Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:42

Allein mit Horizon könnte man ne große Entwicklungsphase einleiten.

Forza Release --> 1 Jahr laufen lassen --> Forza Horizon Release ---> 1 - 1 1/2 Jahre später wieder ein Forza. Jenachdem wie gut die Teile laufen würde es locker ausreichen.

Zudem könnte man den Zyklus von Horizon weiter vergrößern, wenn man via "Flugzeug" auf ausgewählte Strecken von Forza könnte. Damit alleine könnte man Horizon größer machen als es bisher ist. Ähnlich dem Pendanten von The Crew wo man gewisse Rennstrecken in die Karte einfließen lassen hat.
Und soweit ich weiß sind sämtliche Strecken auf der Festplatte installiert. (Man könnte es auch als Boni laufen lassen für alle die den vorigen Forza Titel gekauft haben)....
Einzige Kritik könnte dann werden, das man daraus dann auch ein Spiel machen könnte. und auf Anhieb es "Integriert".

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 942

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:48

So einfach geht das denke ich nicht. Die Strecken aus Forza 5 sind mittels einer Tunnel-Engine programmiert, Horizon ist Open World und arbeitet mit Textur-Streaming. Bei Forza 5 ist nur das vorhanden, was du auch unmittelbar siehst.

3 943

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:04

Man könnte es ja anpassen ;) ,
Die Mustergruppen und Designs kannste ja auch übernehmen.

wie gesagt, weiß nicht ob es einfach ist oder überhaupt nicht geht, aber cool wäre es :D

3 944

Donnerstag, 28. August 2014, 22:44

Es sind ein paar Autos kostenlos verfügbar. U.a der Renault Formel E

3 945

Mittwoch, 3. September 2014, 00:47

Sagt mal wieviele Codes liegen der LCE bei ? Hab da ausser den 7 Tagen Gold nur noch einen gefunden... Beinhaltet der alle DLC und VIP Status ?

3 946

Mittwoch, 3. September 2014, 04:55

das steht auf der Karte was der Code alles enthält

3 947

Mittwoch, 3. September 2014, 08:01

Zitat

das steht auf der Karte was der Code alles enthält

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Codebeilage oder fragen sie ihr Forum oder Google

3 948

Mittwoch, 3. September 2014, 08:04

War schon zu müde um das Kleingedruckte mit der Auflistung der Wagen erkennen zu können... ^^

Thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (3. September 2014, 08:18)


3 949

Freitag, 5. September 2014, 11:09

Forza 5 LCE kam Dienstag, Konsole heute früh nach der Arbeit bestellt. Konnte net mehr länger ohne :D

Horizon 2 und der Ausblick auf Forza 6 waren der ausschlaggebende Grund...


Wer will kann mich mal hinzufügen: x Ak1504 x

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 950

Freitag, 5. September 2014, 11:20

Na dann viel Spaß :thumbup:

3 952

Freitag, 5. September 2014, 11:56

geadded können gerne paar Runden drehen ;) bin derzeit wieder was aktiver in Forza (da ich nachwievor hauptsächlich Klasse C Fahre bietet sich das an :D )

3 953

Freitag, 5. September 2014, 12:02

Ok, hoffe DHL bringt sie morgen :)

3 954

Samstag, 6. September 2014, 15:57

So ersten Runden gedreht und hab ganz schön zu kämpfen mit dem neuen Pad und langer Abstinenz durch Lenkradfahren auf PC Oo...

Irgendwelche Tips für die Erweiterten Steuerungsoptionen ?

3 955

Samstag, 6. September 2014, 17:13

vorsichtig Bremsen und mit dem Gas auch sehr vorsichtig umgehen (beim Rausbeschleunigen). Die Vibrationsfunktion hilft da am Anfang schon enorm die grenze zu finden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 956

Samstag, 6. September 2014, 18:26

So ersten Runden gedreht und hab ganz schön zu kämpfen mit dem neuen Pad und langer Abstinenz durch Lenkradfahren auf PC Oo...

Irgendwelche Tips für die Erweiterten Steuerungsoptionen ?


Darst es nicht auf "Sim" oder wie immer sich das nennt stellen, den das ist tatsächlich nur für die Wheels vorgesehen.
TEAM-BAERENHERZ

3 957

Samstag, 6. September 2014, 18:31

Is auf normal, das wusste ich ja noch von Forza 4. Trotzdem ganz schön anders :D

EDIT: Nach minimieren der Totzonen gehts schon besser :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (6. September 2014, 18:38)


3 958

Samstag, 6. September 2014, 18:50

ich fahre auf sim und das geht ganz gut (mit pad)..

3 959

Montag, 8. September 2014, 08:43

habs ja am wochenende auch mal angetestet und ich muss sagen mich als "genre noob" hat es gut unterhalten

was aber negativ auffällt ist, dass es nicht allzu viele strecken zu geben scheint, weil sie sich doch recht oft wiederholen....

3 960

Montag, 8. September 2014, 09:18

sind schon paar stecken
schau dir allein im Arcade/freies Rennen Modus an
was du da wählen kannst und wie die vairanten aussehn

viele stecken sind im Karriere Modus auch gar nicht integriert

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten