Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Donnerstag, 5. September 2013, 13:25

:D

@FrontLeader Ist ja richtig, man sollte nicht zu viel erwarten dann ist man glücklicher mit dem was Turn10 uns anbietet. Aber nur 3 neue Strecken würden nicht reichen, nicht das ich die Arbeit des Laserscannen nicht schätzen würde, aber trotzdem würde sich schnell wieder das Gefühl einstellen man kennt alles schon. Wobei dieses mal die Formel Wagen viel frischen Wind ins Spiel bringen.

Ich rechne auch noch mit ein paar weiteren Kursen, selbst bei FM4 gab es 4 neue reale Strecken und nur eine fiktive hinzu. Wie schonmal erwähnt würde ich mich auch über die Rückkehr einiger FM3 Strecken freuen, wie NewYork und den Bugatti Circiut.

Auf den neuen LeistungsIndex bin ich schon gespannt, die Indy Cars müssten ja jetzt die Spitze von den LMP 1 Wagen übernehmen oder?

1 262

Donnerstag, 5. September 2013, 13:44

Also Prinzipiell ist nen Indy vom Handling nicht besser als nen LeMans Prototyp, bin gespannt wie sie die Einordnen, ich tippe aber auf ne neue Kategorie für Open Wheeler

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 263

Donnerstag, 5. September 2013, 13:46

Wo ihr gerade bei Indy seid, irgendwo hab ich auch vom Indy-Kurs gelesen. Oval und GP sollten das sein. Ist mir entfallen wo das war, vielleicht find ichs ja noch!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 264

Donnerstag, 5. September 2013, 13:51

Das hat nicht ausschließlich was mit Politik zu tun sondern schlichtweg auch mit dem Arbeitsaufwand. Heute vor zwei Jahren haben die noch an Forza 4 gearbeitet, das sollte man nicht vergessen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 265

Donnerstag, 5. September 2013, 13:56

Also Prinzipiell ist nen Indy vom Handling nicht besser als nen LeMans Prototyp, bin gespannt wie sie die Einordnen, ich tippe aber auf ne neue Kategorie für Open Wheeler
Definitiv, da die Aufhängung der OW komplett neu entworfen wurde. Die waren der Grund warum die neuen Fahrwerksgeometrien Einzug halten.

http://www.xboxfront.de/news-2958-37379-…5-Xbox-One.html


Was die Indy Strecke angeht, so war doch Long Beach mal irgendwo als Gerücht aufgetaucht oder nicht? Aber die Strecke ist schon sehr aufwändig... glaub nicht, dass die das schaffen

1 266

Donnerstag, 5. September 2013, 13:56

Und heute arbeiten sie noch an Forza 5 und mit Sicherheit schon ein kleiner Teil des Teams an der Konzeptfindung für Forza 6 ;)

Irgendwas für die Indys wird kommen, aber Indianapolis etc.. sind jetzt nicht die Schwierigsten Strecken ;) aber du wirst kaum nen Vertrag machen mit ner "Rennserie" und dann keinen Support in Art einer Rennstrecke liefern, wo diese Serie aktuell auch Unterwegs ist. ;)

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 267

Donnerstag, 5. September 2013, 13:56

Ich schmeiss mich weg

What have T10 ever done for us



Und jeder nur ein Wheel
;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 268

Donnerstag, 5. September 2013, 14:02

Wo ihr gerade bei Indy seid, irgendwo hab ich auch vom Indy-Kurs gelesen. Oval und GP sollten das sein. Ist mir entfallen wo das war, vielleicht find ichs ja noch!
Indianapolis gab es ja bereits in Forza 4, soweit ich in Erinnerung habe jedoch nur als GP Variante.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 269

Donnerstag, 5. September 2013, 14:04

Also Prinzipiell ist nen Indy vom Handling nicht besser als nen LeMans Prototyp, bin gespannt wie sie die Einordnen, ich tippe aber auf ne neue Kategorie für Open Wheeler
Definitiv, da die Aufhängung der OW komplett neu entworfen wurde. Die waren der Grund warum die neuen Fahrwerksgeometrien Einzug halten.

http://www.xboxfront.de/news-2958-37379-…5-Xbox-One.html


Was die Indy Strecke angeht, so war doch Long Beach mal irgendwo als Gerücht aufgetaucht oder nicht? Aber die Strecke ist schon sehr aufwändig... glaub nicht, dass die das schaffen

...kanns leider nicht finden atm. Bei dem Artikel wurde ua auch Long Beach erwähnt. Ist aber schon Wochen her, mist wenn man nicht alles direkt irgendwie speichert X(

Ich vermute Du meinst aufwändiger weil Long Beach ein Stadtkurs ist?

1 270

Donnerstag, 5. September 2013, 14:12

Naja Indianapolis war quasi schon vorhanden (weiß gerade nicht ob unter offiziellem Namen), das Infield ist vom Layout auch nicht weiter schwer, lediglich die Unterschiedlichen Asphalt Bedingungen könnten zu einem Problem werden(je nachdem wie genau man es nimmt). Ich weiß allerdings gerade auch nicht welcher Track für die Indy sehr populär ist. ;)

1 271

Donnerstag, 5. September 2013, 16:31

Absolut geil mit Bathurst. THX @ Turn10 :thumbsup:

1 272

Donnerstag, 5. September 2013, 17:34

@FrontLeader Ich glaub ich hab das falsch beschrieben. Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht das man sich schnell durch die eigene Erwartung, eine zu hohe Anforderung an ein Spiel entwickelt. Und da es sich um ein Spiel zum Start der neuen Hardware Generation handelt, ist es noch schwieriger die meisten Wünsche der Community umzusetzen.

Umso mehr freut es mich das die beiden am meisten gewünschten Strecken schonmal ihren Weg in FM 5 gefunden haben.

Da ja alle alten Strecken neu per Laserscan nun neu ins Spiel kommen, frage ich mich was ist mit Silverstone, kommt die neue Variante noch mit hinzu oder bleibt es bei der alten GP Strecke. Hoffe natürlich auf beide Varianten.


:D Ja schon gut, ich steigere mich schon wieder zu sehr rein.

1 273

Donnerstag, 5. September 2013, 18:56

Absolut geil mit Bathurst. THX @ Turn10 :thumbsup:
Dazu gibt's nicht's zu ergänzen. :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 274

Donnerstag, 5. September 2013, 19:02

schöne Strecke die man sich da ausgesucht hat. Macht richtig fun, darauf zu racen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 275

Donnerstag, 5. September 2013, 21:54

Mir kam es so vor, als wäre ich Bathurst in Forza schonmal gefahren!

Hab nochmal geschaut, tatsächlich gab es in Forza 2 den "Blue Mountain Raceway", der eine starke Ähnlichkeit zu Bathurst aufweist
;)



[/size][/align]

1 276

Donnerstag, 5. September 2013, 23:11

Forza 1 ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 277

Freitag, 6. September 2013, 07:59

Forza 1 ;)
Stimmt, ist sogar noch länger her.

Herrlich sich das an die Anfänge zurückzuerinnern :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 278

Freitag, 6. September 2013, 10:59

@FrontLeader Ich glaub ich hab das falsch beschrieben. Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht das man sich schnell durch die eigene Erwartung, eine zu hohe Anforderung an ein Spiel entwickelt. Und da es sich um ein Spiel zum Start der neuen Hardware Generation handelt, ist es noch schwieriger die meisten Wünsche der Community umzusetzen.

Umso mehr freut es mich das die beiden am meisten gewünschten Strecken schonmal ihren Weg in FM 5 gefunden haben.

Da ja alle alten Strecken neu per Laserscan nun neu ins Spiel kommen, frage ich mich was ist mit Silverstone, kommt die neue Variante noch mit hinzu oder bleibt es bei der alten GP Strecke. Hoffe natürlich auf beide Varianten.


:D Ja schon gut, ich steigere mich schon wieder zu sehr rein.


Silverstone können sie wegen mir komplett rausnehmen, ich kann sie nicht mehr sehen/fahren :thumbdown:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 279

Freitag, 6. September 2013, 11:01

Mit Bathurst hat bei mir der Sim Motorsport angefangen :D das kann ja nur noch heiter werden :D Wenn die die ungefähr 1km lange anbindung des Nürburgrings auch haben ist das Ding am 22 Sofort im Einkaufskorb

Das wäre echt lasergescannter Zucker. Wenn sich dann noch Monza bestätigen würde, wäre ich für Wochen in Ekstase :] :biglaugh:


da ist aber jemand schnell zu begeistern :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 280

Freitag, 6. September 2013, 12:10

Silverstone können sie wegen mir komplett rausnehmen, ich kann sie nicht mehr sehen/fahren :thumbdown:


Sie könnten vor allem mal die aktuelle Version haben.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten