Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 821

Mittwoch, 6. November 2013, 21:07

wird es diese Strecken in verschiedenen Varianten geben oder bleibt es bei der Anzahl?

1 822

Mittwoch, 6. November 2013, 21:19

Tja, t10 hat eben immer ein offenes Ohr für die community. Möchten die Fans mehr stecken-dlc werden einfach ein paar weggelassen und nachgeliefert... lasergescannt, versteht sich! :whistling:
Ich kann mich nur wiederholen. Aufhören den scheiß zu kaufen!
Freu mich dennoch, denn da im bundle mit der one ist das game ja quasi kostenlos. :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 6. November 2013, 21:36

Ja Loco so sieht es aus, völlig krank bei Turn 10 :stupid: , hab auch die Bundle, aber mal sehen ob ich den Code nicht verkaufe, gibt ja genug Rennspiel alternativen als Multikonsolero
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 824

Mittwoch, 6. November 2013, 21:47

Ist die mickrige Streckenanzahl jetzt wirklich final?

1 825

Mittwoch, 6. November 2013, 21:53

Ich bin bei Forza 5 raus.

Für mich stimmt aufgrund der deutlich gesunkenen Auto - und streckenauswahl das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Und ich wette bei Reifenabnutzung, Boxenstopps und Benzinverbrauch hat sich Forza 5 ebenfalls nicht entwickelt.

Vielleicht wird Forza 6 wieder interessanter.
Gamertag: chris1987lpz

1 826

Mittwoch, 6. November 2013, 21:57

Ich bin auch grad am überlegen ob ich storniere.

Das finde ich schlicht eine Frechheit, die Autos hätte ich noch verstanden.
Aber diese Streckenzahl/-auswahl.

Irgendwie komm ich mir da verarscht vor.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 827

Mittwoch, 6. November 2013, 22:13

Ja und davon noch 2 Testtracks die keiner braucht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 828

Mittwoch, 6. November 2013, 22:19

Ich lass das heute noch auf mich einwirken, aber morgen werde ich meine LE auch stornieren, habe zum Glück noch keine One geordert. Sollten aber mit den DLC, noch Strecken und speziell die DTM Wagen hinzukommen, schaue ich mir das ganze nochmal an.

1 829

Mittwoch, 6. November 2013, 22:25

Hm ist schon ein wenig mikrig... die wenigen Tracks stören mich auch mehr als die wenigen Autos... ich sag ma 400-500 Autos und wenigstens mal 25-30 Tracks hätten es schon sein dürfen... aber ich werde wohl dennoch bei bleiben... die Graifk muss einfach sein... das Impulstrigger Feeling ist unschlagbar... hab's ja auf der GC erlebt. Wenn das Painting wie gewohnt oder gar besser ist und irgendwann noch neue Strecken als hoffentlich nicht all zu teurer DLC kommen... dann wird man sich damit schon anfreunden können.

1 830

Mittwoch, 6. November 2013, 22:35

Ich finds echt so geil das Dan im Interview schon sagt das sie über Strecken DLC's nachdenken.
Dem haben sie doch ins H*** geschissen oder?

1 831

Mittwoch, 6. November 2013, 22:44

Es gibt in anderen Foren auch immer noch Optimisten , die denken die Nordschleife kommt kostenlos Anfang nächsten Jahres.

Das man bei den Strecken in neuen Teilen mal ausmistet kann man ja verstehen. Aber in diesem Umfang?
Gamertag: chris1987lpz

1 832

Mittwoch, 6. November 2013, 22:45

Die können ja mal versuchen die Fantasiestrecken von FM4 zu laserscannen ^^ XD

1 833

Mittwoch, 6. November 2013, 22:45

Nachdem sie Forza 5 für 60€ + DLC für min. 50€ verkauft haben müssen sie ja noch was für Forza 6 haben.
So umgehen sie das sie dort Features wie Nachtfahrten und Wetter einführen.
Sie müssen einfach nur den Content wieder rein nehmen der bei Forza 4 schon lange dabei war.

1 834

Mittwoch, 6. November 2013, 22:51

Ich bin auch grad am überlegen ob ich storniere.

Das finde ich schlicht eine Frechheit, die Autos hätte ich noch verstanden.
Aber diese Streckenzahl/-auswahl.

Irgendwie komm ich mir da verarscht vor.
Strecken zu scannen und zu modellieren kostet viel mehr Geld und Zeit als bei Fahrzeugen.

1 835

Mittwoch, 6. November 2013, 22:52

Zitat

Ich bin auch grad am überlegen ob ich storniere.

Das finde ich schlicht eine Frechheit, die Autos hätte ich noch verstanden.
Aber diese Streckenzahl/-auswahl.

Irgendwie komm ich mir da verarscht vor.
Strecken zu scannen und zu modellieren kostet viel mehr Geld und Zeit als bei Fahrzeugen.


Und was interessiert mich das als kunde?
Soll ich in Zukunft vielleicht 150€ für ein Spiel ausgeben weil alles so teuer ist?

1 836

Mittwoch, 6. November 2013, 22:57

Und was interessiert mich das als kunde?
Soll ich in Zukunft vielleicht 150€ für ein Spiel ausgeben weil alles so teuer ist?
Ich bezog mich auf den Teil deines Beitrags:

Zitat

Das finde ich schlicht eine Frechheit, die Autos hätte ich noch verstanden. Aber diese Streckenzahl/-auswahl.

Irgendwie komm ich mir da verarscht vor.
Du kommst dir nur verarscht vor, weil du nicht wusstest, dass Strecken mehr Zeit benötigen um sie zu scannen und zu modellieren.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

1 837

Mittwoch, 6. November 2013, 22:57

Zitat

Ich bin auch grad am überlegen ob ich storniere.

Das finde ich schlicht eine Frechheit, die Autos hätte ich noch verstanden.
Aber diese Streckenzahl/-auswahl.

Irgendwie komm ich mir da verarscht vor.
Strecken zu scannen und zu modellieren kostet viel mehr Geld und Zeit als bei Fahrzeugen.


Und was interessiert mich das als kunde?
Soll ich in Zukunft vielleicht 150€ für ein Spiel ausgeben weil alles so teuer ist?



Wirst du in Zukunft über 2,50 pro Liter Benzin ausgeben?

1 838

Mittwoch, 6. November 2013, 22:58

Ihr lasst euch wohl alles gefallen oder?
Kauft nur fleißig die dlc's damit es in Zukunft noch schlimmer wird.

Ich versteh das nicht. Ist euch nicht klar wo das hinführt?

1 839

Mittwoch, 6. November 2013, 23:02

Am pc Kosten grafisch gleichwertige spiele einen Bruchteil.
Hier soll einfach abkassiert werden.
Die Preise sind zu hoch. Den Entwickler böse Absichten zu unterstellen oder sich zu wundern, dass die Streckenauswahl so beschnitten wurde und die Fahrzeugliste nicht ist eine andere Nummer.

Mein Edit:

Zitat

Du kommst dir nur verarscht vor, weil du nicht wusstest, dass Strecken mehr Zeit benötigen um sie zu scannen und zu modellieren.

1 840

Mittwoch, 6. November 2013, 23:02

Das was die machen nennt sich Grenzen austesten. Wird es gekauft verlangt man beim nächsten mal mehr Geld oder packt weniger Inhalt rein. War bisher immer so! Und immer wieder reden sich viele die dlc schön und kaufen munter weiter.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten