Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 3. August 2013, 10:06

Gabs solche Diskussionen nicht schon im XBONE Thread? :D

Was ist denn mit den News bezüglich Forza los? Kommt mir das nur so vor oder ist da gerade wirklich ein Sommerloch? Hier ist ja garnichts los, dabei kommt das Spiel im Herbst!
Tja, so ist das halt, wenn Turn 10 keine Infos herausbringt, dann können hier keine neuen News geschrieben werden. Ist doch logisch oder ?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 3. August 2013, 20:49

die ganzen news wurden doch auch schon bekannt gegeben.
Es ist nur ein weiteres Forza und kein "neues" game.
Bessere Grafik und 1-3 neue Strecken und ein überarbeiteter MP und fertig. Der Rest war gut und daher......
Mich würde eher interessieren, was mit den bisherigen Wheels passiert.
Sony soll die alten ja weiterhin unterstützen und das ist schon eine Ansage.
TEAM-BAERENHERZ

823

Sonntag, 4. August 2013, 15:26

Was ist denn mit den News bezüglich Forza los? Kommt mir das nur so vor oder ist da gerade wirklich ein Sommerloch?
Im Sommer treib ich mich meistens an und auf Seen,Festivals,Autotreffen oder sonstwo rum.Zocken und Forengeschreibsel ist da ziemlich weit hinten auf der Freizeitliste :D

die ganzen news wurden doch auch schon bekannt gegeben.
Es ist nur ein weiteres Forza und kein "neues" game.
Du kannst es dir einfach nicht verkneifen wa?Ständig deine Spitzen Richtung FM. Na klar,es wurden schon alle News bekannt gegeben,fällt mir nix zu ein :stupid: Für mich bist du mittlerweile nur noch nen primitiver Lästerhonk.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

824

Sonntag, 4. August 2013, 18:22

freut mich das du mir solche Beachtung schenkst. Ich habe Dich übrigens auch lieb :]

Scheinbar liest man in meinem post auch nur was man lesen möchte.
Was willst du an einem guten Rennspiel noch viel verbessern ?
Es sind updates wie bessere Grafik, ein wenig Physik und der MP wird meistens überarbeitet. Autos hat das Spiel genug und daher darf man noch auf die eine oder andere Strecke hoffen.
Wie viele Leute im MP Rennen online sein können würde mich noch interessieren.

Ansonsten ist es wie bei der FIFA oder PES Reihe. Dort werden Kleinigkeiten nachgebessert und die werden eben hoch gepusht damit man was zu verkaufen hat. Es ist eben schwer ein gelungenes Gamplay immer wieder zu überbieten.

Aber klar, wenn ich das schreibe ist das negativ :stupid:

Eventuell solltest du einen Hut aufsetzen , wenn du so viel in der Sonne bist. Ist ein gut gemeinter Rat unter Freunden ;)
TEAM-BAERENHERZ

825

Sonntag, 4. August 2013, 18:43

Sony unterstützt die alten Lenkräder, da sie Langzeit Vertraglich an Logitech gebunden sind, nach bekanntgabe von Logitechs vorzeitigem Ausstieg der Lenkräder, konnte Sony problemlos nach Thrustmaster etc,, da das USB-Protokoll nach Norm arbeitet.

Bei Microsoft verwendet man für die x360 (hoffendlich bei der x1 nicht ) ein eigenes Protokoll und diese Lizenz ist so teuer das bisher nur Fanatec diese eingekauft hat.

Nu ist es Thrustmaster, wenn jemand da Verbindungen hat kann er ja rausbekommen wie das Protokoll der x1 aussieht. Ansonsten bleibt nur abzuwarten bis sie auf dem Markt ist.
Fakt ist es ist nicht das gleiche wie der der X360 denn ansonsten wären die alten Lenkräder zumindest Lauffähig..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

826

Sonntag, 4. August 2013, 18:53

von Thrustmaster bekommst du Null Auskunft.
Ich hatte gute Beziehungen dort hin, bis...ja bis sie jetzt den großen Fisch an Land gezogen haben und nun ist eisiges Schweigen angesagt.
TEAM-BAERENHERZ

827

Sonntag, 4. August 2013, 19:45

Das gute alte Sommerloch, dazu noch die Hitze und schnell geht man sich an die Kehle. :)

Mit wirklich neuen Informationen können wir eh erst zur Gamescom rechnen, wie gut das wir jetzt schon August haben.

Aber je mehr neue Rennstrecken ich bei den ganzen Motorsportveranstaltumgen sehe, desto mehr hoffe ich das bei FM 5 reichlich neue echte Strecken dabei sind, und natürlich auch die ensprechenden Rennwagen.

Aber widmen wir uns vorerst wieder dem Sommer, ist ja auch ganz nett.

828

Sonntag, 4. August 2013, 20:47



Ansonsten ist es wie bei der FIFA oder PES Reihe. Dort werden Kleinigkeiten nachgebessert und die werden eben hoch gepusht damit man was zu verkaufen hat. Es ist eben schwer ein gelungenes Gamplay immer wieder zu überbieten.



Gerade die FIFA Serie hat sich EXTREM gesteigert!
Ein Gelegenheitsspieler merkt dies eventuell überhaupt nicht, aber Fifa Freaks (wie ich mit über 1.500 Live Matchs) merken zwischen den Fifa Teilen gewaltige spielerische Unterschiede.

Hier lässt sich nicht von Updates reden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

829

Sonntag, 4. August 2013, 21:48



Ansonsten ist es wie bei der FIFA oder PES Reihe. Dort werden Kleinigkeiten nachgebessert und die werden eben hoch gepusht damit man was zu verkaufen hat. Es ist eben schwer ein gelungenes Gamplay immer wieder zu überbieten.



Gerade die FIFA Serie hat sich EXTREM gesteigert!
Ein Gelegenheitsspieler merkt dies eventuell überhaupt nicht, aber Fifa Freaks (wie ich mit über 1.500 Live Matchs) merken zwischen den Fifa Teilen gewaltige spielerische Unterschiede.

Hier lässt sich nicht von Updates reden.


oh sorry, dann war das wohl ein schlechtes Beispiel.
Denke aber man versteht im Grunde was ich meine. Es sind Erweiterungen über die man bestimmt immer viel drumherum reden kann, aber letztendlich wird das Rad nicht neu erfunden.
Finde es sogar eher positiv, dass man das Spiel nicht so bewirbt. Ein gutes Produkt verkauft sich immer und muss nicht auf Teufel komm raus beworben werden.
Das wird sich zwar noch ändern (spätestens zur GC) aber ich würde es mir wünschen, dass man mal ohne großes Tara und Versprechungen usw. ein Nachfolger herausbringt.
Ein paar Eckdaten um das Interesse zu wecken und fertig.
Aber das ist fern ab der Realität, den heute wird der Erfolg eines Spieles ja an den Vorverkaufszahlen gemessen (kommt einem zumindest so vor, bei den ganzen Vorbesteller Bonis) und da muss man früh rühren und werben :( da könnte einem als schon mal die Lust Vergehen , bis das Spiel endlich kommt.
TEAM-BAERENHERZ

830

Montag, 5. August 2013, 12:39

Maggieschnitzel oder KPR Michael H biste ja jetzt,seitdem du dir eingeredet hast FM entwickelt sich nicht die Richtung wie du sie dir vorstellst und seitdem du weißt,dass Fanatec nicht mehr die Nr. 1 bei Forzazubehör sein wird,schreibst du in allen Foren nur noch Scheisse über Forza,T10 und ganz besonders über Microsoft.
Als ob sich Microsoft erst die Zustimmung eines Michael Herrmann abholen müsste.Echt voll Panne.Mann du bist auch nur nen ganz kleines Würmchen und auch ohne dich wird sich das Forzarad genauso schnell weiterdrehen,spielst dich aber manchmal auf wie ein kleiner Junge,dem von Mami sein Spielzeug weggenommen wurde.
Das ist schon vielen aufgefallen und du gehst den normalen Forzazockern,die sich auf FM5 freuen,damit nur noch auf den Sack.Bleib bei deinen Simfreaks bei Konsolenracer,da biste besser aufgehoben und bitte mach nicht immer so einen auf Mr Fanatec-Tester und Mr. Fanatec-Informant,
du machst dich damit lachhaft.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

831

Montag, 5. August 2013, 15:20

Ich habe Dich doch auch lieb :love:
Ich habe zwar keine Ahnung von welchen Foren du sprichst, aber wenn Du das sagst, dann wird das auch so sein.
Und übrigens, wenn du mich ja so gut kennst, dann ist Dir mit Sicherheit auch nicht entgangen, dass ich kein Tester von Fanatec bin und das auch immer wieder betone ;)

Und Danke für die Werbung, den ich darf meine Seite hier nicht nennen :pray:

Übrigens bin ich auch nur noch wegen Dir hier, den nirgends bekomme ich so viel Zuneigung wie von Dir :hug: und es ist ja im allgemeinen bekannt...was sich liebt, dass neckt sich.
TEAM-BAERENHERZ

832

Montag, 5. August 2013, 15:41

.....Bleib bei deinen Simfreaks bei Konsolenracer,da biste besser aufgehoben.....
Eines muss man dir lassen, mit oben genannten hast du Recht, aber da ist nicht nur Maggieschnitzel bestens aufgehoben, sondern jeder Gamer der sich mit anderen Leuten über Spiele unterhalten möchte.
Auch ist es auf der von dir besagten Seite möglich trotz verschiedener Meinungen eine sehr angenehme Gesprächsrunde zu finden, in der man sich respektiert und die Meinung des gegenübers akzeptiert.Zudem wird einem nicht direkt ans Bein gepisselt wenn einem die Meinung des anderen nicht passt.

PS: was Maggie über seine Kontakte mit Fanatec sagt oder tut, muss dich ja nicht interessieren ausser du wärst auf ihn in dieser Richtung neidisch, was ich dir jetzt natürlich nicht unterstelle,...

833

Montag, 5. August 2013, 17:30

Lächerlich diese "Anmache" von Dir BMW M3. Und JA, ich finde auch das sich nichts aber auch gar nichts
(abgesehen von der sehr schön anzusehenden Arcarde Optik von FM5) zum Positiven entwickelt hat/wird
bei FM.

Alles was gute Ansätze hatte wurde "Gecasual´t" und wenn Du glaubst das das einzig ware Eingabegerät
(ein fanatec Wheel) für so ein Game, einfach mal so nicht weiter unterstütz werden soll....dann braucht
sich die schöne One und MS nicht wundern, wenn bereits wegen diesem aber auch vielen anderen Gründen,
mehr als 60% der XB360 User klar auf die PS4 wechseln werden.

Da nehme ich einfach mein Fanatec und stöpsel das da rann und auf gehts! Spart ne menge Knete und für die
Ersparnis kaufe ich mir dann noch ne 2te High End Grafikkarte um mit der puren PC Power dann Pcars und
Assetto Corsa mit 40 Leuten zu fahren.Mit Regen und Tag und Nachwechsel...in bereits voller
PS5 und XBox Two Qualität.... :P :D 8)

Sorry, aber der Ofen scheint hier mehr und mehr auszugehen .....

834

Montag, 5. August 2013, 20:03

Ich habe zwar keine Ahnung von welchen Foren du sprichst, aber wenn Du das sagst, dann wird das auch so sein.
Um deiner Gedächtnisschwäche mal nachzuhelfen schau dir z.B. deine Posts auf der Forzafanseite an,da hat dich sogar der Admin schon gefragt warum du auf einmal FM so herunter ziehst.Weil es einfach unverständlich ist,vor allem wenn es x-mal wiederholt wird und man kann auch nicht behaupten man würde Forza ja ach so lieben und gleichzeitig zieht man es durch den Dreck.Ist eher schon schizophren.
Ihr schiebt einfach nur Frust,weil euer Wheel auf der One wohl nicht mehr funzt und FM vermeintlich falsch entwickelt wird.Da macht ihr Frustrierten und Enttäuschten seit ner Weile nen Riesenfass auf,jammert nur noch herum und seht alles negativ,aber interessieren tuts letztendlich keine Sau.Microsoft und T10 lassen sich zum Glück davon auch nicht beeinflussen und bringen bald wieder nen tolles FM5 raus.


Alles was gute Ansätze hatte wurde "Gecasual´t" und wenn Du glaubst das das einzig ware Eingabegerät
(ein fanatec Wheel) für so ein Game, einfach mal so nicht weiter unterstütz werden soll....dann braucht
sich die schöne One und MS nicht wundern, wenn bereits wegen diesem aber auch vielen anderen Gründen,
mehr als 60% der XB360 User klar auf die PS4 wechseln werden.
Dann nimm doch dein Fanatec-Wheel und spiele zukünftig den Real Driving Simulator auf der PS4,ist natürlich was viel besseres als ein "casualisiertes" Forza Motorsport und vergiss nicht die mehr als 60% der Xbox User mitzunehmen,die klar zur PS 4 wechseln werden....hab grad ausm Fenster geguckt,du die Hühner haben tatsächlich gelacht :biglaugh:
Ansonsten schmeiss den PC an,kein Problem,nur ein Forza Motorsport 5 Thread ist dann nicht wirklich mehr der richtige Ort für dich...außer zum Flamen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

835

Montag, 5. August 2013, 20:51

Forzafanseite ?
Du machst für mich Werbung, dann mach das für die Seite doch auch. Den mir ist nicht bekannt, von was du sprichst.
Und das man etwas gut finden kann und dennoch Kritik daran üben kann, ist Dir scheinbar nicht geläufig. Noch betreibe ich die Seite, auf der am meisten Ligen gefahren werden in Forza. Das ist Dir aber mit Sicherheit bekannt ;)
Wo andere nur noch über Forza und dessen Nachfolger reden, halten wir es am leben. Und glaube nicht, dass ich Spiele fördere, von denen ich nichts halte.
Nur wir setzen uns mit dem Game täglich auseinander und wissen wovon wir sprechen und kennen daher auch die schwächen des Games , da sie uns täglich begegnen und einschränken.
Wir sind auch unabhängig und können Klartext reden, was nicht jeder von sich behaupten kann.
Auch muss ich mich hinter keinem Gamertag oder Nicknamen verstecken und ändere daher überall meinen Namen (zumindest dort wo es erlaubt ist) .

Du bist ein Träumer oder ein alter bekannter, der sich mal wieder hinter einem erfundenen Namen versteckt und auf dicke Hose macht. Aber solche Leute habe ich schon längst lieb gewonnen, den diese sind es, die mich weiterbringen ( da du ja ein ganz schlauer bist, muss ich dir das nicht erklären :kaffee: )

Und jetzt nenne mir bitte die Seite oder noch besser den post, wo mich ein ADMIN fragt, weshalb ich Forza so herunter mache.

Ansonsten bitte ich Dich , einfach so weiter so zu machen, und häufigst meinen Namen und meine Seite zu erwähnen. Bekommst bei Gelegenheit auch ein Keks von mir . Vorausgesetzt du traust dich aus deiner Anonymität heraus .
TEAM-BAERENHERZ

836

Montag, 5. August 2013, 21:04

Macht das bitte per PN aus, bevor das hier wieder ausartet.

BTT

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

837

Montag, 5. August 2013, 23:46

@cuntzler
alles klar.

Mir ist nun auch bekannt, wer hinter dem BMW Nick steckt.
Das ist niemand mit dem man Sachlich diskutieren könnte und daher ..ist auch das Thema durch.

Gibt es nun eigentlich schon Infos dazu, wie viele im MP Rennen an den Start gehen können?
Entweder ich habe da was verpasst, oder es gibt allgemein noch keine Infos darüber, ob zukünftig mehr Leute online zocken können.
Beide konsolen haben nun ja mehr Power und sollten mehr Fahrzeuge oder Spieler berechnen können. Die Internet Verbindung ist natürlich wieder eine Sache für sich, aber das ist ja auf dem Pc nicht anders.
Ein paar Leute mehr im Rennen, wäre natürlich schon eine feine Sache.
TEAM-BAERENHERZ

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

838

Dienstag, 6. August 2013, 10:23

Klärt euren Zickenkrieg bitte privat per Pn und nicht hier im Thread da sonst die Übersicht verloren geht!
Ansonsten muss mit Konsequenzen gerechnet werden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

839

Dienstag, 6. August 2013, 10:54

@cuntzler
alles klar.

Mir ist nun auch bekannt, wer hinter dem BMW Nick steckt.
Das ist niemand mit dem man Sachlich diskutieren könnte und daher ..ist auch das Thema durch.

Gibt es nun eigentlich schon Infos dazu, wie viele im MP Rennen an den Start gehen können?
Entweder ich habe da was verpasst, oder es gibt allgemein noch keine Infos darüber, ob zukünftig mehr Leute online zocken können.
Beide konsolen haben nun ja mehr Power und sollten mehr Fahrzeuge oder Spieler berechnen können. Die Internet Verbindung ist natürlich wieder eine Sache für sich, aber das ist ja auf dem Pc nicht anders.
Ein paar Leute mehr im Rennen, wäre natürlich schon eine feine Sache.


Also die MP´s waren jetzt von der Hardware Power nicht ganz so abhängig, da ja die CPU kaum was machen muss.
Darum haben die ja auch bei FM4 auf 16 MP erweitert und sind mit...glaube 11 KI´s? An die Grenzen gestossen.

Viel schwieriger war doch die Tatsache, das mit 16 MP kaum ein ordentliches Fahren möglich war, oder hat sich das irgenwie
gebessert zum Schluss? Unsere Erfahrungen waren, sobald nur Einer keinen ausreichend hohen Upload hatte, fingen an viele
Autos zu fliegen, zappeln..etc. somit war ein echtes anspruchsvolles Gegeneinanderfahren unmöglich.

Hat denke ich was mit dem vernachlässigten Onlinecode zu tun, denn im Vergleich....Fahren wir mit 40 Leuten auf dem
PC und da sind Leute bei, die haben bedingt durch das auf dem Dorfe wohnen, nur 1,5 fachen DSL und einen 256 KB Upload.
Und dennoch habe ich kaum was von diesen gleichen Erscheinungen gehört wie bei FM4, wo schon bei uns 8 Fahrern diese
Dinge auftraten und uns dadurch komplett den Abend versaut haben.

Wie waren die Erfahrungen zu letzt? Kann man zur Zeit noch ordenlich mit 16 MP fahren oder nicht?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

840

Dienstag, 6. August 2013, 11:24

stimmt auch wieder :S
Sony hat die selben Probleme mit GT auch. Ab 14 Leuten wird es kritisch :rolleyes:
Aber auch bei BF usw. sind online mehr Spieler möglich im Vergleich PC zur Konsole und auch dort gibt es die Leute mit schwachen Internet Leitungen.
Bisher hat keiner der beiden Hersteller sich dazu geäußert, wobei es zumindest für mich, ein großes Thema ist.
In keinem Interview wurde bisher die Frage gestellt. Gibt es den keine Online Spieler mehr ?( oder hat man sich so an die begrenzte Zahl gewöhnt.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten