Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. November 2012, 11:07

Man könnte das auch mit "Näherungspfeilen" lösen.

Im Prinzip so ähnlich wie bei F1.

22

Montag, 5. November 2012, 11:16

Vielleicht beides, aber ich möchte eindeutig Wissen ob wirklich noch einer neben mir ist (damit ich z.B. auf die Ideale zurück kann, kurve etc.).Weil so ein Pfeil der so im 45 Grad Winkel ist sagt mir nicht ob er nicht doch schon ein Stück neben mir ist und wenn ich dann die Spur wechsel, er mich aushebelt. Na mal schauen ob sowas kommt :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

23

Montag, 5. November 2012, 12:01

bitte nicht !!! und wenn ist es hoffentlich abschaltbar für onlinerennen.

als nächstes sollen wir dir noch stützräder und schwimmärmel verpassen,oder wie :D

24

Montag, 5. November 2012, 12:16

Mwuahaha und Parksensoren vorne und hinten :D

25

Montag, 5. November 2012, 12:39

Es geht mir darum das ich mich mehr nach vorne Konzentrieren will und nicht seitwärts fahren will - es ist nunmal ein Spiel und nicht real, ich bin immer durch den Bildschirm begrenzt was ich sehe (So hat ja keiner ein Sichtfeld von einem 32" Fernseher), eine Ansage ob das Auto weg ist und man dann links rechts Fahren kann ohne mit dem Stick eine Orgie zu Feiern (ist ja nicht so das man nur zu 2. Fährt - vor einem sind dann ja auch noch ein paar Wägelchen auf die man achten muss. Es kann mir keiner Erzählen dass das Quatsch ist, ich bin davon Überzeugt und es ist auf jedenfall Hilfreich (finde ich persönlich besser als 20 Pfeile auf dem Bildschirm). Ich hoffe Ihr Akzeptiert meine Meinung dazu. (Ich hoffe wenn ich euch mal auf der Strecke sehe das ihr mich nicht abschießt mit dem Kommentar "ich hab dich nicht gesehen" :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

26

Montag, 5. November 2012, 12:49

reicht dazu nicht die Abstandsanzeige im HUD?

Wenn da eine 0 steht, dann weiß ich, dass da noch wer ist...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

27

Montag, 5. November 2012, 13:12

Du weißt ja wie das in Forza ist, da sind 3 meter schon fast daneben :P
Wenn sowas dabei wäre würde ich es nutzen.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. November 2012, 13:14

Du weißt ja wie das in Forza ist, da sind 3 meter schon fast daneben :P
Wenn sowas dabei wäre würde ich es nutzen.


3 Bidlschirme + 3 Konsolen + 3x das Game, ginge auch :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

29

Montag, 5. November 2012, 13:16

bei mir wären das dann 3 Leinwände, 3 Beamer, 3 Konsolen, 3 DVDs...

das ist ein bisschen heavy...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

30

Montag, 5. November 2012, 13:27

3 Bidlschirme + 3 Konsolen + 3x das Game, ginge auch :D


Wenn das bei FM5 dabei ist, nehme ich das gerne :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

31

Montag, 5. November 2012, 13:32

Es geht mir darum das ich mich mehr nach vorne Konzentrieren will und nicht seitwärts fahren will - es ist nunmal ein Spiel und nicht real, ich bin immer durch den Bildschirm begrenzt was ich sehe (So hat ja keiner ein Sichtfeld von einem 32" Fernseher), eine Ansage ob das Auto weg ist und man dann links rechts Fahren kann ohne mit dem Stick eine Orgie zu Feiern (ist ja nicht so das man nur zu 2. Fährt - vor einem sind dann ja auch noch ein paar Wägelchen auf die man achten muss. Es kann mir keiner Erzählen dass das Quatsch ist, ich bin davon Überzeugt und es ist auf jedenfall Hilfreich (finde ich persönlich besser als 20 Pfeile auf dem Bildschirm). Ich hoffe Ihr Akzeptiert meine Meinung dazu. (Ich hoffe wenn ich euch mal auf der Strecke sehe das ihr mich nicht abschießt mit dem Kommentar "ich hab dich nicht gesehen" :D


ich find die idee ansich toll,hilft sicher. aber wir fahren doch alle gegeneinander dasselbe spiel und sitzen im selbem boot. jeder von uns muss sich den anderen auf der strecke "vorstellen" und versuchen seine linie einfach zu halten,wenn man sich nur darauf konzentriert kann man auch gemeinsam durch ne kurve fahren. ich hätte online ungern im gefecht noch so ne anzeige die am besten noch wie so nen kompass wild hin und her schlägt ^^ nene

ich will ja mehr rennsport in FM5,da hat sowas nix zu suchen bzw muss es dann abschaltbar sein im Online Modus od. im HUD

32

Montag, 5. November 2012, 13:54

Hier sieht man ja wie Hilfreich das ist (mit nur einem Bildschirm noch mehr) ;) Der Liebschy wünscht sich sowas für FM5 (auch wenn es der Liebschy ganz allein auf der Welt nutzt)....Egal jetzt, kommt ja sowieso nicht :P

Bei 37:45 hört man es zum Beispiel.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

33

Montag, 5. November 2012, 14:41

Ach jetzt weiß ich was du meinst.

Das ist der sogenannte "Spotter".
Den gibt es bein den NASCAR-Serien wirklich.
Er informiert seinen Fahrer ob z. B. jemand links oder rechts von ihm fährt.

Das ist gerade im Oval sehr, sehr wichtig.
Vor allem bei diesen Geschwindigkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. November 2012, 18:34)


34

Montag, 5. November 2012, 16:09

Ah endlich das Video angeschaut,
also das ist nicht nur hilfreich wenn es so per Boxenfunk gelöst ist sondern würde auch wieder etwas mehr Motorsportfeeling ins Spiel bringen :]
Und es würde auch den Sprachchat im Rennen etwas begrenzen weil somit meine "Box" mir sagt wenn mich einer überrundet und wo.
Also nicht nur du würdest es nutzen....

35

Montag, 5. November 2012, 16:11

es würde den Sprachchat unnötig machen... umso besser finde ich die Idee
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

36

Dienstag, 6. November 2012, 14:18

Ich hoffe die Funktion zum schnellen Umsehen bleibt auf dem rechten Stick wie bisher...

37

Dienstag, 6. November 2012, 17:54

Ich hoffe man wird sich komplett frei umsehen können, nicht nur im 90° Winkel.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 6. November 2012, 18:54

Ich hoffe man kann sich dann auch mit dem Lenkrad umsehen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

39

Mittwoch, 7. November 2012, 09:08

Wenn es Turn10 diesmal wieder nicht schafft das es veränderliches Wetter, Tag/Nachtwechsel und das 24h Layout der Nordschleife im Spiel gibt könn se mich mal und zwar da wo... ihr wisst schon... :D

40

Mittwoch, 7. November 2012, 10:14

Wenn es Turn10 diesmal wieder nicht schafft das es veränderliches Wetter, Tag/Nachtwechsel und das 24h Layout der Nordschleife im Spiel gibt könn se mich mal und zwar da wo... ihr wisst schon... :D


veränderliches Wetter brauche ich irgendwie nicht, das würde mich stören... Tag-Nacht...naja, na gut... 24h Nordschleife wird niemals bei Forza Motorsport kommen, solange Sony dafür die Rechte hat... Also ist abzusehen, dass se dich mal könn... ich weiß schon :biglaugh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten