Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 15. August 2013, 20:18

ich hoffe das sich zum Wheel Support mal jemand äußert.
MS hat es ja eigentlich schon getan und gesagt, dass keine alte Hardware unterstützt wird.
Fanatec sagt: wendet Euch an MS, da wir keinen Einfluss darauf haben.
Somit steht eigentlich ein eindeutiges NEIN zu Fanatec und Logitech im Raum.

Man kann nun nur hoffen, dass man auch da zurückrudert.
Nur wie möchte man dieses tun ? USB Port öffnen und die Treiber hinterlegen ? alles andere würde ansonsten wohl zu lange dauern.
Was sagt Thrustmaster dazu, als Offizieller Hardware Launch Partner?

Ich lege mir auch ein Thrustmaster zu, wenn es den sein muss (vorausgesetzt man bewegt sich da auf dem T500 level und man kann es auch auf der PS4 verwenden)

Ich hoffe Matthias kann da etwas aus MS oder Turn10 herauskitzeln.

Hoffe ich war nicht zu OT, aber ich denke, dass dieses momentan wirklich sehr viele Forza Fans beschäftigt (incl. mir)

Das Thrustmaster aber auch noch nichts gezeigt hat, verwundert mich, den die Tage sind gezählt.
TEAM-BAERENHERZ

942

Donnerstag, 15. August 2013, 20:24

Was mich wirklich wundert, ist dass Forza 5 so weit oben in der Gunst der Käufer steht. Platz 2 in unserem Voting, Hammer!


Naja in erster Linie kauft man eine neue Konsole wegen der Grafiksteigerung. Forza 5 und Battlefield 4 sind echte Grafikbretter. Da wundert es mich nicht :D

943

Donnerstag, 15. August 2013, 20:35

Hallo Frontleader wieso wundert dich das,du was in den Foren immer so negativ getextet wird ist doch nicht die Realität.Paar Leute die nie Ruhe geben,mehr nicht.Alle die ich kenne sind heiß aufs neue Forza :thumbsup: und von uns lässt sich niemand das Spiel madig machen.

944

Donnerstag, 15. August 2013, 20:40

@Me 262
Oh, arbeite mal am Satzbau ;)

Zuerst habe ich aus den Zeilen herausgelesen dass der Leader negativ textet ;)
Nach 3-4 maligem lesen hab ich dann verstanden was Du meinst ;)

Nicht böse gemeint ,)

945

Donnerstag, 15. August 2013, 21:45

Kein Problem :) Mach ja kein Examen bei XBF und ich war sogar im Deutsch-Leistungskurs :P Nein,der Leader schreibt natürlich nicht negativ.Gibt dazu auch gar keinen Grund.Kritik ja,ab und zu,nur nicht tausendmal den gleichen Flame-Käse servieren und wie man allein aus dieser Umfrage hier ableiten kann , gibt's ja doch allerhand Leute die sich auf Forza 5 freuen.

946

Donnerstag, 15. August 2013, 22:08

WARUM AUDI ????
Ohman die haben auf dem Amerikanischen Markt doch eigendlich totale Absatzprobleme (im Verhältnis der anderen Sport/Luxus Schlitten). Und da es Forza ist und T10 es entwickelt nehmen sie sich doch immer die Leistungsdaten etc.. aus dem Amerikanischen Markt -.- (oder gibt es schon irgendwo neue Zahlen)


Klar ist Audi schick keine Frage, Ich mag die vier Ringe auch aber es sind immer noch mehr Luxus als "Sport" Vehicle (solang es die Standard Konfiguration vom Werk aus ist). Dann übersteuern die nach wie vor bevor sie mal hinten Ausbrechen :D

Naja aber es ist gut für Deutschland das sich Deutsche Autos auf den Covers Befinden.
Dabei ist gerade die neue Corvette oder Viper oder Mustang (Camaro nehme ich mal raus) sehr angesagt und sind eig. absolute Prestige Träger.

Freue mich auch tierisch auf Forza 5 aber zum Launch wird das nix, da ich mir das Spiel ohne Konsole nicht hier hinstelle :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

947

Donnerstag, 15. August 2013, 22:47

Ohman die haben auf dem Amerikanischen Markt doch eigendlich totale Absatzprobleme


Du gibst dir die Antwort ja quasi selbst ;)

948

Donnerstag, 15. August 2013, 23:36

Bitte? Audi hat da in den letzten Monaten gut zugelegt. Ich meine sogar jeden Monat einen neuen Verkaufsrekord. Von Absatzproblemen kann man da definitv nicht sprechen.

Ich find die Partnerschaft gut, da ich mich selbst als Audi Fanboy betiteln darf. Leider werd ich davon nicht viel mitbekommen. :(


Und das mit der Kopflastigkeit kriegen sie ja auch so langsam in den Griff, sämtliche Modelle mit erhöhtem Aluminium Einsatz sollen sich deutlich besser fahren lassen. Besonders der neue RS6 (4G) soll sich wirklich gut fahren lassen, während der alte (4F) ja nur geradeaus ging. :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


949

Freitag, 16. August 2013, 14:10

Ich rede vom Amerikanischen Markt ;)

Stimmt soweit schon ;) evtl. ist es ne Werbe Maßnahme um die Zahlen anzukurbeln.

Bisher hat Audi den größten Absatz noch in China dann kurz darauf folgt (wenn wir nur von großen Ländern Sprechen) Deutschland . Aber wie gesagt das kann sich natürlich schon geändert haben. So zahlen sind ja immer "relativ"


Das liegt ja hauptsächlich an der Abstimmung des "Allrades". Nen Skyline hat damals fast 2t gewogen aber durch die vom Werke aus "einstellbare" Differentiale konnte man ihn sehr gut übers Heck laufen lassen. (Gewichtsverteilung war meine ich 49/51 also etwas Suboptimal.

Aber egal darum soll es hier ja nicht gehen ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

950

Freitag, 16. August 2013, 15:24

Limited, keine Ahnung ob ich mir die diesmal zulege, konnte man so auch alles nachträglich kaufen und den ganzen anderen Inhalt brauch ich nicht, hab ich bei den Vorgängern LE nie wieder angefasst. Cover von dem Game ist doch auch Wurscht, wie kann man sich so lange darüber auslassen.
Forza fahre ich nur mit Pad, da wäre mir die Fana Unterstützung egal.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

951

Freitag, 16. August 2013, 17:02

Kurze Rückmeldung: die "updated Build" von Forza 5 ist auch auf dem Showfloor spielbar. Hab gerade die offizielle Bestätigung bekommen! :)

952

Freitag, 16. August 2013, 19:18

ich meine mich zu erinnern das auf der E3 deutlich gemacht wurde das ALLE DLC´s aus FM4 im Standard Paket von FM5 dabei sind. Und was muss ich sehn ? Viele der DLC autos sind in den VIP DLC´s drin. Naja....


bin ma gespannt welche infos die heute raushauen, week in review steht noch an und es wurde ja was angekündigt :rolleyes2:

953

Freitag, 16. August 2013, 20:03

Ich bin zwar durch und durch Forza Fan, aber diese DLC Politik finde ich immer noch zum Kotzen.

Ich habe seit FM 3 immer zur LE gegriffen, da man sonst auf einige Autos verzichten musste, bzw. diese teuer nachkaufen konnte.

Klar kommen wir aus der Welt von Games mit Season Passes und DLC nicht mehr raus, aber es ist trotzdem ärgerlich.

954

Freitag, 16. August 2013, 20:14

darum gings mir nichtmal...

da wird wieder was versprochen was nicht gehalten wird. In ner woche heißt es :doch kein Porsche (nur ein beispiel).

Die normale version von FM5 kostet uvp 59€ ,die LE 79€. Als Standard bzw DayOne Käufer kriegt man nichtmal die 13er GTS Viper dazu. Die gabs bei FM4 umsonst. Der Mazda 787B wird auch nicht dabei sein, obwohl man diesen evtl bei FM4 schon gekauft hat.

Is halt assi sowas. Von der DLC politik mal ganz abgesehn. Jetzt bin ich als treuer FM Kunde ,der praktisch alles rund um das spiel hat, schon ein bisl gelackmeiert. So muss ich doch die LE kaufen da eben genau dieser LE DLC 19,99€ kostet. ärgerlicher gehts net -.-

Was müssen die auch SO ein auto darein machen ?!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

955

Freitag, 16. August 2013, 22:05

ich meine mich zu erinnern das auf der E3 deutlich gemacht wurde das ALLE DLC´s aus FM4 im Standard Paket von FM5 dabei sind.


Wer hat das denn gesagt? Also ich habe mir alle Interviews und Statements der E3 mehrfach angesehen... aber sowas hab ich nirgendwo gehört. Bist Du sicher?

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

956

Freitag, 16. August 2013, 22:20

Kurze Rückmeldung: die "updated Build" von Forza 5 ist auch auf dem Showfloor spielbar. Hab gerade die offizielle Bestätigung bekommen! :)



yeah...lässt hoffen das endlich auch die neue Physik integriert wurde. Dan hatte mal in einem Podcast erwähnt die E3-Demo liefe mit einem Hybrid,eher
alten physics-build.

Da bin ich umso mehr gespannt auf die Eindrücke derer die vor Ort sein werden! :]

apropos
@leader:

Wie wäre es mit einem videokommentierten Reisebericht zur und von der GC!? Würde ich mit abschließendem Interview und Rennerfahrungsbericht mehr als sympathisch finden!!!

957

Samstag, 17. August 2013, 04:12

ich meine mich zu erinnern das auf der E3 deutlich gemacht wurde das ALLE DLC´s aus FM4 im Standard Paket von FM5 dabei sind.


Wer hat das denn gesagt? Also ich habe mir alle Interviews und Statements der E3 mehrfach angesehen... aber sowas hab ich nirgendwo gehört. Bist Du sicher?


ich kann es leider nicht ziieren aber ich bin mir zu 99.99% sicher. Da T10 nun bekannt gab das die DLC´s der LE bzw der D1 Edition nur spezielle Paints haben,die Standard Autos (zb Mazda 787B) befinden sich ganz normal auf der Disk. Demnach gehe ich davon aus das ich richtig gehört hatte.

Leider gibts keine anderen wirklich neuen infos,dachte die hauen ein klein wenig mehr raus. Außer das Headtracking und Sprachsteuerung im Menü bestätigt ist UND das man natürlich ganz normal zocken kann, auch wenn man Kinect nicht angestöbselt hat.

958

Samstag, 17. August 2013, 12:26

Klar kommen wir aus der Welt von Games mit Season Passes und DLC nicht mehr raus, aber es ist trotzdem ärgerlich.

darüber lässt sich streiten ;)

Wie wäre es mit einem videokommentierten Reisebericht zur und von der GC!? Würde ich mit abschließendem Interview und Rennerfahrungsbericht mehr als sympathisch finden!!!

das wär doch mal was :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

959

Samstag, 17. August 2013, 13:51

ich meine mich zu erinnern das auf der E3 deutlich gemacht wurde das ALLE DLC´s aus FM4 im Standard Paket von FM5 dabei sind.


Wer hat das denn gesagt? Also ich habe mir alle Interviews und Statements der E3 mehrfach angesehen... aber sowas hab ich nirgendwo gehört. Bist Du sicher?


ich kann es leider nicht ziieren aber ich bin mir zu 99.99% sicher. Da T10 nun bekannt gab das die DLC´s der LE bzw der D1 Edition nur spezielle Paints haben,die Standard Autos (zb Mazda 787B) befinden sich ganz normal auf der Disk. Demnach gehe ich davon aus das ich richtig gehört hatte.
...


So wie ich das lese, ist der Day One DLC nur spezielle Paints, aber sollten die anderen Packs auch nur Paints seien, dann würde die LE für mich keine 5€ mehr Wert seien.

Ich hoffe das die Idee von F1 2013 mit klassischen Strecken als besondere Beigabe zu einer speziellen Edition sich auch bei FM mal durchsetzt.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

960

Samstag, 17. August 2013, 17:01

ich kann es leider nicht ziieren aber ich bin mir zu 99.99% sicher. Da T10 nun bekannt gab das die DLC´s der LE bzw der D1 Edition nur spezielle Paints haben,die Standard Autos (zb Mazda 787B) befinden sich ganz normal auf der Disk. Demnach gehe ich davon aus das ich richtig gehört hatte.

Leider gibts keine anderen wirklich neuen infos,dachte die hauen ein klein wenig mehr raus. Außer das Headtracking und Sprachsteuerung im Menü bestätigt ist UND das man natürlich ganz normal zocken kann, auch wenn man Kinect nicht angestöbselt hat.


Also mich würde das sehr wundern, wenn das stimmt. T10 hat sich nach meinem Wissen nirgendwo auf ein solches Statement eingelassen. Ein Link, eine Idee, irgendwas? Generell wäre es klasse, wenn solche "ich habe irgendwo irgendwann mal was gelesen"-Inhalte bitte zukünftig mit Quelle gepostet werden würden. Ansonsten kann man den Wahrheitsgehalt nicht prüfen.

Sorry Leute, aber wir haben vor und während der Messe immer megamäßig viel zu tun. Das mit dem Video wird leider nichts, tut mir leid.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten