Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Freitag, 1. November 2013, 15:18

allerdings hoffe ich auch dass es sich um keine final-build handelt. dem atom fehlt noch der Schatten unter dem rechten Vorderrad...
Das war mir gar nicht aufgefallen. 8|

Der Soud ist aber wirklich gut - bei allen Videos bis jetzt.

1 722

Freitag, 1. November 2013, 16:01

Das liegt wohl an der Cockpitview an sich. Eigentlich kann man die Schatten ausm Cockpit ja auch nicht sehen, nur der Atom ist da wahrscheinlich die Ausnahme. :D So schlimm find ichs dann auch nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 723

Freitag, 1. November 2013, 16:14

Ich find Forza5 vom Handling her gewöhnungsbedürftig. Ist zwar schön, dass beim Bremsen jetzt der Linke Trigger mitvibriert, aber ich finde dabei geht das Gefühl für die Kurven verloren. Ich war auf den heutigen Testrunden oft neben der Strecke. Aber ich bin eigentlich auch ein Lenkradfahrer, und was für die XBone taugliches ist ja leider noch nicht im Handel.

Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Weiß ja nicht wie Ihr das empfindet, aber das Kantenflimmern wurde nicht besser. Gerade bei den Fangzäunen von Laguna Seca ganz schlimm. Mehr ist ja in der aktuellen Demo nicht spielbar :-(.

Habt Ihr was gefunden., wo man das Headtracking für die Motorhaubenansicht abstellen kann? Ich find das furchtbar!

1 724

Freitag, 1. November 2013, 16:41

Diese Vibrieren wird evtl. in der Final abstellbar sein.
Genaus so wie das Headtracking.
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (1. November 2013, 16:49)


1 725

Freitag, 1. November 2013, 16:44

Ich wusste garnicht, dass da Headtracking offiziell bestätigt wurde? ich würde mal sagen spätestens wenn du Kinect abstöpselst wird es abgeschaltet sein XD

Mir ist noch was zum Audi R8 e-tron Quattro aufgefallen... in echt hat der hinten am Spoilder links und rechts jeweils 2 Flossen mit kleinem Abstand nebeneinander...
In Forza 5 hat er links und rechts nur eine Flosse???
»Hitman006xp« hat folgende Bilder angehängt:
  • Audi R8 e-tron quattro.jpg
  • Audi R8 e-tron quattro_forza5.jpg

1 726

Freitag, 1. November 2013, 16:53

Headtracking wurde noch nicht bestätigt?
Ui, dachte auch, dass es drin ist.

Bei FM4 gings ja auch - zwar war das dort nicht so der Brüller - aber man konnte es "global" an und aus schalten ohne Kinect zu deaktivieren bzw. abzustöpseln.

Denke das wird in FM5 ncht anders sein.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 727

Freitag, 1. November 2013, 16:54

Ich wusste garnicht, dass da Headtracking offiziell bestätigt wurde? ich würde mal sagen spätestens wenn du Kinect abstöpselst wird es abgeschaltet sein XD

Mir ist noch was zum Audi R8 e-tron Quattro aufgefallen... in echt hat der hinten am Spoilder links und rechts jeweils 2 Flossen mit kleinem Abstand nebeneinander...
In Forza 5 hat er links und rechts nur eine Flosse???
Ist das denn das selbe Modell?

Der Audi R18 hat z.B. nur eine Flosse.

Edit: Anscheinend gibts von dem Modell einfach unterschiedliche Varianten, könnte ne Weiterentwicklung sein oder abhängig von der Strecke.
»Raikkonenfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • audi_motorsport-101209-3629.jpg

1 728

Freitag, 1. November 2013, 16:55

Das ist nicht die 2013er Version vom R18 in Forza... Letztes Jahr hatte er jeweils nur eine Flosse.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 729

Freitag, 1. November 2013, 17:01

Headtracking wurde noch nicht bestätigt?
Ui, dachte auch, dass es drin ist.

Bei FM4 gings ja auch - zwar war das dort nicht so der Brüller - aber man konnte es "global" an und aus schalten ohne Kinect zu deaktivieren bzw. abzustöpseln.

Denke das wird in FM5 ncht anders sein.
Doch Headtracking ist drin, soll um eine Vielfaches genauer sein. Wir sind gespannt :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 730

Freitag, 1. November 2013, 17:01

Das ist nicht die 2013er Version vom R18 in Forza... Letztes Jahr hatte er jeweils nur eine Flosse.
Genau so isses. Hab nochmal nachgeschaut, 1 Flosse 2012er Variante, 2 Flossen 2013er Variante.
»Raikkonenfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • r18-e_tron_Front2013-low.jpg

1 731

Freitag, 1. November 2013, 17:03

Auf dem Indianapolis Motor Speedway werd ich bestimmt auch oft zu finden sein xD da kopf an Kopf mit sonem Affenzahn^^ herrlich.

Edit:
Gibt es eigendlich mittlerweile mal irgendeinen offiziellen Kommentar in sachen Forza 5 Car Painting? Irgendwelche Bilder oder gar Videos? Ich find das ein wenig besorgniserregend, dass man darüber noch nichts gehört hat. Wäre totaler Mist wenn das in Forza 5 nicht mehr gegen würde. Ich bereite mich innerlich schon darauf vor meine Karre am Day One zu designen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (1. November 2013, 18:51)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 733

Samstag, 2. November 2013, 01:21

Sebring / KTM X-Bow


1 734

Samstag, 2. November 2013, 01:35

Der Asphalt sieht ja mal geil aus auf der Strecke 8o

1 735

Samstag, 2. November 2013, 14:24

Die Grafik ist echt gut aber ich bin immer noch vom Sound begeistert.

Das Überfahren der Curbs hört sich diesmal auch viel realistischer an als bei FM4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (2. November 2013, 14:58)


1 736

Samstag, 2. November 2013, 14:32

Jap beim Sound geht mir bei meinem HT-E5550 auch immer einer ab xD nur ein bissel aufdrehen und schon bist du mitten im Rennen =D

Headtracking muss in dem KTM wohl auch echt geil kommen^^ softern das auch im Cockpit geht und nicht nur von der Motorhaube???

1 737

Samstag, 2. November 2013, 15:04

Sieht schon verdammt gut aus. Also kann die xbox one doch was leisten :P
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 738

Samstag, 2. November 2013, 16:09

Sebring / KTM X-Bow





:thumbup:


Auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt zu sehen im Gegensatz zu der Demoversion mit dem Prag Kurs die eher noch nach Forza 4.2a aussah :D

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 739

Samstag, 2. November 2013, 20:03

Hätte beim Xbow zu gerne die Schalt-Animation gesehen. ^^

Aber schön zuhören, dass man ein wenig den Lader hört. :thumbsup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 740

Samstag, 2. November 2013, 23:04

19 Tage ! Die Hände Zittern schon !!!

Die ganzen neuen videos machen mich batsch nass in de hos :-D
Ich kanns net mehr abwarten und ich hoffe auch zahlreiche Veranstaltungsrennen über die Xboxfront HP !! War bei FM4 schon immer der Knaller !!!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten