Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 08:32

Klinik für süchtige Spieler eröffnet

http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…?shortnews=8545

Naja, gibt es ja auch schon mehrfach für TV-Süchtige Kiddies.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2006, 08:39

:gaming: tja, man kann halt alles im Leben übertreiben. Früher war ich auch ein schlimmerer Zocker (aber nie extrem) heute bin ich da wesentlich entspannter. -> so gesehen: Entziehungkur erfolgreich! ;) :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (10. Juni 2006, 08:40)


3

Samstag, 10. Juni 2006, 11:45

Gut das es sowas gibt und gut das es bei mir nie soweit gekommen ist!

4

Samstag, 10. Juni 2006, 12:44

auch nicht schlecht.

die einzigen spiele, die ich lange gespielt hab waren metal gear und san andreas, aber sonst hat es sich in grenzen gehalten.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

5

Samstag, 10. Juni 2006, 12:47

oblivion hab ich sehr doll gespielt,aber das spiel hatte ja dann auch ein ende,nicht so wie einuge online-rollenspiele....also ich muss sagen,dass es zeiten gab,wo ich garnicht mehr rausgegangen bin und alles vernachlässigt habe,aber zum glück bin ich wieder auf den boden der tatsachen gekommen und hab gemerkt,dass es wichtigeres gibt als videospiele....

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2006, 12:53

Auf jedenfall sinnvoll.

Hatte auf der Arbeit auch mal einen ähnlichen Fall, da wollte die Mutter von einem Zocker den DSL Vertrag kündigen. Der Sohn hat viel übers Internet gezockt und immer wenn dann die Mutter über VoIP telefonierte hatte der Sohn eine schlechte Verbindung und ist dann auf die Mutter losgegangen, die schon ziemlich verzweifelt war. Schon ziemlich krass...

7

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:41

Zitat

Original von Keweico
dass es wichtigeres gibt als videospiele....

ne wirklich? 8o :))

ne weile war ich auch sehr süchtig und bin es auch noch manchmal .aber es hält sich in grenzen.
wenn ich wirklich extrem süchtig wäre wäre ich jetzt voll am rasten und so, da ja meine xbox 360 futsch ist.


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:45

Zitat

Original von Keweico
...und hab gemerkt,dass es wichtigeres gibt als videospiele....


Japp! Forum! :biglaugh:

--->bsgww
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:09

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Keweico
...und hab gemerkt,dass es wichtigeres gibt als videospiele....


Japp! Forum! :biglaugh:

--->bsgww



du sagst es ^^

ne auch andere sachen zb mit freunden abhängen und so is auch wichtig ne ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:09

Japp! :biglaugh: ...ausser die sind im Forum....ich muss mal zum Arzt... :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:19

Ich war mal ein Jahr lang World of Warcraft süchtig. Bin von der Modedroge aber wieder runtergekommen.

Problematisch wirds nur, wenn ich irgendein Video von WoW sehe, dann krieg ich öfters mal Schreikrämpfe :)) :P

12

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:10

Also ich denke das macht jeder mal durch. Ich meine ein gutes Spiel wirklich extrem lange zu spielen!

Ich muß auch immer aufpassen, am Abend nich zu lange vor der Kiste zu sitzen. Darf nämlich immer schon um 5 Uhr Früh raus.

Aber ab und an ist es mir schon passiert, das ich einfach durchgemacht habe :D! In der Arbeit war ich dann natürlich hundemüde :O!

Pendelt sich aber alles mit der Zeit ein. Man hat ja auch noch Freunde und Familie! Manche übersehen es halt.

Thema bewerten