Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 881

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:30

Ich galube, dass das Laderuckler sind.
Immer dann, wenn die FPS kurz runtergehen, arbietet die HD wie verrückt - ist deutlich zu hören.

Werde das heute Abend noch mal testen.

Bin übrigens immer Offline im "Freies Spiel"-Modus gefahren.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 882

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:11

ich hab mal drauf geachtet.

keine Ruckler, weniger Flimmern als auf anderen Strecken.

Allerdings auf 7200er usb 3.0 USB festplatte.

Hat Neuinstallation geholfen ?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 883

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:02

Also "mehr Kantenflimmern" bzw. "weniger Kantenflimmern" ist definitiv nichts weiter als subjektiver Eindruck ;) Und wie gesagt bei mir ruckelt nichts. Schon mal Cache geleert ?

3 884

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:17

@baltak
Nö, bin noch auf der Arbeit. Kann das erst heute Abend machen.

Du hast auf der NOS weniger Flimmern als auf anderen Strecken?
Bei mir flimmern die Zäune und vor allem die Bäume wirklich extrem....

Hoffentlich gibt meine Box nicht den Geist auf.... ;(

3 885

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:39

Treppchenbildung ist bei der Nordschleife und dem Grand Prix Kurs bei mir so krass wie auf keiner anderen.
Aber ist mir egal...Nordschleife macht so Bock mit den Bestien da zu fahren...bekomme dann immer Respekt vor den wahren Profis die ihre Kisten in Real um die Strecke bringen nicht zu vergessen die ehemaligen Formel 1 Piloten :stupid: :D

3 886

Freitag, 13. Juni 2014, 09:37

Ist es irgenwie möglich in Forza 5 bei der Mustergruppensuche und der Designsuche die Suchanfragen zu sortieren, also so wie in Forza 3 und 4? Zb. nach Beliebtheit, neuesete zuerst,...
Wahrscheinlich wurde die Frage hier im Forum längst beantwortet, habe mir Forza jedoch erst gestern zugelegt und hier im Forum nichts dazu gefunden.

3 887

Freitag, 13. Juni 2014, 15:57

die nordschleife wurde ja auch in den karrieremodus eingebaut. das blöde ist nur, das sie die anderen strecken nur weitergeschoben hat. wenn man also schon gold hatte lohnt es sich gar nicht mehr sie zu fahren.

3 888

Freitag, 13. Juni 2014, 16:31

Ja das ist ein kleiner Bug den man nicht behoben hat, aber in meinen Augen zu verschmerzen, da man auf Spielerwünsche eingegangen ist die neuen Strecken auch in die Solo Karriere einzubinden.

In den Klassen die mir viel Spass gemacht haben fahre ich die neuen Strecken trotzdem.

3 889

Samstag, 14. Juni 2014, 22:12

Heute ist ja das 24 Stunden Rennen in Le Mans. Anlässlich des Rennens, gibt es ein 2,4 Stunden Endurance Rennen auf Le Mans bei Forza 5 im Multiplayer Bereich.
Ich würde gerne in der Prototypen Klasse fahren, kann jedoch nur R-Klasse GTR Autos wählen, während aber andere Spieler in der Lobby Prototypen ausgewählt haben. Was mach ich falsch?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 890

Sonntag, 15. Juni 2014, 01:37

War das vielleicht eine Multiclass-Session?

3 891

Sonntag, 15. Juni 2014, 01:47

Hab ich noch nicht ausprobiert, schaue heute mehr das richtige Rennen. Was mich bei jeder Runde freut ist die Werbung für FM und jedes Mal denke ich wie schön es wäre wenn porsche wieder fester Bestandteil von FM5 wäre, neben den anderen Rennwagen die es noch in das Spiel schaffen dürften.

Das Booster Pack zum Nürburgring war mit eines der besten Car Packs die Turn10 je gebracht hat, mal schauen was das letzte zur Zeit angekündigte Pack uns noch bringt.

3 892

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:00

Wie fährt sich denn der 67er f1 lotus?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 893

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:49

Hab ich noch nicht ausprobiert, schaue heute mehr das richtige Rennen. Was mich bei jeder Runde freut ist die Werbung für FM und jedes Mal denke ich wie schön es wäre wenn porsche wieder fester Bestandteil von FM5 wäre, neben den anderen Rennwagen die es noch in das Spiel schaffen dürften.

Das Booster Pack zum Nürburgring war mit eines der besten Car Packs die Turn10 je gebracht hat, mal schauen was das letzte zur Zeit angekündigte Pack uns noch bringt.


Ja genau, wir müssten ne Petition starten, die an Porsche geht, damit sie mal dem Dilettanten-Verein EA die exklusive Rechte entziehen. Jedes Spiel ist mieser als das andere, das ist doch keine Werbung für Porsche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in ihrem Interesse liegt, aber sie wissen es scheinbar nicht besser, welches die besten Rennspiele sind.
Was passiert eigentlich bei Project Cars, ich dachte dort werden die Modelle, wo sie keine Lizenzen bekommen umbenannt, also wird es dort Porsche geben?

3 894

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:41

Ich würde zu gerne die Vertragsbedingungen von Porsche mit EA kennen. Selbst bei Porsche müsste ja mittlerweile angekommen sein, das EA nicht für die besten Rennspiele steht und das dadurch die digitale Markendarstellung nicht der echten Porsche Fazination gerecht wird. Diejenigen von Porsche die damals die Verträge mit EA ausgehandelt haben, hatten von den neuen Medien sicherlich keine richige Ahnung oder zumindestens nicht den Weitblick wie es sich entwickelt.

Schlechte EA Rennspiele werden auch durch Porsche nicht besser, leider ist für EA das aber noch einer der wenigen Pluspunkte die sie haben und von daher werden sie sich kaum davon trennen. Die einzige Chance für alle virtuellen Racer Fans wäre wenn der Vertrag durch einige Bedingungen nicht mehr erfüllt ist und damit die Beendigung eintritt und Porsche selber wieder Lizenzen vergeben kann.

Es ist ja nicht nur Forza Motorsport die sich Porsche in ihr Spiel zurück wünschen.

3 895

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:51

Als der Deal gemacht wurde, war EA aber verdammt weit oben mit Need for Speed.....

Ich bezweifel auch stark das sich jemand bei Porsche/VW mit Lizenz gerange beschäftigen wird. Abwarten ob die Verträge auslaufen oder eben auch nicht und gut ists..

3 896

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:32

Was passiert eigentlich bei Project Cars, ich dachte dort werden die Modelle, wo sie keine Lizenzen bekommen umbenannt, also wird es dort Porsche geben?
Nein, klappt im finalen Spiel nicht. Sowas wie die Fakeautos ala Asano (Audi) geht nicht. Porsche ist als Ruf vertreten. Auch als Eigenbau in der GT3 Klasse. Da hat man von Ruf die Genehmigung sowas zu machen. Mit Strecken genauso. Werden alle lizensiert sein.
Komplett eigene Autos darf man aber machen, logisch. Sowas gibt es auch in pCars. Die entweder an realen Vorbildern angelehnt sind (Formel Autos), oder halt komplett eigene Kreationen (LMP1, LMP2). Eigene Kreationen als seriennahe Autos gibt es außer den Ruf nicht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 897

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:43

Ist es irgenwie möglich in Forza 5 bei der Mustergruppensuche und der Designsuche die Suchanfragen zu sortieren, also so wie in Forza 3 und 4? Zb. nach Beliebtheit, neuesete zuerst,...
Wahrscheinlich wurde die Frage hier im Forum längst beantwortet, habe mir Forza jedoch erst gestern zugelegt und hier im Forum nichts dazu gefunden.


Glaube das geht, bei Desingsuche im freien Spiel glaube ich steht unten noch Y oder so Drücken für Suche und dann kann man noch weiter eingrenzen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 898

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:47

Als der Deal gemacht wurde, war EA aber verdammt weit oben mit Need

Ich bezweifel auch stark das sich jemand bei Porsche/VW mit Lizenz gerange beschäftigen wird. Abwarten ob die Verträge auslaufen oder eben auch nicht und gut ists..


Also mir ist Porsche Latte, bin die bei Forza 4 schon kaum gefahren, fehlen auch so noch genug Autos, wäre zwar nett wenn Porsche dabei wäre, für mich aber nicht zwingend notwendig, mir hat da das Fahrverhalten nie gefallen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 899

Sonntag, 15. Juni 2014, 16:04

Darum geht es ja auch nicht, wenn es darum geht welche Automarke in solche Spiele wie FM, GT oder PCars unbedingt dabei sein sollten, dann hat jeder seine Favoriten. Aber man muss sich nur Rennserien wie die WEC oder auch die DTM anschauen, je mehr Hersteller oder je größer die Markenvielfalt, umso spannender die Rennen. Und für mich bietet sich eine Marke wie Porsche bei eine Spielkonzept wie FM fast von selbst an, egal ob es aktuelle Straßenmodelle sind, aktuelle Rennwagen oder Klassiker die in LeMans erfolgreich waren.

Ich hoffe das EA sich bald überlegt zumindest mit der Vergabe der Sublizenz etwas Geld zu verdienen.

3 900

Montag, 23. Juni 2014, 19:15

Ein Freund von mir würde gerne Forza 5 für einen niedrigeren Preis kaufen... War das Rennspiel diesen Monat in Deutschland schon im Deal of Gold Programm?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten