Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:56

Fahrhilfen, Bremslinie ?( doch nicht wirklich oder.

@Heitu
Tanken finde ich ebenso wichtig wie den Reifenverschleiß, oder sogar noch wichtiger.
Nichts gibt dir soviel Spielraum zu taktieren, wie der Tankinhalt. Vorausgesetzt man fährt mehr wie 5 Runden.
Nicht zu wissen unter welchen Bedingungen der andere die Zeiten fährt, sich ständig fragen zu müssen, ob der andere nochmal zum Stopp muss, oder durchfahren kann.

Durch das Tanken und den Reifenverschleiß bleibt ein Rennen bis zur Ziellinie interessant und das selbst wenn du Dich nur im Mittelfeld bewegst :rolleyes2:

Aber von mir aus kann Forza ruhig so bleiben wie es ist, den da springst du schnell abends nach dem Essen in ein Rennen und kannst gleich voll Mitfahren und sogar gewinnen :thumbsup:
Für alles andere gibts den PC :]
TEAM-BAERENHERZ

762

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:09

In FM5 sollte beides realisiert zumindest in Ausdauerrennen sein wenn man schon Indy Cars bietet. Tank Füllung hält dort in der Regel etwa 30 Runden

763

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:21

In FM5 sollte beides realisiert zumindest in Ausdauerrennen sein wenn man schon Indy Cars bietet. Tank Füllung hält dort in der Regel etwa 30 Runden


Das letzte Le Mans Rennen war ganz Interessant gewesen. Abgesehen davon, dass Audi 34 mal und Toyota 30 mal stoppen mussten ist das Wetter ständig umgeschwungen.

btw. der Audi drehte 348 Runden und musste im Durchschnitt jede 10 Runde in die Box.

...und die Le Mans Autos hatten wir schon vor den Indy Cars Autos.

Man könnte für die die wenig fahren auch den Reifenverschleiß oder den Benzinverbrauch z.B. an die Rundenzahl anpassen wie in den F1 Spielen. Man kann was das angeht viel tun um es nicht so öde zu halten nur scheint es auf deren Prioritätenliste nicht besonders weit oben zu stehen.

Das sind eigentlich Sachen die einen mehrere hundert Stunden unterhalten. Forzavista schaust du dir dagegen vielleicht nur 2 oder 3 Stunden insgesamt an.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:49

Fahrhilfen, Bremslinie ?( doch nicht wirklich oder.

@Heitu
Tanken finde ich ebenso wichtig wie den Reifenverschleiß, oder sogar noch wichtiger.
Nichts gibt dir soviel Spielraum zu taktieren, wie der Tankinhalt. Vorausgesetzt man fährt mehr wie 5 Runden.
Nicht zu wissen unter welchen Bedingungen der andere die Zeiten fährt, sich ständig fragen zu müssen, ob der andere nochmal zum Stopp muss, oder durchfahren kann.

Durch das Tanken und den Reifenverschleiß bleibt ein Rennen bis zur Ziellinie interessant und das selbst wenn du Dich nur im Mittelfeld bewegst :rolleyes2:

Aber von mir aus kann Forza ruhig so bleiben wie es ist, den da springst du schnell abends nach dem Essen in ein Rennen und kannst gleich voll Mitfahren und sogar gewinnen :thumbsup:
Für alles andere gibts den PC :]


So ist das, jeder hat seine eigenen Ansichten zum Thema Rennsport. Du magst es wenn Du eher taktisch fahren kannst und ich mag es garnicht. Ich finde auch die Formel 1 ohne Tankstops viel besser. (Was allerdings nicht für das derzeitige Reifendebakel gilt) Meine Begründung hierfür: Mir ist es lieber wenn Racer mit identischen Bedingungen und Material gegeneinander fahren. Einzig der gekonnte Umgang mit dem Reifen ist hier für mich relevant. Nicht überfahren sondern saubere Linie, Kontinuität und mit Köpfchen fahren' Das mag ich zum Thema Reifen im Rennsport - aber unterschiedliche Tankinhalte bringen lediglich das Publikum im realen Rennsport durcheinander. Aber so unterschiedlich sind die Meinungen. Hätte Forza 5 nun einen vernünftigen Benzinverbrauch, so würde ich dies auch nicht negativ empfinden...brauchen tue ich das aber nicht. Richtig geil sind doch Reifen die abbauen, die man auch wieder durch zurückhaltende Fahrweise "einfangen" kann und quasi einen zweiten Angriff starten kann 8o

Ist nur mal so meine Meinung - es gibt ja auch noch die Möglichkeit von Pflichtstop um mehr Taktik einzubringen :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

765

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:55

Ja ich benutze Fahrhilfen und schäme mich fürchterlich dafür :rolleyes2:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:27

Ja ich benutze Fahrhilfen und schäme mich fürchterlich dafür :rolleyes2:


wenigstens schämst du dich dafür :thumbsup: das rechne ich Dir hoch an :biglaugh:

Ne Spaß beiseite, jeder so wie er kann und es Ihm Spaß macht.
TEAM-BAERENHERZ

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

767

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:57

Hallöchen,

möchte mich jetzt nicht hier ins Taktik-und Strategiegeschreibe einreihen und behaupten dass das eine oder andere minder wichtig sei.
In Forza waren die meisten von Euch erwähnten Dinge wie, Tank-Strategie, Reifenverschleiß oder Reparaturmöglichkeiten doch nur in
Ellen-langen Multiplayer Rennen wichtig. In der Karriere sah man zumeist in den Kurzrundenrennen heftige Rempelgefechte bis man geführt hat.
Dann durchheizen bis ins Ziel. Für mich hat das die Karriere in FM4 ziemlich zerstört.
Wenn T10 ihr Konzept mit dem Drivatar so anwendet wie ich das verstehe, dann wäre das für mich eine Revolution im Rennspielsektor.
Wohlgemerkt so wie ich das verstehe, wie es dann wirklich stattfindet wird sich natürlich zeigen.

Stellt Euch folgendes Szenario vor:
Ihr habt das erste typische Karriere-Jahr durch.
Das zweite Jahr steht an und man bekommt einen oder mehrere Konkurrenten(Drivatare) vorgestellt. Ähnlich dem Rivalen-System in FM4.
Jedoch bleibt der oder die ausgewählte(n) Drivatare die ganze Saison über Eure Konkurrenz.
Da der Drivatar automatisch im Segment Eures Zeitenspiegels ausgewählt wird, sind dort theoretisch
ständig spannende Kämpfe möglich. Konkurrent bzw. Drivatarwechsel würden dann bei doch zu geringer Herausforderung stattfinden.
Und das ist nur ein Ansatz der Cloud_Drivatar-Möglichkeiten die ich sehe. Rempler-Fahrer oder Rüpel-Drivatare könnte man sofort mit einer
Kontakt-Statistik ausgrenzen.
Und warum sollte das nicht schon in dem ersten Karriere-Jahr stattfinden?

Ich hoffe nur dass meine Fantasie nicht zu weit geht und T10 ähnlich Gedankengänge bei Cloud und Drivatar hat. Ich sehe
jedenfalls ein unglaubliches Potenzial in diesem Konzept.

768

Freitag, 5. Juli 2013, 09:17

Hi,

Ich finde es schon erstaunlich und auch ein wenig traurig, das es doch
So viele FM Racer gibt, die ...Sorry...anspruchslos an eine Rennsimualtion
rangehen.

Kein Wunder das die Entwickler dann Ihren Focus auf genau die Dinge legen,
Die nichts mit "realem" Rennsport zu tun haben. Wer nur 3-5 Runden Rennen
Mag, und auch auf den Rest der SIM Elemente verzichten kann, und lieber
Im Single Karriere Modus seinen Spass findet, wäre auch bei andern Titeln
Gut aufgehoben.

Versteht mich nicht falsch, jeder so wie er es gern hätte, nur dann brauchen wir
Hier eigentlich nie mehr auf Dinge wie realistisches Fahrgefühl, Physik, Schadenssystem
Etc. Einzugehen...wozu? Für ein 3 Runden Rennen mit der KI?

Ich finde das man beides in einem Spiel gut unterkriegen würde. Man soll allen Spielern
Ihre Optionen lassen. Nur mit solchen Vorlieben, von den meisten hier, wundert
Es mich nicht dass Turn10 zu 99% auf die Kasse schaut und weniger auf die von
Wirklichen vielen VR Sporler gewünschten SIM Elemente.

Bin mal gespannt ob es wenigstens eine echte Quali Session zu der man jederzeit
Joynen kann gibt. Und vor allem die beiden wichtigsten Fragen sollten bald geklärt
Werden..... Fanatec Wheel Unterstützung ja oder nein und

Wird Forza 5 auch Triple Display unterstützen....nur so macht Fahren auf 30 Runden und
Mit 20 Leuten die wochenlang trainiert haben, erst richtig Spass ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

769

Freitag, 5. Juli 2013, 10:37

du benutzt das Wort "Rennsimulation " und begibst dich damit wie ich Jahrelang auf die falsche Fährte.
Es ist ein Rennspiel das Motorsport vermitteln möchte und mehr auch nicht.
Die meisten finden den Rennsport auch darin, weil Sie ein Fahrzeug dort realistischer bewegen können, als bei einem Arcade Game.

Triple Display! aber sicher doch. Brauchst nur 3 Boxen und dreimal das Game und ab gehts
Quali Session ! Quali was ?( da wäre ja die Quali in der Regel länger als das Rennen :biglaugh:

Es wird ein Forza wie bisher werden. Einfach gestrickt mit einer Spaßigen Physik.
Mehr wird nicht erwartet von dem Großteil der Käuferschicht und das erfüllt Turn10 perfekt.

Gehe weg von dem "SIM" und dann passt das alles, was Forza liefert und man kann dann auch wieder Spaß an dem Game haben.
TEAM-BAERENHERZ

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

770

Freitag, 5. Juli 2013, 10:54

Also ich sehe das Ganze ein wenig relaxter.

Ich kann RGerkes Argumentation ziemlich verstehen, auch die Entäuschung die man aus seinem Post erkennt.
Nur glaube ich dass manche aus dem Forza-Franchise etwas machen wollen, was es nie war und vermutlich auch
nie sein wird, so wie Maggieschnitzel schon geschrieben hat.
Vieles was RGerke aufgezählt hat "wünsche" ich mir auch. Allerdings "erwarte" ich das nicht wie manche hier, vor allem nicht von Forza.
Wer Dan Greenawalt in seinen Interviews mal gelauscht hat(man der kann quatschen),vor allem in den letzten, kann erahnen dass Forza
auf längere Sicht auch nicht in die typische Simulationsecke eintauchen wird.
Und wer mal schaut was gerade aus GTR3 aka RaceRoomRacingExperience wird, kann sich vorstellen dass das auch vermutlich nicht so lohnend ist. Hoffe das ist nur ein kurzer Trend.

771

Freitag, 5. Juli 2013, 12:41

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=lyzkzlrpkSA

Kleiner vergleich, persönlich finde ich zu anfang die Grafik von GT6 für mich interessanter, ist etwas schlichter und nicht so knallig. Im späteren Verlauf allerdings, finde ich Forza wieder schöner...

772

Freitag, 5. Juli 2013, 19:14

Ich finde es schon erstaunlich und auch ein wenig traurig, das es doch
So viele FM Racer gibt, die ...Sorry...anspruchslos an eine Rennsimualtion
rangehen.
Sieh es mal von der anderen Seite.Die meisten Gamer wollen einfach nur "ne Runde zocken"...aber bestimmt nicht "wochenlang trainieren" um nen super Rennfahrer zu werden.Frage dich lieber mal,ob für dich FM mit deinen Anforderungen überhaupt noch das richtige Spiel ist...oder schraube die Anforderungen einfach runter,dann machts auch weiterhin Spass.Hab schonmal geschrieben,dass das Thema Rennsim für mich schon mit der Einführung des Spielplatzes,Drag etc. bei FM3 erledigt war.Wenn man in diese Richtung entwickelt,anstatt eine Sim voranzutreiben,dann um den allgemeinen Spassfaktor zu erhöhen und vom professionellen Racen abzuschwenken.


wundert
Es mich nicht dass Turn10 zu 99% auf die Kasse schaut
Und da kommt eben die Masse ins Spiel.Wird FM zu kompliziert,verkauft sich das Spiel in viel zu geringen Stückzahlen,was wiederum eine vernüftige Spielentwicklung unmöglich macht. Ohne die Finanzkraft der Millionen "Just for Fun Zocker",gäbe es kein Forza Motorsport in diesem Umfang.Bei MS zählen nur die Bilanzen am Ende,aber nicht einzelne Interessen der Gamer. Da wird ja sogar von selbsternannten Forza-Helden manchmal abwertend gegenüber "Normalos" geredet,ohne mal zu überlegen was denn eigntlich wäre,wenn es die"Normalos" nicht gäbe. Alles,aber garantiert keine glaubhafte Rennsim.


du benutzt das Wort "Rennsimulation " und begibst dich damit wie ich Jahrelang auf die falsche Fährte.
Einsicht ist doch immer der beste Weg zur Besserung. :) Nur warum kommt diese Erkenntnis so spät,hast ja ziemlich oft auf FM und T10 herumgetrampelt.

Gehe weg von dem "SIM" und dann passt das alles, was Forza liefert und man kann dann auch wieder Spaß an dem Game haben.
Hört sich gut an,nur musst du dann auch deine ewigen Forderungen einstellen.Lese mal bitte deine alten Posts durch,da waren solche Aussagen nicht zu lesen.


Nur glaube ich dass manche aus dem Forza-Franchise etwas machen wollen, was es nie war und vermutlich auch
nie sein wird
Glaube FM2 war der Auslöser.Gab viele Leute,die gedacht hatten FM würd nun die Kosolen-Sim werden,ich anfangs auch.Nur haben sich einge zu sehr hereingesteigert und es wurde im Laufe der Jahre immer negativer geschrieben.Die Masse ist natürlich trotzdem super zufrieden mit FM und beteiligt sich ja auch kaum an diesen Diskussionen,wozu auch.Aber auch Greenawalt ist da nicht ganz unschuldig,der hat ja dasmals nicht genug von seiner "Rennsim" schwärmen können und die Leute auf die falsche Fährte gelockt.Heute ist FM nen Spiel für Grafiker,Tuner,Autofussballer,Drag-Racer,Virus und Katz und Maus-Fighter,Crash-Kids,Oval-Piloten,Fotofetischisten...und achso für Rundstrecken-Rennfahrer :biglaugh: ,hätt ich ja fast vergessen..nee soll einfach nur zeigen,wie breit man mittlerweile aufgestellt ist und das wird auch in Zukunft den Erfolg von Forza ausmachen.Und weils anscheinend immer noch nicht reicht,kommt ja nun auch noch die F1 mit ins Boot. In diesem Sinne,einfach Spass am Spiel haben,ansonsten gibts den PC.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

773

Freitag, 5. Juli 2013, 22:23

Also ich fühlte mich nie auf ne falsche Fährte gelockt von Mr. (Forza)Greenawalt. Fand es war immer klar herausgestellt, dass die Forzareihe
für Car-Enthusiasts gedacht sei und nicht für "Rennfreaks". Wo Du den zweiten Teil ansprichst, meine mich zu erinnern dass der Fokus auf den
Time-Trials, Turnier-Rennen und vor allem dem Livery-Editor lag. Mag sein dass ich mich irre, hab da jetzt auch nicht mehr die große Erinnerung, aber an Anpreisung von Rennsimulation ist bei mir Lücke. Mir fehlt ehrlich auch grad die Lust nach entsprechenden Interviews usw. zu suchen ;-)

Kann mich bei den XbLive-Senioren an geile Turniere erinnern, klar war es umständlich oder manchmal ärgerlich ob fehlender Features, aber hatte Online nie mehr Spaß als mit dem Forza-Franchising(ok,RacePro war nah dran)!

Forza sollte aus meiner Sicht bleiben wie es ist: Tunen, Painten, relativ gute Physik zum Spaßen, sexy Optik(ForzaVista), gute Onlineverbindungen und endlich wieder ne anspruchsvolle Karriere(hoffe auf den Drivatar)! Auf die Open.Wheeler freu ich mich auch tierisch.

Klar, eigentlich suche ich die EierlegendeWollmilchbache, aber ich will kein zweites Gran Turismo, und kein halber Versuch in Richtung Race Pro.
Project Cars könnte evtl. eine gute Alternative für Rennsimler werden. Wünsche mir da einen Onlinemodus mit echten Rennsim-Aspekten.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

774

Freitag, 5. Juli 2013, 22:24

Muss mich auch noch einmal einmischen :!:
Echte Rennsimulationen gibt es nicht auf der Konsole - PUNKT.
Lächerlich wer etwas anderes denkt, glaubt oder hofft!
Das endet schon mit der Tatsache, dass der FFB-Kanal der Wheels nur unzureichend unterstützt wird.
Wer mal richtig eine Simulation fahren möchte, soll sich einen gescheiten PC mit entsprechendem Softwarepaket kaufen!
ABER: Forza simuliert auf Basis der Konsole und der Anforderung einen Massenmarkt bedienen zu müssen exzellent Motorsport!
Und wie schon sehr oft erwähnt gibt es für Automobil-Liebhaber nix geileres. Look and Feel mit Painting, Tuning, Fahrphysik, Online-Modus und technischer Qualität ist und bleibt auf Konsole unerreicht und wird dies auch mit dem neuen Teil im Winter erneut untermauern :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

775

Freitag, 5. Juli 2013, 22:26

Also ich fühlte mich nie auf ne falsche Fährte gelockt von Mr. (Forza)Greenawalt. Fand es war immer klar herausgestellt, dass die Forzareihe
für Car-Enthusiasts gedacht sei und nicht für "Rennfreaks". Wo Du den zweiten Teil ansprichst, meine mich zu erinnern dass der Fokus auf den
Time-Trials, Turnier-Rennen und vor allem dem Livery-Editor lag. Mag sein dass ich mich irre, hab da jetzt auch nicht mehr die große Erinnerung, aber an Anpreisung von Rennsimulation ist bei mir Lücke. Mir fehlt ehrlich auch grad die Lust nach entsprechenden Interviews usw. zu suchen ;-)

Kann mich bei den XbLive-Senioren an geile Turniere erinnern, klar war es umständlich oder manchmal ärgerlich ob fehlender Features, aber hatte Online nie mehr Spaß als mit dem Forza-Franchising(ok,RacePro war nah dran)!

Forza sollte aus meiner Sicht bleiben wie es ist: Tunen, Painten, relativ gute Physik zum Spaßen, sexy Optik(ForzaVista), gute Onlineverbindungen und endlich wieder ne anspruchsvolle Karriere(hoffe auf den Drivatar)! Auf die Open.Wheeler freu ich mich auch tierisch.

Klar, eigentlich suche ich die EierlegendeWollmilchbache, aber ich will kein zweites Gran Turismo, und kein halber Versuch in Richtung Race Pro.
Project Cars könnte evtl. eine gute Alternative für Rennsimler werden. Wünsche mir da einen Onlinemodus mit echten Rennsim-Aspekten.


So ist das - ich bin da ganz bei Dir! Sehr gut dargestellt und auf den Punkt gebracht. ( liegt sicher an unserem Alter ;) )
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

776

Freitag, 5. Juli 2013, 22:38

Irgendwas Positives muss doch am Alter sein ^^

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

777

Freitag, 5. Juli 2013, 22:53

Um mal was informatives zu FM5 zu bringen, hier ist ein Interview mit dem Lead Sound Designer von Forza, Nick Wiswell.

Ein wenig skurril(Löwen und Menschen),aber da gerade Infoflaute herrscht ist es allemal interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=-zj9O56hLTY


Hoffe das war hier noch nicht auf post.

778

Samstag, 6. Juli 2013, 10:36

Ja stimmt schon,man hatte aber damals FM2 als neuartige und nie dagewesene Rennsim für die Konsole angepriesen und das haben dann wohl doch zu viele falsch interpretiert und langfristig kamen eben immer mehr Wünsche,später nur noch Forderungen nach mehr Rennsport-Sim dazu.Aber Forderungen wohlgemerkt lediglich von einer ziemlich überschaubaren Gruppe,wenn man so die Nicks und Gamertags betrachtet.

Und wenn ich angeln geh,hab ich ja auch nicht nur eine Angel im Wasser,sondern mehrere um die Erfolgschancen zu steigern.Und genauso hat man für FM in vielen Interessensgebieten herumgefischt,um eben so viel wie möglich Leute an Land zu ziehen.Darum kann man Greenawalt bzw. MS auch nicht wirklich nen Vorwurf machen,denn die haben ja nichts anderes gemacht als ihr Spiel zu bewerben und wie sie es machen ist schließlich deren Angelegenheit.
Bin aber letztendlich auch froh,dass sich FM nicht zielgruppengerichtet entwickelt hat,sondern eben genau das breitgefächerte Spiel von Autofreaks für Autofreaks ist und so auch bleiben soll :)

779

Samstag, 6. Juli 2013, 10:47

Das schlimme ist, das Forza durchaus das potenzial hat, eine gute Sim zu sein. Ich hoffe auf ein Ableger, in dem sie versuchen weiter auf Motorsport einzugehen.Ich fände es geil wenn T10 sich den schritt traut mal mit Forza etwas auszuprobieren. und Zwar a) Horizon weiter entwickeln b) Forza weiterentwickeln c) ein "Absolute Forza" entwickeln.

Alle drei Spiele sollten verschaltbar sein, sprich die Fahrzeuge und Strecken sollten irgendwie kombiniert werden können. So erreichen sie im Grunde alle 3 Märkte die für Motorsport Spiele wichtig sind. Ich hoffe das irgendwann ein Entwickler eine solche Idee mal umsetzt, auch wenn es mehr als kompliziert ist soetwas zu bewerkstelligen. ( auch weil die Spiele dann als Add-On angesehen werden)..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

780

Samstag, 6. Juli 2013, 22:14

Wer meine beiträge verfolgt und das nicht erst seit gestern, dem sollte bekannt sein, was mein anliegen ist.
Ich habe forza nie als Sim gesehen und habe auch nie erwartet das es eine wird.
Ich habe lediglich aufgenommen was Entwickler und Forza kenner über das Spiel gesagt haben und dieses dann angefordert, weil ich schon immer dagegen halte.

Jetzt wo DG selbst zugeben muss, das es nicht mehr als ein Unterhaltsames Rennspiel ist, sollte das Thema aber durch sein. Hoffe nur, das dieses auch jeder mitbekommen hat und auch nicht wieder vergisst.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten