Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Montag, 9. Juni 2014, 21:44

Beste digitale nos so far! :)
aber diese tiefstehende sonne schon wieder geht mir aufn sack.
Aber gratis...damit hätte ich nicht gerechnet. :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 862

Montag, 9. Juni 2014, 21:55

So schöön... ;( Bin sprachlos.

Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, und plötzlich ist sie doch da! :jump:



:respekt: Turn10! :respekt:
GermanSimRacing.de - GSR


3 863

Montag, 9. Juni 2014, 22:00

Mein Update war 3,1 GB groß.

Mein erster Fazit:
So richtig vom Hocker haut mich die NOS jetzt nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher was da Laser gesacant wurde aber an der Strecke fehlen doch eingie Bodenwellen, Unebenheiten, Spurrillen etc.

Der Streckenverlauf an sich ist wesentlich besser und realer als noch bei FM4. Das merkt man vor allem an den Kurvenradien.

Die tiefstehende Sonne nervt.

Ich habe bei der NOS extremes Kantenflimmern. Die Bäume flimmern bei mir auch stellenweise sehr stark.
Außerdem hab ich leichte Ruckler bzw. kurze FPS-Einbrüche, wenn ich die NOS+GP Varinate fahre.

Kostenlos find ich die Strecke ok und fair - ist aber nicht der Überflieger.

Hätte etwas mehr Genauigkeit bei der Streckenbeschaffenheit erwartet - war aber klar das T10 mehr Zeit in die Optik investiert....denn rein optisch ist sie mit Sicherheit ein Leckerbissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. Juni 2014, 22:09)


3 864

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:10

Echt nett dass es nun die Nordschleife ins Spiel geschafft hat. Dazu auch im 24 h Layout :thumbup: . Und das ganze mit 1300h und 30 Mann zu Stande gekriegt. Echt doll! Und das umsonst.

Aber ... lasergescannt? Hmm ... wirkt in der Tat (laut Videos) recht glatt. Und so 100%ig akkurat ist die Strecke auch nicht. Bsp. siehe Bildanhang.

Aber insgesamt trotzdem Top! Und das umsonst. Einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. In Forza 3 oder 4 hat man nur für den GP Kurs noch ordentlich Geld verlangt!
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hatzenbach.jpg

3 865

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:02

Dazu auch im 24 h Layout :thumbup:
Nicht ganz.
Dazu müsste man nach der ersten Kurve nach Start/Ziel (Haarnadel des Yokohama-S) gleich links abbiegen und würde sich die Mercedes-Arena sparen.

Im Spiel ist die NOS + kompletter GP-Kurs enthalten. 8)

3 866

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:19

Kann man eigentlich bei Forza mit nem Kumpel über live einfach freies fahren machen?
Oder gibt es Zeitfahren in einer Lobby gegeneinander?
Z

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

3 867

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:26

Einfach eine private Lobby erstellen. Freund einladen und alles nach eigenen wünschen einstellen.

Sent from my Lumia 710 using Tapatalk

3 868

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:59

Bin dabei Schleife fahren geht eben einfach immer ;)

3 869

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:20

Einfach eine private Lobby erstellen. Freund einladen und alles nach eigenen wünschen einstellen.

Sent from my Lumia 710 using Tapatalk

Ja aber ich sehe kein freies rumfahren oder den Modus der mit der besseren Rundenzeit gewinnt. Kumpel hat das Spiel Neu.
Ich habe es auch nicht sonderlich viel Online gezockt aber diese Modis gab es schon in alten Rennspielen nur in Forza 5 finde ich das nicht.

3 870

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:35

Zeiten deiner Freunde auf den Kursen siehst du doch immer ? (Selbst im Singleplayer)

Ansonsten einfach Privates Spiel erstellen und fertig. (Glaube nicht das es eine andere Möglichkeit gibt)

3 871

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:39

Ja man sieht die Zeiten aber das will ich nicht.
Ich will ein Rennen wo jeder beliebig viele Runden hat oder von mir aus auch auch 3 Runden um die beste Zeit zu fahren.

Bei Privates Spiel hat man kaum Einstellungen zur Auswahl :(

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

3 872

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:02

Klar geht das, kann es nicht 1zu1 wiedergeben, aber schalte Geister ein und irgendwo gibts ein Menü punkt, dass man Zeiten bewertet wird. die schnellste Runde gewinnt und durch den Geistmodus, kann man nicht crashen. Machen wir meistens so, um Quli vor den Renner zu fahren.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 873

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:37

Dazu auch im 24 h Layout
Natürlich handelt es sich NICHT um das 24H-Layout, denn das wird ja bekanntermaßen ohne die Mercedes-Arena gefahren und ist gut einen halben Kilometer kürzer. Es ist auch nicht die VLN-Version, denn hier fehlt die Müllenbachschleife.

3 874

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:33

Klar geht das, kann es nicht 1zu1 wiedergeben, aber schalte Geister ein und irgendwo gibts ein Menü punkt, dass man Zeiten bewertet wird. die schnellste Runde gewinnt und durch den Geistmodus, kann man nicht crashen. Machen wir meistens so, um Quli vor den Renner zu fahren.

Ok danke ich suche das später mal.
Falls du evtl vorher spielst könntest du es ja noch mal posten wo ich es finde.

3 875

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:11

FPS Einbrüche und extremes Kantenflimmern (schlimmer als das Übliche) kann ich nicht bestätigen ... läuft butterweich. Auch im F1 oder McLaren P1. :D
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (10. Juni 2014, 22:21)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 876

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:41

Also Kantenflimmern hat Forza schon... aber die Framerate war bei meinen bisherigen Runden stabil.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 877

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:43

Hatte schon jemand Nürburgring/Nordschleife im öffentlichen MP? Kam bei mir noch nicht vor, vielleicht wird es auch erst noch integriert.

3 878

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:32

Warum hat mir niemand gesagt, dass der Nürburgring endlich da ist?!?
-Geile Sache!!!

3 879

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:07

Also Kantenflimmern hat Forza schon... aber die Framerate war bei meinen bisherigen Runden stabil.
Ich hab definitv FPS-Einbrüche.
Pro Runde etwa 5-8mal.

Das Kantenflimmern ist bei den Zäunen und den Baumspitzen brutal.
So stark hab ich das auf keiner anderen Strecke.

Am TV liegt's nicht. Den hatte ich schon gewechselt..... ;)

Ich probiere mal ne Neuinstallation.

3 880

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:22

Bei mir alles Rund auch in einer privaten Session mit 8 Leuten bisher auf gut 5 Runden.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten