Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 5. November 2013, 17:25

Bei FM3 da haben die Packs mit 10 Wagen 400MSP gekostet, also ca. 5€ nun hat sich der Preis um 100% gesteigert, also mir ist nicht aufgefallen das sich mein Gehalt sogut entwickelt hat.

Wird ja immer verrückter hier :schmeissweg: Du kannst doch nicht ernsthaft die Preispolitik von Microsoft in den USA mit deiner Gehaltsentwicklung in Deutschland aufwiegeln.
Vollkommen absurd was alles so getextet wird.


Ach ist das so schwer zu verstehen das auch wir unser Geld erarbeiten müssen? Das es zu Preissteigerungen kommt das kann man verstehen, das diese aber so hoch ausfallen darf doch noch kritisiert werden oder? Für mich wäre dieser Preis noch nicht mal ein Problem, es ist mehr die Preis Leistung vom Vollpreis Spiel, dem DLC Packs und der Tatsache das eine neue Konsole auch noch gekauft werden muss.

Aber wenn ich so eine Antwort lese, dann Frage ich mich auch immer wie alt und reif derjenige ist.


@VRTim Das Zigaretten Argument funktioniert ja nur bei denen die sich ihre Lungen freiwillig vergiften.

Das Zusatzinhalte kostenlos sind fordern nur die wenigsten, aber das am Release Tag auch gleichzeitig das erste kostenpflichtige Car Pack angeboten wird ist doch an Absurdität kaum noch zu überbieten.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 782

Dienstag, 5. November 2013, 17:37

@VRTim Das Zigaretten Argument funktioniert ja nur bei denen die sich ihre Lungen freiwillig vergiften.
Oder diejenigen, die für einen Mobilfunkvertrag 50 Eus im Monat zahlen ;) Ist beliebig erweiterbar.

1 783

Dienstag, 5. November 2013, 17:55

Todtsteltzer wenn du mir schon so blöd kommst von wegen alt und reif, dann hoffe ich, du besuchst noch die Hauptschule. Ansonsten hätte ich bei solch vollkommener realitätsferner Traumtänzerei nur noch Mitleid. Außerdem interessiert mich das eh nen Scheiß ob irgendwelche Frustrierten hier mit Microsoft oder T10 nicht klarkommen.
Geht in den Keller und spielt "Mensch ärgere dich nicht" und ich zock bald schön Forza und freu mich :biglaugh:

1 784

Dienstag, 5. November 2013, 18:24



EPIC :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. November 2013, 18:33)


1 785

Dienstag, 5. November 2013, 18:29

Was?! Formel 1 Autos? Wie geht das denn bitte, hat Codemasters nicht die Lizenz? :eek2:
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 786

Dienstag, 5. November 2013, 18:38

Krass der Bolide von Lotus! Wenn mir das Team nicht so auf den Sack gehen würde, wäre die Freude noch größer :D Naja notfalls lackier ich mir den einfach in rot :P

Ob es bei dem Lotus bleibt oder ob noch weitere F1 Boliden dazu kommen? Ist aber auf jedenfall eine dicke Überraschung.

Kurze Ausschnitte vom Yas Marina Circuit in Abu Dhabi sieht man ja auch.

Jetzt würde ich nur endlich gerne mal die 76er F1 Boliden von McLaren und Ferrari sehen :love:

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 788

Dienstag, 5. November 2013, 19:11

Der Trailer ist mal ne Ansage!
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 789

Dienstag, 5. November 2013, 19:13

Schönes Video, sogar der Infinion Raceway ist damit bestätigt.

1 790

Dienstag, 5. November 2013, 19:28

Und wieviele Autos im Trailer waren DLC?

1 791

Dienstag, 5. November 2013, 19:33

Wow sogar F1 Boliden als Open Wheeler.

Ein Lotus in Le Mans.
Sehr schickes .gif

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur den Lotus geben wird.
Ein Rennen gegen 10, xyz andere Lotus wäre mal ziemlich dröge.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 792

Dienstag, 5. November 2013, 19:51

Und wieviele Autos im Trailer waren DLC?


wahrscheinlich alle... :rolleyes2:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 793

Dienstag, 5. November 2013, 19:54

Der Trailer macht mich sprachlos :D Erstmal eine Überraschung das der Lotus da drin ist und dann diese Grafik einfach nur wow. Sogar zersplitternde Frontscheiben

1 794

Dienstag, 5. November 2013, 19:58

Meint ihr das war ingame?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 5. November 2013, 20:01

All Ingame Footage. Stand im Trailer

1 796

Dienstag, 5. November 2013, 20:20

Naja das steht nur bis 0:49 da... von daher könnte da noch bissel getrickst sein aber es sieht mir doch sehr stark nach unbearbeiteten oder zumindest nahezu unbearbeiteten Material aus. Wird auf jeden fall extrem fett =)

1 797

Dienstag, 5. November 2013, 20:26

Geiler Trailer. Werde mir Forza diesmal aufjedenfall zulegen, hab den Vorgänger übersprungen, also wird das gleich doppelt so geil :D. Oh man, die nächsten Monate werden so Teuer :(..


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 798

Dienstag, 5. November 2013, 20:27

:eek2: simply jaw-dropping :eek2:

1 799

Dienstag, 5. November 2013, 23:05

Ich war ja ein wenig besorgt, weil ich von offozieller Seite bisher nichts in sachen painting gehört oder gesehen habe.
Hab gerade dieses Foto gefunden... wird's also definitiv geben^^ Ich freu mich ja schon so drauf XD
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza_5_painting.jpg

1 800

Dienstag, 5. November 2013, 23:37

Geiler Trailer :eek2:
WOW!

Ich kanns kaum Abwarten.

Durch diesen Trailer bin ich fast über die fehlende NOS hinweg, sofern sie im Januar lasergescant als DLC nachgeliefert wird. ^^
Diese Grafik! :eek3:
Habt ihr euch mal die Details reingezogen?

Oh man, bei diesem Spiel wird so macher Gamer neidisch auf unsere One kucken ;) :D

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten