Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 18:52

Heavy Rains

schaut euch mal dieses video an..

http://media.xbox360.ign.com/media/811/811231/vids_1.html

auf ign.com gibt es auch noch einige bilder.. schaut für mich wirklich sehr sehr gut aus.. die grafik ist top! kennt ihr noch infos oder wie findet ihr das spiel?

Gruß Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2

Samstag, 10. Juni 2006, 20:58

Das Spiel sieht fett aus. Leider sagt das Video nichts über das eigentliche Spiel aus. Damit wollte man wahrscheinlich nur die Emotions Darstellung zu schau stellen.
Vor dem vierten Quartal 2008 ist nicht mit dem Spiel zu rechnen. Bis dahin wird noch einiges passieren. Ich bin gespannt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (10. Juni 2006, 21:00)


3

Samstag, 10. Juni 2006, 20:59

Habe mir gerade das Video angeguckt. Die Grafik scheint zwar
gut auszusehen, aber der Trailer zeigt nichts tolles (ein Carsting).
Selbst das Genre ist unklar.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2006, 21:11

ich hoffe das es wenigstens anfang 08 kommt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Samstag, 10. Juni 2006, 21:14

Es ist ein Adventure. Die Spielzeit wird bei ca. 10 Stunden liegen. Doch da es möglich ist während des Spiels unterschiedliche Entscheidungen zu treffen, soll ein hoher Wiederspielwert vorhanden sein.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2006, 21:24

mich beeindruckt die grafik.. und die leute arbeiten noch daran das alles lippensynchroner wird
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten