Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Realease

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 20:46

Realease

Wann kommt endlich Call of Duty 3 raus und was wird es für neue Feuteres haben . Hat schon jemand Informationen gefunden ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2006, 20:53

..bitte poste das in den CoD3 thread und eröffne nicht extra einen.. könnte ein mod das diesen thread bitte schließen?
hier bitte:
http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…=call+of+duty+3

greetz Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Samstag, 10. Juni 2006, 20:58

OK der Tread kann geschlossen werden . Sry das wusste ich nicht bin neu hier .

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2006, 21:13

kein problem ;) .. zum tipp.. wenn du etwas suchst nutze die such funktion.. und schau dir erstmal die regeln von xboxfront an.. außerdem könntest du dich im "willkommenthread" ersteinmal den anderen vorstellen ^^


*close*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (10. Juni 2006, 21:13)


5

Samstag, 10. Juni 2006, 21:24

Zitat

Original von febi
OK der Tread kann geschlossen werden . Sry das wusste ich nicht bin neu hier .


Kein Problem dafür haben wir symbadische Moderatoren, Admins und jede Menge hilfsbereite User :)

Willkommen bei Xboxfront :)

Habe ich was vergessen?

Ach ja:

Zitat

*close*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten