Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:32


Er fährt ständig in die Steine. Aber im Rückspiegel sehe ich nicht wirklich eine Staubwolke...oder die Qualität ist zu schlecht.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 563

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:25

Neues aus Australien

Bathurst

1 564

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:10

Ich freu mich schon sehr auf diese Strecke, bin die letzten Tage mit den V8 Supercars mal wieder gefahren und bald jage ich die auch über die Strecke :D . Aber auch mit den Indy Cars , den alten F1 und auch den LMP wird die Strecke sicher richtig viel Spass machen.

Ob sie diese Woche noch weitere Strecken bekannt geben?

1 565

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:25

Amazon hat für 370 € ein Thrustmaster-Lenkrad für die One gelistet, Beschreibung ist recht spärlich, Pedale werden nicht gezeigt, aber beschrieben, es soll am 7.November verfügbar sein.
Fanatec läßt uns ja weiterhin im Stich, ein wenig Information würde mich schon freuen. Da werde ich am Releasetag wohl mit den "Ghosts" in den Krieg ziehen, FM 5 gibt es erst, wenn das Lenkradproblem gelöst ist.

http://www.amazon.de/Lenkrad-Thrustmaste…ster+lenkrad[/u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TORTENRAINER« (3. Oktober 2013, 09:25)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 566

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:38

Komisches Datum, 2 Wochen vor der One kann man ja noch nix damit machen, höchstens Trockenübungen ;)

Ein Test vom Leader wäre nicht schlecht zu dem Lenkrad:rolleyes2:

Aber ein Wheel muss wahrscheinlich erst noch warten, One mit Games wird ja schon teuer genug.

Wollte mir eigentlich auch mal ein Fanatec zulegen, aber da zum Zeitpunkt meiner Überlegung die "Restlaufzeit" der 360 nur noch vermutlich 1-2 Jahre war und ich mir unsicher war was die neue Generation für Unterstützung bringt hab ich erstmal die Finger davon gelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (3. Oktober 2013, 15:23)


1 567

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:01

Ohne ausführlichen "Front-Test" würde ich es mir sowieso nicht kaufen, aber seltsamerweise gibt es auf der Thrustmaster-Homepage auch nur wenige Daten. Wenn das in 4 Wochen lieferbar sein soll, müßte es eigentlich schon auf dem Schiffstransport sein. Aber wenn sie keinen Konkurrenten fürchten müssen, machen sie eh was sie wollen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 568

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:09

schon schade das von Thrustmaster da nicht mehr Informationen kommen. Denke das liegt aber auch am Zeitdruck.
Warum man das Kupplungspedal wegfallen gelassen hat, ist mir aber ein Rätsel .
Leider gibt es auch von Thrustmaster selbst keinerlei Informationen zu dem Wheel. Zumindest konnte ich keinerlei Informationen von Thrustmaster erhalten.
Was mich daran ebenfalls stört, ist die Tatsache das es nur für eine Konsole funktioniert, ich aber auf mehreren Plattformen unterwegs bin und nicht immer umbauen möchte.
Mal sehen was der Markt zukünftig noch hergibt.
Mal sehen wie ich mich bei Forza mit Kontroller schlage und in wie weit mir das Spaß vermittelt.

Ich hoffe weiter auf die Andeutung des MS oder Turn10 Mitarbeiters , der meinte das wir unsere Fanatec Wheels nicht verkaufen sollen. Sollten die alten Fanatec Wheels tatsächlich Funktionieren (wen mir auch unklar ist, wie das gehen sollte) würde MS ein großes Plus an Service von mir erhalten.

Ansonsten werde ich wohl auf die neuen Fanatecs hoffen und das diese wieder auf allen Plattformen funktionieren .
TEAM-BAERENHERZ

1 569

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:52

Inside Sim Racing soll in Kürze eins bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein reines One Lenkrad wird. Hoffentlich gibt Microsoft wieder einen Wireless Empfänger für den PC heraus. Denn wenn die neue Technologie wirklich so latenzfrei wird, dann wäre das eine schöne Alternative. Fanatec bietet zwar unschlagbare Hardware, aber deren Produktion kommt einfach der Nachfrage nicht hinterher. Aber es sind ja noch knapp zwei Monate.

Forza 5 werde ich sicherlich auch mit Controller genießen. :P

1 570

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:01

ich hoffe einfach mal für alle das ms nur nix sagt weil TM soviel bezahlt hat für einen zeitraum (1jahr?!) und die ja auch ihre geräte verkaufen wollen. ich mein wer kauft sich ein TM wenn man weis das die besseren wheels doch irgendwann funzen. is zwar schade für den zeitraum aber was will man machen....

1 571

Montag, 7. Oktober 2013, 13:03

Jetzt sind es nur noch 6,5 Wochen bis die XBox One und damit auch FM5 hierzulande erscheint. Ich hoffe bis ende Oktober sorgt Turn10 endlich für präzise Spiele Details, sowohl was die Fuhrparkgröße, die Streckenanzahl, sowie die ganzen wichtigen Gameplay Eckdaten angeht.

Habe gestern F1 2013 anspielen können und dabei die Classic Inhalte getestet, und neben den alten F1 Wagen hat es mir Brands Hatch besonders angetan, die würde ich gerne noch als Strecke in FM5 haben. Ansosnten musste ich leider feststellen das die Classic Inhalte doch recht wenig überzeugen können, gäbe es wie bei Forza einen guten Paint Editor, dann könnte man sich selber die anderen Wagen Designen, aber so sind die 2-3 Wagen pro Jahrgang einfach zu wenig, als das dabei F1 WM Feeling aufkommen würde.

Übermorgen ist ja schon wieder Mittwoch, dann geht es zumindest mit der Fahrzeugliste weiter.

1 572

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:27

Ich will keine Panik machen, sondern habe nur eine einfache Frage:

Gibt es Infos, ob die FM 5 Limited Edition evtl. nicht am 22.11. erscheint?

Habe von Amazon eine Email erhalten, dass vom Hersteller zum Erscheinungsdatum der LE keine Informationen mehr vorliegen würden und deshalb nichts mehr zum Lieferdatum gesagt werden könne. Sobald sich dies ändern würde, würde ich eine EMail mit Lieferdatum erhalten.

Noch mal: keine Panik und keine Grundsatzdiskussion - es geht hierbei auch ausschließlich um die LE.

1 573

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:41

Da mach ich mir keine sorgen mehr.Bei der normalen Forza day One Edition steht bei amazon auch kein releastermin.Das Spiel kommt in allen Editionen am 22.11 raus!!!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 574

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:43

So sieht's aus. Offizieller Release aller Versionen am 22.11. Hier noch ein schickes Video, zwar nichts wirklich neues aber gute Quali

Forza Motorsport 5 : Xbox Japan zeigt Gameplay-Video von der TGS Stage-Demo

1 575

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:54

Perfekt. Genau das wollte ich hören. :thumbsup:

Danke.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 576

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:19

Das Video könnte von einer neuen Build stammen. Kann mich nicht daran erinnern, dass die Bodentextur so gut aussah.
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • TGS 2013 「Xbox ライブ ステーション」『Forza Motorsport 5』プレイデモ.mp4_snapshot_09.04_[2013.10.08_15.15.24].jpg
  • TGS 2013 「Xbox ライブ ステーション」『Forza Motorsport 5』プレイデモ.mp4_snapshot_09.09_[2013.10.08_15.15.53].jpg
  • TGS 2013 「Xbox ライブ ステーション」『Forza Motorsport 5』プレイデモ.mp4_snapshot_09.14_[2013.10.08_15.16.04].jpg

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 577

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:28

Das Video könnte von einer neuen Build stammen. Kann mich nicht daran erinnern, dass die Bodentextur so gut aussah.
Ich seh auch Staub z.B. bei Minute 4:02. Ich meine mich zu erinnern das dies in den letzten Videos nicht der Fall war.

1 578

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:26

Seid ihr euch da sicher? Wirkt glaube ich einfach nur heller, aufgrund der Bildschirmbeleuchtung. Und Staub war meine ich auch schon immer vorhanden, bloss im Rückspiegel nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


1 579

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:42

Der Asphalt so noch nie so gut aus. Der ist ja auf dem Bild sogar ein wenig 3 dimensional.
Sehr schön das sie das verbessert haben, das war eines der wenigen Dinge die mich an Forza gestört haben.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 580

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:02

Der Asphalt so noch nie so gut aus. Der ist ja auf dem Bild sogar ein wenig 3 dimensional.
Sehr schön das sie das verbessert haben, das war eines der wenigen Dinge die mich an Forza gestört haben.
Forza 4 hatte auch schon Bump Mapping auf dem Asphalt, allerdings nicht in dieser Qualität

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten