Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

4 021

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 22:45

Forza Veranstaltung

Hallo, war hier ne Zeit lang inaktiv aber wollte mich mal wieder melden weil ich es schade finde das es nie Forza 5 Veranstaltungen gibt. Horizon 2 in allen Ehren , aber Forza 5 ist doch das einzig wahre Rennspiel.
Ich habe total Lust wieder etwas zu starten , da es hier wirklich tolle Rennen gab und viel Spaß dabei war.
Ich hab da was im Kopf und wollte einfach mal fragen ob Interesse vorhanden ist ?

Frohes Fest und schöne Feiertage :)

4 022

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 23:26

Interesse ist vorhanden, wenn anbei gefragt noch jemand Ideen für die Einstellungen für des TX Racing wheel hat wäre es um so besser.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 023

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 03:53

wäre auch mit dabei ;) muss nur jemand alles Organisieren dann läuft das bestimmt von allein wie bei Horizon 2 :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

4 024

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 16:23

Ich könnte kotzen. Habe 402 Karriere rennen mit gold abgeschlossen und das achievement sagt mir plötzlich einen fortschritt von 8%. Meine Verdiene Credits mit design Erfolge sind auch wieder bei 0%....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 025

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 16:28

Das mit denn Credits verdienen hab ich eh noch nicht so verstanden^.^ ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 026

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 18:16

Design erstellen, Design teilen. Ganz einfach :P

Um Geld damit zu verdienen muss das ganze von mehreren Leuten heruntergeladen, regelmäßig benutzt und geliked werden. Liken kann man das ganze soweit ich weiss erst nach 3 oder 4 abgeschlossenen Events.
GermanSimRacing.de - GSR


KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

4 027

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:23

habe jetzt eine Veranstaltung erstellt und würde mich freuen wenn ihr teilnehmt. Mal wieder ein spannendes Rennen haben und gesellig Zocken ist doch immer was feines.

4 028

Dienstag, 13. Januar 2015, 02:32

Zeit für nen neuen Thread ^^


4 029

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:29

Kennt jemand das Poblem bei einer Privaten Lobby das man das Spiel nicht starten kann weil ein Teilnehmer immer angezeigt wird mit wöhkt ein Auto?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 030

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:47

bei einem Drivertar?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 031

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:17

Nein bei mir direkt, egal ob ich die Lobby hoste oder joine, und wir sind auch nur zu 2. Wenn ich die Lobby hoste, dann können alle bereit sein, aber sobald ich das Rennen starten will passiert nichts weiter. Wenn ich nur joine dann startet das Rennen ohne mich obwohl ich auf Bereit klicke.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 032

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:37

""war das schon immer so oder kam das erst später?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 033

Freitag, 16. Januar 2015, 17:46

Beim ersten Test hatte es noch funktioniert, danach nicht mehr. Ich habe jetzt alle Ports die ich im Netz finden konnte für die One freigegeben, mal schauen ob das reicht.

4 035

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:15

Hoffentlich gibt es eine Abteilung bei Turn10 die sich der Fehler aus FM5 widmet und sie für Teil6 ausmerzt. Fahre gerade mit dem Ariel Atom und der rechte Aussenspiegel zeigt das gleiche Bild des linken an, ziemlich dämlich da der linke kam nutzbar ist ausser man schwenkt mit der Sicht leicht nach links, aber der rechte ist permanent im Sichtbereichund sollte die richtige Seite anzeigen. Wenn der Fehler andersherum wäre, würde das nicht weiter stören aber so. Die Endkontrolle sollte sehr viel besser werden.

4 036

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:25

Jap. Besonders wenn man sagt, die Autos wurden für die neue Generation neu aufgenommen, aber mit den gleichen Fehlern aus dem vorherigen Teilen umgesetzt... Ich schätze mal da gibts irgendwo ne Liste. :biglaugh:

Ich hatte da glaube ich im Horizon 2 Thread ein paar Autos aufgelistet, die auch so ein paar offensichtliche Flüchtigkeitsfehler hatten...
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

4 037

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:38

Die werden doch alle für jeden Teil neu aufgenommen oder?
Deswegen kosten die DLCs ja auch immer mehr, weil mehr Polys.
Und deswegen muss man ja auch ein und das selbe Auto in jedem zweiten Spiel erneut als DLC kaufen.

Aber das mit den vermeintlichen "Fehlern" ist doch ganz explo (du Depp ;) ).
Das gescannte Auto sieht halt so aus! Und die scannen halt immer wieder das selbe, denn die Adresse haben sie ja...
als wenn man da Fehler machen würde. Und erst recht keine Flüchtigkeitsfehler, denn ein Auto dauert ja im schnitt 6 Monate bei der Implementation
T10 finds your lack of faith disturbing *tzzzzzz*
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

#SARCASM #PRGESCHWÄTZ #HASHTAG
;)
Nein Sarkasmus beiseite, wird in 6 bestimmt wieder alles besser nach dem Schnellschuss. 8)

4 038

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:31

Klar Fehler können bei solchen komplexen Spielen immer mehr vorkommen, es ist aber einfach nur peinlich, wenn solche Fehler bei dem Copy und Paste Vorgang der vor jedem neuen aufsetzen statffindet nicht beseitigt werden.

Egal wie lange es nun auch dauert einen Wagen zu erschaffen für ein neuen FM Teil, aber man sollte meinen das jeder Wagen kurz nach dem Finish, mal Probe gefahren wird, da sollten Fehler dann ja auch mal auffallen.

Warum solche Sachen nicht per Patch behoben werden, ein wenig Programmiere Ehre sollte auch bei Turn10 vorhanden sein.

4 039

Montag, 23. Februar 2015, 23:11

Wenn ich mir die Affiniät anschaue steht unter Gesamtbonus, Aktueller Bonus, wofür steht der?

PS: Wer sagte noch: affinität bedeutet was der Affe nie tät :) immer wenn ich das Wort lese muss ich grinsen.

4 040

Samstag, 13. Juni 2015, 16:37

Wenn doch nur mein Wheel auf der One gehen würde. Es fährt sich einfach so gut.



Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten