Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 21:04

Schule und Games - Aber wie ?

Hi,

ich persönlich spiele je nach Laune mal mehr, mal weniger.
Aber mir ist die Schule sehr wichtig und habe manchmal
Situationen, in denen ich wirklich keine Lust auf Schule
habe. Bei verläulft die Laune zu spielen wellenartig. Eine
Zeit lang (ca. 2 Monate) keine oder wenig Lust auf Spiele
und halt eine Zeit lang sehr mit Spielen beschäftigt. Doch
ich die Zeiten in Griff bekommen, in denen ich viel Spiele.
Wie macht ihr das ?

Die Frage geht auch an denen, die arbeiten.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

2

Freitag, 9. Juni 2006, 21:12

also in der woche spiele ich höchstens ne stunde am tag. ich hab meistens gar keine lust zu spielen. ich kümmer mich halt um die hausaufgaben oder geh zum training und dann ist auch der halbe tach schon rum. dann entspannen und n bissl fernsehen und schon ist der tag gelaufen. spielen tu ich eigentlich nur richtig am wochenende. ich mach da nur ausnahmen, wenn n neues game ins haus flattert :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3

Freitag, 9. Juni 2006, 21:17

Hausaufgaben mache ich auch immer, aber es reicht lange nicht !
Ich kommen nach diesem Sommer in die 10. Klasse. Die
Real prüfungen sind dann. Aber ich will in die Oberstufe und mein
Abi machen. Die Realschulprüfung sehe ich nicht als
mein Problem. Wenn man sein Abi machen will muss man sich das
Spielen abgewöhnen und das ist das Problem von mir.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

4

Freitag, 9. Juni 2006, 22:59

Also ich spiele in der Woche garnicht so viel. Mal eine Runde Uno oder Marble Blast. Ich habe auch irgendwie kein Bock ein Spiel weiter zu spielen. Ich schau fern oder bin im I-Net. Hausaufgaben und Sachen die anstehen mache ich aber vor dem zocken. Ich habe meine Prüfungen auf der Real erst vor ein paar Wochen gemeistert aber mal eine Runde zocken ist immer drin.

Am Wochende spiele ich meistens dann meine Games weiter, die ich noch nicht durch habe.

5

Freitag, 9. Juni 2006, 23:00

naja, nicht direkt. ich bin ja auch in der oberstufe und es läuft eigentlich ganz gut. ich habs mir halt so eingeteilt dass ich nur dann zocke, wenn ich nicht lernen bzw. referate machen muss. daher auch kein gold abo ;)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten