Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 20:12

Oblivion Problem

Hallo zusammen,

hab ein Problem bei Oblivion. Manchmal wenn ich in mein Inventar gehe oder wenn ich einen durchsuchen will, bleibt das Spiel kurz stehen und dann geht es wieder weiter, und das sehr oft. Liegt des an dem Spiel oder an den Einstellungen? Hab auf 60 Hz gestellt.

Danke schon mal für jede Antwort,

Gruß Mike

2

Samstag, 10. Juni 2006, 20:15

Es bleibt kurz stehen und geht dann wieder weiter? Ist ja nun nicht gerade dramatisch. An den 60Hz wirds nicht liegen, das würdest du in Spielszenen merken. Um das zu überprüfen könntest du aber auch einfach mal auf 50Hz umstellen und schauen ob es dadurch weggeht (was ich nicht denke).

3

Samstag, 10. Juni 2006, 21:16

Naja, mit der Zeit nervt es!!!! Kann man da irgendetwas machen?
Muss noch dazu sagen, dass diese "Aussetzer" meist 10-15 Sekunden dauern, und diese sind auch ziemlich oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike1166« (10. Juni 2006, 22:17)


4

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:28

Ich hab mal vor dem Spiel Cache geleert, seit dem läuft das Spiel 1A.

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:58

mike was is cache???vielleciht hängt dass auch mit mienen sehr langen wartezeiten zusammenn,am anfang ginmgs schnellu und jetzt ladet dat unglaublich lang

Thema bewerten