Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Sonntag, 3. November 2013, 15:16

xboxfront wann bekommt ihr forza ums zu testen,kriegt ihr doch bestimmt vorm release oder :zocken:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 742

Sonntag, 3. November 2013, 15:34

Davon gehen wir aus. Noch ist nichts da ;)

1 743

Montag, 4. November 2013, 12:15

Das wird sicher auch nicht leicht werden, wenn auf den Day-One Patch gewartet werden muss. Wahrscheinlich sind die Daten bereits auf dem Server für Spielemagazine, aber das ganze Spiel wird ja erst kurz vor Release verfügbar sein.

Ich freue mich schon auf die neue Fahrphysik und die Open-Wheeler. Wohl erst ohne Lenkrad, aber zu Forza 2 Zeiten hatte ich das auch nicht und das Spiel hatte gerockt.

1 744

Montag, 4. November 2013, 20:00

Sorry die DLC Preise sind wohl ne Frechheit.

Forza wäre für mich der Grund die Xbox der PS4 vorzuziehen. Aber irgendwo hört's auf.
Und kommt mir nicht mit "musst ja kein DLC kaufen". Dazu bin ich zu sammelwütig :D

Ich bin einfach enttäuscht :thumbdown:
Gamertag: chris1987lpz

1 745

Montag, 4. November 2013, 20:03

Ist ja nicht so das man das Game nur einen Monat spielt wie manch andere. Auf 2 Jahre verteilt geht das klar mit 50€.
Nur ist das Problem das nach dem Season Pass wieder die regulären Car Packs kommen, mit den ganze Müllautos drinnen.

1 746

Montag, 4. November 2013, 20:04

Deshalb haben sie ein paar Audi weggelassen, um sie dann als DLC nochmal zu verkaufen oder wie?
Fahren sie jetzt echt die gleiche Schiene wie bei Horizon weiter?

1 747

Montag, 4. November 2013, 20:20

Ein Preis-/Leistungsverhältnis von 84 Cent pro Wagen finde ich sehr fair. Ich werde mir den Car Pass kaufen.

1 748

Montag, 4. November 2013, 20:37

Stimmt es das die Norsdschleife neu eingemessen als DLC 2 Monate nach Release kommt?
Gamertag: chris1987lpz

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 749

Montag, 4. November 2013, 20:53

@hemi race

wo hast Du denn die Info her?

1 750

Montag, 4. November 2013, 20:59

Stimmt es das die Norsdschleife neu eingemessen als DLC 2 Monate nach Release kommt?


Ja. Steht im neuesten Evo Magazine.

Zitat

"...Connect the Xbox One to the internet and you'll also be able to get all the very latest content - further new tracks and new cars - as soon as it's available. And in January, that will include arguably the most challenging circuit on the planet - the Nurburgring Nordschleife. Well known to evo readers, the Ring has become the ultimate performance benchmark, a lap time the supreme arbiter of a supercar's talents. From January, you'll be able to compare your times with the test drivers from McLaren, Pagani and all the others..."


20€ ? :biglaugh:

1 751

Montag, 4. November 2013, 21:02

Gamertag: chris1987lpz

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 752

Montag, 4. November 2013, 21:03

Stimmt es das die Norsdschleife neu eingemessen als DLC 2 Monate nach Release kommt?


Ja. Steht im neuesten Evo Magazine.

Zitat

"...Connect the Xbox One to the internet and you'll also be able to get all the very latest content - further new tracks and new cars - as soon as it's available. And in January, that will include arguably the most challenging circuit on the planet - the Nurburgring Nordschleife. Well known to evo readers, the Ring has become the ultimate performance benchmark, a lap time the supreme arbiter of a supercar's talents. From January, you'll be able to compare your times with the test drivers from McLaren, Pagani and all the others..."


20€ ? :biglaugh:

...gibt es da einen Link zu?

edit:

ah,überschnitten

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 753

Montag, 4. November 2013, 21:12

ich hoffe dass zumindest das Painten altbewährte Stimmung aufkommen lässt :]

https://twitter.com/Xbox/status/397428583544541184

1 754

Dienstag, 5. November 2013, 00:17

Nun ist nichtmal die NOrdschleife drin, tja so langsam sehe ich keinen Grund mehr warum ich am 22.11 mir die XBox One kaufen soll um ein fertiges reduziertes FM 5 zu kaufen.

Es ist wirklich schade, nach Spa, Bathurst, Yas Marina und auch der neuen Silverstone Strecke hatte ich gehofft, das Turn10 und MS einen Kundenfreundlicheren Weg einschlagen würde, aber scheinbar denkt man das der Kunde alles mitmacht. Ich warte jetzt ob sich die ganzen negativen News von heute bestätigen und werde dann wohl auch meine LCE stornieren.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 755

Dienstag, 5. November 2013, 00:32

Nun ist nichtmal die NOrdschleife drin, tja so langsam sehe ich keinen Grund mehr warum ich am 22.11 mir die XBox One kaufen soll um ein fertiges reduziertes FM 5 zu kaufen.

Es ist wirklich schade, nach Spa, Bathurst, Yas Marina und auch der neuen Silverstone Strecke hatte ich gehofft, das Turn10 und MS einen Kundenfreundlicheren Weg einschlagen würde, aber scheinbar denkt man das der Kunde alles mitmacht. Ich warte jetzt ob sich die ganzen negativen News von heute bestätigen und werde dann wohl auch meine LCE stornieren.


Word :thumbup: , hab zum Glück ne Bundle One mit Forza bestellt, so dass es wenigstens kostenlos ist, denn den DLC Wahnsinn mach ich nicht mehr mit
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 756

Dienstag, 5. November 2013, 00:47

Ist schon ne ziemliche Frechheit... im Moment macht M$ seinem negativen Kürzel gerade alle Ehre... ich bin ja wirklich nicht Pro Sony aber so eine krasse Verstümmelung gab's bei GT bisher nicht soweit ich mich erinnere... Erst den Preis der Spiele hochsetzen... kosten ja fast überall 69€... und dann die Spiele künstilich zerstückeln um alles häppchenweise zu verkaufen... -.- geht mir schon ein wenig gegen den Strich... aber was bleibt einem... mitziehn oder nicht spielen...

1 757

Dienstag, 5. November 2013, 01:05

Da meine schwarze XBox 360 schnurrt wie ein Kätzchen, bezahlt ist und reichlich Spiele noch nicht gespielt wurden und auf der anderen Seite ein 600 € Investment getättigt werden muss, sollten einen die Spiele schon vom Hocker hauen.

Optisch haut das ja hin bei FM 5, aber inhaltlich sehe ich da gerade schwarz.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 758

Dienstag, 5. November 2013, 06:58

Ist das offiziell, dass die Nordschleife erst im Januar kommt oder bisher ein Gerücht?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 759

Dienstag, 5. November 2013, 07:32

Die reifentestse waren so teuer, da muss wieder Geld in die Kasse.
Wahrscheinlich gibt es die neue Physik aber auch nur in einem DLC , den bisber sah man keine Reaktion bei der Reifenanzeige in den Videos.
Turn10 ....respekt.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 760

Dienstag, 5. November 2013, 08:05

Also wenn man sich mal ansieht, was da schon alles angekündigt wurde mit Bathurst, SPA, Yas und Prag, wäre das für mich persönlich vollkommen legitim. Ist mir auf jeden Fall viel lieber als die bisherige Streckenform wieder zu recyclen. Alle haben sich bei FM4 beschwert, dass keine Streckendownloads kamen und jetzt die NOS und womöglich noch als 24H-Variante lasergescanned... das wär was :]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten