Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 13:35

Welchen 32 zoll lcd hilfe ???

Ich wollte mir einen 32 zoll lcd Fehrnser kaufen doch ich weiß nicht welchen ich dachte da vielleicht z.B an den Toshiba 32 wl 66 z habt ihr noch andere Fernsehr die ihr mir empfehlen könnt sollten nicht über 930 € kosten !!!

2

Freitag, 9. Juni 2006, 13:48

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung den RZ-32LZ55 von LG empfehlen!
Musst nur darauf achten, dass das Herstellungsdatum nicht allzuweit zurück liegt, ähnlich wie bei der Xbox hatte der nämlich Kinderkrankheiten, die Componenten anschlüsse waren Werksmäßig falsch eingestellt, so dass das Bild zu dunkel und schwammig wirkte.
Ich hab das Problem aber nicht und ein Rattenscharfes Bild!



das is mein Baby ;)


Also meine Kriterien waren, dass ich auch ein VGA-Kabel ohne Probleme anschließen kann, denn bei nem Kumpel hat das echt noch nen kleinen Unterschied gebracht, im Positiven Sinne. Da ist aber nicht jeder Fernseher 100%ig kompatibel, aber ich möcht mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, kenn mich da auch nicht so gut aus. Ich weiß nur, dass man da mit Samsung und dem o.g. LG keine Probleme hat.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (9. Juni 2006, 13:49)


3

Freitag, 9. Juni 2006, 14:23

Hier nochmal zwei Bilder im Spiel, mit ner Handykamera aufgenommen, daher nicht über die Streifen im Bildschirm wundern... keine gute Qualität, aber vielleicht hilfts dir ja.


man beachte die Berge im Hintergrund


Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (9. Juni 2006, 14:24)


4

Samstag, 10. Juni 2006, 00:37

RE: Welchen 32 zoll lcd hilfe ???

Zitat

Original von Dj sebo
Ich wollte mir einen 32 zoll lcd Fehrnser kaufen doch ich weiß nicht welchen ich dachte da vielleicht z.B an den Toshiba 32 wl 66 z habt ihr noch andere Fernsehr die ihr mir empfehlen könnt sollten nicht über 930 € kosten !!!


Den habe ich auch, bin sehr zufrieden damit.

Allerdings nicht für VGA geeignet (nur die 1024x768 Auflösung läuft da wirklich gut, allerdings ist das 4:3 mit schwarzen Balken links und rechts), aber sehr gutes Bild über YUV (nur ein ganz leichter Overscan, aber super Schärfe und Farben)

5

Samstag, 10. Juni 2006, 00:51

Bin mit meinem Fujitsu Siemens Myrica 32LCD vollkommen zufrieden. Vollauf VGA geeignet, schönes Bild, schönes Design.

6

Samstag, 10. Juni 2006, 03:57

RE: Welchen 32 zoll lcd hilfe ???

Zitat

...allerdings ist das 4:3 mit schwarzen Balken links und rechts



das ist normal.

Aber wie du siehst Sebo, ist jeder mit seinem fernseher zufrieden, such dir einen von denen aus. :D

Nerds united!

7

Samstag, 10. Juni 2006, 22:16

RE: Welchen 32 zoll lcd hilfe ???

Zitat

Original von Strangled

Zitat

...allerdings ist das 4:3 mit schwarzen Balken links und rechts



das ist normal.

Aber wie du siehst Sebo, ist jeder mit seinem fernseher zufrieden, such dir einen von denen aus. :D


Natürlich ist das normal, trotzdem ist es nicht schön. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:55

RE: Welchen 32 zoll lcd hilfe ???

TV ist TV und nicht XBOX ;)

---->verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Freitag, 16. Juni 2006, 12:11

Samsung LE 32 T 51 B 32-Zoll/ 81 cm 16:9 LCD-Fernseher "HD ready" schwarz

Was haltet ihr von dem hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…9062125-2946944
überlege mir auch gerade mir einen nach dem sommer anzuschaffe...

10

Freitag, 16. Juni 2006, 13:29

Hi Dj sebo,

also den Toshiba 32Lw 66 Z habe ich seit 1 Woche.
Das Preis Leistungsverhältnis ist TOP.


Kann den dir nur empfehlen !! schau mal bei Günstiger nach, da hat man gleich noch UserBewerungen die einem die Entscheidung erleichtern.

Gruss
DB

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juni 2006, 02:05

Tach zusammen...

...habe mir vor kurzem den Sony Bravia KLV-S32A10E geholt und bin mehr als zufrieden. Ein super klares Bild ( hab die Box über den VGA Anschluss angeschlossen ) keinerlei Schlieren oder ähnliches. Kann das Gerät reinen Gewissens empfehlen!

Hier nochmal ein bild von dem guten Stück:

http://www.directupload.net/show/d/731/BrBRCuar.jpg


Für alle die meine "älteren" Bilder kennen...inzwischen steht die Box nicht mehr im Schlafzimmer sondern im Wohnzimmer da ich mir letzte Woche eine neue Stereoanlage von Harman Kardon gegönnt habe und nicht widerstehen konnte die an die 360 zu klemmen! :biglaugh:

Sobald ich den durch die umräumaktion entstandenen Kabelsalat entfernt habe kommen auch die neuen Bilder Online! :]
Gelassen bleibt der Weise!

12

Montag, 19. Juni 2006, 21:07

So wie es aussieht, sind ja alle mit Ihren Geräten beim betrieb mit der XBOX zufrieden.

Was mich Interresiert ist wie sieht es mit dem normalen Kabel TV aus Ihr wisst schon Frauen TV, GZSZ und son zeugs :uah:. Ich selbst schau eigentlich sehr selten mal in die Glotze wenn dann zieh ich mir Dokus rein..

Wie sieht es dort mit der Bildqualität aus, wir das kleine Bildformat schön skaliert, kommt es zu einer Röhre oder ist es viel schlechter wie eine Röhre?

Mein Wunsch wäre der Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (19. Juni 2006, 21:07)


13

Montag, 19. Juni 2006, 22:43

Ich habe mir aufgrund dieses Tests den erwähnten TV zugelegt, und bin sehr zufrieden.
Allerdings ist das normale TV Bild wirklich schlechter, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran.
Auch diie Frauen sind zufrieden zu stellen ;)

Leg dir bloß kein No Name Gerät wie Funai oder sowas zu, da ist das Bild um einiges schlechter, auch im HD Betrieb

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Juni 2006, 22:44

Zitat

Original von ChrisW
...

Leg dir bloß kein No Name Gerät wie Funai oder sowas zu, da ist das Bild um einiges schlechter, auch im HD Betrieb


Quelle?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Montag, 19. Juni 2006, 23:54

Ich, im Test bei Media Markt und Saturn ;)
Phillips Geräte sind ebenfalls nicht geeignet, da die meisten keinen Component und keinen VGA Eingang haben.
Funai ist im Vergleich zu Samsung, Sony und Panasonic echt Mist, das Bild ist deutlich farbärmer und unschärfer.

16

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:58

hat einer n günsitges angebot von dem samsung gefunden. also ich finde das gerät gar nicht mal so teuer. ist das eigentlich der selbe HD der bei der xbox360 bei media markt dabeisteht??

17

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:25

Ich stehe jetzt vor der entscheidung ob ich den Toshiba 32wl66 oder den LG 32lx2r ich weiß aber nicht welchen ich nehmen soll bitte helft mir !!!

18

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:42

Ich hab mir beide grad mal angeschaut, du kannst bei beiden keinen Fehler machen, denke ich.
Jedoch stehst du mit dem LG auf der sichereren Seite bezüglich XBox über VGA-Kabel anzuschließen.
Ich würde eher zu dem LG tendieren, aber du kannst eigentlich keinen Fehler machen bei beiden.

Nerds united!

19

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:57

und wie sieht es mit dem Samsung le-26r71b aus der ist auch sehr gut zum xbox 360 spielen vielleicht sogar am besten es wäre vielleicht auch eine besser entscheidung weil ich sitze eigentlich ziemlich nah vor dem fernsehr !?

20

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:05

wenn du nah vor dem fernseher sitzt ist der auch sicher ok, vor allem, weil er ja auch etwas biliger ist, aber dann würde ich dir doch eher den hier empfehlen http://www.preistrend.de/produktinfo.php…772730774#daten
der hat 32" und ist mittlerweile auch sehr günstig.
Wird sogar u.a. für Videogames empfohlen... und naja, ich hab ihn selbst. :biglaugh:

Nerds united!

Thema bewerten