Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Mittwoch, 6. November 2013, 03:55

Der Trailer hat mir das Spiel verkauft. Nicht mehr lange und wir können :zocken:

Thema Abzocke:
Der Car Pass ist zu teuer und auch wenn die Marketing Abteilung von MS/Turn10 es feiert zum Start 10 Wagen bereitstellen zu können, bin ich davon nicht angetan. Die Nordschleife wiederum ist ein eigenes Thema. Wie gesagt wird haben sie die Strecke völlig überarbeitet und Laser Scan betrieben. Der Aufwand der betrieben wurde kostet viel Geld und sehr viel Zeit, deswegen habe ich damit kein Problem, wenn die Strecke später nachgereicht wird. Ich würde für eine neue Nordschleife sogar einen kleinen Obolus zahlen, weil die alte Strecke eine Zumutung war und ich froh bin endlich eine bessere Version zu bekommen.

1 802

Mittwoch, 6. November 2013, 13:02

Hat schon irgndwer, Barcelona, Hockenheim, Nürburging GP, Mugello, Suzuka, Motegi, Road America, Road Atlanta oder Tsukuba endeckt? Sowie von den unechten Klassikern wie Maple Valley und Sunset?

Bin mal gespannt was an Strecken noch kommt, bei FM4 waren es ja schon einige http://www.xboxfront.de/news-2206-26582-…4-Xbox-360.html

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 803

Mittwoch, 6. November 2013, 17:03

Hat schon irgndwer, Barcelona, Hockenheim, Nürburging GP, Mugello, Suzuka, Motegi, Road America, Road Atlanta oder Tsukuba endeckt? Sowie von den unechten Klassikern wie Maple Valley und Sunset?

Bin mal gespannt was an Strecken noch kommt, bei FM4 waren es ja schon einige http://www.xboxfront.de/news-2206-26582-…4-Xbox-360.html

Ich denke mal nachdem man jetzt weiß das sie einen ganzen Arsch voll Rennautos aller GT3, GT2, GT-R, LMP1 und LMP2 gestrichen haben das sie uns auch von den echten Rennstrecken mindestens die hälfte streichen werden. Mein Tip Suzuka, Mugello, Motegi, Hockenheim, Nürburgring und Infineon Raceway werden nicht dabei sein, bzw. dafür wird man uns nachträglich bei DLC´s zur Kasse bitten. Am Ende haben wir dann alle ca. 150-200 Euro für FM5 ausgegeben um das Spiel komplett zu haben. Microsoft hat bei Sony gut gelernt, bring Spiele nur halb auf den Markt und kassier hinter nochmal kräftig ab weil die Fan´s es kaufen werden so oder so...

Senna94
Senna94 @ Fb

1 804

Mittwoch, 6. November 2013, 17:17

Hat schon irgndwer, Barcelona, Hockenheim, Nürburging GP, Mugello, Suzuka, Motegi, Road America, Road Atlanta oder Tsukuba endeckt? Sowie von den unechten Klassikern wie Maple Valley und Sunset?

Bin mal gespannt was an Strecken noch kommt, bei FM4 waren es ja schon einige http://www.xboxfront.de/news-2206-26582-…4-Xbox-360.html

Ich denke mal nachdem man jetzt weiß das sie einen ganzen Arsch voll Rennautos aller GT3, GT2, GT-R, LMP1 und LMP2 gestrichen haben das sie uns auch von den echten Rennstrecken mindestens die hälfte streichen werden. Mein Tip Suzuka, Mugello, Motegi, Hockenheim, Nürburgring und Infineon Raceway werden nicht dabei sein, bzw. dafür wird man uns nachträglich bei DLC´s zur Kasse bitten. Am Ende haben wir dann alle ca. 150-200 Euro für FM5 ausgegeben um das Spiel komplett zu haben. Microsoft hat bei Sony gut gelernt, bring Spiele nur halb auf den Markt und kassier hinter nochmal kräftig ab weil die Fan´s es kaufen werden so oder so...

Senna94


Das mit den Rennstrecken ist noch nicht raus und selbst wenn kostet da nix an die 100€ und diese Rennautos brauche ich zum Beispiel nicht. Was will ich mit so einer komischen Kiste im Autovista Modus....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 805

Mittwoch, 6. November 2013, 18:06

Ich denke mal nachdem man jetzt weiß das sie einen ganzen Arsch voll Rennautos aller GT3, GT2, GT-R, LMP1 und LMP2 gestrichen haben das sie uns auch von den echten Rennstrecken mindestens die hälfte streichen werden. Mein Tip Suzuka, Mugello, Motegi, Hockenheim, Nürburgring und Infineon Raceway werden nicht dabei sein, bzw. dafür wird man uns nachträglich bei DLC´s zur Kasse bitten. Am Ende haben wir dann alle ca. 150-200 Euro für FM5 ausgegeben um das Spiel komplett zu haben. Microsoft hat bei Sony gut gelernt, bring Spiele nur halb auf den Markt und kassier hinter nochmal kräftig ab weil die Fan´s es kaufen werden so oder so...

Senna94
"In unserer Welt gibt es keinen festgeschrieben Zeitablauf. Wenn die Entwickler Content streichen, dann nur weil sie uns hassen und nicht, weil sie zu wenig Zeit hatten, um alles für eine Next Gen Konsole zu überarbeiten." - Zitat eines Users aus dem Xboxfront Forum.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 806

Mittwoch, 6. November 2013, 18:09

IGN-Preview von Forza Motorsport 5

http://www.ign.com/videos/2013/11/06/for…-gen-difference


mit neuen Spielszenen im Video...

1 808

Mittwoch, 6. November 2013, 18:27

Hat schon irgndwer, Barcelona, Hockenheim, Nürburging GP, Mugello, Suzuka, Motegi, Road America, Road Atlanta oder Tsukuba endeckt? Sowie von den unechten Klassikern wie Maple Valley und Sunset?

Bin mal gespannt was an Strecken noch kommt, bei FM4 waren es ja schon einige http://www.xboxfront.de/news-2206-26582-…4-Xbox-360.html

Ich denke mal nachdem man jetzt weiß das sie einen ganzen Arsch voll Rennautos aller GT3, GT2, GT-R, LMP1 und LMP2 gestrichen haben das sie uns auch von den echten Rennstrecken mindestens die hälfte streichen werden. Mein Tip Suzuka, Mugello, Motegi, Hockenheim, Nürburgring und Infineon Raceway werden nicht dabei sein, bzw. dafür wird man uns nachträglich bei DLC´s zur Kasse bitten. Am Ende haben wir dann alle ca. 150-200 Euro für FM5 ausgegeben um das Spiel komplett zu haben. Microsoft hat bei Sony gut gelernt, bring Spiele nur halb auf den Markt und kassier hinter nochmal kräftig ab weil die Fan´s es kaufen werden so oder so...

Senna94


Das mit den Rennstrecken ist noch nicht raus und selbst wenn kostet da nix an die 100€ und diese Rennautos brauche ich zum Beispiel nicht. Was will ich mit so einer komischen Kiste im Autovista Modus....



Das ist doch gerade das Problem mit dem zusammengekürzten Fuhrpark, jetzt gibt es von manchen Klassen kaum noch genug Modelle, als das es sich lohnt diese zu fahren. Das man in Forza Horizon, auf die Rennwagen verzichtet hat, war nur verständlich, aber das im Motorsport Titel dieser so radikal verkleinert wird, macht FM nur weniger interssant. Ich brauch Z.B. keine Autos unterhalb der A Klasse, trotzdem habe ich nichts dagegen wenn sie den Fuhrpark verbessern.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 809

Mittwoch, 6. November 2013, 18:40

http://www.eurogamer.net/articles/2013-1…ks-than-forza-4

Bisher 14 Tracks

Es fehlen

Mugello, Infineon Raceway, Road America, NS, NGP, Sedona, Fujimi, Camino, Hockenheimring, positano, sunset, Maple, Motegi, Tzukuba, Suzuka

Wirklich bitte sagt das ich nicht recht habe??????????????????

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 810

Mittwoch, 6. November 2013, 18:49

Eine kleine interessante Diskussion mit Dan Greenawalt
einige neue Spielszenen sind auch zu finden

1 811

Mittwoch, 6. November 2013, 18:58

:schmeissweg: schon lustig das in dem Artikel steht das einige Kurse früher poorly captured waren, obwohl man uns seid den 3. Teil doch immer gezeigt hat mit wieviel Aufwand man sich der Strecken angenommen hat.

1 812

Mittwoch, 6. November 2013, 19:18

Die F1 Boliden lassen ja n Rush Fight zu find ich gut ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 813

Mittwoch, 6. November 2013, 19:19

Ach ich finde es gar nicht so schlimm. Die Strecken sind halt Klasse statt Masse! :poke:

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 814

Mittwoch, 6. November 2013, 19:20

Damit ist meine Limited Edition storniert.

Der Trailer sah für mich wirklich vielversprechend aus, aber mit der Farhzeugliste und den vermutlichen wenigen Strecken ist bei mir wieder die Luft raus. :thumbdown:

Dann wären da noch die DLC's..... :stupid:
Forza 5 vorerst ohne mich.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 815

Mittwoch, 6. November 2013, 19:26

Wo stecken da die 35 Gb beim Installieren? :S

1 816

Mittwoch, 6. November 2013, 19:42

Viele neue Strecken und Autos Gameplay.



Der Lotus@Yas und die Bathurst Strecke.So geil :thumbsup:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 817

Mittwoch, 6. November 2013, 20:42

Oh
weh Oh weh... wenn diese Aussage wirklich stimmt "Xbox One launch title
Forza Motorsport 5 is set to feature 14 tracks and just over 200 cars"
dann herzlichen Glückwunsch. ( http://www.eurogamer.net/articles/2013-1…ks-than-forza-4 )

Strecken von den wir wissen das sie drin sind :
1. Abu Dhabi
2. Silverstone
3. Sebring
4. Laguna Seca
5. Bathurst
6. Indianapolis
7. Prag (Fantasiekurs)
8. Bernese Alpen
9. Le Mans
10. Spa
11. TopGear Testtrack
12. ?
13. ?
14. ?

Strecken
die wir kennen und Lieben gelernt haben sind aber noch ein ganz klein
wenig mehr, hier nur mal allein die "echten" Strecken die wir kennen aus
FM.

1. Mugello
2. Road Atlanta
3. Road America
4. Suzuka
5. Twin Ring Motegi
6. Infineon Raceway
7. Tszukuba
8. Catalunya
9. Fujimi Kaido
10. Hockenheim
11. Nürburgring + Nordschleife

Fantasiekurse

12. Marple Valley
13. Sedona
14. Sunset
15. Camino
16. Iberian
17. Ladera
18. Rally di Positano

Ändern können wir es wohl leider nicht, und wir wissen alle das wir fast alle so dumm sein werden die Box kaufen das Spiel kaufen und nochmal 100€ in die DLC Stecken werden. Und wieder beeten werden gebt uns in FM6 in 3-4 Jahren wieder unsere Strecken und Autos zurück!
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 818

Mittwoch, 6. November 2013, 20:57

http://www.eurogamer.net/articles/2013-1…ks-than-forza-4

Bisher 14 Tracks

Es fehlen

Mugello, Infineon Raceway, Road America, NS, NGP, Sedona, Fujimi, Camino, Hockenheimring, positano, sunset, Maple, Motegi, Tzukuba, Suzuka

Wirklich bitte sagt das ich nicht recht habe??????????????????

Kenny du hast noch Road Atlanta und Catalunya vergessen, können wir wohl alle vergessen so wie es aussieht.
Senna94 @ Fb

1 819

Mittwoch, 6. November 2013, 20:57

wir wissen alle das wir fast alle so dumm sein werden die Box kaufen das Spiel kaufen und nochmal 100€ in die DLC Stecken werden.
Bist einer der hartnäckigen Sorte stimmts? Wo ist deine Quelle für den Gesamtwert aller DLC von 100€. Bei dir hört es sich so an als würden sie extra Content streichen, wofür du bis auf den DLC am ersten Tag keine Beweise hast.

1 820

Mittwoch, 6. November 2013, 21:00

Forza 5: The tracks
  1. Bernese Alps
  2. Catalunya
  3. Spa
  4. Indianapolis
  5. Le Mans
  6. Laguna Seca
  7. Mount Panorama
  8. Prague
  9. Road Atlanta
  10. Sebring
  11. Silverstone
  12. Test Track Airfield
  13. Top Gear test track
  14. Yas Marina
</aside>

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten