Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Montag, 26. August 2013, 12:06

Forza 5 wird wahrscheinlich nie einen ordentlichen Boxenstop bekommen, weshalb auch immer.

Vom Programmieraufwand wäre das ein Witz im Vergleich zu den Simulationdaten und Grafiken.

Ich bin ganze ehrlich, Forza wäre bei mir auch weit aus öfter im CD Schacht, wenn ich "richtige Rennen" planen könnte.

Es könnte so einfach sein ;)

1 162

Montag, 26. August 2013, 12:32

Vielleicht kommt ja ein Pit Stop DLC :biglaugh:

1 163

Montag, 26. August 2013, 12:34

Hi,

Genau deswegen verstehe ich es nicht....

Vom Programieraufwand (ohne Animation) sollte das für ein erfahrenes Team leicht zu realisieren sein.

Genauso wie Quali-Runden vor dem eingentlichen Rennen.

Beide Sachen könnte man durch Optionen auch individuell an- oder ausschalten...... und somit für Einsteiger und Gelegenheitsspieler nicht die Komplexität erhöhen


Wie gesagt, ich kann nicht verstehen warum man sich mit vertretbaren Aufwand nicht die positiven Effekte in der Community sichert....
Gamertag: chris1987lpz

1 164

Montag, 26. August 2013, 12:45

Zitat von »Me 262«
schreibt doch nicht immer über diese doofen Vergleiche von GT und Forza :[ schreibt schön über Forza weiter,da gibts soviel tolle neue Sachen 8o

Will dich nicht angreifen aber zähl mal bitte alles nennenswerte neue auf!
ach du greifst mich nich an,wieso musste das überhaupt erwähnen,macht dir sonst wohl Spass? Solltest mal die xboxfront Hauptseite besuchen,da steht allerhand über Neuerungen bei FM5 und die Redakteure waren doch sogar bei den T10 Leuten und haben mit ihnen gesprochen und hier ins Forum reingeschrieben.

Gerke... du hattest deine Chance, Forza auf der GC anzuspielen... stattdessen tischst du hier eine Hypothese nach der nächsten auf.Viele Forza-Fans und die versammelte Fachpresse haben das Spiel gespielt und zahlreiche grundlegende Änderungen festgestellt. Deine Aussagen hier entbehren jeglicher Grundlage.
:thumbup: und vielleicht kann ja xboxfront doch so ne Übersicht machen,die auch immer aktualisiert wird,was von FM4 zu FM5 alles verändert wurde.Dann kann man ja die ahnungslosen Leute und die so tun als ob sie keine Ahnung haben da immer hinverweisen


wer soooo krass gegen etwas redet (nicht auf dich Loco4 bezogen) warum spielt er es weiter und wenn nicht .....warum beschäftigt er/ sie sich so intensiv damit (evtl.braucht er / sie das negativ posten).
du es gab mal ne Psychostudie,da wurden Forenteilnehmer beobachtet.Und die zu Themen überwiegend negativ schreiben,sind im Relalife oft frustriert und enttäuscht und die positiv schreiben sind meistens zufrieden und glücklich ;) Und beide Seiten drücken sich dann auch oft so aus.Aber naja ist halt nur ne Studie


Forza 5 wird wahrscheinlich nie einen ordentlichen Boxenstop bekommen, weshalb auch immer.
ich glaub ja Forza soll gar kein richtiges klassisches Rennspiel sein,drum doch auch die ganzen anderen Dinge die man bei Forza spielen kann ?(
und grad die machen mir z.b. ja am meisten Spass :)

1 165

Montag, 26. August 2013, 13:58

Der Aufwand von Boxenstopps (animiert) ist gering aber ernsthaft ? Mich juckt das Null ob in den 30s da eine mit ihren Brüsten die Scheibe wäscht oder 8 Mechaniker um das Auto schwirren , wenn ich ernsthaft SIM Spielen will wurde ich auch nen pups darauf achten ob einer außerhalbder Strecke gerad n Eis ist kotzt oder jubelt...

Ist wie bei Fifa die Zuschauer stören mich Null (es wäre vll. Schon wenn alles detailreich wäre ) aber wirklich nötig ist das nicht.
Spaß machen die Games auch so und dafür und für nichts anderes gibt es sie.

1 166

Montag, 26. August 2013, 14:23

..... aber ich muss schon sagen, dass mir das Drumherum bei F1 2012 SEHR GUT gefällt!

Eigentlich wäre Forza MIXED with F1 2012 DAS Game ;)

@Teddy Wir müssen mal wieder ein Ultimate Match machen ;)

1 167

Montag, 26. August 2013, 15:14

Eigentlich wäre Forza MIXED with F1 2012 DAS Game ;)
Ja, das wäre ziemlich cool. :thumbsup:

Ich bin ein absoluter F1 2012 - Fan wobei man auch bei diesem Spiel Abstriche machen muss und CM dort auch nicht alles richtig gemacht hat.
Dennoch zieht mich F1 immer wieder in seinen Bann - gerade wegen den echten "Motorsportaspekten".

Trotzdem freue ich mich jetzt wieder auf Forza 5 - obwohl mir auch dort viele Punkte fehlen werden, von denen ich gehofft habe, dass sie den Weg ins Spiel finden.

FM4 hab ich in diesem Jahr recht selten gespielt.
Es ist hier und da mal im Laufwerk gelandet - flog aber nach kurzer Zeit raus, weil es mich extrem schnell gelangweilt hat.

Vielleicht ist bei mir auch deshalb die Vorfreude auf FM5 so groß, weil es wieder was "neues" ist.

1 168

Montag, 26. August 2013, 15:30

Geht erst mit der x1 wieder :) aber sobald ich FIFA 14 habe kannste sicher sein meld ich mich :D
Gleiches gilt für Forza

1 169

Montag, 26. August 2013, 16:55

Ist denn eigentlich schon bekannt, ab wann man die FM 5 LE vorbestellen kann?

Amazon, GS, MM, Saturn etc. haben noch nix gelistet.

1 170

Dienstag, 27. August 2013, 15:49

Mal wieder was offtopic :)

ISI hat einen bericht über den Simulator des Williams F2 Teams veröffentlich der detailreiche Informationen über die ISI Engine liefert. (F2 = Formula 2).

ISI entwickelt die Engine von rf rf2 und die Basis der gesamten GTR Reihe basiert ebenfalls aus ISI..

Naja in dem Bericht geht es auch noch mal die Fahree so wird als prominentester Rennfahrer direkt Kimi Raikönen genant wird (der bekanntlich jegdliche Simulations Arbeit von sich weißt und dementiert) das andere Beispiel wäre dann ein Vettel oder Hamilon (wenn man in der F1 bleibt ) dort wird
Konsequent und gerne (als Fahrer) mit d Simulator gearbeitet.
In der Hauptsache geht es um die Strekenkenntnisse ABER es hilft auch einigen (wenn man den Interviews Glauben darf ) das Fahrzeug besser zu verstehen.


Ich denke einen solchen Status kann ein Konsolen Spiel nicht erreichen, selbst Rfactor oder rf2 werden speziell abgespeckt für Privatpersonen.. De Grund ist denkbar einfach
A) besitzt niemand das nötige Equipment b) wäre der Aufwand so enorm hoch das kein privat Mann mehr spielen konnte denn jegliche Werte für da spezifische Fahrzwug müssen manuell eingetragen werden(nicht wie bei Mods) das gesamte Gerüst muss vom Team erstellt werden.

Die Aussage das F5 das Fahrwerk Simuliert erklärt für mich auch den derzeitigen "Rückstand in der Entwicklung.. Sofern man es als Rückstand sieht(denke schon das sie im Zeitplan sind.
_____________________________________________________

Fakt ist Turn10 muss wohl sehr effizient arbeiten, denn als Vergleich bleibt letztlich (derzeit) nur GT und Sony hat mal schlappe 5 Jahre gebraucht ihre Fahrzeuge hochdetailliert und mit passendem "Sound" auszustatten, T10 hat dies binnen 2 Jahren offizieller Entwicklungszeit bewerkstelligt und von Release des Spieles bereitgestellt. Man musste sich nicht binnen Jahre nach oben mausern..

Auch wenn Dan viel erzählt (was sein Job ist als Pressevertreter und wohl auch (Entwicklungschef) ? , kann ich vor dieser Arbeit nur den Hut ziehen. Forza entwickelt sich stetig weiter, manchmal geht man auch einen Schritt zurück /in die Casual Richtung, aber bisher war es nicht so das man keine vernünftigen Rennen fahren konnte in Forza. <--- Letzteres war bisher immer der Fall

und letztlich ist Forza ihr Baby und sie haben zu Entscheiden wie sie es Entwickeln, als Konsument kann man bestenfalls sagen ich mag das nicht, aber diese "Shitstorms" sind meiner Ansicht nach ein Ausdruck von innerlichem Frust..
Wenn T10 meint das Forza6 mit Flugzeug Rennen an den Start gehen sollte, dann sollten sie das tuen, letztlich Zeigen die Verkaufszahlen ob es effektiv war oder nicht (und anders kann ein Studio was ein Produkt verkauft was in dieser Vielzahl gekauft wird, nicht handeln). Wenn sich 1000 Leute beschweren wegen der Physik, dann ist das nämlich immernoch ein tropfen auf den heißen Stein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. August 2013, 15:49)


1 171

Dienstag, 27. August 2013, 16:00

Mal ne Frage an die Messebesucher,
wie war den die Cockpitansicht vom Blickwinkel her?

In FM4 hat man ja teilweise echt nur gesehen was vor einen wahr und nicht einmal die Rückspiegel im Blickfeld gehabt.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 172

Dienstag, 27. August 2013, 18:43

Ford Focus St aus der "Day One Edition"



2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera

2010 Audi TT RS Coupe

sind auch Bestandteil der "Day One Edition"

http://majornelson.com/2013/08/27/what-will-be-included-in-the-day-one-editions-of-forza-motorsport-5-ryse-son-of-rome-and-dead-rising-3/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (27. August 2013, 18:43)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 173

Dienstag, 27. August 2013, 19:55

Mal ne Frage an die Messebesucher,
wie war den die Cockpitansicht vom Blickwinkel her?

In FM4 hat man ja teilweise echt nur gesehen was vor einen wahr und nicht einmal die Rückspiegel im Blickfeld gehabt.


Meine ausführliche Antwort: gut :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 174

Dienstag, 27. August 2013, 22:30

Die Seitenspiegel wahren also komplett im Sichtfeld?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 175

Dienstag, 27. August 2013, 23:10

Die Seitenspiegel wahren also komplett im Sichtfeld?


Shit, das weiß ich gar nicht mehr , bin McLaren und Ford glaube ich gefahren, kann s dir echt nicht mehr sagen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 176

Dienstag, 27. August 2013, 23:30

andere Frage, siehst du beide Außenspiegel wenn du nach vorne schaust in deinem Auto ?

Soweit hinten Sitz ich nämlich nicht in meinem kleinen Seat :D dafür muss man schon den Kopf drehen ^^

1 177

Mittwoch, 28. August 2013, 00:38

Über die Cloud funktion:



1 178

Mittwoch, 28. August 2013, 10:38

andere Frage, siehst du beide Außenspiegel wenn du nach vorne schaust in deinem Auto ?

Soweit hinten Sitz ich nämlich nicht in meinem kleinen Seat :D dafür muss man schon den Kopf drehen ^^


Nein sicherlich nicht, aber da es ein Spiel ist nehme ich diese Ungereimtheit gerne für etwas mehr Übersicht beim Rennen in kauf;)

1 179

Mittwoch, 28. August 2013, 10:50

Ich glaube das FOV wäre dann aber ziemlich realitätsfern es seidenn du nutzt "Triple-Monitor" ;)

Also geh man davon aus, das du Rückspiegel und höchstens einen Seitenspiegel siehst, eher aber wohl nur den Rückspiegel (Je nach Fahrzeug) [ohne mit dem Stick nach links und rechts zu gucken)

1 180

Mittwoch, 28. August 2013, 12:06

Ford Focus St aus der "Day One Edition"



2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera

2010 Audi TT RS Coupe
sind auch Bestandteil der "Day One Edition"

http://majornelson.com/2013/08/27/what-will-be-included-in-the-day-one-editions-of-forza-motorsport-5-ryse-son-of-rome-and-dead-rising-3/

sieht das Foto genial aus,ist ja fast so als ob man im Autohaus steht :jump:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten