Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:00

Ist den schon der Preis bekannt für den CarPass oder die DLC Packs ansich?

Auf der einen Seite sind DLCs natürlich ein Ärgerniss was die altmodische Vorstellung eines kompletten Spiels angeht und das man sich damit immer ausgebeutet fühlt, auf der anderen Seite ist aber die Erweiterung eines Spiels mit DLContent doch auch die Möglichkeit das ein Spiel länger interessant bleibt.

Auch wird die Entwicklung neuer Spiele durch die Qualitätsansprüche und die Komplexität immer teurer und das besonders die Triple A Titel dann durch zusätzliche DLC rentabler gemacht werden kann ich gut verstehen.

Bei FM4 und Horizon habe ich kein DLC gekauft, konnte auch ohne viel Spass haben, von daher sehe ich das bei den Forza Titeln unproblematisch, man kann auch darauf verzichten.

1 702

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:23

momentan ist das noch so. ich hatte auch immer viel spaß, auch ohne dlc! der umfang ist ja auch okay. hoffentlich bleibts auch so, dass dlc optionale erweiterungen bleiben, auf die man verzichten kann, ohne das gefühl zu haben das halbe spiel zu verpassen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 703

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:30

Zu den Downloads mit den Autos, überlegt dochmal zurück wieviel Autos es schon in div. Forza Motorsport Titeln zu Downloaden gab ?!

Ich hab mir mal das ein oder andere Pack oder auch das ein oder andere einzelne Auto runtergeladen.

Aber überlegt mal, als die neuen Autos zur Verfügung standen waren das keine Fahrzeuge die den "Standard" Autos davon gefahren sind.
Es waren einfach nur "andere" Autos.
Durch die Auto Downloads gab es meiner Ansicht nach noch nie ein Nachteil, eher nur Vorteile wenn ein Auto mal dabei war was man unbedingt haben wollte :-)

Aber wie gesagt ein "Überauto" war meiner Ansicht nach seid FM2 nicht dabei !!

Ich finde das auf der einen Seite cool neue Autos zu Downloaden, auf der andern Seite isses wieder teuer und muss nicht sein.
Also wie gesagt ich denke jeder wie er es möchte, aber ich persönlich finde nicht das jemand der sich kein Auto downloadet benachteiligt ist !

Es gibt doch mittlerweile für jeden Top Titel Zusatz Dll´s ohne Ende... Also ist doch nichts neues oder besonderes das, das bei FM5 auch der fall sein wird :)

Davon abgesehen mach ich für jeden vergangenen tag 3 Kreuze im Kalender und der 22.11 ist rot,grün,gelb,orange,blau,lia,türkis,weis und schwarz markiert und ich kanns net mehr abwarten :D :thumbsup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o :biglaugh:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 704

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:56

doch solch Überautos gabs schon z.B. bei FM3 Rossion Q1 oder bei FM4 Ferrari 312P,die haben dann die LBs plattgemacht.Gibt noch mehr davon,aber so schlimm find ichs jetzt nicht

1 706

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:36

Sehr sehr geil :thumbsup:

1 707

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:17


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 708

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:42

das einzige was mich an den forza teilen bisher gestört hat,ist die tatsache das man im SP keine rundenanzahl einstellen kann.
das ist nervig.

1 709

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:48

Abu Dhabi :thumbup:

Mich interessiert aber viel mehr ob diesmal eine komplette Nürburgringvariante dabei ist, also NOS+GP.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 710

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:48

Lahmer TV Spot...zusammengeschnitten aus dem E3-Trailer. Da haben die sich ja mal richtig Mühe gegeben :thumbdown:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 711

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:43

Neues Vidoc! de la Sarthe mit Audi...

http://forzamotorsport.net/en-US/news/Audi_ViDoc_FM5
Edit:
Somit sind

Full de La Sarthe
Old Mulsanne
Bugatti Circuit

confirmed!!!

Edit2:
Mit dem FM3/FM4- Reward-Program Fahrzeuge für FM5 freischalten

http://www.ign.com/articles/2013/10/31/f…s-get-free-cars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (31. Oktober 2013, 14:59)


1 712

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:55

Schön das der Bugatti Circuit wieder mit dabei ist, hatte ihn in Teil 4 vermisst. Vielleicht kommt ja auch NewYork wieder zurück, würde sicherlich toll aussehen mit der neuen Grafik.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 713

Freitag, 1. November 2013, 00:35

Schön das der Bugatti Circuit wieder mit dabei ist, hatte ihn in Teil 4 vermisst. Vielleicht kommt ja auch NewYork wieder zurück, würde sicherlich toll aussehen mit der neuen Grafik.



Puh, die fand ich immer grausam, aber egal Strecken können gar nicht genug sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 714

Freitag, 1. November 2013, 14:09

Neues Futter :biglaugh: :zocken:

Open Wheeler auf dem Indianapolis Motor Speedway



Ariel Atom in Silverstone


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 715

Freitag, 1. November 2013, 14:17

Geil, was freu ich mich auf Open Wheel Online Rennen (mit Xbox Front Leuten) ! Die Cockpit Perspektive gefällt mir sehr gut!

Hier noch das die Videos von der Gamespot Seite, Youtube kann ja keine 60 fps darstellen:

http://www.gamespot.com/videos/exclusive…y/2300-6415882/


http://www.gamespot.com/videos/exclusive…e/2300-6415881/

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 716

Freitag, 1. November 2013, 14:27

kommt nur mir das so vor? das sind doch niemals 60 fps...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 717

Freitag, 1. November 2013, 14:31

Stimmt, selbst wenn ich mir beide Videos bei Youtube und Gamespot nebeneinander anschaue, bin ich mir noch nichtmal sicher, ob es diesmal auch auf der Gamespot seite in 60 fps läuft.

Bei dem Spa Video hat man zwischen Gamespot Seite und Youtube noch den Unterschied gesehen.

1 718

Freitag, 1. November 2013, 14:31

Wunderschön anzusehen wie das Fahrwerk aus der Cockpitsicht arbeitet beim Atom! Super Videos! Lösen bei mir das "Habenwill"-Syndrom aus :wacko:
GermanSimRacing.de - GSR


1 719

Freitag, 1. November 2013, 14:43

kommt nur mir das so vor? das sind doch niemals 60 fps...
Glaube eher, dass das an den Videos liegt.

Super Videos! Lösen bei mir das "Habenwill"-Syndrom aus :wacko:
:thumbsup:

Zum Glück ist ja nicht mehr so lange hin bis zum 22.11.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 720

Freitag, 1. November 2013, 15:06

ich hoffe das liegt nur an der videoqualität.

allerdings hoffe ich auch dass es sich um keine final-build handelt. dem atom fehlt noch der Schatten unter dem rechten Vorderrad...

aber der Sound ist ja mal knackig!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten