Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 18:31

Fifa 13 Kauf/Lieferung

Hier bitte alles zum Thema Kauf/Lieferung für Fifa 13 rein.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 18:33

hat es den schon wer von Gamestop bekommen?
#makeXboxfrontgreatagain

3

Dienstag, 25. September 2012, 18:42

Im Media Markt und Saturn wird das Spiel höchstwahrscheinlich, ab Morgen in den Regalen stehen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2012, 18:43

Zitat

Der Fifapreis zählt jedoch schon als Rabattaktion, somit ist der Gutschein damit nichtmehr kombinierbar.
In welchem Expert soll es 39,- € kosten?


Ob DAS wirklich so ist, würde mich mal interessieren.

Und natürlich, ob es im MM/Saturn wirklich bundesweit für 45 € in den Regalen stehen wird. Leider habe ich aktuell kein Prospekt hier.

5

Dienstag, 25. September 2012, 18:45

stand in expert prospekten. ausgelegt mit 55 euro und man musste denen ur das prospekt zeigen dann gabs es für 39
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Dienstag, 25. September 2012, 19:48

Regionale Saturn Prospekte sollen Morgen kommen...D.h unterschiedliche Preise. Bundesweite Mediamarkt Prospekt soll am Donnerstag in der Bild u.A sein mit 45 Euro. Ich denke aber das die es dann schon Morgen so Auszeichnen werden.

7

Mittwoch, 26. September 2012, 08:17

Spielegrotte haut es bereits seit gestern raus. Ich habs mir gestern dort abgeholt!

Gruß GreyScorpion

8

Mittwoch, 26. September 2012, 13:56

Hab`s bei Gamestop in München für 9,99 EUR vorbestellt und heute Mittag den Anruf erhalten, dass ich es holen kann. Hab ich auch schon gemacht. Nur das mit dem Vorbestellerbonus hat nicht so geklappt bzw. haben die in dem Laden keinen Plan!! Ich bekam zwar ein T-Shirt aber von dem DLC-Code für die 10.000 Credits wussten die nichts! ?( Verschicken die den Code automatisch zum Release? Kein Plan?

9

Mittwoch, 26. September 2012, 14:06

EDIT:
Die Credits-Aktion gibt's doch bei GS - egal ob in der Filiale oder Online.

Zusätzlich gab es (damals) noch das T-Shirt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. September 2012, 14:12)


10

Mittwoch, 26. September 2012, 14:09

Medimax Magdeburg im Flora Park hat es für 44,95€. Waren grad am ufbauen des Fifastandes als ich vorbeigeschaut habe. Habs mir gleich mal eingesteckt.

11

Mittwoch, 26. September 2012, 14:54

Also meine Steelbock Edition kommt von Amazon erst morgen, wurde gestern Abend verschickt....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

12

Mittwoch, 26. September 2012, 15:01

hat es den schon wer von Gamestop bekommen?

Kann es gleich im Gamestop Herne abholen.

13

Mittwoch, 26. September 2012, 15:40

Ja Herne verkauft.hatte dort angerufen.Habe es mir jetzt gerade bei Media Markt Bochum Hofstede geholt für 60 + diesem Code für das Adidas Team was ich an der Kasse bekommen habe

14

Mittwoch, 26. September 2012, 15:58

Meine Version von der Grotte ist gerade angekommen.

15

Mittwoch, 26. September 2012, 17:38

MM duesseldorf 49,00€ ps3 und 360.
Ist sogar die Adidas all Stars Edition.
Abend gerettet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (26. September 2012, 17:38)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. September 2012, 15:41

Also am Toys R Us in Dortmund war heute Morgen die Hölle los. So viele Leute kennt man dort wahrscheinlich nicht.
Weil die Schlange über den gesamten Parkplatz ging, bin ich wieder gefahren.

Kann jemand Preise in der Umgebung Bochum/Dortmund nennen für MM/Expert/Saturn?

17

Donnerstag, 27. September 2012, 19:37

Ich war so um 11-12 im T'r'us und der Verkäufer meinte Fifa wäre nach ca. 20 min ausverkauft gewesen und ich soll am nächsten Morgen bei der neuen Lieferung mein Glück versuchen.
Im Media Markt wollten sie auf den Preis von T'r'us auch nicht eingehen mit der Begründung, dass die es auch nicht vorrätig hätten. Nach meiner Antwort, dass es beim MediaMarkt um den Preis nachmittags bestimmt auch nicht mehr vorrätig wäre hat er noch angepisster reagiert. Auch wenn die Verkäufer genervt sind von den vielen Anfragen, ein bisschen "Profi" sollte er dann doch bleiben, denn für 59€ kaufe ich es dann sowieso lieber beim lokalen Mini-Spielehändler der keine Kette oder sonstwas im Rücken hat.

18

Donnerstag, 27. September 2012, 20:32

les dir das EA forum durch wos auch darum ging wo man es vor release bekommt. da waren im ganzen land bsp von verschiedenen händlern wo die verkäufer iwann einfach aufgelegt haben ohne zu antworten was ich verstehe. in städten wie berlin werden hunderte leute am tag anrufen.
manche händler haben iwann das band angeschaltet und haben gar keine anrufe mehr entgegengenommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Freitag, 28. September 2012, 10:38

Ja, ok, was willst du mir damit sagen? Ist mir schon klar, dass die Verkäufer genervt sind, habe ich ja auch schon geschrieben, wozu soll ich da noch das EA-Forum durchforsten?

Update 28.09.2012, 10 Uhr: Hab Fifa jetzt bei Toys'r'us für 39,95€ bekommen, nachdem es gestern dort ausverkauft war, haben sie heute eine neue Lieferung bekommen. Außer mir schien keiner da gewesen zu sein um Fifa zu kaufen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ecofoo2006« (28. September 2012, 10:38)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. September 2012, 15:28


Update 28.09.2012, 10 Uhr: Hab Fifa jetzt bei Toys'r'us für 39,95€ bekommen, nachdem es gestern dort ausverkauft war, haben sie heute eine neue Lieferung bekommen. Außer mir schien keiner da gewesen zu sein um Fifa zu kaufen ;).


Es wäre noch gut zu wissen, um welchen Filiale es sich handelt. :)

Thema bewerten