Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:19

Gegen den virtuellen "The Stig" zu fahren wird sicherlich Spass machen, eine gute Weiterentwicklung des Rivalen Modus.

Ich glaube zwar nicht das die Strecke auf der das Video gemacht wurde, auch in FM5 dabei sein wird, aber kennt jemand den Kurs? Die TopGear Strecke ist es ja nicht. Ist das der gleiche Kurs auf dem auch der Forzaspeed Film produziert wurde?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 602

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:35

Ich freu mich schon den Xbox One Holden am Wochenende beim Bathurst 1000 in Aktion zu sehen.

btw: die V8 Supercars sind meiner Meinung nach einer der interessantesten Tourenwagenserien 8)

1 603

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:05

die V8 Supercars sind meiner Meinung nach einer der interessantesten Tourenwagenserien 8)


:thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 604

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:11

Gegen den virtuellen "The Stig" zu fahren wird sicherlich Spass machen, eine gute Weiterentwicklung des Rivalen Modus.

Ich glaube zwar nicht das die Strecke auf der das Video gemacht wurde, auch in FM5 dabei sein wird, aber kennt jemand den Kurs? Die TopGear Strecke ist es ja nicht. Ist das der gleiche Kurs auf dem auch der Forzaspeed Film produziert wurde?
ich nehme mal anhand anderer Videos an, dass es der Queensland Raceway ist



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (13. Oktober 2013, 13:11)


1 605

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:23

Falls ihr es noch nicht geschrieben/gesehen habt, amazon hat bei Forza nun auch das richtige Erscheinungsdatum stehen ;)
Freue mich auf Mittwoch, wenns endlich wieder neue Autos gibt :D

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 606

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:35

@Raikkonenfan

Danke für die Info und die Videos, hatte mir schon gedacht das es in Australien ist. Die Fahrerkombination ist auch klasse, gleich zwei DTM Fahrer, das zeigt wie hoch angesehen die DTM ist.

@Marcel

Ja die Info habe ich auch von Amazon bekommen, hatte mir da aber auch keine Gedanken gemacht. Ich glaube aber auch das FM 5 ein umfangreiches Update am Release Tag bekommt, den irgendwann muss der Goldstatus ja sein, produziert werden muss das ja auch noch.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 607

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:44

Video zu den Wheels


Das Madcatz find ich optisch gar nicht so schlecht! Er spricht auch von austauschbaren Lenkrädern z.B. F1 Wheels. Ich hoffe das es Praxistests geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (15. Oktober 2013, 18:44)


1 608

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:17

Trotzdem fehlt da nunmal die Kupplung...

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 609

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:28

....aber eine extra Soundbar für Forza....was die alles entwickeln ?(
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 610

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:20

Ich bin so unsagbar deprimiert nach diesem Video, ob mehr wegen der vorgestellten Hardware oder doch des Dialogs der Moderatoren könnt Ihr Euch aussuchen, denn da bin ich mir selber noch nicht sicher...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 611

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:20

@Heitu
extra Soundbar für Forza....man muss die Kuh melken so lange sie Gewinn abwirft :] Strategisch richtig und nachvollziehbar. Würden wir doch auch so tun :biglaugh:

@ Dodger77
schließe mich Dir mal an :sleeping:


Übrigens
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (15. Oktober 2013, 23:20)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 612

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:36

So viel zum Thema "trau keiner Aussage eines MS-Mitarbeiters, die haben selbst keine Ahnung"...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 613

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:28

So viel zum Thema "trau keiner Aussage eines MS-Mitarbeiters, die haben selbst keine Ahnung"...


das haben wir ja nun schon des öfteren feststellen dürfen ;)
Das ist aber leider nicht nur bei MS so, den überall springt ungeschuldes Personal herum.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 614

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:54

Schade wenn es ganz oben auf der Karriereleiter rumspringt

1 615

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:55


Wow! Dachte erst, dass es ein echtes Foto wäre...
GermanSimRacing.de - GSR


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 617

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:45

Hach, der GT-R sieht ja mal wirklich heiß aus. Aber auch die anderen Fahrzeuge wirken auf mich, als ob mittlerweile eine fortgeschrittenere Build am Werk ist!!!
Die zwei pics hier von der Liste finde ich auch sehr gut gelungen.




Kann es sein dass der Homespace eine begehbare Garage ist? Vlt sind die Fahrzeuge aber auch "nur" verschieden positionierbar...

1 618

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:01

Begehbar wär doch was. Gabs damals bei PGR glaub ich mich zu erinnern.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:05

Kann es sein dass der Homespace eine begehbare Garage ist? Vlt sind die Fahrzeuge aber auch "nur" verschieden positionierbar...


Man kann sich im gewählten Homespace in gewissem Grad frei bewegen aber meines Wissens nach nicht durch das Haus gehen.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten