Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Donnerstag, 19. September 2013, 14:50

Redmond liegt in der UTC-8 Zeitzone, also ist es dort 9 Stunden früher als in der MEZ...

1 462

Donnerstag, 19. September 2013, 15:11


Cool.

Auf jedem Poster an der Rennstrecke ist ein einzelnes Bild drauf.
Die fahren mit einem McClaren dran vorbei und filmen die einzelnen Poster.

Durch die Fahrgeschwindigkeit ergibt sich ein bewegter Film.
Daumenkinoprinzip?


Wozu das? haben die nichts Sinnvolles zu tun?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 463

Donnerstag, 19. September 2013, 15:14



Hmm, das wars?
GermanSimRacing.de - GSR


1 464

Donnerstag, 19. September 2013, 15:30

Hmm, das wars?
Sieht so aus.
Ist ne witzige Idee.

Ich stelle mir grad die Frage, was uns T10 mit diesem Trailer sagen will?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 465

Donnerstag, 19. September 2013, 15:34

Hmm, das wars?
Sieht so aus.
Ist ne witzige Idee.

Ich stelle mir grad die Frage, was uns T10 mit diesem Trailer sagen will?


ist doch klar: man kann im Game auch ein Goggle Streetview Auto fahren :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 466

Donnerstag, 19. September 2013, 18:17

nett
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. September 2013, 18:17)


1 467

Donnerstag, 19. September 2013, 18:49

"Neue Enthüllung" ... es ist n schönes kleines Flimchen, mehr aber auch nicht. :D

Zitat

Nett aber völlig überflüssig, so eine "große" Geschichte daraus zu machen.

Man wartet auf brauchbare Informationen und bewegte Bilder und dann .....viel Tamtam um nichts.

Ist aber auch nur meine Meinung dazu.
Ich will unbedingt mal die Open Wheeler sehen, mit arbeitendem Fahrwerk! Sowas hätte man auch mit diesem kleinen Filmchen verbinden können, auf den Bildern wäre dann ein Rennen zwischen alten F1 Boliden oder so. Dann hätte man auch was neues präsentiert. :)
GermanSimRacing.de - GSR


1 468

Donnerstag, 19. September 2013, 22:00

Nett, trifft es am besten und da so eine Aktion ja auch sicherlich etwas an Zeit in der Planung und Ausführung gebraucht hat, wird sich das wohl kaum auf die Entwiclung des Spiels ausgewirkt haben, aber trotzdem mache ich mir mittlerweile schon etwas sorgen ob Turn10 den Release Termin noch halten kann. Für dem Verkauf der XBox One wäre es sicherlich besser wenn FM 5 gleich zu haben wäre, ich würde aber auch noch 1-2 Monate warten, für ein ausgereiftes Spiel.

Da bleibt uns wieder nur warten über, wollen wir hoffen das es bald losgeht mit reichlich Ingame Material und weiter Infos zu Strecken, Autos und Spiel Settings wie Spieleranzahl.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 469

Freitag, 20. September 2013, 10:54

Für mich ist der Aufwand für das Filmchen (kosten etc.) und auch die damit verbundene Aussage nicht klar. Was wollen die damit bezwecken und wo genau liegt die Werbewirksamkeit oder was auch immer. Ich bin entäuscht - hatte wirklich was ganz anderes erwartet/erhofft. Etwas Ingame-Footage ist langsam aber sicher überfällig. Hier und da mal ein Picture oder etwas Aussage zu Inhalten ist neun Wochen vor Release doch nicht zuviel verlangt.
Aber unser Frontleader wird schon ordentlich in Richtung Microsoft/T10 bohren :D
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 470

Freitag, 20. September 2013, 11:21

Ich bin mir sicher, dass Budget und Zeit für diese Marketingmaßnahmen im Projektplan berücksichtigt sind und auch von Teams bzw. Abteilungen übernommen worden sind, die mit der direkten Spielentwicklung nichts zu tun haben. Daher wird es auf den Release bestimmt keine Auswirkungen haben. Mich dürstet es natürlich auch nach neuen Infos und ich war vom Trailer auch ein wenig enttäuscht, aber so im Nachhinein betrachtet bin ich (sind wir) wohl auch nicht die direkte Zielgruppe. Wir wollen Ingame Szenen sehen und neue Infos haben zu Autos, Strecken, Technikfeatures... aber uns muss man ja eigentlich nicht mehr an das Spiel heranführen. Mit dem Trailer geht man eher an die Zielgruppe heran, die bisher noch nicht Forza auf ihrem Einkaufszettel stehen haben und bei denen weckt der Trailer vielleicht die Neugier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodger77« (20. September 2013, 16:07)


1 471

Freitag, 20. September 2013, 12:03

ich war vom Trailer auch ein wenig enttäuscht, aber so im Nachhinein betrachtet bin ich (sind wir) wohl auch nicht die direkte Zielgruppe.
tja einige hier sind tatsächlich nicht die Zielgruppe von T10,haste gut erkannt :thumbsup: mir haben die Filmchen gefallen und wer schon wieder mal entäuscht ist kann seinen Unmut im "Gefällt mir gar nicht" Thread ablassen

1 472

Freitag, 20. September 2013, 14:00

Ich weiss nicht... finde die Idee eher träge. Im Endeffekt viel Geld in Abfallproduktion verblasen.

Sollen sie wenigstens diese riesigen Drucke für Charity versteigern oder so...

1 473

Freitag, 20. September 2013, 16:49

ich glaub die Bilder wurden schon an Presse Leute rund um die Welt geschickt

und jeder hat nun halt ein anderes Still von dem Ding.

1 474

Sonntag, 22. September 2013, 13:58

Das die Erwartungen nicht erfüllt werden konnten, die das Forza Filmspeed Projekt erzeugt haben, scheint nun auch bei Turn10 angekommen zu sein, den ab Mittwoch soll es nun kontinuierlich Infos zu den Fahrzeugen geben die FM5 uns bieten wird. Hier das Zitat aus dem Weeks Report.


"We’ve heard the feedback. You want more Forza 5 information. And, starting next week, you’re going to be getting more. A lot more, in fact. Beginning on Wednesday, Sept. 25, we’ll be unveiling “The Forza Motorsport 5 Showroom” here on the site, where we’ll be announcing the cars that will be playable in Forza Motorsport 5. Each Wednesday we’ll reveal a new batch of awesome cars until we complete the full car list in November. And of course, follow us on Twitter and Facebook to get even more on the awesome car lineup in Forza Motorsport 5.

For those of you who can’t wait until Wednesday, here’s a quick couple of clues for you to ponder until The Forza Showroom opens its doors:

If you love DSM, you will be happy to see this car.
This car did not make $1 billion in three days.

Any guesses as to which cars we’re referring to? Hit us up in the WIR thread and get ready for next week’s reveals. Until then, have a great weekend!"

Hoffentlich sind die Arbeiten an den Strecken bald auch soweit das wir dann in den Genuss von neuen Bildern zu diesen kommen.

1 475

Sonntag, 22. September 2013, 15:13

Sorry, aber verstehe den Unmut über nicht vorhandene Infos nicht wirklich. Ziehen doch genau das gleiche Spiel wie bei FM3 und FM4 ab. Da war es ganz genauso. Gab nicht viel Infos vorab. Lediglich nach und nach alle Autos in Bildern, wie es jetzt auch passieren wird.

1 476

Sonntag, 22. September 2013, 17:11

Der Unmut ist diesmal einfach höher weil eine neue Generation ansteht. Keiner weiß ob Turn10 wirklich um so viel besser ist (die anderen Nextgen Titel haben entweder kein Full HD oder keine 60Fps).

Sie haben noch nie eine spielbare Demo mit mehr als einem Auto gezeigt.

Ich denke genau aus dem Grund weil sie es bis zum Xbox One Release gar nicht schaffen was vernünftiges zu machen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 477

Sonntag, 22. September 2013, 17:13

nur weil zuvor Mist gebaut wurde, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man damit weiter macht. Zumindest sehe ich das so.
Und jedes mal die selben Wagen aufs neue vorzustellen, ist auch recht Einfallsreich.
Aber die Geschmäcker und Meinungen sind da zum Glück unterschiedlich und so muss sich Turn10 nicht wirklich um die Gunst der Spieler bemühen.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 478

Sonntag, 22. September 2013, 17:28

nur weil zuvor Mist gebaut wurde, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man damit weiter macht. Zumindest sehe ich das so.
Und jedes mal die selben Wagen aufs neue vorzustellen, ist auch recht Einfallsreich.
Aber die Geschmäcker und Meinungen sind da zum Glück unterschiedlich und so muss sich Turn10 nicht wirklich um die Gunst der Spieler bemühen.


richtig und selbst wenn sie keine Infos rausrücken und das Spiel auf den Markt schmeissen, wird es eh gekauft werden. Ich finde eh das immer zu viel hype gemacht wird, mir reichen Infos in einer Gamezeitschrift oder ein paar Tage vorher, finde man muss nicht imemr Monaten vorher ein paar Häppchen bringen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 479

Montag, 23. September 2013, 00:10

Ich glaube nicht das es nur Unmut der Fans ist, sondern auch zum Teil ein wenig die Besorgnis ob der 5. Teil rechtzeitig fertig wird. Und gerade weil es ansonsten immer vor dem Release Woche für Woche Infohäppchen gab zu den Forza Spielen, warten gerade die Vorbesteller umso mehr auf interessante News.

Aber nun geht es ja zmindest mit konstanter Informationflut los, dann können wir auch endlich über Inhalte debatieren und nicht nur über Gerüchte, und das verkürzt uns doch irgendwie auch die Warzezeit. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 480

Montag, 23. September 2013, 07:04

Ich habe da mal 2 Fragen, wo die Antworten wohl an mir vorbei gingen.
Hat Turn10 die 20+ im MP je bestätigt ?
Weshalb haben Bf4 und COD als Beispiel ein Erscheinungsdatum stehen bei Amazon, aber Forza nicht ?
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten