Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 582

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:56

Das Video könnte von einer neuen Build stammen. Kann mich nicht daran erinnern, dass die Bodentextur so gut aussah.


DIe Jungs sind wahrscheinlich noch am Abend vor Release dabei, das Spiel zusammenzufügen. Ich denke, der Grund für die Informationsflaute ist wohl, dass sie noch mitten in der Entwicklung stecken. Da werden sicher viele Features oder Details auf FM 6 verschoben. Solange wir keinen 4 GB Download am ersten Tag haben...



Hm, die Quelle dieses Gerüchts hätte eigentlich schon alles sagen sollen. Erstaunlich wie viel Vertrauen die Leute Wikipedia oder irgendwelchen Versandhändlern geben. Letzteren besonders, wenn sich Release-Termine in deren Datenbanken verändern. Dann soll angeblich das Spiel verschoben sein.

1 583

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:27

Mir geht das nörgeln auf den Zeiger.Ständig das Spiel wird nicht fertig das Spiel wird zusammengeschustert das meiste sehen wir erst bei Forza 6.Echt glaubt ihr wirklich Turn 10 veröffentlicht ein halbfertiges Spiel???Die haben bestimmt etliche Devkits von Microsoft bekommen und sind bestens gerüstet für den Launch.Wer darauf nicht vertraut soll es eben lassen mit dem Kauf.Ich jedenfalls freue mich auf Forza 5!!!Ich vertraue Turn 10 voll und ganz!!!

1 584

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:59

hey gomez,ich weiß was du meinst,geht mir auch immer aufn Sack :D Aber hast bestimmt auf den Post über dir reagiert,nur er ist wirklich ganz sicher kein Nörgler,ist doch jemand von der Forzaseite,da gibts hier ganz andere Kandidaten oh mann

1 585

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:03

Ja schon aber nur weil sie kaum Infos haben heißt es nicht das sie nicht fertig werden.Die werden bald Denk ich den goldstatus verkünden

1 586

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:13

...Die werden bald Denk ich den goldstatus verkünden


was nebenbei bemerkt nur bedeutet, dass sie aufhören müssen um die retails rechtzeitig ins regal zu bekommen ;)
jenachdem wie weit sie bis dahin sind, ergibt sie die größe des day1patch!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 588

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:31

Mir geht das nörgeln auf den Zeiger.Ständig das Spiel wird nicht fertig das Spiel wird zusammengeschustert das meiste sehen wir erst bei Forza 6.Echt glaubt ihr wirklich Turn 10 veröffentlicht ein halbfertiges Spiel???Die haben bestimmt etliche Devkits von Microsoft bekommen und sind bestens gerüstet für den Launch.Wer darauf nicht vertraut soll es eben lassen mit dem Kauf.Ich jedenfalls freue mich auf Forza 5!!!Ich vertraue Turn 10 voll und ganz!!!


Entschuldige, wenn das von mir sehr negativ herübergekommen ist. Ich sehe ja nichts schlechtes daran, wenn features für die nächste Version verschoben werden. Zumindestens haben wir bei Forza die Sicherheit, dass der nächste Ableger innerhalb von zwei Jahren erscheint. Im Vergleich zu vielen anderen Simulationen ein deutlich kürzerer Entwicklungszeitraum. Im Gegensatz zur DLC-Politik von MS/Turn 10, habe ich diese Entwicklungslinie eigentlich immer geschätzt.

Ich habe auch keine Bedenken, dass Turn 10 wieder ein klasse Spiel heraushaut. Es wird nur langsam sehr knapp für die Jungs. Es wäre nur Schade, wenn sie alte Streckenversionen einpflegen, nur weil die lasergescannten Versionen noch nicht fertig sind.

Ich denke, dass Forza 5 wieder genau das Feeling haben wird, wie es Forza Motorsport 2 gebracht hat. :]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 589

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:48

Ich denke, dass Forza 5 wieder genau das Feeling haben wird, wie es Forza Motorsport 2 gebracht hat. :]


dein Wort in Gottes Ohr, den die letzten Teile kamen ja leider nicht an Forza2 heran.
TEAM-BAERENHERZ

1 590

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:10

Ich denke, dass Forza 5 wieder genau das Feeling haben wird, wie es Forza Motorsport 2 gebracht hat. :]


dein Wort in Gottes Ohr, den die letzten Teile kamen ja leider nicht an Forza2 heran.


Das mag natürlich auch an den jeweiligen Erwartungshaltungen liegen. Für Liga-Rennen und FIA-Enthusiasten gibt es definitiv Simulationen, die einige Dinge besser umsetzen.

Dass Forza Motorsport 2 eine Offenbahrung zu seiner Zeit war, steht außer Frage. Aber manchmal lobt man die früheren Titel auch ein wenig zu stark. Ich bin eher gespannt was die Zukunft bringt.

FM 2 war einfach neu und hatte mich persönlich echt gefordert. Von Gran Turismo kannte man ja eher lediglich das untersteuernde Fahrverhalten. Bei mir hält sich immer noch das Upgrade auf den RX7 FD Spirit R im Kopf. Nachdem man mit Frontrieblern angefangen hatte, war der kleine Turbo-Japaner echt schwierig zu fahren. Naja, mittlwerweile fährt man dann schon mit 600 PS Ferraris quer durch die Kurve.

Für Leute wie uns, die Simulationen schon jahrelang spielen, ist das alles nicht mehr so spektakulär. Da meckert man über Kleinigkeiten oder das Feature XY, welches nach der eigenen Meinung schon seit dem ersten Ableber schon enthalten sein müsste. :P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 591

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:05

mir geht es dabei lediglich um den MP Part.
Man konnte die Region wählen und so kam es zb automatisch dazu, dass man oft auf die selben Leute getroffen ist und so schnell Freunde gefunden hatte und das Abend für Abend.
Durch die Titel wie Meister und Veteran usw. wusste man auch wer einem gegenüber steht und man hat auch bis zum Schluss gekämpft und ist nicht gleich raus, weil man nach dem Start nicht erster ist. Viele hatten da Ehrgeiz.
Setup einstellen in der Lobby..war einfach genial.
usw.
TEAM-BAERENHERZ

1 592

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:39

Jup, man fand damals leichter zueinander und die Leute hatten fast alle ein Headset dran. Nun wird man leider mit der ganzen Welt zusammengewürfelt. Alles etwas unpersönlich und man kommt kaum noch ins Gespräch. Natürlich habe ich auch schon nette Ausländer getroffen und auf Englisch geht es auch, aber das ist eher die Seltenheit.

Zum Multiplayer wurde ja noch nichts erwähnt, bleibt zu hoffen, dass hier ebenfalls verbessert wurde.

Zudem bin ich gespannt wie nun der Rivalen-Modus aussieht.

1 593

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:06

Der 599GTO und auch der Agrea, sehen wirklich gut aus, meine Vorfreude steigt jede Woche noch ein Stückchen weiter, hoffentlich fehlen uns nacher nur einige wenige Wagen im Vergleich mit FM 4.

Noch habe ich großes Vertrauen darauf das der MP Part wieder richtig gut wird, immerhin hat MS eine große Serverfarm für die neue Konsole aufgebaut, und das sollte auch dem MP Parts von Microsofts wichtigsten eigenen Spielen helfen. Aber sofern keine Infos vorhanden sind, können wir weder Pro noch Contra dazu sagen.

@Gomez23

Es ist kein wirkliches Nörgeln am Spiel, sondern eher das die meisten von uns mittlerweile doch daran gewöhnt sind von der PR Abteilung eines Produzenten, viele Infos, Bilder und Videos zu den Topspielen zu bekommen. Turn10 ist dieses mal aber scheinbar noch so damit beschäfftigt das Spiel fertig zu entwickeln (was ja auch gut ist, da keiner von uns ein Spiel mit Fehlern an allen Ecken haben will), das es sehr wenige Veröffentlichung von diesen PR Material gibt. Dieser Thread hier wäre ziemlich leer wenn wir nur dann mal etwas posten wenn es etwas neues gibt.


Gab es eigentlich irgendwann mal eine Aussage ob es zumindest wie bei FM4 für einige (oder alle) Strecken unterschiedliche feste Tageszeiten gibt?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 594

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:21

Smartmatch wird der Hammer. Wir konnten das schon in einer internen Demo bestaunen. Macht euch mal um die zukünftigen MP-Matches auf der Xbox keine Sorgen :)

1 595

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:22

So kleine Infos sind doch immer willkommen und lassen die Vorfreude doch noch steigen. :P

Am Release-Tag heißt es dann auf die Post warten. Paket aufreißen, One anschließen, One Day-One-Update laden, Forza Motorsport 5 installieren, FM 5 Day-One-Update laden und dann kanns losgehen. Zum Glück muss ich nicht noch einen neuen Account anlegen. Mir sind diese Strapazen aber egal. Endlich ein frisches Forza. :thumbsup:

1 596

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:23

Am Release-Tag heißt es dann auf die Post warten. Paket aufreißen, One anschließen, One Day-One-Update laden, Forza Motorsport 5 installieren, FM 5 Day-One-Update laden und dann kanns losgehen. Zum Glück muss ich nicht noch einen neuen Account anlegen. Mir sind diese Strapazen aber egal. Endlich ein frisches Forza. :thumbsup:
So ähnlich sieht auch mein Plan aus, nur mit dem Unterschied, dass ich in den MM fahren muss um die One abzuholen. ;)

Hoffetnlich vermiest mir Amazon nicht den Release-Tag und schafft es die FM 5 LE zu liefern.
(ich müsste dann den Tag mit BF4 und FIFA 14 überbrücken :D )


Ich bin auch wahnsinnig auf den MP gespannt.
Die paar Brocken an Infos die man bis jetzt aufsammeln konnte hören sich vielversprechend an.

1 597

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:52

Ja das alte Einstufungssystem wurde aber missbraucht,entweder haben die Kids oder Anfänger die Profis und Möchtegernprofis rausgeschmissen oder umgekehrt :D Hab ich zu oft erlebt. Drum find ich das so wie jetzt viel besser,immer nen Überraschungsei auf wen man grad trifft.
Bei der One soll ja nun auch ne kleine Landesflagge bei allen Zockern dabei sein,stand ma irgendwo. Und mit Amis und Engländern kann man doch super zocken,klar englisch quatschen sollte man schon,aber lernt man heut doch in jeder Schule

1 598

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:28

Ein ligasystem wie in FIFA wäre doch sinnvoll.

Das man bei x bestrittenen rennen und Siegen / unfairer Fahrweise auf / ab steigt.

1 599

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:51



Zitat

The Xbox One Super V8 is, if you're unaware, a bit of a beast. Set to compete at the Supercheap Auto Bathurst 1000 this Sunday, this Hulk-green slice of Aussie muscle is seriously bonkers: 640bhp from a 5.0-litre V8, to give a 0-60mph time of 3.3 seconds and top speed of185mph.

It'll be raced by Britain's three-time WTCC champ Andy Priaulx and two-time DTM winner Mattias Ekstrom, but there's one other driver who you'll be able to race against. But he's not The Stig. He's The Stig's Digital Cousin.

Yes, Internet, making his debut in Forza Motorsport 5 is the virtual version of our tame racing driver - though this one's slightly different. He - or it - is allegedly beatable. But only if you're really good. That means you lucky folks who plan on snapping up the shiny new Xbox One and Forza 5 next month will be among the planet's first to take him on.

As you know, Forza 5 will feature the Top Gear test track, rendered in meticulous detail, including the follow-through and Gambon sections. Though the ramshackle shed where we store all of our crisps might not have made the cut.

Still, you'll have in-game commentary from Jeremy, Richard and James on the career modes, and races inspired by Top Gear events, amongst other things.

Have a watch of the video above, and start stretching your thumbs ready for battle when it comes out on Nov 22nd. Remember, even The Stig's Digital Cousin doesn't take defeat lightly...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 600

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:26

Echt geiler Sound. Bin mal gespannt, gegen wen mal alles so antreten darf. T10 wird bestimmt zahlreiche prominente Rennfahrer vor die Konsole locken :) Im Ferrari 312T2 gegen Nicki Lauda... das wär was...

Hier noch ein paar zusätzliche Infos: http://www.xboxfront.de/news-2958-38059-…5-Xbox-One.html

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten