Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 761

Dienstag, 5. November 2013, 09:36

ich hoffe dass zumindest das Painten altbewährte Stimmung aufkommen lässt :]

https://twitter.com/Xbox/status/397428583544541184
index.php?page=Attachment&attachmentID=17027



Lackierbare Serienfelgen. :thumbsup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 762

Dienstag, 5. November 2013, 09:42

Das Bild sieht echt mega aus, aber die Karre ist Crap, oder? ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 763

Dienstag, 5. November 2013, 09:48

Die reifentestse waren so teuer, da muss wieder Geld in die Kasse.
Wahrscheinlich gibt es die neue Physik aber auch nur in einem DLC , den bisber sah man keine Reaktion bei der Reifenanzeige in den Videos.
Turn10 ....respekt.


Maggie, Du bist aber auch in jedem Thread nur am meckern oder? Ich mein es ist nicht alles Gold was glänzt, und man muss ja nicht die Dinge schöner reden als Sie sind. Aber Egal wo ich Dich lese, ONE Thread oder hie, nichts ist gut genug. Und Forza is ein Spiel, das ist Dir sicherlich schon aufgefallen. Wenn Du die reale Physik brauchst, solltest Du eventuell in Erwägung ziehen mit echtem Rennsport anzufangen. :dunno:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 764

Dienstag, 5. November 2013, 10:09

Das Bild sieht echt mega aus, aber die Karre ist Crap, oder? ;)


Also meine Frau freut sich das sie an ihrem Fieste Modell bisschen basteln kann ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 765

Dienstag, 5. November 2013, 10:16

echten Rennsport habe ich bereits hinter mir ;)
Klar bin ich nur am Meckern, den ich schwimme nun mal gerne gegen den Strom. Die einen feiern jeden Schrott und reden alles schön, was ja auch legitim. Ich betrachte es eben von der anderen Seite und komme daher zu den negativen Aspekten.
Meines erachtens nach, sollten Neueinsteiger beide Seiten aufgezeigt bekommen und nicht nur immer das posetive.
Komisch ist nur, dass ich den 100 post wie toll die Wagen doch aussehen akzeptiere, aber man meine wie ich meine "berechtigte" Kritik , nicht akzeptieren möchte, oder sich daran stört.

Konzentriert Euch doch mehr auf das Spiel, als auf die Meinung des einzelnen, die doch recht unterschiedlich ausfallen kann.

Ich finde es eben als abzocke, wenn ich die beliebtesten Sachen einfach weglasse und später per DLC Verkaufe. Neben dem Porsche DLC wird einem nun auch noch die NS Verkauft. Im nächsten Forza musst du dann noch das Paint-Modul kaufen, da die Leute das ja gerne benutzen und MS darin eine zusätzliche Einahmequelle sieht.

Jetzt kommen zwar neue Strecken dazu (was man bei einem neuen Spiel wohl erwarten darf) streicht dafür aber alte, bzw. Verkauft die als DLC :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 766

Dienstag, 5. November 2013, 10:41

Naja, so ein Forum ist ja auch dazu da, die persönliche Meinung abzulassen... allerdings muss ich zugeben, dass dein latentes Rumgejammer deine Aussagen ziemlich überdeckt. Dann folgt mal wieder ein strategischer "ich freu mich"-Post, um danach wieder seitenweise Contras los zu werden. Hat irgendwie was von einer bipolaren Störung :rolleyes:

Und hör doch mal auf dich immer selbst in den Vordergrund zu stellen, das hält man ja nicht aus. Was für Motorsport hast du denn gemacht? Mal ne Runde im Privatauto über die Nordschleife? Na los, lass mal dein angebliches "Fachwissen" raus, wir sind alle sehr gespannt, was du uns auftischst.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 767

Dienstag, 5. November 2013, 11:25

echten Rennsport habe ich bereits hinter mir ;)
Klar bin ich nur am Meckern, den ich schwimme nun mal gerne gegen den Strom. Die einen feiern jeden Schrott und reden alles schön, was ja auch legitim. Ich betrachte es eben von der anderen Seite und komme daher zu den negativen Aspekten.
Meines erachtens nach, sollten Neueinsteiger beide Seiten aufgezeigt bekommen und nicht nur immer das posetive.
Komisch ist nur, dass ich den 100 post wie toll die Wagen doch aussehen akzeptiere, aber man meine wie ich meine "berechtigte" Kritik , nicht akzeptieren möchte, oder sich daran stört.

Konzentriert Euch doch mehr auf das Spiel, als auf die Meinung des einzelnen, die doch recht unterschiedlich ausfallen kann.

Ich finde es eben als abzocke, wenn ich die beliebtesten Sachen einfach weglasse und später per DLC Verkaufe. Neben dem Porsche DLC wird einem nun auch noch die NS Verkauft. Im nächsten Forza musst du dann noch das Paint-Modul kaufen, da die Leute das ja gerne benutzen und MS darin eine zusätzliche Einahmequelle sieht.

Jetzt kommen zwar neue Strecken dazu (was man bei einem neuen Spiel wohl erwarten darf) streicht dafür aber alte, bzw. Verkauft die als DLC :thumb:


Wenn Du nicht jede Kritik in einem Troll-Post verstecken würdest...ich hab bei dir immer das Gefühl zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Aber durch deine ständige Beweihräucherung machst Du es einem richtig schwer die niedergeschriebene Kritik auch in die richtige Schublade zu stecken.

1 768

Dienstag, 5. November 2013, 11:29

@Subtrendence du das ist schon vielen,sehr vielen aufgefallen,keine Sorge :D Ich kenne auch keinen Forzafan der Forza so durch den Dreck zieht. Besonders plemmplemm sind manchmal so Beisätze,wo nach dem Shit extra darauf hingewiesen werden muss, dass man ihn nicht falsch verstehen solle, da er ja der Megaforzafan wäre.
Woanders liest man dann, er kaufe sich FM5 ja eh nur weil er es beruflich muss oder so...immer grad wie es passt.Irgendwas scheint da im Rübchen nicht zu stimmen und ich glaube auch, dass es Absicht ist. Aber beim Thema wie toll doch der PC gegenüber Forza ist, geht er immer ab wie ne V1 :dunno:

1 769

Dienstag, 5. November 2013, 11:31

Gibt es eigentlich zum 22.11 nur die Day One Edition und die Limited Edition zu kaufen?
Bei Amazon ist die Standart nicht verfügbar, ist dies allgemein so oder nur bei Amazon?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 770

Dienstag, 5. November 2013, 11:32

Zitat

Ich finde es eben als abzocke, wenn ich die beliebtesten Sachen einfach weglasse und später per DLC Verkaufe. Neben dem Porsche DLC wird einem nun auch noch die NS Verkauft. Im nächsten Forza musst du dann noch das Paint-Modul kaufen, da die Leute das ja gerne benutzen und MS darin eine zusätzliche Einahmequelle sieht.


Hypo : Was wenn sie den Weg zu einem unschönen F2P für sich suchen ? was wenn man irgendwann nur noch alles als "DLC" bekommt. Ich mein es gibt ja schon Spiele wo es so ist..
Das dadurch die Lebenszeit extrem hoch wird für ein Spiel, die kosten sich 5x einfangen lassen und rechnerisch es alles günstiger werden würde, (Gewinnmage geht halt hoch bei den Entwicklern darum fällt das aus).. vergisst denke ich jeder.

Mir tut es keinen Abbruch das die NOS nicht da ist, wenn sie in neuer Form mit 24h Anbindung kommt ist das völlig legitim. Ich bin NS Fan aber letztlich fährt kaum wer darauf virtuell lange Rennen, wenn es keine Ligen etc.. sind.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 771

Dienstag, 5. November 2013, 11:38

Weiß jemand welches Modell der Ariel Atom in FM5 darstellt? Ich hab mal gesucht, aber ich kann kein baugleiches finden. In dem Silverstone-Video wird nur ein Abgasauslass gezeigt, gibt es dieses Modell überhaupt, oder ist das inakkurat umgesetzt? Nicht so dramatisch, aber mich würde das schon interessieren.

Aufgefallen ist mir das durch dieses Video


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 772

Dienstag, 5. November 2013, 11:50

Naja... der eine vergisst die Scheibe der andere ein Endrohr ;) Aber PCARS hält gut mit, da kann man nichts sagen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Quelle für Forza 5 ein mäßiges Youtube-Video war. Ich denke bei PCARS ist das direkt aus dem Spiel gecaptured.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 773

Dienstag, 5. November 2013, 12:02

Ah so, mir ging das jetzt nicht um den Vergleich mit PCars.
Aber wenn wir schon dabei sind würde ich gerne einen Vergleich mit dem Spa-Video sehen!!

1 774

Dienstag, 5. November 2013, 12:34

Also wenn man sich mal ansieht, was da schon alles angekündigt wurde mit Bathurst, SPA, Yas und Prag, wäre das für mich persönlich vollkommen legitim. Ist mir auf jeden Fall viel lieber als die bisherige Streckenform wieder zu recyclen. Alle haben sich bei FM4 beschwert, dass keine Streckendownloads kamen und jetzt die NOS und womöglich noch als 24H-Variante lasergescanned... das wär was :]


Ja auf der einen Seite wurden tolle neue Strecken angekündigt, auf der anderen Seite aberr wurden bedingt durch den Termin Zwang ja auch viele Features gestrichen die man seid FM3 auf die fehlende Hardware Leistung geschoben hat. Bsp. Wetter und Tag/Nacht Rennen, dann hat man es nicht geschafft die Lobby zur vergrößern, trotz beserer Server und der ganzen Cloud Investition.

Das ein nettes Gimmick wie Autovista/Forzavista, jetzt auch noch dafür sorgt das der Fuhrpark erheblich kleiner wird (und wer das noch nicht glaubt den wird die Liste es schon beweisen) Ich gehe im Moment zum Start von noch nicht mal mehr 300 Wagen aus.

Bei FM3 da haben die Packs mit 10 Wagen 400MSP gekostet, also ca. 5€ nun hat sich der Preis um 100% gesteigert, also mir ist nicht aufgefallen das sich mein Gehalt sogut entwickelt hat. Schon der Preisanstieg bei FM4 war mir für die gemixten Packs zu viel, Forza Horizon habe ich auch wegen der DLC Politik, einfach erst nach einem Jahr gekauft für 20€ und das habe ich nicht bereut.

Das jetzt auch noch die ultimative Strecke, erst als DLC kommt ist nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt (für mich), denn ob dann wirklich mal die 24h Version kommt, ist doch damit noch gar nicht gesagt.

Das Turn10/MS so lange mit Fakten zum Spiel gewartet hat kann ich im Moment gut verstehen, es werden nicht wenige sein die jetzt erstmal ihre Vorbestellung stornieren und abwarten was das fertige Spiel dann alles beinhaltet und was an Kosten für ein wirklich vollständiges Spiel nacher zu löhnen ist.

Müsste ich mir nicht extra noch eine neue Konsole kaufen würde mich das ganze auch nicht so sehr ärgern, aber für eine gefühlte FM5 Light Version gebe ich nicht 570€ aus.

Jedem der sein Geld dafür ausgeben möchte, dem wünsche ich viel Spass, vor allem mit den tollen neuen Strecken und den OpenWheel Boliden.

1 775

Dienstag, 5. November 2013, 13:36

MIr ist weniger lieber, als 1000 Fahrzeuge wovon gerade mal 200 auch in voller Pracht dastehen (siehe GT5) sry aber wenn ich bock hab nen 1er zu fahren ber das Cockpit einfach Schwarz ist vergehts mir schwer :D


SO kann man das Spiel nach Jahren mal "neuauflegen" und pö a pö erweitern.. Ist zwar teurer klar, aber es ist keiner gewzungen etwas zu kaufen. Jedenfalls benutzen sie nicht Jahre alte Modelle um den Fuhrpark künstlich hochzuzüchten..
Sind eher realistisch und na klar spielt das Finanzielle ne Rolle, dafür bleibt dem Spiel aber die Seele

1 776

Dienstag, 5. November 2013, 15:07

Klar ist keiner gezwungen das Spiel zu kaufen, aber MS geht in diesem Moment nicht nur erstmal ein Käufer für einen ihrer wichtigsten Release Titel verloren, sondern ja auch ein Konsolenkäufer. Als ich mich damals entschieden hatte eine neue Konsolen (XBox 360 oder PS3) zu kaufen, da war es die Entscheidung zwischen FM2 und GT5 Prologue, und das bessere Konzept hatte für mich FM2. Nun steht wieder so eine Entscheidung an und im Moment kann mich leider keine Konsole und die Spiele dazu wirklich überzeugen.

Ich befürchte im Moment halt das MS und Turn10 in eine ähnliche Falle tappen wie EA mit seiner NFS Serie, die habe ich seid dem Carbon Teil nicht wieder gekauft, nur die Demo angespielt.

Ich klinke mich auch erstmal aus, da ich hier keinem die Vorfreude nehmen möchte. Jetzt liegt es an Turn10 mich neu für FM 5 zu begeistern.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 777

Dienstag, 5. November 2013, 15:39

Was soll das bitte für eine Abzocke werden?

Wenn nicht mit dem nächsten Update (und wie XboxFront angekündigt hat mit dem letzten Update) der Fahrzeugliste ein großer Batzen Fahrzeuge kommt, dann sprechen wir hier von gerade mal ca. 200 Fahrzeugen in FM5. Wäre weiterhin nicht schlimm wenn man nicht jetzt schon angekündigt hätte das man für weitere 50€ nochmal 60 Fahrzeuge im Carpass bekommen würde. Was ist das bitte für eine Abzocke? Bereits zum Releastag kommt ein Carpack mit 10 weiteren Fahrzeugen, unverschämt dafür Geld zu verlangen wieso sind die bitte nicht direkt im Spiel? Weiterhin wird man dann nochmal schön abkassieren mit einem Porsche Pack wie schon bei FM4.

So langsam schlägt es echt dem Fass den Boden aus, heißt zum Release der XO, 499 für die Box, 80€ für die Limited Edition von FM5, und nochmal 50€ für das Carpass weil wer verzichtet schon gern auf Ferrari und Co. Ganz im ernst steckt euch euer Fifa14 sonst wohin was dabei ist und gebt uns die Autos umsonst.

WTF

Senna94
Senna94 @ Fb

1 778

Dienstag, 5. November 2013, 15:59

Bei FM3 da haben die Packs mit 10 Wagen 400MSP gekostet, also ca. 5€ nun hat sich der Preis um 100% gesteigert, also mir ist nicht aufgefallen das sich mein Gehalt sogut entwickelt hat.

Wird ja immer verrückter hier :schmeissweg: Du kannst doch nicht ernsthaft die Preispolitik von Microsoft in den USA mit deiner Gehaltsentwicklung in Deutschland aufwiegeln.
Vollkommen absurd was alles so getextet wird.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 779

Dienstag, 5. November 2013, 16:37

Ich lese hier die ganze Zeit von anfang bis ende nur mit und schreibe fast Garnichts.

aber was ich hier teilweise lese ?( ?( :wall: :wall:



Klar ich persönlich find es auch scheisse das die Nordschleife erst im Januar kommt, geile Rennstrecke, aber 80 oder mehr % aller online rennen
werden net aufem Ring ausgetragen sondern auf anderen Strecken mit mehreren Runden. Aber is ja auch egal. Der Ring kommt ob zum release oder erst im Januar... er kommt.



Aber leute ganz ehrlich wieviel % von euch rauchen ??? 50?60?70%?



Eine schachtel kippen 7 euro = 30 Zigaretten

8x 7 Schachteln = 56 Euro
7 Schachteln = 210 Kippen
ca. 20 Kippen am Tag = 10-11 Tage.

Forza 5... 60 Autos = 50 Euro

Wovon habt ihr jetzt mehr ? 10-11 Tage Kippen rauchen oder 5 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre etc. Forza zocken.



Ich will mit dem Simplen bsp. nur mal sagen, klar hören sich 50 Euro viel an, und klar hätte ich mehr Autos auch lieber für weniger/garkein extra Geld.
Aber ihr müsst dochmal vergleichen, ihr investiert ja keine 50 Euro und die sind nach 10 Tagen einfach weg wie bei euren Kippen.

Wie gesagt im ersten Augenblick hört sich es viel an, aber auf die Zeit betrachtet, mit der man daran viel spaß und Freude hat ist es nicht viel.

Wie gesagt ich hätte die Fahrzeuge auch lieber kostenlos, aber die Hauptsache an der ganzen Sache ist doch das man jede menge spaß mit fm hat und das es rockt! Und das hat meiner Meinung nach jeder verdammte forza teil bis jetzt DEFINITIV!!!!


So und früher oder später sehen wir uns doch sowieso auf der Rennstrecke ihr Halunken.... :pray:



P.S: Wer mit dem BSP. nix anfangen kann weil er net raucht gibt seine kohle halt für andern scheiss aus wie z.b Carlo, Kokxxx und Nut**n... ganz einfach :sorry: LolLolLol :thumbup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 780

Dienstag, 5. November 2013, 17:16

Sorry aber ich rauche nicht ;)
Senna94 @ Fb

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten