Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Freitag, 13. September 2013, 12:24

Wie läufts denn bei FIFA Ultimate? Klär die nicht "ich habe 1100-Stunden gespielt" Zocker mal auf... :)

Du kannst im Rahmen des FIFA UT online sowie offline Sessions bestreiten und bekommst bei jedem Spiel Creditpunkte. Von diesen Credits kannst du dir dann deine Wunschelf "zusammen kaufen". Diese Credits kannst du allerdings auch mit Points/Geld erwerben. So bekommst du dann schneller ein stärkeres UT ohne dafür 1100+ Std. zu spielen. ;)

So ein Modell wäre für FM5 sicherlich nicht schlecht.

Das Wichtigste was ich von FM5 eigentlich erwarte, ist ein stabiler und sinnvoller Online-Modus. Da wäre ich echt schon glücklich mit. :)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 422

Freitag, 13. September 2013, 12:51

Wie läufts denn bei FIFA Ultimate? Klär die nicht "ich habe 1100-Stunden gespielt" Zocker mal auf... :)

Du kannst im Rahmen des FIFA UT online sowie offline Sessions bestreiten und bekommst bei jedem Spiel Creditpunkte. Von diesen Credits kannst du dir dann deine Wunschelf "zusammen kaufen". Diese Credits kannst du allerdings auch mit Points/Geld erwerben. So bekommst du dann schneller ein stärkeres UT ohne dafür 1100+ Std. zu spielen. ;)

So ein Modell wäre für FM5 sicherlich nicht schlecht.

Das Wichtigste was ich von FM5 eigentlich erwarte, ist ein stabiler und sinnvoller Online-Modus. Da wäre ich echt schon glücklich mit. :)


äh, bei Forza hast du doch auch die Wahl mit Credits oder Real Kohle die Autos zu kaufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 423

Freitag, 13. September 2013, 12:55

äh, bei Forza hast du doch auch die Wahl mit Credits oder Real Kohle die Autos zu kaufen
Kann man DLC Pakete/Autos mit duch spielen erworbene Credits kaufen?


1 424

Freitag, 13. September 2013, 13:06

@FrontPrayer

Bei den meisten was du gerne in FM hättest, schließe ich mich direkt an, das würde einfach den Motorsport im Namen des Titels einfach mehr Rechnung tragen. Was unrealistisch ist, sind for free DLC, wenn T10 das machen würde, dann gäbe es sicherlich nur eine Handvoll Wagen nach dem Release. Alles was danach erarbeitet wird, würde direkt für den Nachfolger reserviert werden.

@FrontLeader

Mir geht es zwar ähnlich mit den Strecken, aber lieber habe ich mehr Auswahl an Strecken die ich schon kenne, als das ich nacher nur noch auf wenigen neuen meine Boliden nutzen kann. Solange sie mit den Daten die sie bis FM 4 zu den Strecken gesammelt haben, in aufgefrischter Optik die alten Strecken anbieten, bin ich zufrieden, sollten sie nur noch neu lasergescannte Strecken dabei haben wäre das ein Rückschritt, es sei den sie reichen die anderen Strecken später für lau nach.


Das beim Systemwechsel ein bisschen verloren geht ist wohl unvermeidlich, aber es sollte nicht zu viel sein. Denn nur mit besserer Optik kann man dann auch nicht alles wieder ausgleichen.

Aber solange es keine fixen Infos gibt zu der Streckenliste, sowie der Fahrzeugliste gibt, bleibe ich da noch entspannt .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 425

Freitag, 13. September 2013, 14:06

ich kann es nicht nachvollziehen das bei einem Systemwechsel etwas verloren gehen soll, zumal wenn ich näher an der Quelle sitze wie jeder andere.
Da müssten ja alle anderen Spiele auch abgespeckt daher kommen, aber stattdessen bringen diese ihre Spiele im vollen Umfang und nutzen die Vorteile der neuen Generation.
Für mich persönlich sind das alles ausreden.
Erst ist die Hardware schuld am Stillstand der Serie und nun ist es die nicht vorhandene Zeit.
Für AutoVista oder wie sich das Ding schimpft, war aber wohl genügend Zeit :rolleyes:
Es bringt aber auch nichts zu meckern, den Turn10 zieht sein Ding durch und es interessiert diese Null, was die Fans möchten. So sehe ich das zumindest, den ansonsten würde nicht jedes Jahr, das selbe erneut gefordert werden.
Das man seiner Linie aber Treu bleibt, sieht man am Porsche Paket ;) die 20 Euro kann man wieder locker mitnehmen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 426

Freitag, 13. September 2013, 14:27

So langsam könnte T10 mal einige Info raushauen.
Wie funktioniert künftig das Painting, weitere Details zu Karriere usw.
Diese Warterei nervt irgendwie...täglicher Blick auf die Seite...aber totale Stille :rolleyes:
Wenigstens einige Bilder könnten die Herren raushauen - komm Frontleader, mach mal Druck :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 427

Freitag, 13. September 2013, 14:27

forza wird gekauft und das nicht von wenigen. solange gefordert wird, das geforderte nicht seinen weg ins spiel findet und dennoch die verkaufszahlen stimmen, wird sich auch nichts daran ändern. auch wird immer viel über die dlc gemeckert, und doch verkaufen sie sich wie geschnitten brot!
ich sehe aus sicht von t10 NULL handlungsbedarf. das was sie an arbeit in dieses spiel stecken ist genau das was sie tun müssen um millionen damit zu verdienen!
sollten die verkaufszahlen jedoch mal spürbar einknicken, wissen die jungs und mädels sehr wohl was sie tun müssen, um diese wieder in die höhe zu treiben! ;)
aber jetzt? wozu?
mir sind 60€ für den gegenwert den ich bekomme einfach zu viel. ergo kaufe ich es mal fürn 10er oder gar nicht. dlc kauf ich generell hierfür nicht.
das heißt aber eben nicht, dass das spiel schlecht ist, sondern lediglich das es meine ansprüche nicht erfüllt. also nichts verwerfliches.
der nächste teil interessiert mich vielleicht wieder.

wünschen würde ich mir etwas mehr rennsport und eine motivierende karriere! und weniger dlc-abzockerei, aber das ist mir ja generell ein dorn im auge. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 428

Freitag, 13. September 2013, 14:43

@Optimus prime
Genau so meine ich das, die Cars sollten NICHT über DL gekauft sondern für ALLE frei geschaltet werden, aber man kann sie nicht nutzen ;)

Über das Auktionshaus müsste ich dann das Auto kaufen können, zu einem Preis, der sich aus einer freien Marktwirtschaft, wie bei FIFA generiert.
Das ist FAIR! Und glaubt mir, FIFA macht UNMEGEN an Umsatz mit dieser Variante.

Ich kennen keinen der nicht „real Geld“ für Ultimate ausgegeben hat ;) Aber es wird so geschickter „verkauft“. Und wenn ich sehr, sehr viel spiele, kann ich es mir auch so erspielen.

1 429

Freitag, 13. September 2013, 14:54

@frontprayer

ich kenne fifa14 nicht, aber das prinzip das du beschreibst klingt für mich nach dem F2P-prinzip. alles ist quasi gratis, allerdings muss man frustrierend lang spielen um es zu bekommen. ergo greifen viele in den geldbeutel um das zu beschleunigen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 430

Freitag, 13. September 2013, 14:56

Ich denke das ist nicht so leicht umsetzbar, denn die Autos sind ja nicht alle fertig. T10 hat für Forza 4 ja später noch Fahrzeuge gebracht, die es zum Erscheinungsdatum des Spiels noch gar nicht gab. Die arbeiten ja noch nach der VÖ an Inhalten.

1 431

Freitag, 13. September 2013, 14:56

Ein Mix daraus, kein reines F2P,
denn bei F2P hast Du ohne Kohle keine Chance.

1 432

Freitag, 13. September 2013, 15:03

klar ein mix daraus, denn bei f2p musst nicht erst 60 öcken aufn tisch legen für das eigentlich spiel. ;)
nene, ich halt von solchen dingen gar nichts! weil ich befürchte zu wissen wo uns das irgendwann mal hinführt. :S

@leader:
wenn die nachträglich erstellten wagen dann aber fertig sind, wäre es ja aber machbar diese wie von frontprayer beschrieben anzubieten, statt wie bisher als dlc, oder?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 433

Freitag, 13. September 2013, 15:21

Ich finde das FUT System an sich nicht schlecht auch wenn es im Prinzip nur "Geld aus der Tasche ziehen durch die Hintertür" ist. Denn wenn man das Ganze mal etwas nüchtern betrachtet, kann man sich im FIFA UT einen Ronaldo, Messi o. ä. nicht wirklich durch reines spielen leisten. Es sei denn man spielt es wirklich bis zum Erbrechen. De facto investiert man Geld um schneller ans Ziel zu kommen. Auf FM5 übertragen könnte das bedeuten, man bekommt den alten Trabant für ne handvoll Spielecredits aber den Prosche GT3 RSR ist von den Credits ausgehend so "teuer" das man ggf. wieder zu richtigem Geld greifen wird um ihn dann auch schneller zu haben. Hat sicherlich alles seine Vor- und Nachteile. Letztlich wollen beide System nur das Beste für und von uns - unser Geld. ;)


1 434

Freitag, 13. September 2013, 15:54

wobei man dem einen system zu gute halten könnte, dass zumindest die theoretische chance besteht "das beste" nicht anrühren zu müssen. befürchtung allerdings: greift man dann doch zum geld, wirds im verhältnis zum dlc wahrscheinlich gleich wieder noch ein stück teurer, da einzelkauf.
wers mag! :)
ich halt mich an die inhalte auf der disc und hoffe, dass durch solche "angebote" dieser nicht schrumpft.

BTW glaube ich wir driften zu sehr ab! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 435

Freitag, 13. September 2013, 16:22

Autovista ist zwar ist auf dem ersten Blick kein sinnvoller Modus in einem Rennspiel aber es sorgt für Extrem Detailgetreue Fahrzeuge und das macht die Sache wieder sehr interessant.

Ansonsten Wünsche ich mir das was sich alle wünschen

Guter netzcode
Freie Lobbys (dedizierte Server )
In Time Joining (während Sessions )
Sessions in der Lobby (Training quali Race )
Sprit Verbrauch (muss nicht Real sein nur vorhanden )
Enorme Reifen Verschleiß (optional) [quasi wie in der F1 ] so das Boxenstopps Pflicht werden.
Bissl Regen zur Abwechslung
Lobby größe langt 20 Leute vollkommen (ehe spielen a net Fuśball xD (Torwart steht ja :D )
Gridgirls und Podest feiern in Form von Videos für die Karriere

Zu FUT :
Man probiert es ja mit dem pc online Ableger jetzt einzelnd via F2P von EA..
Aber ehrlich um nen Messi oder Ronaldo Etc. Zu erhaschen geht ordentlich viel Zeit drauf oder extrem viel Zeit im Marktplatz. Selbst die sonst günstigen Deutschen Spieler sind schnell sehr teuer geworden. Der Prayer Kent meine Deutsche Truppe ja :D und da war nicht viel teures dabei da ich in FIFA 13 den Maektplatz nicht im Blick hatte..

Du kennst wohl einen der ohne Real Geld spielt :D <--- meine Wenigkeit :)

1 436

Freitag, 13. September 2013, 16:31

Vielleicht haben sie schlicht noch nichts vorzeigbares?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 437

Samstag, 14. September 2013, 02:01

Gibt nix zu meckern, brauche nur Grid Girls, den Rest von TeDdy gibt es bei GT 6 :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 438

Samstag, 14. September 2013, 09:42

den Rest von TeDdy gibt es bei GT 6


Mit fast konstanten 16 Frames pro Sekunde... :thumbsup:

1 439

Samstag, 14. September 2013, 10:59

den Rest von TeDdy gibt es bei GT 6


Mit fast konstanten 16 Frames pro Sekunde... :thumbsup:
... aber echt, die Demo war ein Horror.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 440

Samstag, 14. September 2013, 12:15

den Rest von TeDdy gibt es bei GT 6


Mit fast konstanten 16 Frames pro Sekunde... :thumbsup:


Waren das soviele, dachte weniger :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten