Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 19. Juli 2013, 12:23

Die Verbraucherschützer wollen die Drosselkom eh verklagen...
... na dann kann man ja noch hoffen.

802

Freitag, 19. Juli 2013, 14:52

Seid ich meine XBox 360 habe habe ich diese eigentlich nur von meinen LAN getrennt wenn ich die Hardware an einen anderen Platz gestellt habe oder dort sauber gemacht habe. Wenn ich die Konsole anm,ach ist sie somit immer im Internet. Eine Always On Funktion führe ich somit quasi selber herbei, aber als Zwang lasse ich mir das nicht gefallen, darum bin ich auch froh das diese im Moment vom Tisch ist. Das die Konezpte der Spiele 4 Monate vor dem Release der XBox One und der Spiele selber nicht mehr geändert werden können ist doch verständlichj oder? Das man uns dann lieber jetzt informiert das man zumindest einmal sich Inhalte herunter laden muss, ist doch nur gut, jeder kann sich darauf einstellen.

Das der Ausbau eines wirklich schnellen DSL Netz gerade in abgeschiedenen ländlichen Gegenden nicht gut vorran kommt ist natürlich ein Ärgernis, wofür aber nur unsere lokalen Netzbetreiber etwas können, sowie der fehlende Druck der Politik. Begrenzte Datenvolumen sind dabei noch ein weiterer Rückschritt, aber gerade im Kabelnetz wird sich dieser nicht durchsetzen. Das man bei Funknetzen noch Datenvolumen im Vertrag hat ist hingegen verständlich, bei der Masse an Smartphones.

Aber mal zurück zu FM5, wann gibt es etwas neues zum Spiel, her mit den Gameplay Infos und Strecken und und und... :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

803

Freitag, 19. Juli 2013, 18:00



Aber mal zurück zu FM5, wann gibt es etwas neues zum Spiel, her mit den Gameplay Infos und Strecken und und und... :)


lege Forza 4 ein und stelle dir eine bessere Grafik vor und schon haste alles an Infos zu Forza 5. Strecken, Wagen....

Ok das war böse, aber ich bin ja auch schon lange nicht mehr aufgefallen :biglaugh:

GC ist ja bald und eventuell gibt es dort mehr Infos :] wobei man eigentlich gelernt haben sollte, besser ruhig zu sein, wenn man nichts gutes zu verkünden hat :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

804

Freitag, 19. Juli 2013, 18:17



Aber mal zurück zu FM5, wann gibt es etwas neues zum Spiel, her mit den Gameplay Infos und Strecken und und und... :)


lege Forza 4 ein und stelle dir eine bessere Grafik vor und schon haste alles an Infos zu Forza 5. Strecken, Wagen....

Ok das war böse, aber ich bin ja auch schon lange nicht mehr aufgefallen :biglaugh:

GC ist ja bald und eventuell gibt es dort mehr Infos :] wobei man eigentlich gelernt haben sollte, besser ruhig zu sein, wenn man nichts gutes zu verkünden hat :rolleyes:
.. vielleicht werden da neue Strecken vorgestellt, die es bis jetzt bei kein Forza Teil dabei wahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (19. Juli 2013, 23:54)


805

Freitag, 19. Juli 2013, 22:05

1-3 neue Strecken werden schon dabei sein, vielleicht auch welche, die in FM4 weggelassen wurden. Worauf ich auch gespannt bin, ist der MP. Wie soll ein schneller und ein langsamer Internetzugang zusammen funktionieren ? Jetzt haben wir schon ständig im Boden versinkende oder hüpfende Autos, selbst wenn alles in der Cloud berechnet wird,
muß es trotzdem zeitgleich bei jedem ankommen. Wenn alles detailreicher werden soll steigt mit Sicherheit der Datendurchsatz, dann hat jemand wie der Amigo999 auch schneller sein Volumen erreicht. Sie wollen ja auch gleichstarke Spieler zusammenbringen, das kann aber nicht auch mit gleichen Internetgeschwindigkeiten klappen-oder ? Alle mit einer 1000er-Leitung fahren dann nur zu zweit ? Vieles wird MS selber noch nicht wissen. Hoffentlich wird's nicht wie bei TDU 2, am 2.Tag konnte sich keiner mehr einloggen.

806

Samstag, 20. Juli 2013, 01:50

Spa ist dabei, damit haste schonmal ne neue Strecke^^ aber pssst


P.S. Zu dem Telekom Problem. Diese Klausel wird derzeit nicht genutzt, sie steht nur im Vertrag und das, bei der Telekom schon seit Jahren, es ist mal wieder ein Medien gepuschtes Problem. Kann dir versichern das du via LTE (nach test bis 70GB im Monat) definitiv keine Probleme hast). n Freund von mir hat es und wir haben Testweise mal das Backup unseres FTP über seine Leitung auf sein PC gezogen. Es kam weder Post oder ne Ankündigung einer Drosselung.

807

Montag, 29. Juli 2013, 19:00

weiss jemand ob der 5er Golf R32 dabei ist?? weil ich den auch privat fahre,wäre ein grosses Vergnügen ;-)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

808

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:03

Hi Thiago. Turn 10 hat ja offenkundig ein Herz für Volkssportler also darf man davon ausgehen, dass die GTI- und R-Reihe (hoffentlich inklusive dem 7er) dabei sein werden. :)

809

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:36

nix 7er ;-) brauch keine Turbos :cursing:
schöner 6 Zylinder Sauger ;-)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

810

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:45

Der VR6 wacht doch erst richtig auf, wenn da Turbos für Druck sorgen ;) ansonsten ist der mir persönlich zu träge mit Allrad

811

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:41

stimmt schon dem geht schnell die luft weg aber allein vom serien klang is n V6 einfach schöner ;-)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

812

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:10

ja der VR6-Sound ist hammer, das stimmt :)

813

Donnerstag, 1. August 2013, 16:37

Hat Irgendwer etwas von dem Gerücht gehört / gelesen das es in FM5 kein Auktionshaus / Storefront mehr geben soll ???
:P Gamertag: Gorni77 :P

814

Donnerstag, 1. August 2013, 17:06

Forza Motorsport 5 - "600% der Rechenleistung" - So mächtig ist die Cloud!

:biglaugh:

So mächtig das Wetter und Tageszeit immer noch nicht simuliert werden *duckundweg*

815

Donnerstag, 1. August 2013, 18:54

...wird kräftig in die Grafik gepumpt :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

816

Donnerstag, 1. August 2013, 23:16

Kommt als DLC.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

817

Freitag, 2. August 2013, 09:01

Hat Irgendwer etwas von dem Gerücht gehört / gelesen das es in FM5 kein Auktionshaus / Storefront mehr geben soll ???


Hi Gorni ;) das kann ich mir beim allerbestenwillen nun wirklich nicht vorstellen!

Was ich sehr schade finde, so wie es in den bißherigen Videos aussieht scheint es wieder nur das Verbeul-Mich Schadensmodell zu geben, schade schade schade, dachte wir bekommen endlich mal ein schönes realistisches Schadensmodell aller DTM Race Driver, wo man Räder verliert sich die komplett Front absäbelt. Doch das gefällt sicher den Autoherstellern nicht wenn ihr Luxusvehicel zerstört werden!

Senna94

PS: Xbox Vorbestellt, Day one Edition natürlich incl. Forza 5. Doch da die ja schon ausverkauft ist bleibt sie bei Lieferung erstmal OVP und ich schau mal was ich dafür bei Ebay bekomme ;) vielleicht kann ich mir dann noch die PS4 kaufen von dem Gewinn den ich mache ;)
Senna94 @ Fb

818

Freitag, 2. August 2013, 12:30

Ich glaube du verwechselt da was. Eigentlich ist es genau umgekehrt. Mit ner OVP PS4 könntest du hier Geld machen am Launch. Die One will in Europa doch keiner haben, laut den Vorbestellzahlen.

819

Freitag, 2. August 2013, 13:24

Stimmt, wenn du dir ne one kaufen willst, gehst du an besten so vor: Du kaufst dir rechtzeitig eine PS4, wartest bis die vergriffen ist und es mehrere Tage Lieferengpässe gibt, verkaufst die PS4 mit Gewinn und kaufst die One danach vergünstigt ein. Viel Erfolg.

Außerdem lieber mal abwarten welche Bundles bis Release noch kommen.

820

Freitag, 2. August 2013, 22:25

Gabs solche Diskussionen nicht schon im XBONE Thread? :D

Was ist denn mit den News bezüglich Forza los? Kommt mir das nur so vor oder ist da gerade wirklich ein Sommerloch? Hier ist ja garnichts los, dabei kommt das Spiel im Herbst!
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten