Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 821

Samstag, 10. Mai 2014, 22:56

Das ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken

3 822

Samstag, 10. Mai 2014, 23:56

Es ist doch nur ein Arcade Racer und keine Simulation :thumbsup:


:rolleyes2: Darum ging es mir gar nicht. Ich wollte damit nur aufzeigen das man der Leistung oder besser der Arbeit von Turn10 etwas mehr Respekt entgegen bringen sollte, da FM5 zum Hardware Release der One fertig war.

3 823

Samstag, 10. Mai 2014, 23:58

Ja nu Moment. Wenn dein Studio zu MS gehört dann will man das ja wohl erwarten D:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 824

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:27

Erwarten kann man gar nichts. PD gehört auch zu Sony... und Evolution Studios ebenfalls. Und da ist bis jetzt noch nichts da bzw. nicht mal in Sicht.

3 825

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:43

PD als Studio zu nennen von dem man ein Release-Datum erwartet ist aber auch optimistisch :D

3 826

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:29

[+] positiv:
+ 1080p & 60FPS
+ Schicke Stadt Strecken
+ fantastische Fahrzeugmodelle
+ tolle Lichteffekte (Spiegelungen)
+ Lizensen
+ Dröhnende realistische Motorengeräusche
+ Optional für Anfänger viele Fahrhilfen zum einstellen
+ Fahrgefühl realistisch und toll Spielbar
+ Karriere geht lange
+ Tuning in Leistung und Optik hervorragend!
+ Das Drivatarsystem (Zeichnet Spielstiel auf wodurch spielen gegen Freunde anstatt Entwickler - Bots simuliert wird)
+ Viele HUD Möglichkeiten
+ Cockpit, 3rd Person Ansicht
+ Cooles Schadensmodell

[-] negativ:
- Heftiges Kantenflimmern
- Aufkleber/Markenkennzeichnung auf Autos sind von ganz nahe sehr unscharf und verpixelt
- Strecken die nicht innerhalb einer Stadt sind, sind langweilig und hässlich
- Witterungsverhältnisse - wo bist du?
- Tag und Nacht fehlt
- Bekannte Nürburgring Nordschleife fehlt
- Hauptmenü sehr spärlich, Link zur Garage sowie Händler fehlen
- EP Boost läuft einfach durch, auch beim Laden vergeht die Zeit
- Schlichtes Matchmaking im Multiplayer
- Synchronisation wechselt von "Deutsch" Ingame auf "English" in Cutszenes
- Auto Auswahl könnte größer sein (Porsche fehlt)
- Streckenanzahl könnte größer sein
- DLC Politik (Aufstockung der fehlende Autos und Strecken)
- Karriere etwas Zäh
- Boxenstopps ohne Crew
- Publikum voll mit hässlichen Klone

[=] Fazit: Ausreichend
Spaß macht es mir dennoch, vor allem im Multiplayer - Die Massen Crash's sind definitiv lustig, wenn man nicht davon betroffen ist xD
Hab nun 600GS+, werde es aber bald wieder "abgeben" (war ausgeliehen).

3 827

Montag, 12. Mai 2014, 21:36

Also heute hatte ich es doch noch und hab 710GS gemacht und zum Abschied folgendes Video hochgeladen. Zeigt gut, wie abartig der Multiplayer läuft (fliegende Autos und so -_-*)


3 828

Montag, 12. Mai 2014, 22:50

Hatte nur vereinzelt Probleme und das meist auf den Ami "Servern" (also wo der großteil auch Amerikanisch redet) Hatte aber durchaus auch volle Lobbys ohne Lags...


Das sind häufig moment Aufnahmen, denke nicht das Sie das Spiel wiederspiegeln.

3 829

Montag, 12. Mai 2014, 23:52

Die fliegenden Autos sind echt lustig, hab ich noch nie gesehen. :D

Aber sonst halt vieles relativ normales, in Forza kracht es halt öfter mal, weil es keine Strafen gibt und die Leute wenig Rücksicht nehmen. Aber ganz unschuldig warst du ja auch nicht. :P

Von der Leitung und den Laggs her, finde ich Forza 5 eigentlich super, obwohl ich über WLAN spiele. Bis auf 2-3x schwache Internetverbindung hatte ich nie Probleme. Und ich hatte auch schon echte Sahnerennen! Wobei ich da ein mal einen ungewollt abgeschossen habe, weil ich bei Road Atlanta beim Anbremsen nach der langen Geraden aufs Gras gekommen bin und dann nurnoch geradeaus geschossen bin (war mit McLaren P1, dementsprechend ziemlich schnell :P). Der Fight davor war echt genial. Hab mich dann per PN entschuldigt, mein Gegenüber meinte aber, dass es kein problem war, weil der Fight so vie SPaß gemacht hat. :D
GermanSimRacing.de - GSR


3 830

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:13

Das wird wohl auch so immer in Rennspielen sein, das manche Psychos da unterwegs sind und einem den Spass nehmen.
Das ist bei F1 so das war bei PGR so im ganz schlimmen Stil.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 831

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:16

Ja, der normale Wahnsinn in öffentlichen Lobbys eben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3 832

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:35

Kann ich aber absolut nicht nachvollziehen so etwas. Ich verstehe diesen Gedanken nicht von anderen immer das Rennen kaputt machen zu wollen, die NPC´s im Singleplayer haben diese Leute bestimmt auch schon totgefahren :D

3 833

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:57

Ich hatte oft das Gefühl, dass die Leute in Multiclass Lobbys teilweise in "Teams" gefahren sind. Dort wurde man teilweise gezielt ausgebremst wenn man erster war... Doof nur, dass die meisten das nicht so überragend ausgeführt haben. :D

War der Virusmodus in Forza 4 wohl doch für was gut. :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


3 834

Freitag, 23. Mai 2014, 21:37

Nachdem nun noch zwei weitere Car Packs kommen und diese für Car Pass Besitzer auch Gratis sind, ist das Preis Leistungs Verhältnis schon ganz OK. 90 Wagen für 50€ , wenn mein Geschmack nur besser getroffen wurden wäre, würde ich noch zuschlagen, aber das ist ein anderes Thema.

3 835

Montag, 26. Mai 2014, 08:07

Da wird sicher noch ein sale kommen, ich tippe terminlich um den weltweiten Release der X1. Aber auch so sind wir da preislich bei den carpacks von FM2...

Ich für meinen Teil hol mir den Carpass für FM5 so oder so nicht mehr, das Geld investiere ich lieber bei Horizon 2...

3 836

Montag, 26. Mai 2014, 12:42

Ich für meinen Teil hol mir den Carpass für FM5 so oder so nicht mehr, das Geld investiere ich lieber bei Horizon 2...

so siehts aus. die paar autos mehr bringen (für mich) keinen wirklichen mehrwert mit sich (vor allem, weil es sich größtenteils im bekanntes handelt) und für das gleiche geld bekomme ich fast schon horizon 2!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 837

Montag, 26. Mai 2014, 14:08

Ich für meinen Teil hol mir den Carpass für FM5 so oder so nicht mehr, das Geld investiere ich lieber bei Horizon 2...

so siehts aus. die paar autos mehr bringen (für mich) keinen wirklichen mehrwert mit sich (vor allem, weil es sich größtenteils im bekanntes handelt) und für das gleiche geld bekomme ich fast schon horizon 2!


finde ich auch, ich habe ein Car Pack gekauft, mehr war nicht dabei für mich. Wobei, wenn ich ne Retail Version im Laden sehen würde wo draufsteht: 90 Autos für Forza 5 , UVP 50 €, glaube nicht das sowas als günstig empfunden wird
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 838

Montag, 26. Mai 2014, 14:22

... habe ein ganz kleines Problem mit die Design,s die man herunterladen kann, vielleicht kann mir da jemand helfen. Wenn man ein Design für ein Auto herunterladen möchte, schreibt er mir das auch dran, lade herunter und speichere es. Aber unter meine Design ist es leider nicht da und hat es doch nicht gespeichert. Ich habe es schon ein paar mal versucht und immer wieder das gleiche Problem. Neustart der Konsole hat auch nicht geholfen, den Router habe ich auch neu gestarten, leider immer wieder das selbe. Kennt jemand dieses Problem ? liegt das vielleicht an Turn 10 ?

3 839

Montag, 26. Mai 2014, 20:42

@Loco und Chefkock78,

So ähnlich geht es mir, von den ganzen DLC Wagen sind wenn es hochkommt wirklich nur 10 bis 15 unter allen Packs dabei die ich gerne mal gefahren wäre, aber die sind so verteilt oder als Hauptwagen in den Packs, das ich bisher nicht einen Wagen gekauft habe und mir auch immer überlegen welches Spiel mir für 50€ mehr Spielspaß bereiten würde.

@Amigo Sorry, habe ich keine Idee.

3 840

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:49

Hatte ich auch schon, nur das bei mir gekaufte Designs gar nicht erst aufgetaucht sind

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten