Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:44

Ich lese hier viele Dinge, wie man sich schon für FM 4 gewünscht hat. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, das meine Wünsche erfüllt werden.

Also zum 3x in 5 Jahren, bitte eine "spannendere" Karriere...aber kommt sowieso nicht. Den Rest wünsche ich mir nicht mehr, ist sowieso Zeitverschwendung :biglaugh:

82

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:58

Mir persönlich ist die Karriere völlig egal... von mir aus können sie die ganz streichen und die Ressourcen bei der Entwicklung gleich komplett auf den Multiplayer Modus konzentrieren!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:34

Mir persönlich ist die Karriere völlig egal... von mir aus können sie die ganz streichen und die Ressourcen bei der Entwicklung gleich komplett auf den Multiplayer Modus konzentrieren!
Haha... nene lass mal :). Ein Konsolenspiel ohne Karrieremodus... undenkbar. Außerdem spiele ich die erste Woche in der Regel lieber allein... danach können die Opfer dann ruhig einrollen ^^

84

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:05

Heutzutage ist es ja auch so das die Autos immer höher werden, die Kleinwagen sehen aus wie kleine Vans (hoch wie breit). Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern da hatte mein Onkel einen Honda Civic, schön flach und breit.
Hab da ein Video von einem Elchtest, ohne ESP kippen die einfach um (gut kann auch an den Fahrwerkseinstellungen liegen).
Was ich sagen will früher waren die Autos noch Sportlicher als heute (sieht so aus als ob man dem alten Herren das einsteigen erleichtern will) :biglaugh:

-> ich weiß das sind Caddys oder sowas aber sowas passiert wenn der Hobel höher ist wie breit ;)
Da muss ich Einspruch einlegen :) Schau dir mal den neuen Golf an. Der ist ma richtig sportlich im Gegensatz zum Vorgänger,der als Rentnerfahrzeug gut geeignet war...und richtig tief ist der jetzt,kaum zu glauben.Der wird bei Tunern gut ankommen. :thumbup: Beim Einsteige-Test auch glatt durchgefallen :biglaugh:

85

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:29

Mir persönlich ist die Karriere völlig egal... von mir aus können sie die ganz streichen und die Ressourcen bei der Entwicklung gleich komplett auf den Multiplayer Modus konzentrieren!
Haha... nene lass mal :). Ein Konsolenspiel ohne Karrieremodus... undenkbar. Außerdem spiele ich die erste Woche in der Regel lieber allein... danach können die Opfer dann ruhig einrollen ^^


Nun ja, wer beschwert sich eigentlich bei COD über eine fünf oder sechs Stunden Alibi-Kampagne?...keiner, weil über 90% der Spieler es für dem MP Modus kaufen...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 25. Januar 2013, 09:40

Das kann man so nicht vergleichen. Bei Shootern ist die MP-Verteilung extrem viel höher als bei Rennspielen. Ich kann mich erinnern, dass "zu guten FM3-Zeiten" laut MS etwa 8.000-10.000 Leute regelmäßig online gespielt haben. Abverkauft waren in Deutschland zu diesem Zeitraum etwa 250.000 Exemplare (also weniger als 5%). Aber ich gebe Dir recht, dass der Schwerpunkt definitiv noch mehr in Richtung Online-MP gehen muss. Vor allem müssen da mal die Bugs raus.

Ich hab übrigens noch einen ganz wichtigen Punkt für FM5 vergessen:

- Multiplayer-Spiele via LAN

Dann können wir endlich mal "echte Events" fahren :)

87

Freitag, 25. Januar 2013, 10:52

Also ich hab Forza4 am Anfang nur Offline gespielt, hab da sehr spät online Angefangen. liegt wohl daran das ich auch eindeutig zu schlecht fahre^^
Bei Horizon is das anders. Da spiel ich gern und viel Online. Aber auch nur den Playground Modus. Der macht mir einfach am meisten Spaß.
Da geht online ja auch zu jeder Tages und Nachtzeit irgendwas ab.

88

Freitag, 25. Januar 2013, 23:06

Also meiner Meinung nach gehört das Thema LAN absolut zum Computer.

Was Forza fehlt, ist einfach die freie Auswahl bei nem Online Rennen und eben Tankstops etc um bisschen Strategie ins Spiel zu bringen. Dabei ist es egal ob die Reifen zu 100% simuliert werden oder nur zu 30% hauptsache es passiert etwas..

Was ich in Forza besonders vermisse, authenthisches Tuning (man kann nicht einfach jedes Fahrzeug nach RWD oder 4WD umbauen) sowas ist absolut Arcade..

89

Freitag, 25. Januar 2013, 23:42

Es muss auch dringend am Netzcode gearbeitet werden. Schaut euch mal bitte das Video an:

Wie die Autos durch die Gegend "fliegen" :thumbdown: (und in der Wiederholung sieht das auch alles andere als realistisch aus, z.B. die Lenkeinschläge).

90

Samstag, 26. Januar 2013, 14:05

Du meinst echt, die sind öfter neben als auf der Strecke wegen dem Netzcode 8|
Ich glaube in der Lobby wär ich nur einmal und nie wieder... allein schon das Gedränge und Geschnacke die ganze Zeit...

Zu den Lags kann ich nur sagen, bei Xbox-Racing haben alle Teilnehmer einen Verbindungsnachweis abgegeben, andernfalls werden sie auch erst garnicht in die Lobby eingeladen. Das Fazit ist, dass wir dort diese Lags fast komplett ausgemerzt haben. Was natürlich nicht bedeuten soll, das an der Onlineperformance seitens T10 kräftig was gemacht werden muss... aber man kann sich halt arrangieren und drauf einstellen...

91

Samstag, 26. Januar 2013, 14:21

Meiner Meinung nach gehört das ganze P2P System abgeschafft und durch Server ersetzt. Im übrigen betrifft das nicht nur Forza/Rennspiele.

Zitat

Du meinst echt, die sind öfter neben als auf der Strecke wegen dem Netzcode 8|
Nein nicht nur, aber auch. Öfters ist ein Wagen neben der Strecke zu sehen, der es aber tatsächlich gar nicht ist. Sieht man ja 1 Sek später ;). Finde ich echt schlimm. Fürs Onlineracing gänzlich schlecht. Habe das übrigens auch selbst oft genug live mitgekriegt ;).

Zitat

Zu den Lags kann ich nur sagen, bei Xbox-Racing haben alle Teilnehmer einen Verbindungsnachweis abgegeben
Das ist ja eine feine Sache, trotzdem muss es das Spiel auch selbst hinkriegen dieses Gelagge abzuschalten.

92

Samstag, 26. Januar 2013, 15:22

Du hast Recht mit Deinen Ausführungen. Die Onlineperformance und generell das MP Matchmaking finde ich ist auch einer meiner größten Kritikpunkte! Aber was soll man (aktuell) machen?!?...und da finde ich ist die Verbindungsnachweisregelung ein super Instrument. Es dauert nicht lange das durchzuführen und bringt nur Vorteile für alle Teilnehmer!

93

Samstag, 26. Januar 2013, 15:59

Also um das kurz zu Überschlagen, ich denke auf einer x720 wird das zu Anfang kein Problem mehr darstellen (wenn sie in die Jahre kommt wird es die Diskussion wieder geben).


Am PC ist es jedes Jahr aufs neue ein Thema, sobald die Hardware ausgereizt wird (was aktuell ja kaum noch der Fall ist), dann leidet der Netzcode darunter, denn die CPU hat definitiv anderes zutuen und zwar in Massen, nichts destotrotz müssen die Daten dadurch und zusätzlich noch geprüft werden (Wie jeder weiß mit Wlan steigt die Fehlerkorrektur um über 80% )..

Soll heißen, da jeder weiß das die Xbox 360 an ihren grenzen liegt, denke ich das es einfach kaum möglich ist, nen flüssigen Ablauf bei voller Lobby zu gestalten(warum man sowas freigibt in nem Spiel verstehe ich selbst nicht)..

Aber die Party´s hier, waren immer Lagfrei , und bei der Xboxfront waren wir im Schnitt auch 10 Leute, ohne vorher die Leitung zu überprüfen..

Ich hoffe einfach mal das Turn10 die Ressourcen einer 720 nutzt und so einige Fehler automatisch erledigt sind. Alles andere an Wünschen wurde ja schon lang und breit genannt ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 28. Januar 2013, 11:56

Aber die Party´s hier, waren immer Lagfrei , und bei der Xboxfront waren wir im Schnitt auch 10 Leute, ohne vorher die Leitung zu überprüfen..
Wir hatten mehrere Veranstaltungen mit 16er Lobbies, die ohne Probleme abliefen. Checkliste abarbeiten, fertig. Aber trotzdem ist das schon ganz schön umständlich... funktioniert aber zu 100%.

95

Montag, 28. Januar 2013, 23:25

Wäre schön wenn se mal die Nordschleife überarbeiten und es mehr Grip an den rädern geben würde das man mal realistischere Rundenzeiten fahren kann...

Annähernd so Zeiten mit solch Wagen wären gut... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (28. Januar 2013, 23:24)


x360brilliant

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • x360brilliant
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 31. Januar 2013, 02:39

Was auch richtig geil wär, eine DTM Liga mit den Originalen Strecken und mit den neuen BMW M3 DTM <3 :love:

BMW: Fährst man Quer, sieht man mehr :love:

97

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:58

ak bedenke: bei Forza fährt man 4 Km mehr ;) ^^
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

98

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:59

4km..? Wo kommen die denn her..? :D

99

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:07

Ich kann mich noch schwach erinnern das man die Strecke Nutzerfreundlicher gemacht hatte, was das jetzt genau war weiß ich nun nicht mehr. Bin letztens mal zum Spaß wieder mit einem neuen Auto über die NOS gefahren (schön mittig und keine durchdrehenden Räder-man weiß ja nie) und Zack -> 24,xx Km :biglaugh:
Also mir persönlich kommt die lange gerade länger vor wie in Original. Aber beim rest seh ich so gut wie kein unterschied.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten