Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 11:33

FORZA MOTORSPORT 5 - Der offizielle Thread


2

Dienstag, 25. September 2012, 13:06

Oje... jetzt kommen sie dann alle, die man sonst nie sieht, außer wenn es darum geht, alles schlecht zu reden, was von Turn 10 kommt... 8|

Ich hoffe nur, dass es für die nächste Generation von Konsolen erscheint... und ich hoffe, dass es weniger Netzwerkprobleme geben wird... und ich hoffe, dass man 12 neue Strecken aufnimmt und ich hoffe, dass sie endlich den Audi S3 bringen... und ich hoffe, dass die Tunings mehr der Realität entsprechen... und ich hoffe, dass es einen komfortableren Mustergruppeneditor mit Importfunktion gibt... und ich hoffe, dass Designs nicht mehr so verpixelt dargestellt werden... und ich hoffe, dass es eine Möglichkeit geben wird, bei öffentlichen Rennen Crash-Kids für 2 Monate zu bannen und ich hoffe, es wird eine Möglichkeit geben, sich seine eigene Strecken zu gestalten und ich hoffe, dass es Nachtrennen geben wird und ich hoffe, dass das alles weniger kostet als bisher...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

3

Dienstag, 25. September 2012, 13:28

So viele wünsche auf einmal :D

P.S. ich freu mich wie ein kleines Kind :bounce:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

4

Dienstag, 25. September 2012, 14:08

Juhu, jetzt gibt's wieder was Neues zum spekulieren, Gerüchte verbreiten und Mutmaßungen anzustellen. :D
Das war's dann wohl für Horizon-Thread - dort wird's jetzt ruhiger werden :schmeissweg:

BTT:


Ich wünsche mir:

- weniger Netzwerkprobleme => endlich stabile Lobbies!
- mehr reale (und aktualisierte) Rennstrecken!
- den Nürburgring im 24h Layout! Bitte, bitte, bitte.... :colere:
- die Möglichkeit, die Renndauer auf 24 Stunden hochzustellen

Wenn's für die neue Box kommt - wovon ich mal ausgehe, wünsch ich mir zusätzlich noch:
- Tag-/Nachtwechsel
- Wettersimulation
- 24 Spieler / Lobby
- mindestens 40 KIs gleichzeitig auf der Strecke... :rolleyes: :biglaugh:

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. September 2012, 14:08)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2012, 14:25

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Wie wär's noch mit:

- animierter Boxencrew.
- realistischer Verschleiß.
- ein Karriere Modus der nicht zum einschlafen ist.
- Streckenabnutzung/Streckenveränderung durch Fahr und Wetter Einflüße.
- Ein Autoklassen System das mehr autos auf dem Selben Level hält.
- Fuchsschwanz für Prollos ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6

Dienstag, 25. September 2012, 14:32

Ich wollt's nicht gleich übertreiben. :D

- Streckenabnutzung/Streckenveränderung durch Fahr und Wetter Einflüße.
Sehr gute Idee.


Ich wünsche mir noch reale Boxenstoppps (ob mit oder ohne Crew) bei der auch mal Aero-Teile gewechselt werden und nicht nur Motor und Getriebe..... :rolleyes:

7

Dienstag, 25. September 2012, 14:54

kann mich bis jetz nur anschliessen an euren wünschen....

was noch toll wäre eine verknüpfung der Lobbysbei max ausgefüllten lobbys
zb. Lobby 1 mit lobby 2 verknüpfen und zeiten vergleichen und sortieren.....

8

Dienstag, 25. September 2012, 15:22

Also eine Quali muss rein (am besten Online)-Spieler können dann alleine auf die Strecke kommen und die Zeiten Fahren.So kann man doch bestimmt besser Events machen.Ein Zeitfenster von 1 Stunde und das passt :) die guten kommen 1/4 Stunde vor Schluss und die anderen können eine Stunde lang bestzeiten jagen.Das wär Spitze.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

9

Dienstag, 25. September 2012, 15:29

zb. Lobby 1 mit lobby 2 verknüpfen und zeiten vergleichen und sortieren.....
Also eine Quali muss rein (am besten Online)-Spieler können dann alleine auf die Strecke kommen und die Zeiten Fahren.So kann man doch bestimmt besser Events machen.Ein Zeitfenster von 1 Stunde und das passt :) die guten kommen 1/4 Stunde vor Schluss und die anderen können eine Stunde lang bestzeiten jagen.

Ihr habt Wünsche...aber das wäre schon was Feines wenn das klappen würde... :thumbsup:

Ich sehe schon wie die ersten Mitarbeiter bei T10 ihre Kündigung einreichen, wenn sie das hier lesen :biglaugh:

10

Dienstag, 25. September 2012, 23:33

Im Grunde wünsche ich mir auch einfach nur mehr Motorsport in Forza Motorsport 5 und als Bonus wäre eine gute Karriere vlt. auch im Coop super:)

Unter mehr Motorsport verstehe ich:
-richtige Boxenstops die man auch auf eine mindest Dauer festlegen kann
-realer Spritverbrauch mit nachtanken
-Reifenverschleiss deutlicher machen
-unterschiedliche Reifenhärten
-die Möglichkeit bei Langstreckenrennen mit Fahrerwechsel das auch wirklich nur ein Auto benutzt wird
-Nacht-/Regenrennen
-justierebare Cockpitansicht
-da man eine Partnerschaft mit der ALMS hat da mehr rausholen(alle Autos udn in die Karriere einbinden)
-mehr Rennstrecken gerne aber ich bin ja neu bei Forza d.h. kommt bei mir noch keine Langeweille auf(ach hab ich es gut :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (25. September 2012, 23:33)


11

Sonntag, 30. September 2012, 07:59

Im Grunde wünsche ich mir auch einfach nur mehr Motorsport in Forza Motorsport 5.

:thumbsup: Das wäre mal eine sehr gute Maßnahme.
Vorallem endlich KI Gegner die einem nicht regelmäßig auf bestimmten Strecken das komplette Auto "zerlegen "!
Leonard: "'Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung.'"
Sheldon: "'...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!'"
:kaffee:

12

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:49

ich weiß nicht ob das auf jeden zutrifft aber in der FM4 "story" durfte man den Schönen Nürburgring 1 mal ganz Am ende komplett fahren. Klar das es haufen strecken gibt aber gerade Diese Strecke sollte man mehr hervorheben. Ansonnsten Lass ich Da Turn 10 ganz freien lauf weil mit FM3, FM4 wurde ich auch nie Enttäuscht. villt. wünsche aber keine enttäuschung.

Achja es hat mal hier eingeschrieben auf Seite 1 er wünscht sich den Audi S3. An den kann ich nur sagen: ICH AUCH!!!!!!! xD

13

Montag, 22. Oktober 2012, 15:36

Meine Wunschliste...

- Dynamischer Tag - und Nachtwechsel
- Dynamisches Wettersystem
- Reifenverschleiß
- Eventuell verschiedene Reifenhersteller + Eigenschaften (Wie in Forza 2)
- Ordentliches Schadensmodell

- Schönere Forza-Heckflügel :D

- Nürburgring im 24h Layout
- Norisring
- Red Bull Ring Spielberg
- Circuit Zandvoort
- Motorsportarena Oschersleben

- Nissan GT-R GT3
- Audi R8 LMS ultra
- Peugeot 908 von 2012
- Chevrolet Corvette Z06R
- Chevrolet Camaro SS GT3
- Porsche 911 GT3 Cup R
- Lamborghini Gallardo LP560 GT3
- Ferrari 458 Italia GT3

- Mercedes-Benz AMG C Coupe DTM von 2012
- Audi A5 Touring DTM von 2012
- BMW M3 DTM von 2012

- Formel 3 Wagen von Volkswagen

Wie gesagt... es ist eine Wunschliste :D
Being second is to be the first of the ones who lose.

14

Montag, 22. Oktober 2012, 16:44

Wenn Forza 5 das könnte was rFactor kann wär ich zufrieden :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=fZ8FTLUf2SI#!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

15

Montag, 22. Oktober 2012, 16:46

Wenn Forza 5 das könnte was rFactor kann wär ich zufrieden :biglaugh:
Definitv! :D

Bitte, bitte, bitte - Nürburgring im 24h oder VLN Layout....oder Beides. :love:
Dazu dann bitte noch Tag/Nacht Wechsel.


16

Montag, 22. Oktober 2012, 17:28

Das was rFactor kann, kann es nur durch die Modder und der ausgeklügelten Engine dahinter, guckt euch mal rfactor 2 an (derzeit Beta Phase, nicht wie bei pCars ne "Beta" sondern ne Beta die den Namen verdient :D ), dann sieht man gerade mal das Grundgerüst.. rfactor hat viele Jahrzehnte Modder hintersich, allein die Porsche aus dem Video gibs mitlerweile in der 5 oder 6.Generation für rFactor.

Denke nicht das jemals nen Konsolen Spiel diese Einrichtung einschlagen wird, denn dann kann jeder getrost sein Controller zur Seite legen und braucht zwingend nen Lenkrad ;)

17

Montag, 22. Oktober 2012, 17:52

Ja gut. Dann möchte ich die Funktionen die die Modder eingebaut haben in der 5 sehen. Übrigens: die Porsches sehen in rFactor wesentlich "fetter" aus als in Forza, man sieht ihnen sprichwörtlich an das diese Autos auch was wiegen.
Also so wie das Fahrverhalten momentan ist, kann es so bleiben (Pad-Fahrer) - wenn Sie denn zum Launch ein bezahlbares Microsoft Racing Wheel 2 anbieten würden, wär das Traumhaft :love:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

18

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:46

Mit rFactor ist es wie mit GTR²...

Ich hab beide Spiele aber nur mit den richtigen Mods machen die wirklich Spaß :D
Being second is to be the first of the ones who lose.

19

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:17

Im Grunde wünsche ich mir auch einfach nur mehr Motorsport in Forza Motorsport 5.


Im Grunde könnte man eine Karriere wie in Horizon machen. Mit Events usw. Nur das es dann um Rennsport geht und nicht um "Straßenrennen". Verschiedene Klassen GT, Tourenwagen, Offroad Rally, 24H Rennen usw. Open Wheeler würde ich auch gerne mal in Forza sehen. Und natürlich ganz viele reale und neue Strecken als die üblichen verdächtigen. Hat es natürlich alles schon gegeben. Siehe DTM von damals oder Shift etc. Grid fällt mir da auch noch ein. Aber so wie Horizon, einen Protagonisten, Zwischensequenzen und nett inszenierte Events usw, mit eigenen Charme, wäre bestimmt unterhaltsamer Singleplayer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Oktober 2012, 19:17)


20

Montag, 5. November 2012, 10:48

Weil ich es grad bei iRacing gesehen habe: eine Ansage ob noch ein Auto neben einem ist, find ich echt sinnvoll.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten