Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 15:19

G.R.A.W. Cheater??

Als ich letzlich meinem Kollegen GRAW ausgeliehen hab, zockte er das Spiel innerhalb 2 Tagen durch :D Jetzt sah ich dass er auf schwer zockt und darunter stand dass er -4530 Punkte hat. Da man beim cheaten ja auch Punkte abzug bekommt würde mich jetzt mal interessieren ob der einfach nur schlecht ist oder cheatet???

mfg max

2

Samstag, 10. Juni 2006, 15:19

werden einem gs abgezogen wenn man schlecht spielt 8o
02.07.2006

3

Samstag, 10. Juni 2006, 15:27

nein bei graw steht einfach nur die anzahl der punkte in der statistik wenn bspw. dein freund das game zockt

4

Samstag, 10. Juni 2006, 16:41

Hat nichts zu sagen, das ist sein Score, wenn er Szenarios spielt.
Wenn man in den Minusbereich kommt, ist man einfach schlecht :D
Wenn man Teamkameraden verliert, oder zu oft angeschossen wird, dann summieren sich die Punkte in den Minusbereich.
Ein guter Spieler, der ein Szenarion ohne Abschuss und mit überlebendem Team schafft ,hat nur + Score ;)

5

Samstag, 10. Juni 2006, 21:30

Solange die Cheats nur im Singelplayer verfügbar sind is es OK. Aber wenn sie auch im Multiplayer is es das Beschissenste was es gibt.
Nix is beschissener als auf einen ein ganzes Magazin zu ballern und er stirbt nich.

6

Sonntag, 11. Juni 2006, 01:24

Aber es gibt ja MultiPlayer Cheats,die sind ein Segen,für denb Gegener ein Fluch...man kommt auf div. Gebäude sowie Laternen etc.!

BON3DY the GRAW Killer...

7

Sonntag, 11. Juni 2006, 01:52

Also Online Cheaten ist der größte Dreck!
Im Singleplayer Modus kann man es mal machen :D

8

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:00

Zitat

Original von Sahban
Also Online Cheaten ist der größte Dreck!
Im Singleplayer Modus kann man es mal machen :D


*unterschreib*

9

Montag, 12. Juni 2006, 14:46

Zitat

Original von Sahban
Also Cheaten ist der größte Dreck!

Hab es mal korrigiert. :]

10

Montag, 12. Juni 2006, 15:03

Zitat

Original von Marcelinho10

Zitat

Original von Sahban
Also Cheaten ist der größte Dreck!

Hab es mal korrigiert. :]


Das wiederrum *unterschreib* ich. :)

Nerds united!

11

Montag, 12. Juni 2006, 15:15

Cheaten kann man das bei GRAW nicht nennen,weiter sagt mir mal,wie Ihr Rang 2X erreichen wollt,mit regulärem Spiel???

Ihr seid keine GRAW-Profis...

*LOOOOOOOOOL*

12

Montag, 12. Juni 2006, 15:20

Zitat

Original von desmond
Cheaten kann man das bei GRAW nicht nennen,weiter sagt mir mal,wie Ihr Rang 2X erreichen wollt,mit regulärem Spiel???

Ihr seid keine GRAW-Profis...

*LOOOOOOOOOL*


... sagte jemand, der es ohne Cheaten nicht schafft, hmmm.... *grübel* :rolleyes: :P

Nerds united!

13

Montag, 12. Juni 2006, 15:47

Strangled,du siehst einfach die Realität nicht...es gibt evtl. ein paar ehrliche GRAWer wie Du,die sich Dumm und Dämlich spielen,und Leute,die die WRL anführen,aber das nur,weil sie sich gewisser "Arbeitsmethoden" bedienen,teilweise sehr Kostspielig,da schon mehrere Konsolen abgeraucht sind...und wenn man selber gerade nicht WRL spielt,spielt die Konsole halt alleine...und das Nacht für Nacht...!

Wem´s nicht passt,Pech gehabt,doch anders kommt man nicht mehr in die TOP10 der GRAW-WRL!

14

Montag, 12. Juni 2006, 20:44

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von desmond
Cheaten kann man das bei GRAW nicht nennen,weiter sagt mir mal,wie Ihr Rang 2X erreichen wollt,mit regulärem Spiel???

Ihr seid keine GRAW-Profis...

*LOOOOOOOOOL*


... sagte jemand, der es ohne Cheaten nicht schafft, hmmm.... *grübel* :rolleyes: :P

jetzt schon
ich habe es nur mit cheaten geschaft :biglaugh:


Thema bewerten