Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:12

Nein, ich meine keine weit entfernten Texturen, teilweise wirkt der Streckenboden verschwommen und steril. Auch die Reifentextur sieht irgendwie komisch aus.
GermanSimRacing.de - GSR


1 662

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:16

Naja man kann nicht alles haben XD sieht jedenfalls besser aus als alles was ich bisher anderswo gesehen habe^^ also overall... ohne mich jetzt auf eine bestimmte Textur zu fixieren...

1 663

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:48

Achja, ab 1:13 sind die Reflektionen der Zahlen über den Autos auch ziemlich witzig. :D
Find ich jetzt nicht wirklich schlimm und war bei Forza 4 genau so.

1 664

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:54

Zitat

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.


Hab ich gerade bei google gefunden in nem Q&A auf reddit.
Endlich die ganze 24h Version der Nordschleife.
Oder war das schon bestätigt ?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 665

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:38

Zitat

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.


Hab ich gerade bei google gefunden in nem Q&A auf reddit.
Endlich die ganze 24h Version der Nordschleife.
Oder war das schon bestätigt ?


Heißt das nicht eher GP Strecke und Nordschleife, 24h Version wäre ja ein 3. Layout
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 666

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:59

Danke für die Info mit den 16 Spielern.
So langsam wird es schwer alle Neuerungen von Forza5 aufzuzählen.

Freue mich drauf.
TEAM-BAERENHERZ

1 667

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:40

35 GB Speicherplatz :eek3: :eek3: da sieht ne 500 GB Festplatte plötzlich gar nicht mehr groß aus.

Obs nun mehr als 16 Spieler sind,ist mir eigentlich total egal. Viele Spieler sind schon bei 10 Leuten auf der Strecke überfordet :biglaugh:

1 668

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:29

Das es bei 16 Spielern bleibt ist zwar nicht die beste Nachricht, aber solange es diesemal dann keine Verbindungsprobleme in der Lobby gibt, kann ich damit leben. Wenn dann die Spieleranzahl mit dem nachfolgenden Titel weiter ansteigt ist das noch ausreichend. Ausserdem ist solange sich am Singleplayer Spielprinzp mit den wenigen Runden ohne irgendwelche Stops nichts ändert, es sowieso egal wieviele Gegner auf der Strecke sind. Das war auch für mch eines der größten Probleme mit Forza Horizon, viel zu kurze Rennen, an Motivation ist da nichts entstanden. Wenn sich da nichts bessert bei FM 5 dann kann ich auch auf den SP ganz verzichten.

T10 und MS sollten jetzt mal damit anfangen ihr Produkt richtig zu bewerben, ansonsten werde ich noch meinen Kauf der XBox One deutlich nach hinten verschieben, da für mich nur Forza zur Zeit wirklich ein Kaufgrund ist.

1 669

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:42

Forza5 isn Hammergame Xbox und Spiel sind jetzt bestellt :jump:

1 670

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:33

Forza5 isn Hammergame Xbox und Spiel sind jetzt bestellt :jump:


Eine gute Wahl. :thumbup:

1 671

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:57

Zitat

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.


Hab ich gerade bei google gefunden in nem Q&A auf reddit.
Endlich die ganze 24h Version der Nordschleife.
Oder war das schon bestätigt ?


Heißt das nicht eher GP Strecke und Nordschleife, 24h Version wäre ja ein 3. Layout
Yas Marina und Long Beach sind auch dabei? Noch nirgendswo sonst davon mitbekommen...

1 672

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:03

Zitat

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.


Hab ich gerade bei google gefunden in nem Q&A auf reddit.
Endlich die ganze 24h Version der Nordschleife.
Oder war das schon bestätigt ?


Heißt das nicht eher GP Strecke und Nordschleife, 24h Version wäre ja ein 3. Layout
Hm, das würde ich jetzt auch gerne genauer wissen.

Eine 24h- oder VLN-Version des Rings wäre natürlich ein Traum :love:

1 673

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:23

Es ließt sich ja zumindest so, dass in dem Layout beide enthalten sind. Alles andere gabs ja auch schon vorher, daher würde der Satz ja sonst kein Sinn machen?!

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 674

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:00

Habe zwar noch keine Xbox One in Aussicht bzw. vorbestellt, aber die Forza 5 Limited Edition habe ich mir schon gesichert. :thumbup:

Hoffe, es gibt wieder ein paar gute Veranstaltungen hier. Waren ja schon bei Fm4 der Renner. :)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 675

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:23

Es ließt sich ja zumindest so, dass in dem Layout beide enthalten sind. Alles andere gabs ja auch schon vorher, daher würde der Satz ja sonst kein Sinn machen?!


Hast recht hab ein Wort überlesen :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 676

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:24

Danke für die Info mit den 16 Spielern.
So langsam wird es schwer alle Neuerungen von Forza5 aufzuzählen.

Freue mich drauf.


:biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 677

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:18

Zitat

Yes, and there is now a layout that includes both the road course and the GP circuit.

I noticed a few additions: Bathurst, Spa, Yas, Long Beach.


Hab ich gerade bei google gefunden in nem Q&A auf reddit.
Endlich die ganze 24h Version der Nordschleife.
Oder war das schon bestätigt ?


Heißt das nicht eher GP Strecke und Nordschleife, 24h Version wäre ja ein 3. Layout
Yas Marina und Long Beach sind auch dabei? Noch nirgendswo sonst davon mitbekommen...



Ob die beiden Strecken und auch die 24h Version des Rings dabei sind, ist eine gute Frage, schön wäre es ja. Auch ob Monza nun dabei ist, gab da ja mal ein Bild, das sehr nach FM ausgesehen hat, aber ob das Echt war oder nur ein Fake, ist nie so wirklich Publik geworden. Ich hoffe ja das T10 uns bald überrascht und ein PR und Info Feuerwerk entfacht. :P

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 678

Montag, 28. Oktober 2013, 08:30

Also ich halte es für unwahrscheinlich dass da was dran ist. Wo ist denn diese ominöse Reddit-Diskussion? Gibt es da einen Link zu?

1 679

Montag, 28. Oktober 2013, 11:58

Zumindestens durch die Rückseite der FM 5 Verpackung ist der Yas Marina Circuit bestätigt. Das Bild aus dem Pagani Cockpit zeigt vor dem McLaren P1 deutlich einen Bogen mit der Beschriftung der Strecke.

Zwar ist die GP Strecke nur für die R Klassen interessant, aber soweit mir bekannt ist, soll der Kurs viele unterschiedliche Streckenvarianten ermöglichen, und da bin ich schon gespannt welche Versionen es dann in das Spiel geschafft haben.

Dann drücke ich mal die Daumen das der Rest der Info aus der Quelle auch stimmt. :thumbsup:

1 680

Montag, 28. Oktober 2013, 12:16

Also ich halte es für unwahrscheinlich dass da was dran ist. Wo ist denn diese ominöse Reddit-Diskussion? Gibt es da einen Link zu?
Was hälst du für unwahrscheinlich?

Das eine eine Version des Rings mit zusammenhängender GP-Strecke und NOS geben wird?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten