Du bist nicht angemeldet.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2012, 09:21

Silent Hill 9

So, es darf spekuliert werden. Ich persönlich hätte nichts gegen die Kombination und am besten ein komplettes Reboot :)


Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 21:50

Naja, er hat ja noch nicht zugesagt! Aber ich denke genau diese Besetzung braucht Silent Hill um den Arsch aus der Mittelmäßigkeit wieder hoch zu bekommen!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:49

Nachdem mir die Resident Evil Serie immer weniger zusagt und ich sehr gerne Survival horro Rätsel Games spiele, bin ich nach langer zeit mal wieder mit Silent Hill Downpour eingestiegen.

Es macht schon wieder mehr richtig wie die Vorgänger, und in 3D Wirklich schön zuspielen. Aber damit es ein erfolg wird, muss sich einiges Ändern, das fängt mit der Steuerung und dem für mich sehr schlechtem Kampfsystem an.

Ich hoffe wirklich das hier mal ein Cut gemacht wird, und neue Leute damit beschäftigen um mal frischen Wind reinbringen, und das ganze Spiel mal Markttauglich zumachen. Vlt. sollte man so ein Spiel auch mal lieber veröffentlichen unter einen anderen Namen, und vlt. nicht als Silent Hill XXX , weil ganz im ernst, die ersten Teile habe ich noch mit der Story gespielt, aber mitlerweile habe ich keinen Nerv mehr mich wirklich auf die Story zukonzentrieren. Fand aber auch die RE Story anfangs besser und Nachvollziehbar (mitlerweile auch komplett geändert). Für mich ist irgendwas dann auch die Story ausgereizt und da kommt nichts bzw. selten neues bzw. neuer Schwung rein.

Warum nicht also einfach mal quasi nen neues Survival Game auf dem Markt werfen. Welches nicht in dem ''kleinen'' Piff dorf spielt.. Abwarten.
Ist ja mit eins der einzigen Alternativen, daher wirds wohl auch immer die Mindestabnehmer haben.

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:37

um den arsch nochmals hochzubringen bedarf es eines kompletten REBOOTS ...meine meinung

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:41

Jopp, und dann sollen sie bitte von Remedy lernen wie man hässliche Spiele schön aussehen lässt! (Alan Wake)

Thema bewerten