Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Montag, 23. September 2013, 17:01

Ja wenn du meinst ich seh das anders wollte die One nur kaufen wegen den exklusiv Titel den Rest hol ich mir für die ps4!!!Wenn Forza nicht kommt kann mich Microsoft gern haben ich lass mich nicht ständig veräppeln.Wenn sie das Spiel als Launch Titel ankündigen dann sollen sie auch liefern!!!!Schlimm genug das man kinect mitbezahlen muss obwohl ich den Mist nicht brauche
Versteh Dich schon. Nur was hilft Dir ne PS4 wenn Du mit dem Ding dann im November auch nicht Racen
kannst?
Und Du willst ja wohl nicht den "Arcarde Blender" fahren, oder? Also warte doch erstmal ab.
:)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 502

Montag, 23. September 2013, 17:10

Uiuiui... wer war jetzt wieder für den Schlamassel hier verantwortlich???? Forza Motorsport 5 ist ein Launchtitel für Xbox One, nicht umsonst ist er in UK Teil des Day One-Packs. Das Spiel liegt pünktlich am 22.November in den Regalen der Händler.

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

1 503

Montag, 23. September 2013, 17:16

...und so erhält man dann im schlimmsten falle nur die Hülle und den Rest lädt man sich dann Tag für Tag herunter.


so kennen wir dich... bleibst deiner linie treu. :D





:(
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

1 504

Montag, 23. September 2013, 17:23

Uiuiui... wer war jetzt wieder für den Schlamassel hier verantwortlich????
Amazon. ;)


Das Spiel liegt pünktlich am 22.November in den Regalen der Händler.
...und kurz darauf im Laufwerk meiner One. :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 505

Montag, 23. September 2013, 18:15

...und so erhält man dann im schlimmsten falle nur die Hülle und den Rest lädt man sich dann Tag für Tag herunter.


so kennen wir dich... bleibst deiner linie treu. :D





:(


war positiv gemeint und alles andere als eine Seltenheit heutzutage. Leere Hülle war dabei natürlich übertrieben ausgedrückt, aber andere haben wohl verstanden, was damit gemeint ist :stupid:
Außerdem hat Turn10 doch selbst gesagt, dass einiges nicht fertig wird und per DLC nachgereicht wird (oder etwa nicht?)

Aber immer wieder schön zu sehen, dass manche nur posten, um mir dumm zu kommen :thumbsup: es geht nichts über treue Fans :knuddel:
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 506

Montag, 23. September 2013, 21:59

Na ja Leute, bleibt mal entspannt.
Es ist nun einmal Tatsache, dass bei Amazon die Datenbanken nicht wirklich gut gepflegt sind und da ist der Hinweis von Maggi schon okay.
Man findet z.B. bis heute noch keine GT 6 Anniversery Edition...peinlich für Amazon Deutschland. Daher ist der Maggi-Hinweis berechtigt.
Aber ich sehe da kein Problem mit Forza 5 - es ist ein Launchtitel und wird sicher am 22.11. erscheinen. Und wenn es DLCs in den Wochen nach Erscheinen gibt, ist das für mich auch okay - Hauptsache das Spiel wird gut.
Also ich sehe dem 22.11. sehr positiv entgegen :D
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 507

Dienstag, 24. September 2013, 10:55

Ich denke "Schuld" an dieser Diskussion haben Maggi mit seiner Frage wegen Amazon, sowie Manu und ich, da wir die Frage anfänglich "falsch" beantwortet haben und dann richtig gestellt haben. Jedoch wollten wir, das war zumindest bei mir so, nur unsere Verwunderung zum Ausdruck bringen und wenn ich für mich spreche, wollte ich das Releasedatum von Forza nicht in Frage stellen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich/wir so eine Diskussion lostreten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Forza am 22.11. in den Läden stehen wird, also sorry falls ich hier zur Konfusion beigetragen haben sollte.

1 508

Dienstag, 24. September 2013, 11:06

Ich denke "Schuld" an dieser Diskussion haben Maggi mit seiner Frage wegen Amazon, sowie Manu und ich, da wir die Frage anfänglich "falsch" beantwortet haben und dann richtig gestellt haben. Jedoch wollten wir, das war zumindest bei mir so, nur unsere Verwunderung zum Ausdruck bringen und wenn ich für mich spreche, wollte ich das Releasedatum von Forza nicht in Frage stellen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich/wir so eine Diskussion lostreten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Forza am 22.11. in den Läden stehen wird, also sorry falls ich hier zur Konfusion beigetragen haben sollte.
:thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 509

Dienstag, 24. September 2013, 11:46

Alle immer ultranervös hier

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 510

Dienstag, 24. September 2013, 13:30

daran sieht man, wie die Leute dem Titel entgegenfiebern.
Schon schlimm genug das die PS4 kein GT zum Start vorzeigen kann und wenn dann die ONE noch mit einem verspäteten Forza um die Ecke kommen würde :scared:
Ne das kann man den Racern nicht antun und daher darf man schon mal nervös werden, wenn irgendwo ein Termin gestrichen wird.

Wobei ohne Wheel ;( zumindest bisher....oder gibt es da was neues von MS zu hören :dunno: . Fanatec verweist weiterhin an MS :angry:
TEAM-BAERENHERZ

1 511

Dienstag, 24. September 2013, 13:49

daran sieht man, wie die Leute dem Titel entgegenfiebern.


Naja.....es gibt kaum Infos worüber man reden könnte von daher wird überall viel spekuliert.

Die Frage ist eigentlich nicht ob das Spiel kommt oder nicht sondern wie viel content letzt endlich raus fliegt damit das Spiel pünktlich erscheinen kann. Turn10 ist eigentlich nicht für verschiebungen bekannt.

1 512

Dienstag, 24. September 2013, 14:09

Das ist eigentlich eh schon fast klar das es nicht viel neues geben wird.
Hier geht es einzig und alleine darum erstmal mit der nextgen ab zu sahnen.

Bei Forza 6 kommen dann die wirklichen Neuerungen.

Macht Apple doch genau so.

Zuerst ein iPad Mini ohne Retina verkaufen, obwohl es technisch machbar wäre um mit dem neuen formfaktor Geld zu verdienen.
Beim nächsten dann das gleiche mit dem ausstatten wo von Anfang an dabei sein sollte.

Oder bei der Entwicklung des iPad 1 die Kamera raus nehmen, beim 2er dann wieder rein.

(Bin übrigens trotzdem Apple Fan, aber darum gehts hier nicht)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 513

Dienstag, 24. September 2013, 14:42

Macht Apple doch genau so.
Sry für OT :P

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 514

Dienstag, 24. September 2013, 16:21

Das hat wohl eher was mit

Altbestände aufbrauchen
Alt Ressourcen verwenden
markteinführungsstrategien
Risiko Abschätzungen

sowie Technische Möglichkeiten im Rahmen der Firmenentwicklung
Auf dem Papier sind schon ganz andere Dinge möglich, dennoch muss man abwägen was für einen Launch Sinn macht und was Nicht...

Das lässt sich nur schwer mit der Software Entwicklung vergleichen...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und das Apple schlicht die Genie Streiche ausgehen, sieht man am iOS7 das sich in ne ganz andere, Apple fremde Art entwickelt und an einem Bunten Iphone was überhaupt gegen sämtliches für was Apple steht spricht. Das Unternehmen befindet sich einfach im Umbruch, dadurch das DAS Genie Jobs nun mal nicht mehr da ist, (bekanntermaßen Visionär)... ähnliches ist auch bei Microsoft passiert als Gates den Stuhl abgeben hat.
Neue Führung heißt auch immer neue Richtlinien, schließlich will man sein Zeichen setzen und nicht das des Vorgängers..

___________________________________________

Leider muss ich was warten, sodass ich ab Release nur noch absolut Passiv mitreden kann. Ich werde mich wohl frühestens Januar an die neue Konsolen Generation und damit auch Forza 5 heranwagen. Hoffe ich höre bisdahin nicht alzuviel schlechtes :D

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 515

Dienstag, 24. September 2013, 21:47

Das ist eigentlich eh schon fast klar das es nicht viel neues geben wird.
Hier geht es einzig und alleine darum erstmal mit der nextgen ab zu sahnen.

Bei Forza 6 kommen dann die wirklichen Neuerungen.

Macht Apple doch genau so.

Zuerst ein iPad Mini ohne Retina verkaufen, obwohl es technisch machbar wäre um mit dem neuen formfaktor Geld zu verdienen.
Beim nächsten dann das gleiche mit dem ausstatten wo von Anfang an dabei sein sollte.

Oder bei der Entwicklung des iPad 1 die Kamera raus nehmen, beim 2er dann wieder rein.

(Bin übrigens trotzdem Apple Fan, aber darum gehts hier nicht)


Da ist mal wieder so ein sinnfreier und unnötiger Beitrag. Schön das Du so selbstherrlich bist, jetzt schon mehr über den Content von Forza 5 wissen zu wollen, wie wir Pressevertreter/Journalisten. Du haust hier persönliche Vermutungen aus der Hüfte, die auf keinerlei fundierte Infos basieren. Hauptsache die persönliche Vermutung/Ahnung in die Welt getragen... :wacko:
Dann noch diese hochwertigen Sprüche zum Thema "NextGen" absahnen :stupid: und zum guten Schluss ein Vergleich zu Apple die natürlich hätten alles anders und besser machen können - du bist der geborene Top-Manager mit Lebens- und Berufserfahrung mit leichtem Hang zur Weltverbesserung.
Ganz großes Kino - so sinnfreie Texte brauchen wir hier :colere:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 516

Dienstag, 24. September 2013, 22:09

Krass wie bist du denn drauf?

Überleg doch mal logisch:

Forza 5 verkauft sich wegen 1080p bei 60Fps und der Cloud Intelligenz quasi von selbst weil es Konkurrenzlos ist.
Wieso sollten sie da noch wahnsinnig viel nachschieben? Lieber für den 6. Teil aufheben wo man dann auch mehr Zeit zum entwickeln hat.

Und ja: Ich weiß wie große Wirtschaftsunternehmen ticken denn ich arbeite selber in einem.

Off-Topic: Beim iPad 1 war das so mit der Kamera, es gibt nämlich auch Prototypen die einen Linsenausschnitt haben.

1 517

Dienstag, 24. September 2013, 23:40

:rolleyes: sind doch nur noch wenige Stunden bis es mit der Fahrzeug Präsentation los geht. Der DSM Wagen wird wohl nicht der Hit sein, aber auf den zweiten Wagen bin ich gespannt und vielleicht kommt ja auch mehr.

1 518

Mittwoch, 25. September 2013, 17:40

So der Showroom ist nun da, http://forzamotorsport.net/en-US/news/Fo…port_5_Showroom .

Wie zu erwarten war, sind es Fahrzeuge die wir schon kennen, aber deshalb sind es ja keine schlechten Wagen und zumindest werden nicht immer nur wenige sondern eine ordentlich lange Liste vorgestellt.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 520

Mittwoch, 25. September 2013, 18:33


So langsam gehts lohoos... :D

In Alle bisher angekündigten Fahreuge in der Übersicht: hassu einige doppelt und dreifach drin. auf den ersten blick focus st und mclaren p1.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten