Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Montag, 23. Juni 2014, 23:24

Das verfolge ich nicht wirklich, aber auf der xboxfront news Seite gibt es regelmäßig die Info was die Woche oder den Monat über im Angebot ist.

Im August scheint es von Infiniti ein kleines Carpack zu geben, für lau, hier die Info aus dem FM Forum. http://forums.forzamotorsport.net/turn10…-in-August.aspx

Nette Sache, somit wäre der DLC im Juli erstmal nicht das Ende, und obwohl FM6 nocht mindestens bis Herbst 2015 nicht zu haben sein wird, sollte man vielleicht schonmal überlegen ob man im Forum mit einer konstruktiven Liste von Verbesserungen starten sollte, damit man Turn10 noch bevor der Quellcode fertig ist, ein paar Wünsche der deutschen Community mit auf den Weg geben könnte.

3 902

Samstag, 28. Juni 2014, 18:45

Am dienstag ist es wieder soweit, das nächste DLC kommt.

Hier die drei Hinweise,

Another “Grand Prix Legend”.
Ascari almost won in it.
Pure poison.

Klingt schon vielversprechend.

3 903

Samstag, 28. Juni 2014, 19:10

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:32)


3 904

Samstag, 28. Juni 2014, 19:45

Wenn mit ascari nicht die automarke sondern der Rennfahrer gemeint ist evtl.

Donigton Park
Sent from my Lumia 925

3 905

Samstag, 28. Juni 2014, 20:09

Ich glaube eher ist der Ferrari 500 damit gemeint. Noch eine Strecke ist unwahrscheinlich, und bisher waren die Aussagen zum Juni/Juli DLC, das es weitere Car Packs sind.

Bei puren Gift könnte ich mir auch den Lambo Veneno vorstellen.

3 907

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:12

Habe versucht diese Rivalen Herrausfoderung zu fahren, habe auch ein P1 in der Garage, leider den LE und der darf nicht teilnehmen, wie dämlich ist das wieder, genau aus diesen Grund sind die doppelten Wagen mit spezial Lackierung so unnötig.

3 909

Dienstag, 1. Juli 2014, 16:24

Ich hatte mir jetzt vergrößerte Hot Wheels Modelle erwartet ;_;

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 910

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:06

haut mich mal wieder nicht um das Pack
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 911

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:29

Mir gefällt es ganz gut, gibt einige Highlights und auch einige Gurken, und dann noch ein paar Lückenfüller. Die letzten Packs waren auf jedenfall immer gut ausgeglichen. Gerade die alten Formel Wagen , dann noch der Mazda und der Lambo Veneno. Audi S3 als 2015 Modell sehr schön. Nur der Alte PickUp ( bin ich einfach kein Fan von ) und der Transporter, sind Wagen zum würgen. Aber das ist mein Geschmack und zumindestens ist die Mischung sehr abwechslungsreich.

Seid einigen Packs kommen wenigstens Rennwagen dazu, klar es fehlen weiter viele GT3/2 , LMP1/2 , DTM , Super GT und auch Nascar Rennwagen, von WTCC und Daytona PT ( oder der neuen USCC) gar nicht erst zu reden. Aber der Fuhrpark ist nun schon um 50% vergrößert wurden, mittlerweile sind es ca. 300 Wagen, viele Wagen werden nicht mehr kommen, von daher hoffe ich das wir viele davon dann in 2015 mit FM6 wieder sehen.

Nach ca. 8 Monaten sollte der Ärger doch schon verflogen sein, was den Umfang des Xbox One Release Titels betrifft, zumal Turn10 uns mit drei kostenlosen Strecken Updates versorgt hat.

@orderbaron Unabhängig davon wie du zu den DLCs stehst und auch ob du dir Car Packs kaufst, aber gibt es in dem Pack nicht einen Wagen der dir auch gefällt?

3 912

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:04

Hab mir auf Youtube mal Videos angesehen, weil es mir das paket schon angetan hat. Ich bin nunmal Audi und Lamborghini Fan, aber auch ein paar andere Autos wären es mir Wert, sie mal zu kaufen. Aber irgendwie lässt bei Turn10 die Soundqualität nach... Der S3 hört sich an wie die kleinen 4Zyl aus DS3 und co., in echt klingt er aber viel dumpfer und hat mehr Bass. Auch der Veneno klingt nur wie ein hochgepitchter Aventador, hört sich aber eigentlich genau wie eben ein Aventador an. Nehmen die keine Sounds mehr auf und basteln sich nurnoch was zusammen?

Wird dem Anspruch (build for the next generation) meiner Meinung nach nicht gerecht und somit doch nicht gekauft.

Dabei ist der S3 so wunderschön. ;(
GermanSimRacing.de - GSR


3 913

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:37

Offiziell DriveClub (PS4) läuft mit 30FPS ... wer hatte da nochmal Fragen bezüglich der "Leistung" und dem Grafischem Zeugs..
:danke:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 914

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:44

bitte keine vergleiche mit anderen rennspielen. Im Gegensatz zu den Anderen AAA-Titeln hat Forza nämlich kein Wetter, Tag/Nacht, dynamisches Licht.

3 915

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:48

bitte keine vergleiche mit anderen rennspielen. Im Gegensatz zu den Anderen AAA-Titeln hat Forza nämlich kein Wetter, Tag/Nacht, dynamisches Licht.


Du hast grad die anderen mit Forza verglichen und ein gutes Argument gebracht. Geht doch :)

3 916

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:54

Und wieso interessiert bei den Vergleichen der beiden Spiele eigentlich nie jemanden, dass Drive Club fast ein ganzes Jahr später erscheint? Ursprünglich war es ja auch viel früher angesetzt. Da hat sich Sony dann aber gegen entschieden, während man Forza wohl unter Zeitdruck rausgeschissen hat. Was da nun cleverer war will ich eigentlich gar nicht kommentieren. Was aus Forza aber mit diesem Mehr an Entwicklungszeit geworden wäre, hätte mich schon interessiert. Drive Club sah doch bspw. auf den ersten Bildern nicht so aus, wie nun gegen Ende. Wenn ich mich richtig erinnere...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3 917

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:42

Forza-Sound

@Explosivo, der Sound lässt bei vielen Forza-Fahrzeugen noch viele Wünsche offen. AMG-Mercedes klingen völlig anders, SLS und C63 Black Series sind direkt neben mir angefahren, da ist überhaupt keine Ähnlichkeit vorhanden. Maserati und Jaguar V8 haben auch keinerlei Ähnlichkeit. Audi ist eher durchwachsen, manche passen und andere gehen gar nicht. Die V10 von Viper und Lambo sind allerdings recht gut getroffen. Interessant ist auch der Sound des V10 vom Lexus LFA, der klingt tatsächlich so beschissen. Durch die Setups am Motor und am Auspuff verändert sich der Sound, aber man sollte den jeweiligen Hersteller schon blind erkennen können.
Ich bin mit dem Sound von Forza einigermaßen zufrieden, aber mit jedem Flitzer den ich in echt höre, wird diese Zufriedenheit kleiner.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 918

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:34

Vor allem die Sache, dass das Motormanagement maßgeblich mit für den Sound verantwortlich ist, zeigt ja schon, dass dieser eigentlich nicht wirklich realistisch sein kann. Aber Forza macht hier schon einen ganz guten Job, in Verbindung mit der Anzahl an Autos sogar den besten würde ich sagen. Auf ein einzelnes Auto bezogen ist der Ruf bei iRacing meiner Meinung nach das, was dem echten Auto am nächsten kommt, sowohl innen als auch außen.

Hier mal ein Video von der Nordschleife, da hört man ganz gut, dass beispielsweise der Z4GT3 im Langstrecken-Trimm mit Restriktoren ganz anders klingt als in anderen Serien. Der Pfeift beim Runterschalten nur, Backfire gibt es, im Gegensatz zum R8 gar nicht. Achtet mal auf den Porsche, der aus der Boxengasse kommt und vergleicht das mal mit dem iRacing Video. Das ist wirklich schon sehr nah dran. (Beide Videos etwa ab 0:20)





orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 919

Freitag, 4. Juli 2014, 00:55

Mir gefällt es ganz gut, gibt einige Highlights und auch einige Gurken, und dann noch ein paar Lückenfüller. Die letzten Packs waren auf jedenfall immer gut ausgeglichen. Gerade die alten Formel Wagen , dann noch der Mazda und der Lambo Veneno. Audi S3 als 2015 Modell sehr schön. Nur der Alte PickUp ( bin ich einfach kein Fan von ) und der Transporter, sind Wagen zum würgen. Aber das ist mein Geschmack und zumindestens ist die Mischung sehr abwechslungsreich.

Seid einigen Packs kommen wenigstens Rennwagen dazu, klar es fehlen weiter viele GT3/2 , LMP1/2 , DTM , Super GT und auch Nascar Rennwagen, von WTCC und Daytona PT ( oder der neuen USCC) gar nicht erst zu reden. Aber der Fuhrpark ist nun schon um 50% vergrößert wurden, mittlerweile sind es ca. 300 Wagen, viele Wagen werden nicht mehr kommen, von daher hoffe ich das wir viele davon dann in 2015 mit FM6 wieder sehen.

Nach ca. 8 Monaten sollte der Ärger doch schon verflogen sein, was den Umfang des Xbox One Release Titels betrifft, zumal Turn10 uns mit drei kostenlosen Strecken Updates versorgt hat.

@orderbaron Unabhängig davon wie du zu den DLCs stehst und auch ob du dir Car Packs kaufst, aber gibt es in dem Pack nicht einen Wagen der dir auch gefällt?


Doch sind 2 dabei, die würde Ich halt gerne einzeln kaufen, aber das geht nicht glaube ich, habe mir insgesamt 2 Pakete gekauft, das Nürburgring mit dem Imsa Audi und das andere mit diesem alten Indy Car coyote, die Pakete sind auch beide nice
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 920

Freitag, 4. Juli 2014, 11:51

@FRONTleader, da hast Du mal wieder ein Hammerbeispiel gefunden, der Sound passt wirklich zum Original. Nachdem ich gestern gepostet hatte, ist mir auch noch der Umweltaspekt eingefallen. Durch die verschiedenen Lärmschutzgesetze kann der Sound nicht gleich sein, die haben in USA ja sogar in einigen Staaten unterschiedliche Gesetze. Ein AMG SLS wird also selbst in Serienausstattung nicht überall gleich klingen. Vielleicht haben sie auch selber bestimmte "Lieblingsmodelle" bei denen sie sich mehr Mühe geben, allein ein Mikrofon ans stehende Auto halten wird auch nicht reichen.
Es wird auch mit jeder Forzafolge besser. Wenn man amerikanische Filme und Serien in 5.1-Sound anhört, hört man oft ein völlig anderes Auto, als das was gerade losfährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TORTENRAINER« (4. Juli 2014, 12:14)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten