Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Freitag, 6. September 2013, 12:30

...
Da ja alle alten Strecken neu per Laserscan nun neu ins Spiel kommen, frage ich mich was ist mit Silverstone, kommt die neue Variante noch mit hinzu oder bleibt es bei der alten GP Strecke. Hoffe natürlich auf beide Varianten...


Silverstone können sie wegen mir komplett rausnehmen, ich kann sie nicht mehr sehen/fahren :thumbdown:


Na da bin ich ja froh das es nicht nach Spielern wie dir geht, mal ehrlich was für ein schwaches Argument. Wenn jeder den Teil streichen würde an FM den er nicht mag dann würde es kein Spiel mehr geben.

Was glaubst du den würde Turn10 an neuen Strecken schaffen wenn sie auf die alten verzichtet, nebenbei bemerkt Tschüss Nordschleife. Ich denke mehr als 3 (reale Strecken) zusätzliche wären es nicht.


Was glaubt ihr wieviel Zeit bleibt T10 noch bis der Goldstatus erreicht sein muss, damit die Produktion und die Ausleiferung, einen Verkauf zum 22.11. möglich macht?

1 282

Freitag, 6. September 2013, 13:40

...hoffentlich ist die NOS in FM5 enthalten....

Wenn nicht, wäre das übel....

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 283

Freitag, 6. September 2013, 14:18

Ich hatte Dan mal kurz darauf angesprochen ob die Nordschleife auch komplett Laser-gescannt wurde. Seine Antwort "We haven't announced all tracks yet". Mal abwarten

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 284

Freitag, 6. September 2013, 14:32

apropos "announcen"

Die französische Amazon-Seite hat in ihrer Beschreibung zu Forza 5 einen Multiplayer mit 24! Spielern stehen!

http://www.amazon.fr/Forza-motorsport-5-%C3%A9dition-limit%C3%A9e/dp/B00EZPU1NM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378459713&sr=8-1&keywords=forza+motorsport+5+limit%C3%A9e


"Une expérience multijoueur inédite : Avec 24 pilotes pour la première fois sur une même course en ligne, faites-vous un nom parmi la communautés de joueurs."

Ich kann das echt nur schwer glauben, also generell:


Mit großer Vorsicht genießen, da noch keine offiziele Bestätigung seitens T10 gegeben wurde.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 285

Freitag, 6. September 2013, 15:03

Zitat

Zwar ist diese Information derzeit noch mit Vorsicht zu genießen, in der Vergangenheit haben sich die Spielbeschreibungen von Amazon aber immer als sehr zuverlässig erwiesen, da sie in der Regel von den Herstellern selbst eingepflegt werden.
http://www.xboxfront.de/news-2958-37585-…5-Xbox-One.html

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 286

Freitag, 6. September 2013, 15:11

Hehe, ich sollte öfter mal auf die Hauptseite lugen...

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 288

Freitag, 6. September 2013, 16:20

Silverstone ist mir auch über... :huh:
Aber über 20 People online - das wollten wir haben :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 289

Freitag, 6. September 2013, 16:31

Alles ist gut solange es keine Schwarzen Cockpits gibt :D (Bezug auf GT5 :D :D ) <-- das man dafür mal 60€ verlangt hat und die Masse das einwilligt ist echt mal krass..

Falls mal jemand hie Bock hat bis F5 rauskommt ´n paar Chillige Runden in GT5 zu fahren mein Nick ist der selbige wie hier ;)
Hab ja leider keine Xbox mehr, aber ich weiß nun warum ich mich damals richtig entschieden habe und es mit der X1 auch wieder tuen werde.


Ansätze machen nen Spiel nicht unbedingt besser, solange sie nicht konsequent umgesetzt werden.. (Es lobe mir mal jemand T10 für die Strikte gute Qualitäts Arbeit)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 290

Freitag, 6. September 2013, 16:45

20+ im MP war/ist wohl Pflicht .
Die Frage ist nur, wie viele dann tatsächlich auch fahren können. Bei 16 waren wir ja theoretisch schon.
Ich hoffe aber sehr das es funktioniert und auch Leute mit einer langsameren Internet anbiendung dabei berücksichtigt wurden.
TEAM-BAERENHERZ

1 291

Freitag, 6. September 2013, 17:02

Maggie jetzt mal
Ernsthaft ...

Forza 4 Lief fast problemlos im Multiplayer mit 13+

GT5 (hat sowohl bei NAT-Typ 2 (wlan) und Nat-Typ 1 (rj45) schon bei 4 Fahrzeugen zum Teil Sprünge
Gehabt und fehlerhafte Kollisonsabfragen...


Und sag jetzt nicht Au dem PC geht das aber .. (da ist die Infrastrutur der Server nämlich gewaltig anders.
Und wenn die cloud soviel Leistung hat wie gedacht kann sie zur Stabilität der Lobbys beitragen (bisher wissen sie ja selbst noch nicht genau wie weit die Cloud sich ausbreiten kann)

1 292

Freitag, 6. September 2013, 17:11

Meine (halbwissende) Meinung dazu ist, dass mit Dedicated Servern und dem Leistungsplus der XB1 schon 24er Lobbys lagfrei laufen sollten, denn mehr Daten als in Forza 4 dürften ja auch nicht ausgetauscht werden müssen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 293

Freitag, 6. September 2013, 17:16

Meine (halbwissende) Meinung dazu ist, dass mit Dedicated Servern und dem Leistungsplus der XB1 schon 24er Lobbys lagfrei laufen sollten, denn mehr Daten als in Forza 4 dürften ja auch nicht ausgetauscht werden müssen...


glaube ich auch und das sollte man ja wohl bei next Gen erwarten könne das wenigstens 24 Fahrer gleichzeitg fahren, wenn schon grafisch kein großer Sprung von Current zu next Gen ist ( nicht nur auf Forza bezogen )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 294

Freitag, 6. September 2013, 17:19

...
Da ja alle alten Strecken neu per Laserscan nun neu ins Spiel kommen, frage ich mich was ist mit Silverstone, kommt die neue Variante noch mit hinzu oder bleibt es bei der alten GP Strecke. Hoffe natürlich auf beide Varianten...


Silverstone können sie wegen mir komplett rausnehmen, ich kann sie nicht mehr sehen/fahren :thumbdown:


Na da bin ich ja froh das es nicht nach Spielern wie dir geht, mal ehrlich was für ein schwaches Argument. Wenn jeder den Teil streichen würde an FM den er nicht mag dann würde es kein Spiel mehr geben.

Was glaubst du den würde Turn10 an neuen Strecken schaffen wenn sie auf die alten verzichtet, nebenbei bemerkt Tschüss Nordschleife. Ich denke mehr als 3 (reale Strecken) zusätzliche wären es nicht.


Was glaubt ihr wieviel Zeit bleibt T10 noch bis der Goldstatus erreicht sein muss, damit die Produktion und die Ausleiferung, einen Verkauf zum 22.11. möglich macht?


?( ?( welches Argument ?( ?( , ist meine persönliche Meinung zu Silverstone, genauso mag ich keine Bugatti Strecke und die haben sie extra wegen mir dann auch gestrichen, das lässt hoffen :D ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 295

Freitag, 6. September 2013, 18:04

Maggie jetzt mal
Ernsthaft ...

Forza 4 Lief fast problemlos im Multiplayer mit 13+

GT5 (hat sowohl bei NAT-Typ 2 (wlan) und Nat-Typ 1 (rj45) schon bei 4 Fahrzeugen zum Teil Sprünge
Gehabt und fehlerhafte Kollisonsabfragen...


Und sag jetzt nicht Au dem PC geht das aber .. (da ist die Infrastrutur der Server nämlich gewaltig anders.
Und wenn die cloud soviel Leistung hat wie gedacht kann sie zur Stabilität der Lobbys beitragen (bisher wissen sie ja selbst noch nicht genau wie weit die Cloud sich ausbreiten kann)


wir sind hier im Forza thread also lasst doch mal GT aussen vor. Den PC erwähne ich schon nicht mehr, da die Konsole daneben ...
und auf beiden konsolen war es reine Glücksache mit mehr als 12 Fahrern auf die Strecke zu gehen. Da lasse ich mir auch nichts erzählen, den zeig mir eine Seite die mehr Events und Ligen auf Forza und GT austrägt als wir.
Auch von Nat und ports brauchst du mir nichts zu erzählen. ..

Selbst wenn ich deine Aussage mit fast Problemlos nehme, bei 13+ ist es schon ein Armutszeugnis. Den 16 stehen auf der Packung und es ist ja nicht irgend ein 0815 Spiel, sondern ein Aushängeschild von MS.

Aber was wagt der Typ sich, nun schon wieder über Forza zu meckern.... :biglaugh:

Jetzt mit super Cloud und 100.000 von Servern ist das ja alles Geschichte und daher ...freut euch auf Foarza. Ich tue es auch und wenn ich dann noch irgendwann ein passendes Wheel dazu bekomme (habe meines ja nicht verkauft, dank dem insider Tip der Front) werde ich da auch wieder öffters anzutreffen sein.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 296

Freitag, 6. September 2013, 23:03

glaube ich auch und das sollte man ja wohl bei next Gen erwarten könne das wenigstens 24 Fahrer gleichzeitg fahren, wenn schon grafisch kein großer Sprung von Current zu next Gen ist ( nicht nur auf Forza bezogen )


Ohne Witz... manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese was hier so abgelassen wird. Unfassbar

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 297

Freitag, 6. September 2013, 23:27

glaube ich auch und das sollte man ja wohl bei next Gen erwarten könne das wenigstens 24 Fahrer gleichzeitg fahren, wenn schon grafisch kein großer Sprung von Current zu next Gen ist ( nicht nur auf Forza bezogen )


Ohne Witz... manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese was hier so abgelassen wird. Unfassbar


Ja , dem kann ich mich nur anschließen - unfassbar :thumbdown:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 298

Samstag, 7. September 2013, 00:17

Manche verstehen es halt nicht, das man für nen

G R A F I S C H E N S P R U N G mal locker 1000€ oder mehr hätte Bezahlen können für ne Konsole. <-- Um das zu wissen muss man sich aber auch mit der gesamten Thematik beschäftigen und das tuen eben viele nicht.(Ist auch nicht schlimm, nicht falsch verstehen..)
Allerdings erschließt es mir mal überhaupt nicht wie man von Online Spieler Anzahl auf Grafik schließt, allerdings ist diese "Forderungs" Angelegenheit ja mittlerweile eh eher ein Gesellschaftliches Problem.

Aber ich sage es gerne nochmal : " Turn10 entwickelt dieses Spiel und Turn10 hat wohl eine Abteilung/Studio was sich mit der Thematik Forza beschäftigt, zudem gibt es Microsoft die eine Idee haben wie es auszusehen hat /hätte oder könnte (je nach dem wie sehr Microsoft sich da einklingeln will/kann).
Letztlich, ist es aber Turn10 die entscheiden wie es auszusehen hat und kein anderer.

Was ich mir wünsche, wäre etwas aus GT (auch wenn es hier vll nicht hingehört), so empfinde ich das kleine Gimmick mit Fahrzeug Wäsche, Ölwechsel etc.. sehr witzig. Aber in Forza gibt es halt kaum Gebrauchtfahrzeuge, aber cool wäre es schon :D
Generell hätte ich auch gerne etwas weniger Geld in Forza um mich abzumühen um an die Fahrzeuge zu kommen die ich gerne hätte. (<-- Das übrigens widerspricht total der Philosophie hinter Forza) <-- und ich mecker deswegen net ;) , wünsche mir es aber trotzdem.

Aber ich bin auch noch so groß geworden, das man nicht jedes Geschenk zu Weihnachten bekam was man wollte, es gab höchstens 1 aus der Liste die man mühevoll Handschriftlich geschrieben hatte und zur Post brachte. Und ich war trotzdem jedes Weihnachten glücklich egal was ich bekam ;)

1 299

Samstag, 7. September 2013, 01:58

Manche verstehen es halt nicht, das man für nen

G R A F I S C H E N S P R U N G mal locker 1000€ oder mehr hätte Bezahlen können für ne Konsole. <-- Um das zu wissen muss man sich aber auch mit der gesamten Thematik beschäftigen und das tuen eben viele nicht.(Ist auch nicht schlimm, nicht falsch verstehen..)


Und wenn du es verstehst, dann weisst du auch, dass für 1000 Euro keiner ne Konsole kaufen würde und die ersten Jahre bei der Hardware immer draufgezahlt wird vom Unternehmen ;)

Hier herrscht leider dieses gewisse Klima, dass man bestimmt Dinge nicht ansprechen kann, ohne das entweder Reaktion A folgt: Empörung oder Reaktion B: Der Versuch es ins Lächerliche zu ziehen. Das kann man sich hier immer wieder in recht kurzen Abständen ansehen....

1 300

Samstag, 7. September 2013, 03:11

Dann haste ja jetzt Verstanden, ohne das man es explizit erwähnt, warum die Konsolen auf dem Leistungsstand sind den sie jetzt haben dann ist ja alles gut.

Nichtsdesto trotz hat glaube ich jeder auf der Gamescom sehen können, das F5 deutlich besser ausschaut als F4 und besser als GT allemal. Denke abgesehen von pCars kann Grafisch bis dato kaum etwas gegenhalten/ es toppen.

__________

Zu deinem Thema nochmal, auch wenn es definitiv mal nicht in diesen Thread gehört..
Die kommende Generation wird zumindest Seitens Microsoft (noch nicht offiziell) nicht unter Wert verkauft, vll. ist diese Ausdrucksweise einfacher zu verstehen/akzeptieren.
Und draufgezahlt wird sogar bei der Milch im Supermarkt.. denn die Kuh braucht Futter und kriegt das net umsonst, und du kannst schlecht schon vorher die Milch kaufen...
Und ein Unternehmen hat auch in der jetzigen Generation nicht drauf gezahlt, sondern die Konsolen wurden Unter Wert verkauft (was theoretisch Grauzone (gesetzlich) ist). Aber Draufgezahlt, so wie du es nennst hat weder Microsoft noch Sony noch Nintendo noch Sega(damals).
Die X360 und PS3 hatten nur so enorm hohe Entwicklungskosten(steht in dem anderem Thread) dass das Subventionieren über die Spiele essentiell wurde. Deshalb stieg auch der Preis der Spiele vor ca. 8 Jahren^^ aber denke das haben schon einige wieder vergessen.

__________________________

Zurück zum Thema

@ Frontleader
Du sagtest ja das sie extra für die Open-Wheeler sich der Fahrwerks Simulation angenommen haben. Ich hab etwas nachgedacht und stehe dem ganzen derzeit etwas Missmütig entgegen. letztlich arbeitet ein OW Fahrwerk verdammt anders als das eines GT Fahrzeuges. Falls ihr nochmal zu ner Fragerunde in irgendeiner Art kommen solltet, wäre es cool ob du in Erfahrung bringen könntest, in wie Fern man sich im Detail um das Fahrwerk der spezifischen Fahrzeugtypen gekümmert hat. Oder ob es erst einmal eine Art Grundgerüst ist auf dem dann aufgebaut wird. (falls sie dazu überhaupt irgendetwas sagen :D )

Bisher wurde ja noch kein neuer Rennmodus bekanntgegeben, wisst ihr da evtl. etwas ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. September 2013, 03:11)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten