Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:42

Also ich rege mich nicht auf, bin nur enttäuscht, wenn die Aussagen zu Kompatibilität der alten Wheels stimmt. Von den eventuell nicht integrierten "Kleinlichkeiten" will ich jetzt nicht sprechen, das hatten wir ja letzte Woche schon.

Wie siehts denn bei euch aus die Hunderte von Euros in das Rennvergnügen auf der 360 Investiert habt, werdet ihr jetzt das ganze nochmals ausgeben falls diese Aussagen stimmen :?:
Rege Dich da auf wo du gehört wirst, das kann ich Dir nur empfehlen. Und wartet erst einmal ab, bis die ganzen PR-Deals Geschichte sind. BTW:

Diskussionen zum Thema Fanatec-Wheels bitte im entsprechenden Thread.


Es geht hier nicht um Fanatec, sondern um das was Forza unterstützen wird.
Warum sollte ich warten bis alles bekannt ist, darüber zu diskutieren kann man ja vorher.

Aufregen tue und werde ich mich nicht, genau so wie ich nicht in einem offiziellen Forum jetzt zu jammern anfange, MS/T10 soll selbst schauen was der Spieler wohl will, dafür haben die genug Leute.
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:46

Es geht hier nicht um Fanatec, sondern um das was Forza unterstützen wird.
Warum sollte ich warten bis alles bekannt ist, darüber zu diskutieren kann man ja vorher.
Ach so... es liegt am Spiel... naja, dann sollte es ja mit jedem anderen Xbox One-Spiel funktionieren. Ach neee doch nicht :wall:

Lasst uns doch mal darüber reden wie scheisse es wäre, wenn es vielleicht Segelschiffe in Forza 5 gibt...

423

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:46

Es geht hier nicht um Fanatec, sondern um das was Forza unterstützen wird.


Genau gesagt geht es dabei um die Xbox. Denn einer Software eine Unterstützung bei zu bringen ist kein Problem. Wenn aber die Xbox die Unterstützung nicht zu lässt, bringt das nichts. Vielleicht hat MS ja noch ein Herz und die neue Xbox unterstützt eure teuren Wheels...

424

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:50

Das ist das Problem an Forza es ist immer das gleiche...
Ja, dass es Leute spielen, die etwas anderes erwarten. Lasst den Leute hier Platz, die sich auf das Game freuen.



Ich erwarte bei einem "Neuen" Teil auch was "Neues"...

425

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:53

@Leader
Warum Diskutierst du eigentlich mit wenn du anscheinend mit allem zufrieden bist und uns User nur sagen willst das wir gefälligst keine Wünsche haben sollen und falls doch wir diese ja für uns behalten sollten?

Verstehe das nicht. Ist doch klar das Gamer ihre Kaufentscheidungen an ihre Wünsche binden, an was sonst? an Polygonen und Spiegel Effekten?

Aber egal, Wünsch einen schönen Sommer 8)
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:54

Aber egal, Wünsch einen schönen Sommer
Hoffentlich schneit es nicht... das wäre ja eine Katastrophe.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:57

Bitte alles was UNBESTÄTIGT ist ab sofort hier rein:

"Was wäre wenn" - Spekulationen und Vermutungen rund um Forza 5


Danke

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:57

Es ist keine Rennsport-Simulation und wird auch nie eine werden.


Danke.

Wenn ich das sage werde ich gesteinigt.
Wenn Du jetzt noch schreibst, dass es sich auch von einem Arcarde-Rennspiel immer weiter wegbewegt und sich immer mehr zu einem Showroom mit Minispielchen entwickelt, das sind wir uns 100% überein.

Ob man den Fanatec Support noch benötigt, wenn es kein brauchbares Rennspiel mehr gibt auf der ONE ?(
PCars kommt auf allen Plattformen und ansonsten ist kein Titel mit annäherndem Simulations Grad in Sicht.

@Chefkoch
:love:
TEAM-BAERENHERZ

429

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:00

Vielleicht hat MS ja noch ein Herz und die neue Xbox unterstützt eure teuren Wheels...


das is jetz ganz hart :pinch:


@ matthias

wasn los ? jetzt versuchen wir hier wirklich konstruktive kritik anzubringen, die nur mehr als gerecht ist , aber so richtig drauf eingehn kannst du nicht. Wirkst eher ein wenig beleidigt. Du musst das hier doch nicht verteidigen ,ich denke du weist selber gut genug das es mal an der zeit wäre en bisl was zu machen. Es geht ja echt nicht um "Richtungsweisende" sachen. Ganz einfache dinge. Wenn wir mal als beispiel nehmen: zu FM3 gabs riesiges geheule weil die schaltanimation im cockpit gefehlt hat,hat keine 4 wochen gedauert da war es drin. Das ist nix schwierigeres als eine Spoilerreparatur an der box. Genauso der Reifenverschleiß. Ein Dragreifen ballert dir nach 6 runden den ganzen gummi runter aber ein rennreifen kann ohne weiteres 2h hardcore NS voll durchziehen ohne das man auch nur den hauch von gripverlust spürt. Ist das etwas soooo immens schwierig ? Ist es nach so langer zeit wo die Community danach schreit wirklich zuviel verlangt ? Darf man da nicht enttäuscht sein ?

Ich spiele das Spiel doch auch irgendwo gerne oder habe es vielmehr mal. Und gerade weils mich eigentlich echt kümmert, ärgert es mich,wie viele andere auch,welch potential verschenkt wird nur weil man auf die falschen leute hört.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:01

Korrekt wäre gewesen: Forza Motorsport ist ein Rennspiel mit einer relativ guten und umfangreichen Fahrphysik. Das was wir daraus machen oder zu machen versuchen war niemals der Wunsch des Entwicklers oder Publishers.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

431

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:07

Vielleicht hat MS ja noch ein Herz und die neue Xbox unterstützt eure teuren Wheels...


das is jetz ganz hart :pinch:


@ matthias

wasn los ? jetzt versuchen wir hier wirklich konstruktive kritik anzubringen, die nur mehr als gerecht ist , aber so richtig drauf eingehn kannst du nicht. Wirkst eher ein wenig beleidigt. Du musst das hier doch nicht verteidigen ,ich denke du weist selber gut genug das es mal an der zeit wäre en bisl was zu machen. Es geht ja echt nicht um "Richtungsweisende" sachen. Ganz einfache dinge. Wenn wir mal als beispiel nehmen: zu FM3 gabs riesiges geheule weil die schaltanimation im cockpit gefehlt hat,hat keine 4 wochen gedauert da war es drin. Das ist nix schwierigeres als eine Spoilerreparatur an der box. Genauso der Reifenverschleiß. Ein Dragreifen ballert dir nach 6 runden den ganzen gummi runter aber ein rennreifen kann ohne weiteres 2h hardcore NS voll durchziehen ohne das man auch nur den hauch von gripverlust spürt. Ist das etwas soooo immens schwierig ? Ist es nach so langer zeit wo die Community danach schreit wirklich zuviel verlangt ? Darf man da nicht enttäuscht sein ?

Ich spiele das Spiel doch auch irgendwo gerne oder habe es vielmehr mal. Und gerade weils mich eigentlich echt kümmert, ärgert es mich,wie viele andere auch,welch potential verschenkt wird nur weil man auf die falschen leute hört.
Meinst Du mich ärgert das nicht, WENN DAS ALLE SO KOMMEN SOLLTE? Natürlich hätte ich auch gerne mehr dieser Rennsport-Features. Aber ich hätte auch gerne, dass in Fast & Furious 7 Mel Gibson als Mad Max aufritt... und es gibt bestimmt viele Tausend Leute die das auch cool finden würden. Wenn es nicht kommt, bin ich aber auch nicht enttäuscht und veranstalte eine Hexenjagd.

Konstruktive Beiträge machen nur dann Sinn, wenn sie auch irgendwo Aussicht auf Erfolg haben. Wollen wir jetzt hier bis zum Sankt Nimmerleinstag darüber diskutieren, was wäre wenn? Und wenn wir alle Feministinnen weltweit fordern, dass es eine Frauen-Mannschaft bei FIFA geben soll.... es wird nicht passieren...so leid es mir auch für die Betroffenen tut und selbst wenn ich sebst einer davon bin. Aber deswegen ist doch noch längst nicht alle kacke.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:13

Jetzt mal zu den Fakten: Habt ihr die Reflexionen in der "Windschutzscheibe" gesehen? Auch ein vielmals bemängelter Punkt der Vorgänger. Sieht klasse aus.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg

433

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:14

Das soll jetzt kein Pro-Forza 5 Post werden, weil ich selber noch nicht weiss was ich von dem Spiel halten soll. Im Moment ist es nicht gerade der Nachfolger, den man sich gewünscht hat...

Aber was manche hier vom Stapel lassen, alle Achtung.

Hier fordern manche realen Motorsport und gleichzeitig, dass ein total kaputtes Auto in der Box auf einmal repariert wird und wie neu aussieht. Nur so aus Interesse: wo habt ihr das in echt schon mal gesehen? Gerade im Motorsport. Mal abgesehen von Langstreckenrennen, gibts das einfach nicht, weil es keinen Sinn macht. Und in den Langstreckenrennen auch nur, weil die Boliden so gebaut wurden, dass man entsprechende Teile relativ fix austauschen kann.

Ein Ferrari und McLaren, die am Kurveneingang untersteuern ist nicht realistisch? Gehts noch? Also jeder Hecktriebler muss also automatisch, egal mit welcher Geschwindigkeit er in eine Kurve fährt übersteuern? Wirklich?

Dann setzt ihr eure Hoffnung in pCARS. In ein Spiel das so viel mit Simulation zu tun hat wie meine Oma mit Profiboxen. Das ist ein grafischer Blender, nix weiter.

Wer wirklich mal eine Simulation spielen will, der greift zu rFactor 2 oder am besten zu iRacing. Aber Achtung: auch da soll es vorkommen, dass ein Ferrari oder McLaren im Kurveneingang untersteuert....

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:25

Das sieht echt krass aus, auch wie viel lebhafter doch die Rennstrecke wirkt beim Vorstart. Reflexionen in der Scheibe und Lensflare sind klasse! Ebenso, dass jetzt in den Ladesequenzen die Karre zu sehen ist!

[/align][/size]

435

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:26

Schön das sie sich um sowas kümmern :rolleyes2:

436

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:28

Was ich mich aber zum Schluss gefragt. Wieso sah das Auto so verschmutzt aus von nur Asphalt? Wo war denn die Schlammpfütze? :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

437

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:31

Hier noch ein Video des netten und stets äußerst positiv klingenden und alles andere als kamerascheuen und sich gerne selbst reden hörenden Alan Boiston ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:40

also Fanatec gehört eher in den ONE Thread, den es liegt ja an MS und nicht an Turn10 oder Fanatec.

@Matthias
Du steinigst mich nicht für solche Aussagen, sondern andere :S vom Grundgedanken ticken wir da ja gleich.

Wenn man nicht über seine Wünsche diskutieren darf/soll, oder was wieder versäumt wurde, dann stellt sich doch die Frage, über was man dann sprechen soll ?
Über das bisher gezeigt und dort auch nur über das positive ? nach dem Moto, ach haste gesehen wie Rund das Lenkrad doch ist? oh ja, schön Rund und so schwarz 8|
Wenn ich doch momentan nichts positives zu vermelden habe, bei dem bisher gezeigten und mich das stört, da ich immer wieder darauf baue ( ja meine Schuld) dann bin ich sauer und möchte mich darüber austauschen.
Das dieses nichts bringt ist klar, aber es bringt auch nichts zu sagen, wie toll das runde Lenkrad doch aussieht, den dadurch ändere ich auch nichts , sondern tue nur meine Begeisterung wiedergeben.
Welchen nutzen hat dann ein Forum, wenn ich freute und leid dort nicht Mitteilen darf.

Alan Boiston .... :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. Juni 2013, 10:40)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:45

also Fanatec gehört eher in den ONE Thread, den es liegt ja an MS und nicht an Turn10 oder Fanatec.

@Matthias
Du steinigst mich nicht für solche Aussagen, sondern andere :S vom Grundgedanken ticken wir da ja gleich.

Wenn man nicht über seine Wünsche diskutieren darf/soll, oder was wieder versäumt wurde, dann stellt sich doch die Frage, über was man dann sprechen soll ?
Über das bisher gezeigt und dort auch nur über das positive ? nach dem Moto, ach haste gesehen wie Rund das Lenkrad doch ist? oh ja, schön Rund und so schwarz 8|
Wenn ich doch momentan nichts positives zu vermelden habe, bei dem bisher gezeigten und mich das stört, da ich immer wieder darauf baue ( ja meine Schuld) dann bin ich sauer und möchte mich darüber austauschen.
Das dieses nichts bringt ist klar, aber es bringt auch nichts zu sagen, wie toll das runde Lenkrad doch aussieht, den dadurch ändere ich auch nichts , sondern tue nur meine Begeisterung wiedergeben.
Welchen nutzen hat dann ein Forum, wenn ich freute und leid dort nicht Mitteilen darf.
Also erst einmal wird hier zu 90% nur negativ geredet. Darüber hinaus ist das hier kein Bash-Thread oder sonstiges sonder ein Thread, indem sich Forza-Fans austauschen können. Damit hat diese Diskussion hier allerding sehr sehr wenig zu tun. Von jedem Schnipsel, Video, Info, etc.- werden nur die Nachteile übertrieben dargestellt und extrahiert, wie die Kollegen AK und Scorpio ja in den obigen Troll-Posts (die übrigens gegen die Forenregeln verstoßen) zeigen.

440

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:49

Der Post über den Schmutz ist ein troll Post? Bei aller liebe, aber wenn du hier die Regeln machst, wieso sollen hier eigentlich andere User noch was beitragen, wenn du die sowieso nur nach deinem Bedürfnissen strickst? Schau dir das Video an. Sry wenn ich auch auf kleine Details achte.

Edit: Oder bei Grid 2 selbst immer wieder an Kritik üben gewesen und hier darum bitten die anderen Leute die Spaß am Spiel haben "Freiheit" zu lassen, sry aber das ist lächerlich... was ist mit den Leuten die Grid 2 oder NFS spaßig finden und immer wieder die selbe Kritik lesen müssen?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten