Du bist nicht angemeldet.

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2005, 06:36

Suche Spiele - bitte um Tips!

Und zwar such ich Games, die in meine fav. Richtung gehen.
Es geht dabei um Max Payne und Splinter Cell, beides Gamesserien, die mir sehr viel Spaß gemacht haben.
Max P. weil es in realer Umgebung zur "Jetztzeit" spielt (ich hasse Fantasy/Zukunftsspiele, weswegen Halo etc. nicht in Frage kommen)
und Splinter Cell, weil man neben dem ballern auch mal nachdenken kann, wie´s besser klappen könnte.
Geholt hab ich mir zwischenzeitlich XIII (sehr gut) und Thief 3 (naja, geht so) und Riddick - Escape from Butcher Bay (goillllllll).

Nach diversen Tests könnte Stolen was sein, bin aber noch nicht der Crack in Sachen X-Box Games, da meine Box erst letzte Woche den weg zu mir fand. RE 4 für den Cube ist fest eingeplant, wenn auch nur die UK-Version.
Da ich auch die PS2 und den Cube besitze, gerne auch Tipps für alle 3 Konsolen, hauptsache ich bekomm sie irgendwo uncut als PAL-Version.

THX! :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2005, 08:10

RE: Suche Spiele - bitte um Tips!

:D Hätte dir jetzt auch XIII empfohlen! Hat eine geile Story!

SOnst...wenn du auf SC stehst wie du sagst, würde dir sicherlich auch Ghost Recon 2 gefallen...

Ich finde dieses Game einfach Weltklasse und viel besser als Ghost Recon 1 und Ghost Recon ISland Thunder (ja keines von denen kaufen!!)

Oder dann Rainbow Six Black Arrow ist auch nicht schlecht, obwohl ja in kürze RS4 erscheint unter dem namen Lockdown! Ist sicherlich au zu empfehlen...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2005, 08:23

RE: Suche Spiele - bitte um Tips!

Sorry habe das beste noch vergessen; wenn du auch auf Kriegsspiele aber mit einer schönen Priise Taktik stehst, MUSST du dir Brothers in Arms kaufen!!

Dieses Game ist genial! Unglaublich authentisch!!

4

Dienstag, 19. April 2005, 08:35

RE: Suche Spiele - bitte um Tips!

"Dead to Rights" dürfte Dir auch gefallen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 19. April 2005, 15:21

Vielleicht ist Hitman: Contracts was für dich?

KLICK

6

Dienstag, 19. April 2005, 17:47

Vielleicht auch einfach das Game von Beakers Ava...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. April 2005, 12:12

enter the matrix

auch wenns net wirklich gut is gibts wenigstens a lot of waffen

ach ja und deus ex 2
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (24. April 2005, 12:13)


fact

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: W-Upper-Valley

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:23

Hab Stolen mal angespielt, fand ich jetzt nicht so den Renner, würde ich dir nicht empfehlen.

9

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:13

Zitat

Original von fact
Hab Stolen mal angespielt, fand ich jetzt nicht so den Renner, würde ich dir nicht empfehlen.


ich glaub er will eher wissen, was er sich holen soll. wenn mans durchs ausschlussverfahren macht, dauert das wohl ewig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Mai 2005, 19:13)


Thema bewerten