Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2005, 15:24

XboxFront-Gewinnspiel: Holt euch die Limited Editions!


XboxFront Gewinnspiel



Pünktlich zum Deutschlandstart von Biowares neustem Blockbuster 'Jade Empire' freuen wir uns, gemeinsam mit Microsoft ein Jade Empire Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Gewinnen könnt Ihr eine von drei exklusiven Limited Editions dieses grandiosen Titels.

Zum Gewinnspiel

2

Dienstag, 19. April 2005, 15:51

Klasse Sache das mit der Verlosung. :]
Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen dass ich gewinne. ;)
Bedanken werde ich mich erst wenn mein Name unter den Gewinnern dabei ist. :D

3

Dienstag, 19. April 2005, 15:57

Da bin ich auch dabei,


hoff, hoff, hoff :)


EDIT:

Ach ja, gibts irgendwie ne bestätigun oder so, weil manchmal kommen meine Mails nicht an:(!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (19. April 2005, 16:04)


4

Dienstag, 19. April 2005, 17:05

Wann is die Verlosung zu Ende?
Also Einsendeschluss?

Ich mach mir schon in die Hosen vor Aufregung ;) ich will..... will :]

5

Dienstag, 19. April 2005, 17:06

Zitat

Original von nibbler
Wann is die Verlosung zu Ende?
Also Einsendeschluss?

Ich mach mir schon in die Hosen vor Aufregung ;) ich will..... will :]


Einsendeschluss ist Freitag, der 22.04.2005. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Montag, dem 25.04.2005 ermittelt und bekannt gegeben.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

6

Dienstag, 19. April 2005, 17:07

Zitat

Original von nibbler
Wann is die Verlosung zu Ende?
Also Einsendeschluss?

Ich mach mir schon in die Hosen vor Aufregung ;) ich will..... will :]


Einsendeschluss ist Freitag, der 22.04.2005. Die Gewinner werden am Montag, dem 25.04.2005 ermittelt und bekannt gegeben.

7

Dienstag, 19. April 2005, 17:08

Zitat

Original von Michael Keultjes


Einsendeschluss ist Freitag, der 22.04.2005. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Montag, dem 25.04.2005 ermittelt und bekannt gegeben.


Aahh, ich hab wenigstens noch "Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen" wegeditiert. :D

8

Dienstag, 19. April 2005, 18:19

Kacke, mir is vorher aufgefallen, dass ich bei meiner 1. Mail die Adresse vergessen hab! Ich hab noch ne 2. geschickt, mit Adresse! Bitte nich disqualifizieren deshalb... bitte :( ;( :]

9

Dienstag, 19. April 2005, 18:25

Zitat

Original von nibbler
Kacke, mir is vorher aufgefallen, dass ich bei meiner 1. Mail die Adresse vergessen hab! Ich hab noch ne 2. geschickt, mit Adresse! Bitte nich disqualifizieren deshalb... bitte :( ;( :]


Ja nibbler, so geht das nicht....du bist raus.:P :D

10

Dienstag, 19. April 2005, 19:05

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von nibbler
Kacke, mir is vorher aufgefallen, dass ich bei meiner 1. Mail die Adresse vergessen hab! Ich hab noch ne 2. geschickt, mit Adresse! Bitte nich disqualifizieren deshalb... bitte :( ;( :]


Ja nibbler, so geht das nicht....du bist raus.:P :D


will ich auch hoffen ;)
so hab ich ne grössere chance zu gewinnen :D

11

Dienstag, 19. April 2005, 19:08

Xboxfront ist die beste Seite auf der ganzen Welt :D
mehr Zeichen!

12

Dienstag, 19. April 2005, 19:10

Zitat

Original von .[P]rimär
Xboxfront ist die beste Seite auf der ganzen Welt :D


was grinst du denn da so ironisch ? is doch war ! 8) :D

13

Dienstag, 19. April 2005, 19:15

Hehe, kleiner bestechungsversuch^^, oder wie?

14

Dienstag, 19. April 2005, 19:18

Joa, Xboxfront 4 ever! 8o
mehr Zeichen!

15

Mittwoch, 20. April 2005, 12:32

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich immer auf alle Werbebanner klicke? ;)

16

Mittwoch, 20. April 2005, 21:19

Also es gibt kein Bestätigungsemail, weiterhin werden natürlich falsche Antworten bei der Verlosung nicht berücksichtigt! ;)

17

Mittwoch, 20. April 2005, 23:47

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Also es gibt kein Bestätigungsemail, weiterhin werden natürlich falsche Antworten bei der Verlosung nicht berücksichtigt! ;)



Habt ihr schon mal reingeguckt? Der letzte Satz macht mir n bischen Angst^^

18

Donnerstag, 21. April 2005, 10:24

Ja, sind 'ne Menge... Kannst natürlich auch gerne nochmal 'n Mail schicken... Natürlich wird nur eine richtige Einsendung pro Teilnehmer gewertet! ;)
Weiß jetzt wirklich nicht, ob deine Antwort richtig war, aber wer 'n bisschen lesen kann (selbstverständlich auf www.xboxfront.de ;)) sollte die richtige Antwort wissen :P

@.[P]rimär: Bringt leider nix!!! :P

19

Donnerstag, 21. April 2005, 16:29

JO, dann müsste sie stimmen.

BIn ja nicht doof, ich glaube die Stelle mit der kleinen Hilfe :) findet jeder!

20

Donnerstag, 21. April 2005, 19:22

Morgen isses soweit... und dann nur noch 3 Tage schlafen! ;)

Thema bewerten