Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 001

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:59

Ja, da Forza ständig mit der Cloud kommuniziert. Wechsel doch mal in den Offline-Modus und schau ob das Problem dann auch noch auftritt. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.

4 002

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:09

Das kann ich nochmal ausprobieren.

Aber Du hattest das dann auch während des Rennens, so oder ähnlich wie ich es geschildert habe?

4 003

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:54

Ich hatte dieses "Problem" auch während der Rennen - allerdings nur auf der NOS.

Allerdings weiß ich nicht, ob dieses "Microruckeln" noch immer bei mir besteht, da ich seit FH2 kein FM 5 mehr gespielt habe. :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 004

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:16

Also ich habe gerade ein Testrennen auf dem Bugatti Circuit veranstaltet, dabei ist genau das aufgetreten. Mir ist das persönlich auch noch nicht vorher aufgefallen. Vielleicht kann man jemand einen umfassenden Testlauf machen? :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 005

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:22

Momentan fahre ich den BMW M235i
Dann spielst du DriveClub ;)


hi hi, da gibt es den auch nicht, aber zumindest läuft alles flüssig ( musste sein ;) )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 006

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:30

Flüssig? Ja klar... wenn man die 20 FPS von DC als flüssig bezeichnet. Vielleicht solltest du dir mal ein besseres Beispiel suchen ;)

4 007

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:06

Das kann ich nochmal ausprobieren.

Aber Du hattest das dann auch während des Rennens, so oder ähnlich wie ich es geschildert habe?



Hast du die Möglichkeit das Problem auf Video festzuhalten ? (Theorethisch müsste der Fehler doch auch sichtbar sein wenn du via X1 die letzten 30s aufnimmst)
Ich kann mir nicht so ganz erklären worauf ich achten müsste, da mir bisher noch nichts aufgefallen ist (ich gucke aber auch sehr selten in die Umgebung bei Forza)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 008

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:08

@Teddy: wie gesagt
So, ich kann das bestätigen. Das komplette Bild bleibt für einen Sekundenbruchteil stehen. Scheint ein Serverproblem zu sein, denn Ähnliches tritt manchmal auf, wenn man durch das Ziel fährt und die Rundenzeit hochgeladen wird.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 009

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:31

Flüssig? Ja klar... wenn man die 20 FPS von DC als flüssig bezeichnet. Vielleicht solltest du dir mal ein besseres Beispiel suchen ;)


Race Pro ? :poke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 010

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:29

Genau so ne Katastrophe... moment mal... war das nicht von den PCars-Leuten? :biglaugh:

4 011

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:46

Also Offline besteht das "Problem" auch. Von daher scheint es nicht unbedingt am Server zu liegen.

4 012

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 00:54

Habt ihr das auch mit einer externen / oder mit der internen Festplatte getestet / überprüft ?

4 013

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 07:05

Bisher nur mit der internen. Habe momentan keine USB 3.0 HDD zur Verfügung. Dran gedacht habe ich aber auch schon, das mal zu überprüfen.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

4 014

Dienstag, 11. November 2014, 12:39

Gibt es hier eigentlich noch Leute, die Lust auf ein paar Runden Forza 5 haben ohne drängeln und crashen?
Eventuell kann man dann ja mal ein kleines Rennen machen?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

4 015

Dienstag, 11. November 2014, 12:45

jep, sogar 3 mal pro Woche ;)

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

4 016

Dienstag, 11. November 2014, 13:37

Wo gibt's denn Infos dazu? Bin wohl blind. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (11. November 2014, 13:48)


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

4 017

Dienstag, 11. November 2014, 13:39

hast eine PN bekommen

4 018

Montag, 22. Dezember 2014, 23:27

Gibt's hier Leute die abends evtl mal Lust auf ein paar Runden hätten?
Die ganzen kurzen Sprints und Offroad Rennen in Horizon öden mich derzeit etwas an und ich würde gerne mal wieder durchgängig auf Asphalt fahren...
GermanSimRacing.de - GSR


4 019

Montag, 22. Dezember 2014, 23:36

Wäre nach den Feiertagen einsatzbereit, da ich es doch endlich geschafft habe nen Lenkrad zu organisieren, wird Forza eh wieder ins Laufwerk wandern. Endlich ;)

4 020

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:22

Warum nicht. Fahr zwar mit Pad nur noch hinterher seit dem Jahr Forza Pause aber wird sicher spassig :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten