Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 841

Freitag, 30. Mai 2014, 15:34

So... dieses Mal gibt es tatsächlich ein paar sehr interessante Kisten im neuen Forza Carpack... und zwar zum FAHREN. In den letzten Monaten hatte man irgendwie das Gefühl, T10 hätte das irgendwie vergessen und einfach den Parkplatz vom nächsten Walmart als Inspirationsquelle genommen ;)

Was haltet ihr von den Kisten? Der MX5 Cup und der Mini Cooper Works GP sind auf jeden Fall ultraheiß und schreien geradezu nach Cup-Veranstaltungen.
Es ist offiziell: Das Bondurant Car Pack ist da und bringt viel Motorsport mit

3 842

Freitag, 30. Mai 2014, 19:34

:| Für mich (mal wieder) zu viel Müll drin, als dass mir das Paket 10€ wert ist. Interessant für mich sind die C7 und der Mazda. Indy Lights... hmm, die Serie sagt mir nichts. Da wär mir der ein oder andere GT3 Bolide deutlich wichtiger. Da die Corvette wohl das Paket-Auto ist, werd ich wohl erst in Forza 6 mal fahren können. Americans will go nuts...

Zitat

2014 Chevrolet Corvette Stingray
2013 Infiniti #77 Schmidt Peterson Motorsports Dallara IPS Indy Lights
1990 Alfa Romeo SZ Sprint Zagato
2013 Bentley Continental GT Speed
1975 Fiat X1/9
2013 Mazda MX-5 Cup
2012 MINI John Cooper Works GP
1970 Dodge Coronet Super Bee
2009 Pontiac Solstice GXP
1980 Abarth Fiat 131
GermanSimRacing.de - GSR


3 843

Freitag, 30. Mai 2014, 23:27

Dem Pack kann man zu gute halten das es wenigstens die Hälfte so noch nicht in FM gab, aber mir gehts ähnlich wie Explosivo, mir fehlen einfach die richtigen GT Wagen. R8 LMS, SLS GT, Z4 GT, oder NissanGTR-Gt. Schade auch das es noch immer keine Daytona Prototypen gibt. Aber die Liste wird auch sehr lang, gibt ja noch so einige Motorsport Wagen die fehlen. Der Indy ist interssant, aber statt immer nur langweilige alte normale Wagen zu bringen, hätte ich lieber noch klassiche Rennwagen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 844

Samstag, 31. Mai 2014, 11:46

Auf jeden Fall wird FM6 über eine ansehliche Fahrzeugliste verfügen ;)

3 845

Samstag, 31. Mai 2014, 21:16

Viel mehr interessiert mich momentan, mit was Horizon 2 wohl aufwarten wird. Gibts da schon was?
GermanSimRacing.de - GSR


3 846

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:44

Zu Horizon 2 wird sicherlich etwas auf der E3 kommen, hoffentlich nehmen sie da dann auch ein paar abgesperrte Strecken hinzu. Für mich waren diese Mini Strecken eine der Hauptschwächen des ersten Teils.

Ich hoffe ja das die E3 auch genutzt wird um für FM5 etwas Großes diesen Monat anzukündigen, noch eine Strecke oder besser gesagt einen Ring, das wäre schön. :D

3 847

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:01

Ob für FM5 der Lamborghini Huracan als gratis DLC im Juni kommt? War mit dem Cover Car von FH1 ja auch so und es soll ja etwas Angekündigt werden bei der E3 für FM5. Ich hoffe zwar auf ein Strecken Add-On aber könnte natürlich nur ein solche Car DLC sein. In einem Strecken Booster Pack wäre der Huracan aber auch nicht schlecht.

3 848

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:04

Glaube ich nicht. Der wird entweder als Pack-Only im Juli Paket kommen oder exklusiv für Horizon bleiben.

Hoffnung für den Ring nicht aufgeben. :S
GermanSimRacing.de - GSR


3 849

Freitag, 6. Juni 2014, 17:03

Jeder der den Car Pass noch nicht hat und auf eine günstigere Möglichkeit gewartet hat, zur Zeit kostet dieser nur ca. 34€

Viel besser ist aber die Tatsache das bei der Ankündigung einer GotY Version von FM5, eine zusätzliche neue Strecke bestättigt wurde, mal schaun wohin uns Turn10 schickt.

3 850

Montag, 9. Juni 2014, 18:46

Nuerburgring ist da...kostenlos jaaaaa

3 851

Montag, 9. Juni 2014, 18:47

Yeah, endlich und dann auch noch heute und for free.

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 852

Montag, 9. Juni 2014, 19:12

Ne 13GB Update nur für die NS 8o

Endlich ne vernünftige Strecke :D :D :D :D :D :D :D

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 853

Montag, 9. Juni 2014, 19:30

Ne 13GB Update nur für die NS 8o

Endlich ne vernünftige Strecke :D :D :D :D :D :D :D


Mein Update ist nur 2,8GB groß ?(

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 854

Montag, 9. Juni 2014, 19:53

Yep 13GB. Gibt auch gleich wieder ne CarPack dazu. Aber derzeit hängt die Box bei 70% fest

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 855

Montag, 9. Juni 2014, 19:53

Also bei mir ladet er nur 2,8 GB und ich bin bei 90%



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (9. Juni 2014, 20:06)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 856

Montag, 9. Juni 2014, 20:05

bei mir auch 2,8 ...

wird bei Einigen vielleicht noch ein "altes" autopaket geladen ?

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 857

Montag, 9. Juni 2014, 20:25

Yep warum auch immer werden alle Auto Pakete erneut Installiert. Mein Speicherstand scheint aber i.O zu sein. Zumindest seh ich noch alle Autos, Kohle und meine Fahrerstufe

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 858

Montag, 9. Juni 2014, 20:28

dann is das nur bei dir so. ich hatte wie gesagt 2,8 GB und da waren die neuen Autos auch schon dabei

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3 859

Montag, 9. Juni 2014, 20:30

13 Tausend Stunden Arbeit um den Ring von Grund auf zu erstellen, 30 Leute haben daran gearbeitet. Jeder Abschnitt ist Original nachempfungen, von Grafitis an der Wand, bis zu den Grafitis auf den Boden.


3 860

Montag, 9. Juni 2014, 21:34

Das grafiti wechselt von We zu We nur zur Info :) aber riesen Respekt 3 gratis Strecken machen fuer mich je Menge - wieder weg.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten