Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. April 2005, 12:47

Gute Frage....

42

Dienstag, 26. April 2005, 13:27

Zitat

Original von Matthias Brems
Gute Frage....

Wenn nicht, dann ist das Beschiss^^. Möchte auch so gerne die LE *heul*^^. Aber betteln tue ich nicht, vielleicht meldet sich ja mal Herr Gates, der kan bestimmt die 50€ abzwicken...
Redy for the Xbox360

43

Dienstag, 26. April 2005, 14:04

Zitat

Original von kuhbesamer

Zitat

Original von Matthias Brems
Gute Frage....

Wenn nicht, dann ist das Beschiss^^. Möchte auch so gerne die LE *heul*^^. Aber betteln tue ich nicht, vielleicht meldet sich ja mal Herr Gates, der kan bestimmt die 50€ abzwicken...



?, was hat das mit beschiss zu tun, es ist doch deren Sache ob sie sich im Forum beteiligen und es gab schließlich keine Regel die besagt das man sich im Forum melden soll und wen die Gewinner ihre Adresse angegeben haben, dan sollte ihnen auch der Gewinn normal zugeschickt werden! Ich denke ihr tut das auch, also wen sie ihre adressen angegeben haben!

44

Dienstag, 26. April 2005, 14:15

ihr könnt ja mal irgendwann ein Forum internes Gewinnspiel machen. Klar da werden sich auch leute neu für anmelden aber die werden dann vielleicht auch im Forum aktiv.

ok nicht ganz ausgereift die idee aber was solls

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 26. April 2005, 14:28

Nein, Gewinnspiele werden immer für alle zugänglich bleiben und nicht mit irgendeiner Zwangsanmeldung o.ä. verbunden sein.

Ausserdem... wer sich anmelden will, macht's auch... und wer nicht will, der will eben nicht ;)

46

Dienstag, 26. April 2005, 14:28

Zitat

Original von kasei
ihr könnt ja mal irgendwann ein Forum internes Gewinnspiel machen. Klar da werden sich auch leute neu für anmelden aber die werden dann vielleicht auch im Forum aktiv.

ok nicht ganz ausgereift die idee aber was solls



Find ich gut, oder was wofür man was tun muss, ka zum beispiel irgendnen Highscore knacken oder n Turnier bewinnen, oder viel posten^^

47

Dienstag, 26. April 2005, 15:38

Zitat

Original von Matthias Brems
Nein, Gewinnspiele werden immer für alle zugänglich bleiben und nicht mit irgendeiner Zwangsanmeldung o.ä. verbunden sein.

Ausserdem... wer sich anmelden will, macht's auch... und wer nicht will, der will eben nicht ;)

sry, aber im allgemeinen haben viele Leute nichts mit der Seite dann zu tuen, sich nehmen dann einafch Sachen ein, tun aber nichts dafür...
Redy for the Xbox360

48

Dienstag, 26. April 2005, 15:51

Zitat

Original von Matthias Brems
Nein, Gewinnspiele werden immer für alle zugänglich bleiben und nicht mit irgendeiner Zwangsanmeldung o.ä. verbunden sein.

Ausserdem... wer sich anmelden will, macht's auch... und wer nicht will, der will eben nicht ;)


es geht mir nicht darum das sich leute dann anmelden müssen. es geht mir darum das ihr uns forumuser zeigt wie lieb ihr uns habt :D
wenn ein gewinnspiel nur aufs forum beschränkt ist und nicht auf der Hauptseite an die grosse Glocke gehängt wird ist die chance für die, die sich im Forum beteiligen grösser zu gewinnen.

49

Dienstag, 26. April 2005, 16:43

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Matthias Brems
Nein, Gewinnspiele werden immer für alle zugänglich bleiben und nicht mit irgendeiner Zwangsanmeldung o.ä. verbunden sein.

Ausserdem... wer sich anmelden will, macht's auch... und wer nicht will, der will eben nicht ;)


es geht mir nicht darum das sich leute dann anmelden müssen. es geht mir darum das ihr uns forumuser zeigt wie lieb ihr uns habt :D
wenn ein gewinnspiel nur aufs forum beschränkt ist und nicht auf der Hauptseite an die grosse Glocke gehängt wird ist die chance für die, die sich im Forum beteiligen grösser zu gewinnen.


Jep, und dementsprechend würden die es dann wohl auch "mehr verdienen" als diejenige die zB einfach auf nen Link in einem anderen Forum geklickt haben.

Naja, aber Glückwunsch an Beaker und die anderen Beiden.

Ich hab natürlich nicht gewonnen, ist mir aber auch egal.
mehr Zeichen!

50

Dienstag, 26. April 2005, 18:36

hab auch nicht gewonnen? ;( ;( ;( ;)

glückwünsche an die drei gewinner!!! :]

51

Mittwoch, 27. April 2005, 10:51

Juhuu....das Spiel ist da. :):bounce:
Das ging ja fix,Danke. :)
Gleich mal anspielen....aber erstmal die Forza-Demo antesten.:biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. April 2005, 11:02

:))

viel spass beaker

53

Mittwoch, 27. April 2005, 12:05

Shit, ich hab mir grad die Flossen am Herd verbrannt.:rolleyes:
Jetzt wird aus dem Spaß eher ne Folter....egal, ein Mann muß tun was er tun muß. :))

54

Mittwoch, 27. April 2005, 15:01

Zitat

Original von Beaker
Shit, ich hab mir grad die Flossen am Herd verbrannt.:rolleyes:
Jetzt wird aus dem Spaß eher ne Folter....egal, ein Mann muß tun was er tun muß. :))

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, der aaaarme Beaker^^ Wenn du willst, kannste du mir alles zukommen lassen^^
Redy for the Xbox360

55

Mittwoch, 27. April 2005, 17:34

Zitat

Original von Beaker
Shit, ich hab mir grad die Flossen am Herd verbrannt.:rolleyes:
Jetzt wird aus dem Spaß eher ne Folter....egal, ein Mann muß tun was er tun muß. :))


Da will wer ne Ausrede haben, dass er es auf Leicht durchspielen muss *g*
mehr Zeichen!

56

Mittwoch, 27. April 2005, 20:35

:D Das wird's sein... :D

Herzlichen Glückwunsch von hier! :]

Hab leider nicht gewonnen, werde mich wohl die Tage auf'n Weg machen, das gute Stück zu erwerben. Eine LE hätte ich auch gerne, mal sehen, ob ich noch eine ergattern kann...

57

Mittwoch, 27. April 2005, 22:36

na sowas, ihr merkt aber auch echt alles. :rolleyes: :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten