Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 541

Freitag, 27. September 2013, 08:12

wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Bisher sieht man aber nur die bessere Grafik, die man auf einer neuen Konsole wohl voraussetzen darf (wobei mir persönlich der wow Effekt aber fehlt)
Nach wie vor zeigt man aber nichts wirklich neues.
Würde gerne mal sehen wie die KI über die Cloud funktioniert, anhand eines Beispiels. Oder mehrere Wagen auf der Strecke ...
Andere Hersteller zeigen Ihre Weiterentwicklungen und kämpft um die Gunst der Käufer, nur Turn10 dreht lieber Video Clips, die noch nicht einmal jemand versteht.
In Interviews gibts nur Aussagen,wie weiter schneller und besser als alle anderen..und zum Rest darf oder will man noch nichts sagen.

Das soll auch keine böse Kritik sein! ich finde es einfach Schade das man seine Fans so hängen lässt. Meiner Meinung nach, bin ich entweder ganz ruhig und bringe das Spiel einfach am Tag X heraus, oder ich gebe Informationen heraus, mit denen man auch etwas anfangen kann und die "Phantasie" der Kaüfer anregt.

Als bei Forza4 die 16er Lobbys angekündigt wurden, gingen in vielen Foren schon die Liga Planungen los und Gespräche was dadurch alles Möglich ist usw.

Ich hoffe man versteht das jetzt nicht wieder als "nur negatives gerede" den ich bin keineswegs Forza gegenüber negativ eingestellt. Ich bin nur etwas entäuscht über die nicht vorhandenen Informationen. Man hat von einer auf die andere Messe gewartet, dass es den nun etwas brauchbares gibt , aber ... :[

Ich denke mal posetiv und gehe davon aus das man so damit beschäftigt ist das beste Game ever herauszubringen und daher keine Zeit für Informationen bleibt :]
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 542

Freitag, 27. September 2013, 08:29

Maggi, auch deine Wünsche werden irgendwann erhört... wenn es soweit ist, also keine Panik. Microsoft ist eben Microsoft und nicht "andere Hersteller" ;)

Forza Motorsport 5 : Directfeed-Screens und Videovergleich mit Forza 4

1 543

Freitag, 27. September 2013, 10:24

wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Bisher sieht man aber nur die bessere Grafik, die man auf einer neuen Konsole wohl voraussetzen darf (wobei mir persönlich der wow Effekt aber fehlt)
Nach wie vor zeigt man aber nichts wirklich neues.
Würde gerne mal sehen wie die KI über die Cloud funktioniert, anhand eines Beispiels. Oder mehrere Wagen auf der Strecke ...
Andere Hersteller zeigen Ihre Weiterentwicklungen und kämpft um die Gunst der Käufer, nur Turn10 dreht lieber Video Clips, die noch nicht einmal jemand versteht.
In Interviews gibts nur Aussagen,wie weiter schneller und besser als alle anderen..und zum Rest darf oder will man noch nichts sagen.

Das soll auch keine böse Kritik sein! ich finde es einfach Schade das man seine Fans so hängen lässt. Meiner Meinung nach, bin ich entweder ganz ruhig und bringe das Spiel einfach am Tag X heraus, oder ich gebe Informationen heraus, mit denen man auch etwas anfangen kann und die "Phantasie" der Kaüfer anregt.

Als bei Forza4 die 16er Lobbys angekündigt wurden, gingen in vielen Foren schon die Liga Planungen los und Gespräche was dadurch alles Möglich ist usw.

Ich hoffe man versteht das jetzt nicht wieder als "nur negatives gerede" den ich bin keineswegs Forza gegenüber negativ eingestellt. Ich bin nur etwas entäuscht über die nicht vorhandenen Informationen. Man hat von einer auf die andere Messe gewartet, dass es den nun etwas brauchbares gibt , aber ... :[

Ich denke mal posetiv und gehe davon aus das man so damit beschäftigt ist das beste Game ever herauszubringen und daher keine Zeit für Informationen bleibt :]


Dann helfe ich Dir mal weiter. Turn 10 bzw. das Marketing hat eine alte Animierungstechnik aufgegriffen, "Zoetrope". Wiki. Wie sinnig das ganze nun war lässt sich schwer festhalten, aber wenn man die Hintergründe kennt, nicht ganz uninteressant.

Ich glaube, dass Turn 10 noch mitten in der Entwicklung steckt. Wahrscheinlich sind einige Fahrzeuge und Strecken noch in Bearbeitung. Die stehen dort sicher unter großem Zeitdruck.

Da muss man einfach mal geduld haben. Sind doch nur noch zwei Monate...

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 544

Freitag, 27. September 2013, 10:41

wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Bisher sieht man aber nur die bessere Grafik, die man auf einer neuen Konsole wohl voraussetzen darf (wobei mir persönlich der wow Effekt aber fehlt)
Nach wie vor zeigt man aber nichts wirklich neues.
Würde gerne mal sehen wie die KI über die Cloud funktioniert, anhand eines Beispiels. Oder mehrere Wagen auf der Strecke ...
Andere Hersteller zeigen Ihre Weiterentwicklungen und kämpft um die Gunst der Käufer, nur Turn10 dreht lieber Video Clips, die noch nicht einmal jemand versteht.
In Interviews gibts nur Aussagen,wie weiter schneller und besser als alle anderen..und zum Rest darf oder will man noch nichts sagen.

Das soll auch keine böse Kritik sein! ich finde es einfach Schade das man seine Fans so hängen lässt. Meiner Meinung nach, bin ich entweder ganz ruhig und bringe das Spiel einfach am Tag X heraus, oder ich gebe Informationen heraus, mit denen man auch etwas anfangen kann und die "Phantasie" der Kaüfer anregt.

Als bei Forza4 die 16er Lobbys angekündigt wurden, gingen in vielen Foren schon die Liga Planungen los und Gespräche was dadurch alles Möglich ist usw.

Ich hoffe man versteht das jetzt nicht wieder als "nur negatives gerede" den ich bin keineswegs Forza gegenüber negativ eingestellt. Ich bin nur etwas entäuscht über die nicht vorhandenen Informationen. Man hat von einer auf die andere Messe gewartet, dass es den nun etwas brauchbares gibt , aber ... :[

Ich denke mal posetiv und gehe davon aus das man so damit beschäftigt ist das beste Game ever herauszubringen und daher keine Zeit für Informationen bleibt :]

Ne Maggie, finde deine Aussage jetzt nicht so negativ. Hast schon ein Stück weit recht.
Aber wie der Leader oben schon schreibt, das ist halt Microsoft und man muss schon ne elendige Geduld mit bringen.
Da kann man schon mal nervös werden. Aber ich sehe immer noch kein Grund zum
;(



Meine Vermutung habe ich immer noch, dass T10 gehörig unter Launchdruck steht. Gerade nach dem Zurückrudern von Microsoft was die Features der XBoxOne betrifft. Und da Forza laut Dan Greenawalt wohl in einem enormen Umfang für die Cloud ausgelegt war, musste in den letzten Wochen vieles auf Optional geändert werden. Und wie der Leader schon mal geschrieben hat ist nicht nur eine Strecke im "Lego"-Zustand.

Daher dann wohl auch der geringe Informationsfluss. Wenn T10 was fertig hat, wirds gezeigt.


Edit:

Ach hätte ich mir sparen können,DAG JaboFu hat ja schon wesentlich auf den Punkt gebracht. :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 545

Freitag, 27. September 2013, 10:57

Dann helfe ich Dir mal weiter. Turn 10 bzw. das Marketing hat eine alte Animierungstechnik aufgegriffen, "Zoetrope".
Die Zoetrope-Technik wurde für den FilmSpeed-Trailer genutzt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 546

Freitag, 27. September 2013, 11:10

Ja das ist der neue GP Kurs, es gibt auch Bilder die die neue Boxengasse mit dem Silverstone Wing Zeigen.

So habe ich das gerne, erst eine ganze Ladung von Autos bestättigen und dann sogar zwei Strecken, wobei sogar dann ein neues Layout dabei ist (ich drück jetzt mal die Daumen das das alte Layout, ähnlich wie bei LeMans, auch noch dabei ist).


na ja ich finds eher :kaffee: , eine alte Strecke und eine alte Strecke in neuem Layout, vielleicht bestäigen sie bald die bestätigten Strecken :stupid: , bei Autos geht es mir ähnlich, wegen mir brauchen sie gar nix mehr bestätigen und lieber zum Release das Game auf den Markt werfen, dann hat man eine schöne Wundertüte zum öffnen :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 547

Freitag, 27. September 2013, 13:21

Am Beispiel von Maggieschnitzel und oerderbaron kann man schön sehen wie schwierig es Unternehmen gemacht wird überhaupt noch Leute zufrieden zu stellen. Dem einem sind es nicht genug Infos, dem anderen reicht schon die Tatsache das er es irgendwann kaufen kann.

@Maggieschnitzel Ständig darüber zu reden, das jetzt nicht die Infos gekommen sind die dir mit am wichtigsten sind, hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Turn10 hat letzte Woche angekündigt das sie diese Woche damit anfange die Fahrzeugliste bekannt zu geben. Zusätzlich haben sie zur Überraschung noch Strecken bestätigt, zum einen zwar keine ganz neuen Kurse, aber zumindest für etwas Klarheit gesorgt, und auch gezeigt das sie das neue Layout einer aktuellen GP Strecke dabei haben. Das nun wichtige Gameplay Infos noch nicht dabei waren, ist zwar ärgerlich, aber wer sagt denn das diese Infos überhaupt schon Final sind oder schon Vorzeigbar?

@orderbaron Wenn du lieber eine schöne Wundertütte haben willst, dann informiere dich doch einfach nicht. Das man neue Streckenlayouts nun schon :stupid: findet, finde ich mehr als :stupid: . Bei Fahrzeuge ist es doch ähnlich, bei einem Rennspiel sind das die beiden zentralen Bestandteile, und diese als Information als unwichtig anzusehen, ist für mich unverständlich.

Ihr solltet nun auch nicht glauben das ich Forza 5 über den Klee loben will, mir hat z.B. das Vergleichsvideo von den Berner Alpen nicht wirklich zeigen können das es im neuen Spiel deutlich besser aussieht (ich hoffe die unscharfen Texturen sind ein Problem der Videoqualität), und in einige Details fand ich sah die FM 4 Version sogar besser aus.

Aber zumindestens ist nun mal Bewegung drin und somit werden wir auch die anderen wichtigen Informationen noch vor dem Release zu hören bekommen, ob man nun will oder nicht. :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 548

Freitag, 27. September 2013, 13:43

Ja ich will :D ..........aber nur ganz neues, das andere wird sowieso erwartet ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 549

Freitag, 27. September 2013, 13:49

Jungs... mein Sohn hat mich heute hier im Office besucht und spielt hier gerade Forza 4... wer glaubt, dass das kein grafischer Sprung ist, kann es gerne selbst nochmal einlegen und sich überzeugen :)

1 551

Freitag, 27. September 2013, 16:29

Jungs... mein Sohn hat mich heute hier im Office besucht und spielt hier gerade Forza 4... wer glaubt, dass das kein grafischer Sprung ist, kann es gerne selbst nochmal einlegen und sich überzeugen :)


Glaube bitte nicht, dass alle über Forza reden und es seit Jahr und Tag nicht mehr im Laufwerk hatten. Ich bin jeden Sonntag und jeden zweiten Mittwoch sowie Freitag in Community Meisterschaften unterwegs. Forza ist nicht tot, zumindest nicht für mich und ein paar unverzagte. Das zeigen im übrigen auch der Zuspruch beim 24h Rennen der Nordschleife bzw. bei den 1.000km von Hockenheim. Es bleibt einigen vielleicht verschlossen, aber auch mit Forza 4 kann man immer noch spannende Cups veranstalten... ein bischen Kreativität bei den Organisatoren und ein wenig Kompromissbereitschaft bei den Teilnehmern vorausgesetzt...

1 552

Freitag, 27. September 2013, 18:15

Jungs... mein Sohn hat mich heute hier im Office besucht und spielt hier gerade Forza 4... wer glaubt, dass das kein grafischer Sprung ist, kann es gerne selbst nochmal einlegen und sich überzeugen :)


Glaube bitte nicht, dass alle über Forza reden und es seit Jahr und Tag nicht mehr im Laufwerk hatten. Ich bin jeden Sonntag und jeden zweiten Mittwoch sowie Freitag in Community Meisterschaften unterwegs. Forza ist nicht tot, zumindest nicht für mich und ein paar unverzagte. Das zeigen im übrigen auch der Zuspruch beim 24h Rennen der Nordschleife bzw. bei den 1.000km von Hockenheim. Es bleibt einigen vielleicht verschlossen, aber auch mit Forza 4 kann man immer noch spannende Cups veranstalten... ein bischen Kreativität bei den Organisatoren und ein wenig Kompromissbereitschaft bei den Teilnehmern vorausgesetzt...



Word...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 553

Freitag, 27. September 2013, 18:27

schon bekannt ?

TEAM-BAERENHERZ

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

1 554

Samstag, 28. September 2013, 22:59

Jungs... mein Sohn hat mich heute hier im Office besucht und spielt hier gerade Forza 4... wer glaubt, dass das kein grafischer Sprung ist, kann es gerne selbst nochmal einlegen und sich überzeugen :)


Glaube bitte nicht, dass alle über Forza reden und es seit Jahr und Tag nicht mehr im Laufwerk hatten. Ich bin jeden Sonntag und jeden zweiten Mittwoch sowie Freitag in Community Meisterschaften unterwegs. Forza ist nicht tot, zumindest nicht für mich und ein paar unverzagte. Das zeigen im übrigen auch der Zuspruch beim 24h Rennen der Nordschleife bzw. bei den 1.000km von Hockenheim. Es bleibt einigen vielleicht verschlossen, aber auch mit Forza 4 kann man immer noch spannende Cups veranstalten... ein bischen Kreativität bei den Organisatoren und ein wenig Kompromissbereitschaft bei den Teilnehmern vorausgesetzt...



Word...



Word .... :D

1 555

Sonntag, 29. September 2013, 15:48

Wo ich auch noch den hut ziehen muss ist bei den jungs von konsolenracer
Dort fahren meistens, wie zuletzt jetzt beim aktuellen cup, bis zu 30 leute..... :thumbup:

Forza ist alles andere als tot!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 556

Sonntag, 29. September 2013, 17:06

Wo ich auch noch den hut ziehen muss ist bei den jungs von konsolenracer
Dort fahren meistens, wie zuletzt jetzt beim aktuellen cup, bis zu 30 leute..... :thumbup:

Forza ist alles andere als tot!


So sieht es aus, Word, Word
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 558

Sonntag, 29. September 2013, 19:56

Sieht gut aus.
Läuft das auch tatsächlich auf einer Xbox One?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 559

Sonntag, 29. September 2013, 20:51

Also die Pics aus dem Directfeed-Video sehen grandios aus :thumbsup:
Freu mich schon dieses Teil auf meinem heimischen TV zu sehen :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten