Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 481

Montag, 23. September 2013, 08:15

Ich habe da mal 2 Fragen, wo die Antworten wohl an mir vorbei gingen.
Hat Turn10 die 20+ im MP je bestätigt ?
Weshalb haben Bf4 und COD als Beispiel ein Erscheinungsdatum stehen bei Amazon, aber Forza nicht ?
1. Bislang wurde nicht mal ein Mehrspieler-Part bestätigt
2. Da musst Du mal bei Amazon nachfragen, warum die ihre Daten nicht sorgfältig genug pflegen :)

1 482

Montag, 23. September 2013, 09:39

Ich habe bei Amazon in meiner Bestellübersicht bei Forza den 22.11. stehen.

Edit: Sorry, hab mich doch beim Artikel vertan, Maggie Du hast Recht, auch bei mir hat Forza noch keinen Termin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodger77« (23. September 2013, 09:50)


1 483

Montag, 23. September 2013, 09:45

Ich habe bei Amazon in meiner Bestellübersicht bei Forza den 22.11. stehen.
Dto.

Bei meiner LE steht auch der 22.11. drin.

1 484

Montag, 23. September 2013, 10:02

Ich war auch ganz fest der Meinung, dass ich einen Termin stehen hatte. Ich hab jetzt aber gerade noch mal aktuell nachgeschaut und es ist kein Termin drin. Vielleicht hatte ich mich doch nicht im Artikel vertan, sondern Amazon hat das Datum wieder entfernt?!?...

1 485

Montag, 23. September 2013, 10:11

Du hast recht.

Ich habe soeben auch noch mal nachgeschaut.
Der Termin wurde definitv von Amazon entfernt.

Hm..... :rolleyes:

1 486

Montag, 23. September 2013, 10:55

Ruhig Blut beim Gamestop steht der Release bei der Limited Edition 22.11.

1 487

Montag, 23. September 2013, 11:01

Forza ist als Launchtitel angekündigt dann wird's auch am 22.11 kommen.Alles andere wäre wieder mal peinlich.Wobei bei Microsoft würde mich nichts mehr Wundern.Aber beim Gamestop haben sie mir bestätigt das es am 22.11 da ist

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 488

Montag, 23. September 2013, 11:59

Gamestop ;)
Das hat ja alles nichts zu bedeuten, ist mir eben nur aufgefallen :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 489

Montag, 23. September 2013, 12:00

Hm, hab mir das Forza Filmchen jetzt auch 2 x angeschaut und verstehe nicht was die Macher mir da mitteilen möchten.

1 490

Montag, 23. September 2013, 12:14

Habt ihr die bei amazon bestellt haben mal eine Email zwecks releastermin geschrieben?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 491

Montag, 23. September 2013, 13:18

Hm, hab mir das Forza Filmchen jetzt auch 2 x angeschaut und verstehe nicht was die Macher mir da mitteilen möchten.


das man genug Zeit und Geld hat für Spielereien ?(
Das habe zumindest ich daraus gelesen.
Wahrscheinlich ist es aber wie ein Kunstwerk zu sehen und wer den Blick dafür nicht hat, der kann und wird das nie verstehen können.
Immerhin ist man wieder im Gespräch und somit war das ganze ja auch nicht für umsonst.
TEAM-BAERENHERZ

1 492

Montag, 23. September 2013, 13:36

wegen mir sollen die das game verschieben. is doch besser als ein halbfertiges game zu bekommen.
es ist schon merkwürdig das man bis heute keinen open wheeler in bewegung gesehn hat. von den neuen strecken hörte man ja schon das sie noch sehr unfertig seien (gamescom).
ich finde auch die aussage von dan etwas komisch, laut ihm , sollen die strecken überarbeitet worden sein die ihrer ansicht nach noch nicht gut waren. die NS sollte da eigentlich an erster stelle stehn da zb laguna schon sehr gut gepasst hat. diese kostet aber sicher unmengen an zeit.

ich fände es sehr schade wenn der hauptcontent unter dem zeitdruck leidet....

1 494

Montag, 23. September 2013, 14:13

Wenn sie das verschieben war es das für mich mit der Box.Die haben schon soviel Böcke gebaut jetzt reicht es.Dann wird nur die PS4 gekauft!!!Ich lass mich als Verbraucher nicht für dumm verkaufen.Es ist als Launchtitel angekündigt zudem xbox exklusiv also sollen sie es auch fertig bringen

1 495

Montag, 23. September 2013, 14:18

Nur die Ruhe.
Man sollte davon ausgehen, dass T10 und MS wissen was sie machen.

Wird zum RL schon klappen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 496

Montag, 23. September 2013, 15:25

Es wird wohl Pünktlich kommen, zumindest wir es das Ziel sein.
Das einiges per DLC nachgereicht wird, ist ja nun auch schon länger bekannt und so erhält man dann im schlimmsten falle nur die Hülle und den Rest lädt man sich dann Tag für Tag herunter.
TEAM-BAERENHERZ

1 497

Montag, 23. September 2013, 15:38

So lang der dlc dann nichts kostet ist es mir egal.

1 498

Montag, 23. September 2013, 16:25

Welches seriöse Rennspiel/Sim ist aktuell denn im Zeitrahmen?

Und wenn manche (zurecht) noch mehr Inhalte fordern, ist es doch gut wenn Turn10
endlich aufwacht. Ich für meinen Teil habe genügend Zeit und Ersatztitel
(als Multisystem-Racer) um gerne bis Mitte 2014 zu warten, wenn Turn10 denn was
vernünftiges (siehe Meckerthread) rausbringt.

Ist doch wohl besser als dann vor Weihnachten enttäuscht zu werden und nochmal
2 Jahre warten zu müssen, wie bei FM 4. Denn es gibt ja leider wohl kaum eine andere
Firma, die so sehr das nachträgliche Updaten (Vorschläge zur Verbesserung durch die
Comunity) von Produkten verneint, wie Turn10. Ganz anders als Sony und GT5 z.B..

Also, ich entspann mich (nicht wirklich)
;)
.

1 499

Montag, 23. September 2013, 16:41

Ja wenn du meinst ich seh das anders wollte die One nur kaufen wegen den exklusiv Titel den Rest hol ich mir für die ps4!!!Wenn Forza nicht kommt kann mich Microsoft gern haben ich lass mich nicht ständig veräppeln.Wenn sie das Spiel als Launch Titel ankündigen dann sollen sie auch liefern!!!!Schlimm genug das man kinect mitbezahlen muss obwohl ich den Mist nicht brauche

1 500

Montag, 23. September 2013, 16:59

ich denke jeder kann deinen unmut verstehn aber du regst dich sicher nicht weniger auf wenn das spiel auch noch buggy wäre und evtl nicht so toll ausieht weil die keine zeit mehr hatten.

andererseits kan ich natürlich damit leben wenn das game anschließend dementsprechend supported wird.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten