Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 24. August 2013, 13:48



Wenn einer mit VOLLER HINGABE ein Spiel abliefern möchte, dass Racer beeindruckt, nicht nur visuell, dann ist es sicherlich dieser Dan Greenawalt. Der ist ein Freak und möchte einfach das BESTE abliefern.


Vorweg: forza 5 wird sicherlich ein top Spiel, das wieder tausende glücklich macht und viel Spaß bereitet!

Deine Aussage über Dan kann ich aber nicht teilen. Der Mann hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen das er ein Schwätzer ist. Das ist wohl auch sein Job und den macht er, wenn man sich manches hier durchliest, offensichtlich auch sehr gut!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 122

Samstag, 24. August 2013, 14:19

@Loco
Wer mich in RL kennt, weis dass man mich mit so gut wie nichts beeindrucken kann.

Es sprechen die Fakten wie Forza 5 entwickelt wird. Und nein, ich bin kein Forza Fanboy.

1 123

Samstag, 24. August 2013, 14:35

@gorni ja genauso seh ich das auch und dann hat man mit Forza auch ganz viel Spass :) Ich kapier auch nicht warums überhaupt ne Diskussion dazu gibt,wie oder was Forza ist und sein muss.Na nen Spiel für allenmöglichen Autokram,nicht nur auf Rundstrecke Rennen fahren.

Hab ich letztens doch erst gelesen,da schreibt einer der immer rumnörgelt er hat noch nie was von Autofußball bei Forza gehört,haaa kennen noch nichtmal ihr eigenes Spiel. :D Die Forzarianer die ich kenne, die machens genauso so wie ich,mal Designs erstellen,ne Mustergruppe,Fotos machen und Aufzeichnungen angucken..vergess nur zu oft die zu speichern :wall: Dann schön tunen und Setups machen,ist meine Lieblingsbeschäftigung.Und wenn ich Bock hab fahr ich wieder nen Rennen,dann gehts zum Spielplatz Virus spielen,Katz und Maus usw. ...das geht auch mit nen paar Bier am Weekend :biglaugh:
Darum komm ich auch einfach nicht mit Leuten klar,die immer was rumzuwundern haben oder gar kein Bock mehr auf Forza haben weil irgendwas wieder mal nicht passt.......

Achso gorni zockst du auch gerne Virus?

1 124

Samstag, 24. August 2013, 14:36

Natürlich ist das Schwätzen sein Job, er muss das Spiel anpreisen, sämtliche Features so darstellen, dass sie außergewöhnlich sind und die Leute dazu motivieren das Produkt zu kaufen. Der kann sich ja schlecht auf die Gamescom stellen und sagen:

"Naja, eigentlich ist Forza 5 wieder nur Forza 4, was wir durch die Mehrleistung der Konsole etwas aufgehübscht und ein paar neue Features eingebaut haben, damit man das Spiel nicht direkt wiedererkennt."

Das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber würde er das so sagen, wäre es wohl das letzte was für für den Konzern von sich gegeben hätte. :P

Persönlich mag er vielleicht eine andere Meinung haben, manches fehlt ihm vielleicht genau so wie uns. Das dürfte er so aber nie an die Öffentlichkeit bringen, denn er muss Voll und Ganz hinter seinem Projekt stehen und davon überzeugt sein.
GermanSimRacing.de - GSR


1 125

Samstag, 24. August 2013, 15:08

Das mit AutoFußball War ich.
Und stell dir vor, ich fahre lieber Rennen! ;)
Wie ja oft genug erwähnt soll forza ein breites Publikum ansprechen, was eben auch dazu führt das nicht jeden alles interessiert.
Aber anstatt beim Thema zu bleiben, stichelt man lieber gegen andere gamer im Forum.
So schlimm wie hier ist es echt nirgends. Erbärmlich sowas...

@explosivo
Ich weiß schon wie pr funktioniert, aber deswegen geb ich auch nix drauf was der Mann sagt. Ich sag ja, er scheint sein Job gut zu machen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (24. August 2013, 15:08)


1 126

Samstag, 24. August 2013, 15:22

Me 262...Virus ist nich so meines....hab ne Zeitlang mal Katz Maus gespielt...und bin jetzt seit ein paar Monaten eher im real live unterwegs und etwas unmotiviert ....jedesmal wenn ich Forza anschmeiß...komm ich nich in Fahrt....ob fahren....Designs erstellen oder was auch immer.
Freue mich aber wie verrückt auf Forza 5 und GTA V.....endlich wieder Karriere aufbauen.

Aber Loco4..... ich sehe es nicht als sticheln wenn jemand sich wundert das du über etwas meckerst oder wie auch immer ....wenn du es nicht mal probiert hast.

Jedem das seine.....klar hat jeder seine Wünsche...Vorstellungen und Vorlieben im Spiel.....aber was ich hier oft nicht verstehe ist der Hammer (Achtung nicht überbewerten) oft fanatisch anmuten der Kontras....die für mich den Gedanken aufbringen...wer soooo krass gegen etwas redet (nicht auf dich Loco4 bezogen) warum spielt er es weiter und wenn nicht .....warum beschäftigt er/ sie sich so intensiv damit (evtl.braucht er / sie das negativ posten).


MFG Gorni77
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 127

Samstag, 24. August 2013, 16:40

Ok,macht nix.Virus macht wirklich Spass,aber nur mit Leuten die richtig gut fahren können.Die öffentlichen T10 Lobby sind meist nicht so doll,zu viele Kids,aber die benutzerdefinierten sind dafür geil.Da entwickeln sich oft voll krasse Verfolgungsjagden und ich treib die Leute immer gern vor mir her :biglaugh:
und da gibts auch sauschnelle Spieler,hat sich schon so manch Rundstreckenfahrer gewundert,weil viele denken ja der Spielplatz ist für die Kids,totaler Quatsch

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 128

Sonntag, 25. August 2013, 02:23

...nach dem Boxabend noch was bei den "gaffern" gefunden...

Interessanter Audiomitschnitt einer closed door Präsentation mit Dan Greenawalt von der Gamescom

:!:Audio
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.dualshockers.com/2013/08/24/gamescom-2013-listen-to-dan-greenawalt-talk-forza-motorsport-5-behind-closed-doors-youve-never-driven-anything-like-this/
:!: Infos
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
9:45 Keine Endurance-Rennen im Singleplayer, Multiplayer only

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
24:55 Thema Fanatec: Derzeit keine Zusammenarbeit mit Fanatec, Dan weiß nicht ob Fanatec an einem neuen Wheel arbeitet



FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 129

Sonntag, 25. August 2013, 11:58

PS: Sony ist mal wieder einen Schritt voraus, unglaublich. Und die haben begriffen, das es immer mehr
Sim Fahrer gibt die gerne zur Konsole greifen würden, wenn man das mindeste an Anspruch realisiert.
Dieses Wheel wird auch für GT7 zertifiziert sein, wetten!
Du sprichst von Anspruch und Realismus uns hypest hier ein Plastik-Spielzeug, das nicht mal eine Kupplung aufweist? Wow... Davon ab... spiel erst mal GT6 oder DriveClub. GT6 humpelt mit 15-25 Frames über menschenleere und sterile Tracks und DriveClub bietet CurrentGen-Optik und ein Spielprinzip wie Ridge Racer.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 130

Sonntag, 25. August 2013, 12:23

Schau mir gerade den Porsche Mobil Supercup in Spa an :D Schon krass wie die die Fahrzeuge durch die Kurven werfen!!
Wenn ich mir vorstelle in FM5 mit einem dieser Rennboliden durch die eau Rouge zu donnern :love: Bin echt gespannt wie die Strecke umgesetzt wurde.
Ich hoffe dass T10 Porsche irgendwie ins Spiel bekommt !!!

@RGerke

Wo ist denn bitte Sony wieder einen Schritt voraus? Polyphony hat GT in dieser Gen fast mit Totalschaden an die Wand gekarrt. GT5 ist erst durch eine regelrechte Patch-Orgie vernünftig spielbar geworden. Allerdings ist es meiner Meinug nach immer noch kein hochklassiges Rennspiel, da viele Dinge zu umständlich und schlecht umgesetzt wurden. Ich kann nur hoffen dass die sich fangen und GT6 in den Technik-Griff kriegen. Für mich hinken die in dieser Gen einfach hinterher.

So ein Driss, was hab ich die Serie geliebt, meine Hoffnungen hab ich aber noch nicht begraben.

1 131

Sonntag, 25. August 2013, 13:31

schreibt doch nicht immer über diese doofen Vergleiche von GT und Forza :[ schreibt schön über Forza weiter,da gibts soviel tolle neue Sachen 8o

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 132

Sonntag, 25. August 2013, 13:33

schreibt doch nicht immer über diese doofen Vergleiche von GT und Forza :[ schreibt schön über Forza weiter,da gibts soviel tolle neue Sachen 8o
Will dich nicht angreifen aber zähl mal bitte alles nennenswerte neue auf!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 133

Sonntag, 25. August 2013, 13:38

Mr. Querbrain... schon gefahren? Falls nicht ist der zweite Teil deiner Sig schon ziemlich fragwürdig.... 8)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 134

Sonntag, 25. August 2013, 13:44

Mr. Querbrain... schon gefahren? Falls nicht ist der zweite Teil deiner Sig schon ziemlich fragwürdig.... 8)
Hab nicht behaupten in Forza ein Experte zu sein und werde es nie behaupten oder sein!
Ich wollte ja nur Wissen was er meint was alles neu ist.
Das die Leute einen vergleich zwischen GT und Forza suchen wird immer so bleiben. Das ist genauso wie bei BF/COD und Fifa/PES. Die Leute werden es immer wieder tun.

Und nein ich bin es gestern nicht gefahren. Wie ich schon gesagt hatte ich setzt F5 locker aus. Da es ja eh in mode kommt jedes Jahr ein neues Spiel rauszuhauen Fifa/NBA/COD/BF/Forza kann ich mir auch die Kohle sparen und mich von Forza 6 begeistern lassen :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 135

Sonntag, 25. August 2013, 13:47

Also war die Frage nach den Neuerungen in Forza 5 nicht ironisch sondern du kennst sie einfach nicht... okay alles klar.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 136

Sonntag, 25. August 2013, 13:53

Also war die Frage nach den Neuerungen in Forza 5 nicht ironisch sondern du kennst sie einfach nicht... okay alles klar.
Die Frage war wirklich nicht ironisch. Ich kenne sie wirklich nicht und Dachte er kennt sie so das er sie einfach auflisten könnte/kann.
Eventuell könntet ihr das ja irgendwie machen in einem Artikel oder hier einfach im Forum würde mich schon interessieren was sich alles von F4 zu F5 geändert hat. Sorry falls es irgendwie falsch herüberkam, hab mich da sicherlich auch falsch ausgedrückt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 137

Sonntag, 25. August 2013, 14:02

..... bleibt locker, ich möchte nur ganz bewusst. nicht in den glichen Hype verfallen wie bei
FM4, mach Euch die Mühe mal die alten Threads zu lesen....Boooohhhh Ähhhhh, Pirrelli
Bahnbrechender Physik im Boot und zig neue Polygone, Licheffekte etc. und wie lange hat
es die 2,5 Mio Käufer gefesselt? Also ich zählte nach 6 Monaten durchschnittlich 15 Lobbys
mit mehr Als 5 Fahrer.

Ihr könnt und dürft Euch gerne genervt fühlen, aber ich fall so schnell nicht nochmal auf diese
Art Bericherstatung rein. Erst wenn wir wissen wie die ganzen offenen, (für mich) wesentlichen
"Geheimnisse" bezüglich Online und Rennsportelemente ans Licht kommen, lass ich mich gerne
zu ehrlichen Begeisterungsstürmen hinreissen.

Bis dahin sind die gezeigten Dinge aktuell, nichts weiter als Infos wie die schönen Bewegten Bilder
über pCars, die hier ja zeitweise für sogar mehr Begeisterung gesorgt haben. Zu recht! Aber nach
nunmehr 1 Jahr, hat man sich sattgesehen und will Inhalte....echte mehrwertige Inhalte, nicht das
Alte etwas Hübscher.

1 138

Sonntag, 25. August 2013, 15:25

So, einen grossen Schritt scheint es wohl vorwärts zu gehen,
das könnte die Stimmung von einigen noch mal drehen ;)

http://www.virtualr.net/fanatec-on-next-…-status-updates

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 139

Sonntag, 25. August 2013, 15:37

So, einen grossen Schritt scheint es wohl vorwärts zu gehen,
das könnte die Stimmung von einigen noch mal drehen ;)

http://www.virtualr.net/fanatec-on-next-…-status-updates


Ist schon bekannt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 140

Sonntag, 25. August 2013, 15:39

PS: Sony ist mal wieder einen Schritt voraus, unglaublich. Und die haben begriffen, das es immer mehr
Sim Fahrer gibt die gerne zur Konsole greifen würden, wenn man das mindeste an Anspruch realisiert.
Dieses Wheel wird auch für GT7 zertifiziert sein, wetten!
Du sprichst von Anspruch und Realismus uns hypest hier ein Plastik-Spielzeug, das nicht mal eine Kupplung aufweist? Wow... Davon ab... spiel erst mal GT6 oder DriveClub. GT6 humpelt mit 15-25 Frames über menschenleere und sterile Tracks und DriveClub bietet CurrentGen-Optik und ein Spielprinzip wie Ridge Racer.


Ja mit dem Wheel sehe ich auch so. Gerke das ist ja wohl ein Scherz von dir. Rest von dir kann fast alles teilen, aber das Wheel ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten