Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 941

Freitag, 8. November 2013, 16:25

Ich will auch mal rumnörgeln. Soll man jetzt mit der LMP1 gegen GT-Fahrzeuge antreten :base: Na zum Glück ist son Raketenaudi ja eh nichts für mich :P


Ganz unrealistisch ist das nicht, gibts ja z.B. auch bei den 24 Stunden von Le Mans. Die kämpfen aber dann natürlich nur um den Rennsieg innerhalb ihrer Klasse. ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 942

Freitag, 8. November 2013, 16:58

Mich würde mal interessieren, warum die Gamespot-Videos immer so eine beschissene bescheidene Qualität haben. Unfassbar.


Liegt wie immer an der Youtube Kompression.

Hier gute Quali direkt auf GS :

http://www.gamespot.com/videos/exclusive…s/2300-6416017/

http://www.gamespot.com/videos/exclusive…a/2300-6416016/



Die sehen genau so kacke aus. :)

1 943

Freitag, 8. November 2013, 17:13

Jup immer noch kacke, um es wirklich beurteilen zu können.
Die sollten mal ein Direct Feed wie bei Ryse auf den Presseserver laden.

1 944

Freitag, 8. November 2013, 17:25

Ja Raikkonenfan weiß ich ja, war nur nen bissl sticheln weils ja nur den R18 gibt :) da kommt aber auf jeden noch Nachschub,dann schön neu modelliert :thumb:

Ach son Quark, es gibt ja noch den Peugeot 908........hab nüscht gesagt :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me 262« (8. November 2013, 17:34)


1 945

Freitag, 8. November 2013, 17:51

Also neben die Strecke darf man nicht schauen.
Treppchen überall...

Schaut euch mal die Stromleitungen in Le Mans an :thumbdown:
Next Gen?

Ton vom Lotus finde ich richtig übel und damit meine ich nicht positiv übel.
Auch die Schaltanimation wieder zu spät.
Und ich glaube die Sache mit den vertauschten Seitenspiegeln in der Aussenansicht gab es auch schon in anderen Teilen.

Sehe ich auch so...vom nahen sehen sogar die Reifen komisch aus

1 946

Freitag, 8. November 2013, 18:42

Hallo



Mal eben was off topic:



Ist es korrekt, dass in Forza 5 keine Nordschleife mehr dabei ist ?!?



Das kann doch nicht der ihr Ernst sein, was soll ich dann mit dem Spiel ??



Bin total schockiert !
SAVE THE RING

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 947

Freitag, 8. November 2013, 19:45

Ja, sie fehlt (zumindest vorerst).

Und Du musst auch nicht auf einer Seite die gleiche Frage zwei Mal stellen!

1 948

Freitag, 8. November 2013, 20:35

Finde ich absolut schwach die Strecke aller Strecken raus zu lassen, und wiedermal kein Wetter, kein Nacht/Tag.
SAVE THE RING

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 949

Freitag, 8. November 2013, 21:41

speedy die strecke kommt im januar per dlc.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 950

Freitag, 8. November 2013, 21:51

wo steht das ?
SAVE THE RING

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 951

Samstag, 9. November 2013, 02:07

Ist zwar OT aber ich war früher auch Fan italienischer Autos, Fiat Coupe 20V Turbo, Barchetta... alles schon durch und ich finde es sehr schade, dass die Italiener derzeit so wenig Emotionen liefern. Volkswagen ist halt Volkswagen... "da weiß man was man hat"... und vor allem sind das nicht solche "Geldvernichtungsmaschinen" ;)


Auch noch schnell OT: finde das die Franzosen zur Zeit die schönsten Und innovativsten Autos bauen, fahre z.Zt. Citroen C5 als Carlsson Sondermodell und bin sehr zufrieden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 952

Samstag, 9. November 2013, 08:02

Also neben die Strecke darf man nicht schauen.
Treppchen überall...

Ton vom Lotus finde ich richtig übel und damit meine ich nicht positiv übel.
Ich weiß nicht was du gegen die Umgebung hast, die Hintergründe wirken nicht mehr wie eine Bilderwand, dann spiel doch Gran Turismo...

... Lotus Sound, nun so hören sich nunmal die heutigen Formel 1 an, ich bin mal auf den Sound der 1976 F1 Cars gespannt wenn die ähnlich gut sind, und das meine ich positive, dann wirds richtig scheppern. Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere DLC F1 von Senna, Prost, Mansell, Berger, Patrese das wäre schon schön.
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 953

Samstag, 9. November 2013, 08:06

speedy die strecke kommt im januar per dlc.

Du kennst Dan Greenwald? Er hat dir bestätigt offiziell das im Januar die Nordschleife kommt? Soweit ich weiß ist das nur eine Theorie die ein Magazin aufgestellt hat weil die Lizenz für "Das Monster". Also das 24H Layout bis 2014 bei Sony exclusive liegt.

Senna94
Senna94 @ Fb

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 954

Samstag, 9. November 2013, 09:40

Also ehrlich Leute, die Videoqualität der letzten Videos, bis auf das McLaren Vidoc und den Launch-Trailer, ist ja mal total beschissen. Das wirkt nicht wie Direct-feed. Man kann sich bis auf den Sound und den genialen Speed keinen wirklichen Eindruck machen.
Erstaunlicherweise hält das Spa-Video ein ganz anderes Niveau. Es ist auch das einzige Video welches die 60 FPS von FM5 überzeugend rüber bringt. Hatte zunächst die Theorie dass evtl. die Strecken die "nur" aufgewertet wurden nicht die Qualität der neuen komplett gelaserten Kurse erreichen. Ist aber hinfällig, da die Videoqualität bei Yas Marina genauso bescheiden ist wie Le Mans.
Liegt wohl eher an Gamespot!

Wünsche mir wie Cuntzler mal ein echtes Direct-Feed ohne diese extreme Kompression. Bei Ryse geht das doch auch.

1 955

Samstag, 9. November 2013, 10:23

Den sound des lotus find jetzt nicht so speziell....vorallem das runterschalten
Wenn ein f1 runterschaltet hört sich das an wie eine metallbox voll mit mettallkugeln,das scheppert und knackt das es einen innerlich zerreisst wenn man daneben steht....

1 956

Samstag, 9. November 2013, 12:41

Ja der Sound vom Lotos ist echt komisch, so hört
sich kein Formel1 Wagen an.

1 957

Samstag, 9. November 2013, 14:04

Ach sind doch nur noch nen paar Tage, dann kann man selber zocken und braucht keine Videos mehr. Bei FM4 gabs auch Haufen Videos vorm Release die scheiße aussahen und im Spiel war alles richtig geil.

1 958

Samstag, 9. November 2013, 15:21

ja der sound vom f1-boliden schockiert mich auch! dachte nur die ganze zeit es läge evtl an der bescheidenen soundauststattung meines pc's.... :S
dann liegts hoffentlich am video! kann mir nicht vorstellen, dass das so durch die qualitätskontrolle gekommen ist!
beim beschleunigen ist ja alles okay, aber das runterschalten klinkt wie bei ganz alten pc-spielen 8|
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 959

Samstag, 9. November 2013, 16:40

DIe K.I. fährt und schaltet ... kein Wunder, dass es sich komisch anhört. :P Aber sonst finde ich die Soundfiles super! Klingt besser als in den aktuellen F1 Spielen.

Was mich nur aufregt sind die Schaltzeiten in den beiden Autos... (R18 und F1) Eigentlich ist keine Unterbrechung zu hören, im Spiel wird aber wieder künstlich eine erzeugt, damit man wieder mit Tasten-Kupplung minimalst schneller fahren kann. :thumbdown:

Ich kann wohl damit fahren, aber das hört sich so dämlich an ... egal ob man einfach aufm Gas bleibt und den Begrenzer fordert oder ob man vom Gas geht. Es klignt einfach nicht vernünftig. Deswegen bleibe ich einfach bei "Manuell - ohne Kupplung".
GermanSimRacing.de - GSR


1 960

Samstag, 9. November 2013, 20:59

Beim Lotus klappt sogar das DRS (Heckflügel öffnet sich um weniger Luftwiderstand zu haben), schön das die auch auf die Details geachtet haben (Im Video bei 0:25 und 1:29).
Für mich sieht das aber so aus, als würde DRS "automatisch" aktiviert, sobald eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht wurde.
In der 2. DRS-Szene sieht man wie er beim einlenken in die Kurve kurz das Gas "lupft".
Exakt zum gleichen Zeitpunkt schließt sich der Flügel und öffnet sich direkt wieder.
So, als würde DRS direkt mit dem Gas-Tirgger verknüpft sein.
Wenn es für DRS einen eigenen Button geben würde, würde diese DRS-Bewegung wohl nicht so eng mit dem Gasgeben verknüpft sein.
Meine Vermutung.


ja der sound vom f1-boliden schockiert mich auch!
Ganz großes dito.
Der Sound des Lotus ist unrealistisch.
Im Vergleich zu dem Videomaterial welches ich zu den anderen Autos geseheh habe, passt hier der Sound gar nicht zum restlichen Gesamtbild. :S


Aber sonst finde ich die Soundfiles super! Klingt besser als in den aktuellen F1 Spielen.
What ?(
Aber nicht der Sound des Lotus.

F1 20xx hört sich viel besser und viel realer an.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten