Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Mittwoch, 4. September 2013, 21:24

Download-Code? :dunno: Nöö,ich will ja die LCE haben :drink:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 4. September 2013, 21:40

Das wäre dann diese



Als Bundle wäre das toll!!

1 243

Mittwoch, 4. September 2013, 21:53

finds echt immer toll,wie du die Infos immer gleich in Links,Videos und Bilder zeigst :knuddel: Viel schöner als son FM-Gemecker :angry:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 244

Mittwoch, 4. September 2013, 23:15

;)
!!!Ironischer Panikus!!!

^^;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer das ernst nimmt den kann ich nicht ernst nehmen!


Naja, Gemecker gibts ja oft dann, wenn ein selbsternannter Experte seine "überallemstehende" Meinung äußert, dann noch explizit erläutert und sich tierisch darüber aufregt, dass es tatsächlich andere da draußen(oder hier drinnen) gibt, die nicht gleicher Meinung sind, oder sogar das ein oder andere nicht brauchen, was dann meist abwertend als anspruchslos angeprangert wird.
Wenn der "PADdie" sich über den "WHEELer" aufregt, da der ihn erst gar nicht in seine Lobby lässt, ist das sowieso die Krönung!

"Was?Forza hat Jaggies?Auf PC gibts das nicht.Ergo ist Forza scheiße. Was? Forza hat nicht mehr als X Fahrzeuge auf der Strecke, alter das teil wird sowas von nicht geholt". Was? Bei Forza quietschen die Reifen? In anderen Spielen ist das nicht so!! Was? Forza ist kein Motorsport mehr? Dann fahr ich nur noch GT. Was? Zwischen Forza 5 und Forza 4 kann ich optisch keinen Fortschritt erkennen. Das war in dem 360p-Video deutlich zu sehen.Was? Forza 5 blendet mich mit lens flare? Das geht bestimmt über die ganze Strecke.Hoffentlich ist ne Sonnenbrille im Bundle.Was? Meine Unnerbuchs hat schon wieder braune Stempel im Kreuzstich? Muss ich wohl mein Feinripp wechseln...

"Was? Du fährst mit Pad? Das ist Blasphemie...Du hohle Hupe!!!"- wird gedacht, aber geschrieben wird auf etwas sanftere Art "Nur das wahre Fahrgefühl kann mit einem Wheel erreicht werden. Allerdings muss es schon das Fanatec-CSR-Elite sein. Wer was anderes benutzt, oder auch noch nie eine PC-Sim-Erfahrung gemacht hat, darf sich mit NFS beschäftigen."
Boah, ich bin 43. Soll heißen, wenn ich 3 Stunden am Stück am
Wheel drehe, dann kreischt nicht nur meine Lebensgefährtin sonder auch mein Rücken,meine Arme,und ich perle sowas von Flüssigkeit über alle Poren, dass... Aber lassen wir das Gemecker ;) Huch, ich hab gemeckert
Übrigens: Wer das Ding hier nicht in seinem Wohnzimmer stehen hat, kann eh nicht mitreden, Klaro? Na dann ist ja alles Tutti!!




Ironie aus


1 245

Mittwoch, 4. September 2013, 23:21

;)!!!Ironischer Panikus!!!

^^;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer das ernst nimmt den kann ich nicht ernst nehmen!


Naja, Gemecker gibts ja oft dann, wenn ein selbsternannter Experte seine "überallemstehende" Meinung äußert, dann noch explizit erläutert und sich tierisch darüber aufregt, dass es tatsächlich andere da draußen(oder hier drinnen) gibt, die nicht gleicher Meinung sind, oder sogar das ein oder andere nicht brauchen, was dann meist abwertend als anspruchslos angeprangert wird.
Wenn der "PADdie" sich über den "WHEELer" aufregt, da der ihn erst gar nicht in seine Lobby lässt, ist das sowieso die Krönung!

"Was?Forza hat Jaggies?Auf PC gibts das nicht.Ergo ist Forza scheiße. Was? Forza hat nicht mehr als X Fahrzeuge auf der Strecke, alter das teil wird sowas von nicht geholt". Was? Bei Forza quietschen die Reifen? In anderen Spielen ist das nicht so!! Was? Forza ist kein Motorsport mehr? Dann fahr ich nur noch GT. Was? Zwischen Forza 5 und Forza 4 kann ich optisch keinen Fortschritt erkennen. Das war in dem 360p-Video deutlich zu sehen.Was? Forza 5 blendet mich mit lens flare? Das geht bestimmt über die ganze Strecke.Hoffentlich ist ne Sonnenbrille im Bundle.Was? Meine Unnerbuchs hat schon wieder braune Stempel im Kreuzstich? Muss ich wohl mein Feinripp wechseln...

"Was? Du fährst mit Pad? Das ist Blasphemie...Du hohle Hupe!!!"- wird gedacht, aber geschrieben wird auf etwas sanftere Art "Nur das wahre Fahrgefühl kann mit einem Wheel erreicht werden. Allerdings muss es schon das Fanatec-CSR-Elite sein. Wer was anderes benutzt, oder auch noch nie eine PC-Sim-Erfahrung gemacht hat, darf sich mit NFS beschäftigen."
Boah, ich bin 43. Soll heißen, wenn ich 3 Stunden am Stück am
Wheel drehe, dann kreischt nicht nur meine Lebensgefährtin sonder auch mein Rücken,meine Arme,und ich perle sowas von Flüssigkeit über alle Poren, dass... Aber lassen wir das Gemecker;) Huch, ich hab gemeckert
Übrigens:Wer das Ding hier nicht in seinem Wohnzimmer stehen hat, kann eh nicht mitreden, Klaro? Na dann ist ja alles Tutti!!

Ironie aus
.. hab mich köstlich amüsiert, weiter so Phatt :thumbsup:

1 246

Donnerstag, 5. September 2013, 01:32

Anstatt son Kindergarten zu schreiben mal wieder was wichtigeres :D



Bathurst wurde offiziell via Facebook bestätigt, so langsam kann man ja ne richtige Liga wieder Starten in Forza :D

1 248

Donnerstag, 5. September 2013, 07:03

bathurst :love: :thumbsup: 8o

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 5. September 2013, 07:55

Bathurst wurde offiziell via Facebook bestätigt, so langsam kann man ja ne richtige Liga wieder Starten in Forza :D
Ich freu mich, tolle Strecke :thumbup:

Bin gespannt ob noch weitere Strecken angekündigt werden.

1 250

Donnerstag, 5. September 2013, 08:20

Super!
Dann hoffe ich nur noch das sie die V8 Supercars auch drin lassen :love:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 251

Donnerstag, 5. September 2013, 08:49

Wow! Wie geil ist das denn!!!

Für Leute die nicht im "BratzenBuch" sind, ist es jetzt auch auf der Forza-Seite zu lesen

http://www.forzamotorsport.net/en-US/news/Bathurst_Announcement


Und dieser schicke Holden VF Commodore im XBoxOne-Design wird beim 2013 Supercheap Auto Bathurst 1000er Rennen dabei sein.






Das Design im Time Lapse-Video






1 252

Donnerstag, 5. September 2013, 08:51

Super!
Dann hoffe ich nur noch das sie die V8 Supercars auch drin lassen :love:
... ich denke schon :)

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 253

Donnerstag, 5. September 2013, 09:40

Super!
Dann hoffe ich nur noch das sie die V8 Supercars auch drin lassen :love:
... ich denke schon :)

Zumindest zwei werden dabei sein

http://www.kotaku.com.au/2013/09/bathurst-set-to-feature-in-forza-motorsport-5-alongside-v8-supercars/

"Alongside the track, two V8 Supercars will also be among the vehicles playable in the game when it launches alongside the Xbox One on November 22."



EDIT:
Vielleicht ist der ja dabei, Erebus Mercedes-Benz E63 AMG V8 Supercar


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (5. September 2013, 10:03)


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 254

Donnerstag, 5. September 2013, 09:44

Ah ja, und der Abschnitt hier aus dem gleichen Link oben ist auch interessant

“Few circuits have been requested more by the worldwide Forza fanbase than Bathurst, and for good reason,”



Ich könnt drauf wetten, dass Bathurst nicht die letzte neue Strecke sein wird
:D

1 255

Donnerstag, 5. September 2013, 10:15

Mit Bathurst hat bei mir der Sim Motorsport angefangen :D das kann ja nur noch heiter werden :D Wenn die die ungefähr 1km lange anbindung des Nürburgrings auch haben ist das Ding am 22 Sofort im Einkaufskorb

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 256

Donnerstag, 5. September 2013, 10:51

Mit Bathurst hat bei mir der Sim Motorsport angefangen :D das kann ja nur noch heiter werden :D Wenn die die ungefähr 1km lange anbindung des Nürburgrings auch haben ist das Ding am 22 Sofort im Einkaufskorb

Das wäre echt lasergescannter Zucker. Wenn sich dann noch Monza bestätigen würde, wäre ich für Wochen in Ekstase :] :biglaugh:

1 257

Donnerstag, 5. September 2013, 11:32

Phatt vor der Mittagspause aber mal richtig abgefeiert grade :schmeissweg: saugeil geschrieben :thumbsup:

1 258

Donnerstag, 5. September 2013, 12:19

Klasse das nun auch Bathurst dabei ist, dann komme ich um eine Vorbestellung langsam nicht mehr herum. Wenn man in der Wunschliste der Community weiter geht müsste man ja als nähstes die 24h Version des Nürburgringes ankündigen. Alles was dann noch kommt, wie Monza z.B. oder einen Stadtkurs wie Macao, Long Beach oder den Norisring (DTM Strecken kann ich gar nicht genug haben), wäre super


@Phat Der Merceds V8 wäre ne Bombe. Würde ich gerne fahren. :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 259

Donnerstag, 5. September 2013, 12:54

Nana, jetzt wollen wir mal nicht gleich in den nächsten Höhenflug starten. T10 lässt sich sicherlich noch etwas für die nächsten Teile übrig vor allem was Strecken angeht. Mir persönlich reicht das jetzt schon, vorausgesetzt die früheren Strecken wurden verbessert/überarbeitet.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 260

Donnerstag, 5. September 2013, 13:21

Is ja schon klar Leader, die Politik von T10 ist schließlich so. Aber alles was jetzt noch dazu kommt ist ein Wahnsinnsbonus!!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten